Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Sat.1 Emotions am 17.04.2024

Jetzt

Danni Lowinski 04:25

Danni Lowinski: Wünsche werden wahr

Comedyserie

Zurück an den Klapptisch: Danni packt das Leben beim Schopf und postiert sich mit einem Freiluft-Büro auf dem Kölner Neumarkt. Ihr erster Outdoor-Klient ist Yingpeng Sang, der angeblich ein sehr erfolgreiches Spielzeug kopiert haben soll - das wirft ihm das Unternehmen Bundschuh vor. Wenn Danni Yingpengs Unschuld beweisen kann, ist sie alle finanziellen Sorgen los. Doch ohne Chinesisch-Kenntnisse wird das harte Arbeit. Außerdem muss die Beziehung zu Olli endlich geklärt werden.

Danach

Mensch Markus 05:10

Mensch Markus

Sketch

Sketch-Comedy mit Markus Maria Profitlich Markus Maria Profitlich spiegelt auf seine Art den Alltagswahnsinn wider.

Was Guckst Du?! 05:45

Was Guckst Du?!

Comedyshow

Kaya Yanar schlüpft in seine Kultfiguren Hakan, Ranjid und Francesco.

Was Guckst Du?! 06:05

Was Guckst Du?!

Comedyshow

Kaya Yanar schlüpft in seine Kultfiguren Hakan, Ranjid und Francesco.

Sturm der Liebe 06:30

Sturm der Liebe: Moritz stellt sich gegen Theresa

Telenovela

Im Hotel "Fürstenhof" spielen sich täglich Liebesdramen und Intrigen ab.

Sturm der Liebe 07:20

Sturm der Liebe: Theresa will nicht als...

Telenovela

Im Hotel "Fürstenhof" spielen sich täglich Liebesdramen und Intrigen ab.

In aller Freundschaft 08:10

In aller Freundschaft: Große Kinder, große Sorgen

Arztserie

Brigitte Felbers erfährt völlig unerwartet, dass sie im Lotto gewonnen hat, bricht zusammen und wird mit Schmerzen in der Brust in die Klinik gebracht. Dort schüttet sie gegenüber Dr. Weber ihr Herz aus und erzählt von ihrer großen Sorge um ihren Sohn Felix. Er ist in eine schwere seelische Krise abgerutscht, verweigert jedoch eine Behandlung. Dr. Weber versucht, Vertrauen zu ihm aufzubauen. Dr. Kaminski bekommt unterdessen erneut Besuch von Wanda Schäfer.

SOKO Wismar 08:55

SOKO Wismar: Letzter Tango

Krimiserie

Schockiert erfährt Helene, dass ihr Tangolehrer Gustavo ermordet worden ist. Mit dem Argentinier war sie noch am Abend zuvor übers Parkett gefegt. Gustavo war sehr beliebt bei den Frauen, weniger jedoch bei deren männlichen Partnern. Wurde der Tanzlehrer aus Eifersucht getötet? - Ein neuer Fall für das Team der Soko Wismar.

SOKO Köln 09:40

SOKO Köln: Der Kölschbaron

Krimiserie

Lukas Willutzki, der Autor des "Kölschbaron", stirbt auf den Brettern der Theaterbühne. Das Soko-Team tritt in Aktion, denn der Mann wurde mit Maiglöckchenblättern vergiftet. Der Fall ist undurchsichtig. Zuletzt hatte Willutzki mit seinem Stück die Besucherzahlen des Theaters deutlich angehoben und wurde dafür von seinen Kollegen geschätzt. Doch schließlich kommen einige pikante Details über den Toten ans Licht, die den Verdacht doch auf Willutzkis Mitarbeiter lenken.

Das Nebelhaus 10:30

Das Nebelhaus

TV-Thriller

Felicitas Woll auf den Spuren eines dunklen Geheimnisses: Die Mutter ihrer alten Schulkameradin Leonie Korn wendet sich an Journalistin Doro Kagel. Leonie liegt im Koma und soll vor zwei Jahren ihre Freunde bei einem Treffen auf einer einsamen Ostseeinsel erschossen haben. Doch Frau Korn glaubt an die Unschuld ihrer Tochter und möchte, dass Doro der Sache nachgeht. Doro sträubt sich zuerst, doch dann stößt sie auf einige Ungereimtheiten - und gerät in immer größere Gefahr.

Eine wie keine 12:00

Eine wie keine

Daily Soap

Marks Alptraum wird wahr, als sein verhasster Bruder ihm als gleichberechtigter General Manager im "Aden" an die Seite gestellt wird. Als Manu von Philip als persönliche Betreuerin für seinen Hund Gandhi abkommandiert wird, nutzt sie die Gelegenheit, um Philip für Mark auszuspionieren. Sie muss auch nicht lange warten, um herauszufinden, dass er gegen Mark vorgehen möchte ...

Eine wie keine 12:25

Eine wie keine

Daily Soap

Mark braucht dringend Manus Hilfe: Sein Erzrivale und Bruder Philip hat herausgefunden, dass Mark sich aus Geldnot am hoteleigenen Weinkeller bedient hat und sich demzufolge kistenweise noblen Wein "geliehen" hat. Manus Idee, Billigwein umzuetikettieren, scheint kurzfristig erfolgversprechend. Bis am nächsten Morgen das böse Erwachen folgt ...

Anna und die Liebe 12:55

Anna und die Liebe

Telenovela

Familie Polauke hat sich das Adeligen-Spiel angenehmer vorgestellt als es nun tatsächlich ist - vor allem weil sich Hubertus Mutter Freya als äußerst scharfzüngige und hochmütige Person herausstellt. Katja beschließt genervt, dem Zirkus ein Ende zu machen. Und tatsächlich wird sie für ihre Ehrlichkeit schon bald mit einer Überraschung belohnt ...

Anna und die Liebe 13:20

Anna und die Liebe

Telenovela

Die Freundschaft zwischen Tom und Enrique droht zu zerbrechen, und Anna will daran nicht die Schuld tragen. Sie beschließt, ihre Sachen zu packen und Lanford zu verlassen. Doch zu ihrer Überraschung bietet ihr Tom an, das Feld zu räumen, sodass sie bleiben kann. Warum aber will Tom dieses große Opfer bringen... Sie stellt ihn zur Rede - und er offenbart ihr zum ersten Mal seine wahren Gefühle ...

Verliebt in Berlin 13:45

Verliebt in Berlin

Telenovela

Lisa redet sich ein, die Kugel der Wahrsagerin hätte Davids Namen offenbart. Sie will nun doch der Sache auf den Grund gehen und die Wahrsagerin ein weiteres Mal aufsuchen, aber die ist wie vom Erdboden verschluckt. David indes benimmt sich nicht so, als könnte er der künftige Traummann sein, der ihr prophezeit wurde ...

Verliebt in Berlin 14:10

Verliebt in Berlin

Telenovela

Lisa glaubt, Schuld an Mariellas Verschwinden zu sein, doch Jürgen macht ihr klar, dass nicht sie, sondern Lars die eigentlich zerstörerische Kraft für die Beziehung von David und Mariella ist. Lisa kann David nicht die Wahrheit sagen, aber auch sein Leiden nicht mehr ertragen - und ausgerechnet jetzt nimmt Lars Kontakt zu ihr auf ...

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte 14:35

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Auf immer und ewig

Krankenhausserie

Für Dr. Sherbaz und Ben Ahlbeck ist endlich der große Tag gekommen. Doch kurz vor dem Jawort auf dem Standesamt eilt eine Braut panisch auf die beiden zu. Sie hatte mit ihrem Verlobten einen Autounfall. Die beiden Ärzte bringen das Paar ins Klinikum - gerade noch rechtzeitig, denn der schwerverletzte Martin Schlosser muss dringend notoperiert werden. Doch das soll nicht die einzige unvorhersehbare Überraschung für das angehende Brautpaar an ihrem Hochzeitstag sein ...

Sturm der Liebe 15:25

Sturm der Liebe: Werner will André seine Kompetenz...

Telenovela

Im Hotel "Fürstenhof" spielen sich täglich Liebesdramen und Intrigen ab.

Sturm der Liebe 16:15

Sturm der Liebe: Werner patzt in der Küche

Telenovela

Im Hotel "Fürstenhof" spielen sich täglich Liebesdramen und Intrigen ab.

In aller Freundschaft 17:05

In aller Freundschaft: Gefühl und Verstand

Arztserie

Während eines Vortrags in Leipzig fällt Dr. Heilmann eine Studentin auf, die von Schmerzen in der Schulter und der Hand geplagt wird. Er nimmt Frieda mit zur Behandlung in die Sachsenklinik und veranlasst dort Röntgenaufnahmen. Doch kaum ist die Untersuchung vorbei, sucht die junge Studentin auch schon wieder das Weite. Jetzt sind die Ärzte mehr als alarmiert, denn Friedas Diagnose ist sehr besorgniserregend ...

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte 17:50

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Ausweichmanöver

Krankenhausserie

Eva findet einen von einem Strommast gestürzten Mann, der sofort ins Krankenhaus eingeliefert wird, wo die Ärzte um sein Leben kämpfen. Dabei muss Eva der Ehefrau des Schwerverletzten beistehen, nicht wissend, dass das Paar in einer Ehekrise steckt. Dr. Ruhland kehrt derweil zurück in die Klinik und muss sich sogleich um Patient Markus kümmern, der eine vermeintliche Erkältung nicht loswird. Als er zusammenbricht, wird klar, dass mehr dahintersteckt.

SOKO Wismar 18:40

SOKO Wismar: Zu Tode erschreckt

Krimiserie

Jasmin Claasens Zwillingsbruder Jannik kommt am Wismarer Hafen durch mysteriöse Umstände zu Tode und die Soko übernimmt die Ermittlungen. Beide betrieben gemeinsam ein ausgefallenes Hobby: Beim sogenannten "Pranksten" versuchten sie, Leute zu erschrecken, filmten das Ganze und stellten die Videos ins Netz. Sind die beiden Geschwister mit ihren Filmaufnahmen letztlich zu weit gegangen und musste Jannik deshalb sterben?

SOKO Köln 19:30

SOKO Köln: Schatten am Fenster

Krimiserie

Vanessa Haas' neue Flamme Tom Gerlach lädt sie zu seiner Familie ein. Doch vor Ort erwartet die beiden ein grausames Szenario: Toms Mutter Ivonne liegt erschlagen auf dem Boden und wertvoller Schmuck fehlt. Vanessas Kollegen von der Soko werden aktiv. Henny, eine frühere Freundin der Toten, gerät unter Verdacht. Mit deren Mann Georg hatte Ivonne eine Affäre. Auch Georg selbst hat ein Tatmotiv: Der Architekt ist pleite und Ivonne wollte ihm offenbar nicht helfen.

Killing Eve 20:15

Killing Eve: Tote Dinge schön aussehen lassen

Drama

Eve will "Die Zwölf" endgültig zur Strecke bringen und benötigt dafür dringend Villanelles Hilfe. Sie ist jedoch ist nicht erreichbar und lässt sich in Schottland auf einen Flirt mit einer Attentäterin ein.

Killing Eve 21:00

Killing Eve: Hallo, ihr Verlierer

Drama

Eve und Villanelle wollen gemeinsam die "Die Zwölf" zu Fall bringen und reisen dafür nach London. Ihre Aktion ist brandgefährlich und könnte beiden letztlich das Leben kosten ...

Navy CIS: Hawaii 21:45

Navy CIS: Hawaii: Staffel 02 - Folge 11

Krimiserie

Als einige Mitglieder der Yakuza während eines Deals niedergeschossen werden, schaltet sich der NCIS ein. Sie staunen nicht schlecht, als plötzlich ihr alter Bekannter Neil Pike vor ihnen steht. Der Agent von der Küstenwache ist in eine Undercover-Operation involviert und unterstützt das Team bei ihren Ermittlungen. Die führen schnell ins Milieu der japanischen Mafia - und Hawaii könnte schon bald vor einem Untergrundkrieg stehen.

Navy CIS: Hawaii 22:25

Navy CIS: Hawaii: Staffel 02 - Folge 12

Krimiserie

Ein hochdekorierter Navy-Captain wird erschlagen an einem entlegenen Strand aufgefunden. Jane Tennant und ihr Team begeben sich auf die Suche nach dem Täter. Dabei erhalten sie allerdings keinerlei Hinweise aus der Einheit des Toten. Die Agenten stoßen jedoch schon bald auf einen Verdächtigen - dieser ist ein Ex-Soldat, der nun als Mönch in einem Kloster lebt.

Blue Bloods - Crime Scene New York 23:10

Blue Bloods - Crime Scene New York: Das geschaufelte Grab

Krimiserie

Eine Nanny, die ein sechsjähriges Kind geschlagen hat, wird von einer Psychiaterin für unzurechnungsfähig erklärt. Erin ist damit alles andere als einverstanden. Ihrer Meinung nach kann man durch Unzurechnungsfähigkeit keine Kindesmisshandlung rechtfertigen. Indessen verlangt der neue Bürgermeister, dass Frank sein Personal auswechselt. Garrett soll ersetzt werden. Doch kann Frank seine langjährige rechte Hand so einfach gehen lassen?

Blue Bloods - Crime Scene New York 23:55

Blue Bloods - Crime Scene New York: Ein nobler Club

Krimiserie

Eine junge Dame ist laut Augenzeugen betrunken in die Lobby eines Privatclubs getorkelt, gefallen und hat sich dabei den Kopf tödlich auf dem Marmorboden aufgeschlagen. Die Tatsache, dass es sich um einen reinen Männerclub handelt, macht Maria und Danny allerdings stutzig. Außerdem ist Anthony einem Verbrecher auf den Fersen, der bisher nicht inhaftiert werden konnte, da seine Straftaten als lediglich minderschwer eingestuft wurden.

Killing Eve 00:35

Killing Eve: Tote Dinge schön aussehen lassen

Drama

Eve will "Die Zwölf" endgültig zur Strecke bringen und benötigt dafür dringend Villanelles Hilfe. Sie ist jedoch ist nicht erreichbar und lässt sich in Schottland auf einen Flirt mit einer Attentäterin ein.

Killing Eve 01:20

Killing Eve: Hallo, ihr Verlierer

Drama

Eve und Villanelle wollen gemeinsam die "Die Zwölf" zu Fall bringen und reisen dafür nach London. Ihre Aktion ist brandgefährlich und könnte beiden letztlich das Leben kosten ...

Navy CIS: Hawaii 02:00

Navy CIS: Hawaii: Staffel 02 - Folge 11

Krimiserie

Als einige Mitglieder der Yakuza während eines Deals niedergeschossen werden, schaltet sich der NCIS ein. Sie staunen nicht schlecht, als plötzlich ihr alter Bekannter Neil Pike vor ihnen steht. Der Agent von der Küstenwache ist in eine Undercover-Operation involviert und unterstützt das Team bei ihren Ermittlungen. Die führen schnell ins Milieu der japanischen Mafia - und Hawaii könnte schon bald vor einem Untergrundkrieg stehen.

Navy CIS: Hawaii 02:40

Navy CIS: Hawaii: Staffel 02 - Folge 12

Krimiserie

Ein hochdekorierter Navy-Captain wird erschlagen an einem entlegenen Strand aufgefunden. Jane Tennant und ihr Team begeben sich auf die Suche nach dem Täter. Dabei erhalten sie allerdings keinerlei Hinweise aus der Einheit des Toten. Die Agenten stoßen jedoch schon bald auf einen Verdächtigen - dieser ist ein Ex-Soldat, der nun als Mönch in einem Kloster lebt.

Blue Bloods - Crime Scene New York 03:25

Blue Bloods - Crime Scene New York: Das geschaufelte Grab

Krimiserie

Eine Nanny, die ein sechsjähriges Kind geschlagen hat, wird von einer Psychiaterin für unzurechnungsfähig erklärt. Erin ist damit alles andere als einverstanden. Ihrer Meinung nach kann man durch Unzurechnungsfähigkeit keine Kindesmisshandlung rechtfertigen. Indessen verlangt der neue Bürgermeister, dass Frank sein Personal auswechselt. Garrett soll ersetzt werden. Doch kann Frank seine langjährige rechte Hand so einfach gehen lassen?

Blue Bloods - Crime Scene New York 04:05

Blue Bloods - Crime Scene New York: Ein nobler Club

Krimiserie

Eine junge Dame ist laut Augenzeugen betrunken in die Lobby eines Privatclubs getorkelt, gefallen und hat sich dabei den Kopf tödlich auf dem Marmorboden aufgeschlagen. Die Tatsache, dass es sich um einen reinen Männerclub handelt, macht Maria und Danny allerdings stutzig. Außerdem ist Anthony einem Verbrecher auf den Fersen, der bisher nicht inhaftiert werden konnte, da seine Straftaten als lediglich minderschwer eingestuft wurden.

Mensch Markus 04:45

Mensch Markus

Sketch

Sketch-Comedy mit Markus Maria Profitlich Markus Maria Profitlich spiegelt auf seine Art den Alltagswahnsinn wider.