Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04

TV Programm für RTL am 23.07.2024

CSI: Den Tätern auf der Spur 04:35

CSI: Den Tätern auf der Spur: Von Sinnen

Krimiserie

Eine alte Dame überfährt eine rote Ampel und rast in ein Café, wobei außer ihr drei Menschen sterben. Catherine und Sara untersuchen den Fall und werden stutzig, als sie erfahren, dass die alte Dame offenbar unter dem Einfluss von Marihuana stand. Obwohl das für eine 72-Jährige durchaus ungewöhnlich ist, ist es nicht der Grund für den Unfall. Nachdem man kurzzeitig ihren Enkel Corey verdächtigt hatte, das Navigationssystem manipuliert zu haben, ist klar, dass auch ein technischer Defekt ausgeschlossen werden kann. Schließlich kommen die Ermittler dem wahren Grund auf die Spur: Weil der krebskranken Frau eine notwendige Behandlung von der Versicherungsgesellschaft nicht genehmigt worden war, wollte sie sich rächen... Zur gleichen Zeit untersuchen Grissom und Nick einen vermeintlichen Unfall. Vanessa Arnz ist in ihrem Schlafzimmer an einer Kohlenmonoxidvergiftung gestorben, die vermutlich durch einen defekten offenen Kamin verursacht wurde. Als Nick in dem gasbetriebenen Kamin ein Stück halbverbrannte Aktivkohle findet, wird er stutzig. Offenbar handelt es sich hier doch nicht um einen Unfall, sondern um Mord. Hauptverdächtiger ist der Ehemann Randall Arnz, der im selben Zimmer gelegen hatte, aber nicht an einer Vergiftung gestorben ist. Zudem stellt sich heraus, dass Randall seiner Frau Schlafmittel ins Essen gemischt hatte. Nach weiteren Ermittlungen gerät jedoch auch sein Sohn Peter unter Verdacht.

CSI: Den Tätern auf der Spur 05:20

CSI: Den Tätern auf der Spur: Das Todesfass

Krimiserie

Zwei junge Frauen entdecken ein Giftmüllfass, in dem sich eine Leiche befindet. Die Leiche ist jedoch so verwest, dass sie eigentlich nicht mehr zu identifizieren ist. Mit Hilfe modernster Technik gelingt es dem CSI-Team aber trotzdem: Es ist handelt sich um Christian Cutler. Zudem entdeckt man, dass die Gliedmaßen auf sehr ungewöhnliche Art und Weise durchtrennt sind. Die Ermittler kommen dahinter, dass der Mann offenbar von einem Kampfroboter getötet wurde. Diese ferngelenkten Roboter werden normalerweise von Technik-Freaks selbst gebastelt, um sie bei Wettkämpfen bis zum bitteren Ende gegeneinander kämpfen zu lassen. Bei Ermittlungen in der Szene stößt das CSI-Team auf Ginger, die Veranstalterin dieser Wettkämpfe, doch auch Cutlers Partner Brian Kelso und sein härtester Konkurrent Luke geraten unter Verdacht. Zur gleichen Zeit wird eine weitere männliche Leiche gefunden. Es handelt sich um Keith Mercer, einen begeisterter Kletterer, der von seiner Frau bereits vor Tagen als vermisst gemeldet worden war. Weil an einer blutverschmierten Statue, die offenbar die Tatwaffe war, ihre Fingerabdrücke gefunden werden, wird sie aber trotzdem verdächtigt. Dann stößt man auf einen Mann namens Willy Reddington, der versucht hatte, Mercers Kreditkarte zu benutzen. Doch Reddington ist nicht der Mörder, er hat nur einem Toten die Brieftasche geklaut. Die Tatsache, dass im Hause Mercer eine wertvolle Münzsammlung abhanden gekommen ist, führt das CSI-Team schließlich auf die Spur eines Münzhändlers. Hat dieser Mercer aus purer Habgier umgebracht?

Punkt 6 06:00

Punkt 6

Infotainment

Aktuell, relevant und verlässlich - Das RTL-Frühmagazin informiert zu jeder vollen und halben Stunde über die neuesten Entwicklungen der Nacht und die wichtigsten Meldungen des Tages. Neben Informationen und Einordnungen aktueller Ereignisse bieten "Punkt 6", "Punkt 7" und "Punkt 8" unterhaltsame VIP-, Magazin- sowie Servicethemen.

Punkt 7 07:00

Punkt 7

Infotainment

Aktuell, relevant und verlässlich - Das RTL-Frühmagazin informiert zu jeder vollen und halben Stunde über die neuesten Entwicklungen der Nacht und die wichtigsten Meldungen des Tages. Neben Informationen und Einordnungen aktueller Ereignisse bieten "Punkt 6", "Punkt 7" und "Punkt 8" unterhaltsame VIP-, Magazin- sowie Servicethemen.

Punkt 8 08:00

Punkt 8

Infotainment

Aktuell, relevant und verlässlich - Das RTL-Frühmagazin informiert zu jeder vollen und halben Stunde über die neuesten Entwicklungen der Nacht und die wichtigsten Meldungen des Tages. Neben Informationen und Einordnungen aktueller Ereignisse bieten "Punkt 6", "Punkt 7" und "Punkt 8" unterhaltsame VIP-, Magazin- sowie Servicethemen.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten 09:00

Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Ende vom Anfang

Daily Soap

Katrin und Emily springen über ihren Schatten und retten die Eröffnung des FFR. Die erfolgreiche Zusammenarbeit bringt Emily ins Nachdenken: Sollten sie die gemeinsame Agentur wirklich begraben? Jonas fehlt die Inspiration für neue Songs, bis er sich in den Gedanken verliebt, seine Gefühle für Flo als Lovesong umzusetzen. Ohne Peinlichkeit über die Liebe zu schreiben, ist jedoch gar nicht so einfach...

Unter uns 09:30

Unter uns: Zwischen Angst und Hoffnung

Daily Soap

Stella fängt ihre Mutter in einem verzweifelten Moment auf. Doch die neugefundene Nähe soll nicht lange halten... David verdächtigt Stinker, Majas Froschi geklaut zu haben. Das gefällt Tobias nicht... Charlotte droht in alte Gewohnheiten zurückzufallen und erkennt durch die Hilfe alter und neuer Freunde, dass ihr Weg eigentlich ein anderer ist, als sie zunächst dachte...

Ulrich Wetzel - Das Strafgericht 10:00

Ulrich Wetzel - Das Strafgericht: Die reiche Frau im Estrich

Doku-Soap

Der arbeitssuchende Marco Schlender lebt in einem Heim und soll dort Charity-Lady Christina van der Weid niedergeschlagen haben. Das Gebäude wird gerade erweitert und das Opfer wurde erst am nächsten Tag aus dem Estrich des Rohbaus befreit. Van der Weid vermisst außerdem 5000 Euro in bar, die sie bei sich hatte. Da das Geld bei Marco Schlender gefunden wurde, wurde er angeklagt. Ist der Fall so einfach oder will ihn jemand hinter Gittern sehen?

Barbara Salesch - Das Strafgericht 11:00

Barbara Salesch - Das Strafgericht: Hat Frührentnerin wegen heimlichem Untermieter ihrer Nachbarin einen Stein an den Kopf geworfen?

Doku-Soap

Ein handgroßer Stein fliegt durch das offene Wohnzimmerfenster und trifft Nachbarschafts-Sheriff Nicole Kampschulte (45). Die Folge: eine schwere Kopfverletzung und ein lebensgefährlicher Herzinfarkt! Um den Stein war ein Drohbrief gewickelt: "Hör auf rumzuschnüffeln! Sonst passiert was!" Steckt Nachbarin Tanja Förster (52) dahinter? Wollte sie sich an Nicole rächen, weil die sie wegen eines unerlaubten Untermieters angeschwärzt hat?

Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal 12:00

Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal

Infomagazin

Aktuelle Informationen, Servicethemen, jede Menge Lifestyle und das Neueste aus der Welt der Prominenten - das ist nur die eine Seite von "Punkt 12". Darüber hinaus gibt es täglich spannende und ausführliche Reportagen und Mini-Dokus, die je nach Blickwinkel verblüffende, schrille oder schockierende Einblicke in den Alltag der Deutschen geben.

Barbara Salesch - Das Strafgericht 15:00

Barbara Salesch - Das Strafgericht: Verkehrsunfallflucht: Junge Familie schwerverletzt!

Doku-Soap

Nachdem ein PKW in den Wagen einer Familie gerast ist, sind die Fahrer und Beifahrer bewusstlos. Der fünfjährigen Tochter Marlene gelingt es einen Notruf abzusetzen. Dann der Schock: Der Täter ist vor dem Eintreffen der Rettungskräfte schon verschwunden. Allerdings wurde das Auto von KFZ-Meister Mario von der kleinen Marlene bei der Flucht gesehen. Aber war es wirklich er, der den Unfall verursacht hat?

Ulrich Wetzel - Das Strafgericht 16:00

Ulrich Wetzel - Das Strafgericht: Hat überarbeitete Schichtarbeiterin ihrer Nachbarin Hörschaden zugefügt?

Doku-Soap

Dinah Loppmann soll ihre Nachbarin Polly Fuchs in deren Musikzimmer in einen Teppich gerollt und ihr mit lauten Gongschlägen einen Hörschaden zugefügt haben. Die angeklagte Schichtarbeiterin ist darauf angewiesen tagsüber zu schlafen und war von der lauten Musik des angehenden Schlagerstars Polly ständig genervt. Aber ist Dinah die Einzige, die der Lärm stört? Oder gibt es in der angeblich heilen Schlagerwelt von Polly Neider?

Verklag mich doch! 17:00

Verklag mich doch!: Nach rätselhaftem Verschwinden des Vaters: Mutter mit Baby plötzlich obdachlos

Reality-Soap

Die junge Mutter Mareike kehrt mit ihrer kleinen Tochter Ella nach ihrem Urlaub zurück nach Hause. Sie stellt aber schockiert fest, dass ihr Verlobter und Ellas Vater Sascha verschwunden ist und die Wohnung weitervermietet hat! Sascha ist wie vom Erdboden verschluckt. Mareike findet kurz Unterschlupf bei ihrer Freundin Denise, wird aber vom Pech verfolgt und versucht verzweifelt herauszufinden, was in ihrer Abwesenheit passiert ist.

Unter uns 17:30

Unter uns: Bambis Wut

Daily Soap

Als Susanne sich scheinbar zu gut mit dem Ende ihrer Ehe arrangiert und dadurch Amelie vergisst, bringt sie damit Bambi gegen sich auf... Cecilia muss Huber-Bau und die WG-Mitbewohnersuche jonglieren. Als sie auf der Arbeit unter Druck gerät, erhält sie überraschende Hilfe... Tobias gerät in Panik als Stinker weg ist. Trotzdem lehnt er Davids Hilfe ab. Das könnte ein fataler Fehler sein...

Explosiv - Das Magazin 18:00

Explosiv - Das Magazin: Folge #15.141

Boulevardmagazin

Aktuell, mitreißend und gefährlich ehrlich - das ist Deutschlands beliebtestes tägliches Boulevard-Magazin. "Explosiv" präsentiert die Geschichten, die Deutschland bewegen und regelmäßig für öffentliche Diskussionen sorgen. Das RTL-Magazin knüpft immer dort an, wo die Geschichten der Menschen hinter den News beginnen und beweist, dass Boulevard deutlich mehr ist als nur Sensationsjournalismus.

Exclusiv - Das Starmagazin 18:30

Exclusiv - Das Starmagazin: Folge #15.141

Boulevardmagazin

Wo ein roter Teppich ausgerollt wird, ist "Exclusiv - Das Starmagazin" nicht weit. Täglich liefert die Sendung die aktuellsten Promi-News, verrät die heißesten Gerüchte und gibt Einblicke in das Leben der angesagtesten Celebrities dieser Welt. Der Name der Sendung ist Programm: Wir sind ganz nah dran, berichten zuverlässig und aktuell aus der Welt der Stars und Sternchen.

RTL Aktuell 18:45

RTL Aktuell: Folge #15.205

Nachrichten

Im Vordergrund der Hauptnachrichtensendung "RTL Aktuell" stehen die Themen, die wirklich relevant für die Zuschauer sind. Welche Auswirkungen haben politische Entscheidungen, wirtschaftliche Entwicklungen, soziale Trends und Innovationen wie zum Beispiel medizinische Neuerungen auf ihr Leben? Diese an den unmittelbaren Interessen der Zuschauer orientierten Fragen stehen konsequent im Mittelpunkt der Nachrichtenvermittlung bei "RTL Aktuell".

RTL Aktuell - Das Wetter 19:03

RTL Aktuell - Das Wetter

Wetterbericht

Die aktuellen Wetteraussichten aus der RTL-Wetterredaktion

Alles was zählt 19:05

Alles was zählt: Der Plan fliegt auf

Daily Soap

Lucie unterstützt Justus tatkräftig beim Börsengang. Dabei stößt sie auf Informationen, die sie zu einer folgenreichen Vermutung führen... Nachdem Charlie bei Isabelle abtropft, fühlt sie sich mit ihren Sorgen ziemlich allein. Tapfer versucht sie nicht den Mut zu verlieren. Miray muss die Wahrheit akzeptieren und genießt das Hier und Jetzt.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten 19:40

Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Neustart?

Daily Soap

Katrin schlägt Emilys Friedensangebot aus. Kurz darauf wird die Agentur zu einem Mega-Pitch eingeladen. Wird Katrin sich einen Ruck und Emily noch eine Chance geben? Erik verbringt mit seinen Kumpels einen tollen Tag, während Toni arbeiten muss. Angefixt will Erik seiner Liebsten ebenfalls einen romantischen Ausflug ermöglichen und schießt dabei übers Ziel hinaus...

Raue - Der Restaurantretter 20:15

Raue - Der Restaurantretter: "Chez Emil" in Berlin

Reality-Soap

Tim Raue gerät in einen wahren Sturm der Überraschungen, als er das Restaurant "Chez Emil" in Berlin besucht. Der erfahrene Gastronom steht vor einem Hygieneproblem, das selbst ihn schockiert. Emil, ein junger 20-Jähriger, der sein französisches Restaurant mit gerade mal 17 Jahren und ohne gastronomische Ausbildung eröffnete, steht vor dem Aus. Hinter den kulinarischen Träumen des jungen Besitzers verbergen sich dunkle Geheimnisse. Als Tim die Schwelle des Restaurants überschreitet, trifft ihn der Anblick des Chaos wie ein Schlag. Tim stellt sich nicht nur den kulinarischen Herausforderungen, sondern auch dem drängenden Hygieneproblem im "Chez Emil". Katharina Raue ist entsetzt über den unzureichenden Zustand der elektrischen Verkabelung, die ein ernsthaftes Brandrisiko darstellt. Was sie vorfindet, übertrifft alle Erwartungen. Emil hat mit Unterstützung seiner Familie das Restaurant bis ins kleinste Detail selbst gestaltet und gebaut, einschließlich der elektrischen Installationen. Doch dabei wurden Sicherheitsstandards missachtet. Schaffen es Tim und Katharina dem jungen Emil zu helfen und seinen Traum vom erfolgreichen französischen Restaurant in die Tat umzusetzen?

RTL Direkt 22:15

RTL Direkt

Nachrichten

Direkt ins Thema. Direkt dort, wo es passiert. Direkt gefragt - ohne Umwege: "RTL Direkt" ist nicht einfach ein weiteres Nachrichten- oder Talkformat. Die Sendung verbindet das Beste aus beiden Welten. Jan Hofer oder Pinar Atalay informieren am Abend kompakt, direkt und verständlich und liefern dabei gemeinsam mit Studiogästen sowie einem Reporterteam einen umfassenden Blick auf die Themen, die Deutschland bewegen.

Extra - Das RTL Magazin 22:35

Extra - Das RTL Magazin

Infomagazin

Investigative Reportagen und packende Storys: Jeden Montag präsentiert die Moderatorin das RTL-Magazin "EXTRA", das regelmäßig für Schlagzeilen und öffentliche Diskussionen sorgt. "EXTRA" spürt auf, was die Menschen bewegt, gibt Hilfestellungen für den Alltag und ist dabei stets dicht am Puls der Zeit. Die Reporter beweisen immer wieder Mut, Ausdauer und Geduld und gehen dabei nicht selten an ihre eigenen Grenzen.

RTL Nachtjournal 00:00

RTL Nachtjournal

Nachrichten

Im Mittelpunkt des Nachrichtenjournals "RTL Nachtjournal" steht die vertiefende aktuelle Berichterstattung. Das Thema des Tages wird regelmäßig durch kritische Interviews mit Verantwortlichen aus Politik und Wirtschaft beleuchtet.

RTL Nachtjournal Spezial: Weleda-Chefin Tina Müller im Interview 00:25

RTL Nachtjournal Spezial: Weleda-Chefin Tina Müller im Interview

Nachrichten

Aus aktuellem Anlass sendet RTL ein Nachtjournal Spezial direkt im Anschluss an die reguläre Ausgabe der Spätnachrichten. In der etwa zehnminütigen Spezialsendung kommen Interviewgäste aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft ausführlich zu Wort. Heute im Interview: Weleda-Chefin Tina Müller

RTL Nachtjournal - Das Wetter 00:43

RTL Nachtjournal - Das Wetter

Wetterbericht

Die aktuellen Wetteraussichten aus der RTL-Wetterredaktion

CSI: Miami 00:45

CSI: Miami: Hängen sollst du in Miami

Krimiserie

Glenn Wagner veranstaltet für seine Freundin Amy Lansing eine Scheidungsparty. Inmitten all der fröhlichen Ausgelassenheit zieht er unbemerkt an einer Angelsehne, daraufhin öffnet sich am Tag zuvor errichteten Hochzeitspavillon eine Falltür und Roger Lansing, der Ex-Ehemann Amy Lansings, fällt mit einer Schlinge um den Hals heraus und wird auf diese Weise quasi öffentlich hingerichtet. Glenn Wagner gibt zu Protokoll, dass sich auf dem Dachboden des Pavillons anstelle Roger Lansings eine Puppe befunden hat, die an dessen Stelle hingerichtet werden sollte. Was als makabrer Scherz geplant war, entpuppt sich als kaltblütiger Mord. Beim Besuch der Arbeitsstelle von Roger Lansing stellen die Ermittler fest, dass dieser ein Doppelleben geführt hat. Horatio besorgt seinem Sohn Kyle Harmon eine Stelle als Praktikant bei Tara Price in der Autopsie. Als bei einer Toten, die an einer Überdosis gestorben ist, ein Fläschchen mit Tabletten fehlt, fällt der Verdacht sofort auf Julia Harmon, die Kyle in der Autopsie besucht hat.

CSI: Miami 01:30

CSI: Miami: Ärger im Gepäck

Krimiserie

Eine tote Flugbegleiterin, die blutüberströmt auf das Förderband der Gepäckausgabe fällt, stellt die Ermittler vor ein großes Rätsel. Horatio und sein Team müssen erfahren, dass über den Wolken eigene Gesetze regieren. Anscheinend hatte die Tote, Suzanne Grady, ein Verhältnis mit dem Kapitän Grant Lawson. Grant Lawson gibt zu, sich zwar mit Suzanne Grady im so genannten "Spielzimmer", einem heimlichen Ruheraum, vergnügt zu haben, hat aber kein Mordmotiv und war auch nicht lange genug weg, um sie hätte ermorden zu können. Bei der Vernehmung ihrer Kollegin, Carolyn Morrow, stoßen die Ermittler auf ein weiteres Motiv: Neid. Carolyn Morrow gibt zu, Suzanne Grady am Vorabend betrunken gemacht zu haben, damit diese den Flug verpasst, bestraft wird und fortan nicht mehr auf den lukrativen Langstrecken fliegen kann. Als eine weitere Spur erweist sich der Hinweis von Jenna York, die den Ermittlern einen Stalker liefert: Marvin Duffy hat Suzanne Grady verfolgt, weil er unsterblich in Suzanne Grady verliebt ist. Aber auch diese Spur verläuft im Sande. Bei einer nochmaligen gründlichen Untersuchung der First Class des Flugzeuges finden Eric und Calleigh schließlich den entscheidenden Hinweis: eine Blutspur an der Klappe des Gepäckfaches.

CSI: Miami 02:25

CSI: Miami: Alle im Visier

Krimiserie

Megan Hamilton, eine freischaffende Köchin, die für wechselnde reiche Klientel das Essen zubereitet, wird in ihrem Haus niedergestochen. Eigenartigerweise mit einem alten römischen Dolch, der Patrick Garrity gestohlen wurde und 75.000 Dollar wert sein soll. Megan Hamilton gelingt es, auf den Angreifer zu schießen, allerdings trägt dieser einen Anzug, der aus einem kugelsicheren Stoff gemacht ist. Der Täter kann flüchten, aber nicht, ohne vorher von Megans Hund gebissen worden zu sein, der dabei einen Stofffetzen aus dem Anzug reißt. Bei der näheren Befragung aller Auftraggeber von Megan stoßen die Ermittler auf den Paparazzo Cameron West, dessen Kamera von Calleigh konfisziert wird. Beim Betrachten der Fotos stellen die Ermittler Erstaunliches fest: Cameron West hat offensichtlich auch das gesamte Team der Köchin fotografiert. Horatio vermutet dahinter sofort eine neue Schweinerei von Ivan Sarnoff, den er im Gefängnis besucht. Bei diesem ist gerade Sergei Patrenko, an dessen Hand Horatio eine Wunde sieht, die sich bei näherer Betrachtung als Hundebiss herausstellt.

Der Blaulicht Report 03:15

Der Blaulicht Report

Reality-Soap

Ob Raubüberfall, Brandstiftung oder hilflose Personen - die Arbeit von Polizisten, Notärzten und Rettungssanitätern erfordert nicht nur Sachkenntnis, sondern auch Einfühlungsvermögen und Durchsetzungskraft. Häufig sind sie gemeinsam vor Ort, wenn rund um einen Polizeieinsatz medizinische Erstversorgung gefragt ist. "Der Blaulicht Report" erzählt Geschichten aus dem aufregenden Berufsalltag dieser Retter in Not.

CSI: Den Tätern auf der Spur 03:50

CSI: Den Tätern auf der Spur: Bei Anruf Mord

Krimiserie

Während einer Kinovorführung klingelt ununterbrochen ein Handy. Als der Platzanweiser den Störenfried bitten will, sein Telefon auszuschalten, bemerkt er, dass der Mann tot ist. Bei der Befragung der anderen Kinogäste stellt sich heraus, dass eine rothaarige Frau vor der spannendsten Szene den Saal verlassen und im Foyer telefoniert hat. Man vermutet, dass sie die Mörderin ist. Als man die Anrufe auf dem Handy des Toten zurückverfolgt, stößt man auf eine gewisse Audrey Hilden. Da der Anruf aber von ihrem Hausanschluss kam und sie in so kurzer Zeit unmöglich dorthin gelangen konnte, kann sie nicht die Mörderin sein. Als Catherine und Gil sie wenig später trotzdem noch einmal befragen wollen, finden sie die Frau tot an ihrem Treppengeländer hängend. Offensichtlich hat sie jemand umgebracht und versucht, die Tat wie einen Selbstmord aussehen zu lassen. Das CSI-Team ermittelt in alle Richtungen und stößt schließlich auf eine Geschichte aus einem Alfred Hitchcock-Film... Zur gleichen Zeit wird der 15-jährige Timmy erschossen in einer Lagerhalle aufgefunden. Die Wände dieser Halle sind übersät mit Einschüssen, aber die Winkel, aus denen die Schüsse abgefeuert wurden, lassen die Ermittler im Dunklen tappen. Die Untersuchungen ergeben jedoch, dass fünf Leute die Halle betreten haben, aber nur vier wieder herausgekommen sind. Analysen von Reifenspuren und Fußabdrücken führen das CSI-Team auf die Spur von Timmys älterem Bruder Kevin, der zunächst alles abstreitet.

CSI: Den Tätern auf der Spur 04:35

CSI: Den Tätern auf der Spur: Wer zuletzt lacht

Krimiserie

Der berühmte Komiker Dougie Max bricht während einer Vorstellung in einem Comedy-Club zusammen und ist sofort tot. Das CSI-Team wird eingeschaltet und findet heraus, dass Dougie vergiftet wurde. Jemand hat eine der vielen Wasserflaschen, die Dougie bei jeder Vorstellung verbraucht, mit einer Überdosis eines schweren Migränemittels versetzt. Man vermutet, dass ein Konkurrent Dougie ausschalten wollte, findet aber keine stichhaltigen Anhaltspunkte. Als einige Tage später in einem Supermarkt ein Junge, der Wasser derselben Marke getrunken hatte, tot zusammenbricht, ist ohnehin klar, dass es kein Kollege gewesen sein kann. Oder etwa doch? Captain Brass besucht unterdessen Nick und bittet ihn um Rat: Ein Todesfall, den er als Unfall eingestuft hat, lässt ihm keine Ruhe. Denn er befürchtet, es könnte sich doch um einen Mord handeln. Zusammen mit Brass sucht Nick daraufhin den Gerichtsmediziner Robbins auf und überredet ihn, eine Exhumierung der bereits vier Wochen unter der Erde liegenden Leiche zu beantragen. Bei der Obduktion findet man schließlich Blutergüsse, die unmittelbar nach Eintreten des Todes noch nicht zu sehen waren. Nick und Sara untersuchen derweil ein Badezimmer, das identisch mit dem ist, in dem der Unfall passiert sein soll. Und siehe da: Der Unfall kann sich gar nicht so ereignet haben, wie George Stark, der Ehemann des Opfers, ihn geschildert hatte...