Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04

TV Programm für RTL am 22.07.2024

CSI: Vegas 04:30

CSI: Vegas: Wilde Mädchen

Krimiserie

Morgan, Sara und Julie Finlay haben gleichzeitig ein Wochenende frei und beschließen, es sich in einem Wellness-Hotel in Reno gut gehen zu lassen. Nach einer Autopanne landen sie bei einem ausgelassenen Abend in dem kleinen Dorf Larkston, wohin sie der Pannenhelfer Darryl geschleppt hat. Julie ist von Darryl begeistert und würde ihn eigentlich mit ins Hotel nehmen, wäre er nicht verheiratet. Als sie sich daraufhin von ihm verabschiedet, zieht Darryl ein Messer. Julie kann sich wehren und sticht Darryl mit seinem Messer in den Bauch. Sie glaubt, ihn umgebracht zu haben und läuft zurück in die Bar zu Sara und Morgan. Als sie mit den beiden wieder nach draußen kommt, ist Darryl verschwunden. Allerdings ist der Sheriff bereits da, der Julie wegen Mordes an seinem Freund Darryl verhaften will. Nachdem Julies Wunden verarztet sind, wird sie vom Sheriff in ihrem Motel unter Hausarrest gestellt. Morgan und Sara können den Sheriff davon überzeugen, dass Darryl wahrscheinlich noch lebt und sich mit Hilfe eines Unbekannten vom Tatort entfernt hat. Die Suche nach Darryl verläuft anfangs erfolglos, dafür finden die Ermittler seine Marihuanaplantage in einer Scheune, in der er auch einige Autos abgestellt hat. In einem dieser Autos liegt die Leiche von Brenda Whittaker. Als klar wird, dass die tote Frau nicht nur von Darryl sondern auch von Deputy Willis vergewaltigt wurde, eskaliert die Situation. Zeitgleich verschwindet Julie Finlay. D.B. und Nick suchen sie überall, finden aber nur in einer einsamen Blockhütte die Leiche von Darryl, ganz offenbar von Julie Finlay erschossen, von der allerdings weiterhin jede Spur fehlt...

CSI: Vegas 05:15

CSI: Vegas: Wunden der Weihnachtsnacht

Krimiserie

Im Schnee vor einem weihnachtlich geschmückten Haus liegt ein toter Weihnachtsmann. Nicht nur, dass ihm makabererweise von seinem eigenen Schlitten fast die Beine abgetrennt wurden, zuvor hat ihm jemand offensichtlich mit einem Messer schwerste Rückenverletzungen zugefügt. Zunächst stehen die Ermittler vor einem Rätsel, weil niemand ein Motiv hatte, den allseits beliebten Brad umzubringen. Auf dem Video der Weihnachtsfeier erkennt Nick, dass Brad Fante nicht den ganzen Abend den Weihnachtsmann gegeben hat, sondern erst im Verlauf des Abends mit einem bisher unbekannten Mann das Kostüm getauscht hat. Nach und nach kommt das CSI-Team einem perfiden Racheplan auf die Schliche, bei dem es um Drogen, Eifersucht und Mord zu gehen scheint. Werden D.B. Russel und seine Ermittler den verzwickten Fall lösen und den wahren Täter stellen?

Punkt 6 06:00

Punkt 6

Infotainment

Aktuell, relevant und verlässlich - Das RTL-Frühmagazin informiert zu jeder vollen und halben Stunde über die neuesten Entwicklungen der Nacht und die wichtigsten Meldungen des Tages. Neben Informationen und Einordnungen aktueller Ereignisse bieten "Punkt 6", "Punkt 7" und "Punkt 8" unterhaltsame VIP-, Magazin- sowie Servicethemen.

Punkt 7 07:00

Punkt 7

Infotainment

Aktuell, relevant und verlässlich - Das RTL-Frühmagazin informiert zu jeder vollen und halben Stunde über die neuesten Entwicklungen der Nacht und die wichtigsten Meldungen des Tages. Neben Informationen und Einordnungen aktueller Ereignisse bieten "Punkt 6", "Punkt 7" und "Punkt 8" unterhaltsame VIP-, Magazin- sowie Servicethemen.

Punkt 8 08:00

Punkt 8

Infotainment

Aktuell, relevant und verlässlich - Das RTL-Frühmagazin informiert zu jeder vollen und halben Stunde über die neuesten Entwicklungen der Nacht und die wichtigsten Meldungen des Tages. Neben Informationen und Einordnungen aktueller Ereignisse bieten "Punkt 6", "Punkt 7" und "Punkt 8" unterhaltsame VIP-, Magazin- sowie Servicethemen.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten 09:00

Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Anfang vom Ende

Daily Soap

Die Spannungen zwischen Emily und Katrin scheinen unüberbrückbar. Was bedeutet dies für die Zukunft der Agentur? Doch zunächst steht die Eröffnung des FFR an - mit einer letzten Prüfung für die Kontrahentinnen... Gerner treibt die Attacke auf Rosa Lehmann voran. Routiniert hält er wichtige Details vor Yvonne geheim und kann kleine Verdachtsmomente entschärfen.

Unter uns 09:30

Unter uns: Charlottes nächster Coup

Daily Soap

Charlotte erfährt, dass Susanne auf Mallorca eine Wohnung besitzt, die sie nicht mehr haben will. Welch eine Einladung... Ute besteht darauf: Patrizia muss sich schonen. Doch dann braucht Benedikt ihre Unterstützung. Den kann sie nicht hängen lassen... Theo will Brittas Liebesgeständnis erwidern und gibt dabei alles...

Ulrich Wetzel - Das Strafgericht 10:00

Ulrich Wetzel - Das Strafgericht: Habgier oder Freundschaft - Pflegte Nachbarin ältere Dame fast zu Tode?

Doku-Soap

Christa Baumann stürzt unter Tabletteneinfluss fast in den Tod. Schuld an der Einnahme soll die immer hilfsbereite Nachbarin Verena Herbers sein. Ihr Ziel: Christas Erbe zu erschleichen. Verena streitet das ab. Doch auch Christas Noch-Ehemann Günther Baumann könnte ein Motiv haben. Ihm scheint das Geld mit seiner jungen Geliebten ausgegangen zu sein. Deshalb könnte er hinter dem Erbe seiner Gattin Christa her sein.

Barbara Salesch - Das Strafgericht 11:00

Barbara Salesch - Das Strafgericht: Wütender Eber zerstört Restaurant! Ist hier ein Nachbarschaftsstreit eskaliert?

Doku-Soap

Als ein wild gewordener Eber das Restaurant von Spanierin Carmen verwüstet, deutet alles auf ihre Nachbarin Martha hin - das geliebte Schwein der Bäuerin sorgt schon seit Jahren für Streit. Doch auch Landwirt Paul hat ein Motiv: Er will die Restaurantbesitzerin schon lange zum Verkauf überreden. Unter Druck geraten verweigert der Landwirt die Aussage. Erst unter Drohung von Beugehaft ist er bereit ein lang gehütetes Geheimnis zu lüften.

Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal 12:00

Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal

Infomagazin

Aktuelle Informationen, Servicethemen, jede Menge Lifestyle und das Neueste aus der Welt der Prominenten - das ist nur die eine Seite von "Punkt 12". Darüber hinaus gibt es täglich spannende und ausführliche Reportagen und Mini-Dokus, die je nach Blickwinkel verblüffende, schrille oder schockierende Einblicke in den Alltag der Deutschen geben.

Barbara Salesch - Das Strafgericht 15:00

Barbara Salesch - Das Strafgericht: Hat Mobbingopfer ehemalige Mitschülerin mit Armbrust angeschossen?

Doku-Soap

Der verschrobene Konrad (36) soll nach einem Klassentreffen den Wagen seiner ehemaligen Mitschülerin Verena (37) mit einer Armbrust beschossen haben. Vor Schreck verlor sie die Kontrolle über ihr Auto und verunglückte schwer. In der Schule hatte Konrad unter Mobberin Verena schwer zu leiden, und auch auf der Feier nutze sie jede Chance, um Konrad bloßzustellen. Hat sich Konrad nach Jahren der Unterdrückung an seiner Mitschülerin gerächt?

Ulrich Wetzel - Das Strafgericht 16:00

Ulrich Wetzel - Das Strafgericht: Chlorgas-Alarm im Schwimmbad - Verlor ausgerechnet attraktiver Bademeister die Nerven?

Doku-Soap

Nachdem Bademeister Ercan Gül den Badegast Björn Meschkat unvermittelt von einem 3-Meter-Brett ins Wasser schubste, wird er entlassen. Wenige Tage später erleiden Badegäste, auf Grund eines viel zu hohen Chlorgehalts im Wasser, Verletzungen an den Schleimhäuten. Der Verdacht fällt sofort auf Ercan. Doch das Schwimmbad liegt dem 32-Jährigen am Herzen und er ist nicht der Einzige, der Zugang zur Chlor-Dosieranlage hat..

Verklag mich doch! 17:00

Verklag mich doch!: Oma treibt eigene Familie in den Wahnsinn

Reality-Soap

Mariella Lindberg führt mit ihrem Ehemann Sven und der gemeinsamen 17-jährigen Tochter Antonia ein ruhiges und friedliches Leben, bis Oma Wilma auftaucht! Die Mittsiebzigerin erbittet Obdach und stellt den Alltag der kleinen Familie auf den Kopf - und das nicht im guten Sinne. Zwischen den Beteiligten kommt es in regelmäßigen Abständen zum Clinch, bis die angespannte Situation vollends eskaliert.

Unter uns 17:30

Unter uns: Zwischen Angst und Hoffnung

Daily Soap

Stella fängt ihre Mutter in einem verzweifelten Moment auf. Doch die neugefundene Nähe soll nicht lange halten... David verdächtigt Stinker, Majas Froschi geklaut zu haben. Das gefällt Tobias nicht... Charlotte droht in alte Gewohnheiten zurückzufallen und erkennt durch die Hilfe alter und neuer Freunde, dass ihr Weg eigentlich ein anderer ist, als sie zunächst dachte...

Explosiv - Das Magazin 18:00

Explosiv - Das Magazin: Folge #15.140

Boulevardmagazin

Aktuell, mitreißend und gefährlich ehrlich - das ist Deutschlands beliebtestes tägliches Boulevard-Magazin. "Explosiv" präsentiert die Geschichten, die Deutschland bewegen und regelmäßig für öffentliche Diskussionen sorgen. Das RTL-Magazin knüpft immer dort an, wo die Geschichten der Menschen hinter den News beginnen und beweist, dass Boulevard deutlich mehr ist als nur Sensationsjournalismus.

Exclusiv - Das Starmagazin 18:30

Exclusiv - Das Starmagazin: Folge #15.140

Boulevardmagazin

Wo ein roter Teppich ausgerollt wird, ist "Exclusiv - Das Starmagazin" nicht weit. Täglich liefert die Sendung die aktuellsten Promi-News, verrät die heißesten Gerüchte und gibt Einblicke in das Leben der angesagtesten Celebrities dieser Welt. Der Name der Sendung ist Programm: Wir sind ganz nah dran, berichten zuverlässig und aktuell aus der Welt der Stars und Sternchen.

RTL Aktuell 18:45

RTL Aktuell: Folge #15.204

Nachrichten

Im Vordergrund der Hauptnachrichtensendung "RTL Aktuell" stehen die Themen, die wirklich relevant für die Zuschauer sind. Welche Auswirkungen haben politische Entscheidungen, wirtschaftliche Entwicklungen, soziale Trends und Innovationen wie zum Beispiel medizinische Neuerungen auf ihr Leben? Diese an den unmittelbaren Interessen der Zuschauer orientierten Fragen stehen konsequent im Mittelpunkt der Nachrichtenvermittlung bei "RTL Aktuell".

RTL Aktuell - Das Wetter 19:03

RTL Aktuell - Das Wetter

Wetterbericht

Die aktuellen Wetteraussichten aus der RTL-Wetterredaktion

Alles was zählt 19:05

Alles was zählt: Für immer

Daily Soap

Isabelle versucht verzweifelt Yannick zu überzeugen keinen voreiligen Entschluss zu fassen... Lucie findet den Börsengang von Steinkamps Sport und Wellness spannend und bedauert, nicht Teil davon zu sein. Da bietet ihr Justus eine Chance... Charlie versucht alles, um ihren Werbevertrag zu erfüllen und setzt sich sogar rücksichtlos über Leylas Sorgen hinweg, was sie schnell bedauert.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten 19:40

Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Ende vom Anfang

Daily Soap

Katrin und Emily springen über ihren Schatten und retten die Eröffnung des FFR. Die erfolgreiche Zusammenarbeit bringt Emily ins Nachdenken: Sollten sie die gemeinsame Agentur wirklich begraben? Jonas fehlt die Inspiration für neue Songs, bis er sich in den Gedanken verliebt, seine Gefühle für Flo als Lovesong umzusetzen. Ohne Peinlichkeit über die Liebe zu schreiben, ist jedoch gar nicht so einfach...

Undercover Boss 20:15

Undercover Boss: Denns Biomärkte

Reality-Soap

Doppelter Einsatz bei Undercover Boss. Die Brüder Lukas Nossol und Markus Niklasson vom Bio-Pionier dennree stellen sich gemeinsam dem Experiment. Beide sind Teil der Geschäftsleitung der Unternehmensgruppe, die ihr Vater schon in den 1970ern gründet. Pünktlich zum 50-jährigen Jubiläum des Unternehmens sind Lukas Nossol und Markus Niklasson als Undercover Bosse im Einsatz. Wie der ganze Lebensmittelhandel muss auch der Biohändler mit den Folgen mit der bundesweiten Inflation und den neuen gesellschaftlichen Herausforderungen umgehen. Mit über 400 Denns Bio-Märken ist das Unternehmen heute führender Bio-Fachhändler im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmen mit Sitz im oberfränkischen Töpen betreibt einen eigenen Bio-Milchviehbetrieb in Sachsen. Zudem wächst dennree und will dabei den ökologischen und familiären Kern beibehalten - eine große Managementaufgabe! Die Unternehmerfamilie ist trotz der großen Mitarbeiterzahl im Unternehmen sehr bekannt. Deshalb erhalten die Brüder ein radikales Makeover: Aus Lukas Nossol wird der wasserstoffblonde Rückwanderer Max. Sein Bruder Markus verwandelt sich in den ebenfalls nach Deutschland zurückgekehrten Christoph. Ob im Kuhstall, an der Kasse oder hinter der Backtheke: die Brüder wollen herausfinden, was sie für Mitarbeitende und Kundschaft noch verbessern können. Immer im Blick: Das Sammeln wichtiger Erkenntnisse für das Unternehmen!

RTL Direkt 22:15

RTL Direkt

Nachrichten

Direkt ins Thema. Direkt dort, wo es passiert. Direkt gefragt - ohne Umwege: "RTL Direkt" ist nicht einfach ein weiteres Nachrichten- oder Talkformat. Die Sendung verbindet das Beste aus beiden Welten. Jan Hofer oder Pinar Atalay informieren am Abend kompakt, direkt und verständlich und liefern dabei gemeinsam mit Studiogästen sowie einem Reporterteam einen umfassenden Blick auf die Themen, die Deutschland bewegen.

Extra Spezial: Leben unter Taschendieben 22:35

Extra Spezial: Leben unter Taschendieben

Reportage

Er machte Karriere bei der Bundespolizei, wechselte später der Liebe wegen die Seiten - und landete sogar im Knast. Doch auch heute noch geht er auf Ganoven-Jagd. EXTRA begleitet einen ehemaligen Profi-Ermittler hautnah bei der Arbeit. Woran lassen sich Taschendiebe erkennen? Was sind ihre fiesesten Tricks? Ist es in der Heimatstadt sicherer als im Urlaub? Für den Ex-Polizisten ist der Diebstahl auf der Straße sein Leben.

RTL Nachtjournal 00:00

RTL Nachtjournal

Nachrichten

Im Mittelpunkt des Nachrichtenjournals "RTL Nachtjournal" steht die vertiefende aktuelle Berichterstattung. Das Thema des Tages wird regelmäßig durch kritische Interviews mit Verantwortlichen aus Politik und Wirtschaft beleuchtet.

RTL Nachtjournal - Das Wetter 00:33

RTL Nachtjournal - Das Wetter

Wetterbericht

Die aktuellen Wetteraussichten aus der RTL-Wetterredaktion

Alltagskämpfer - So tickt Deutschland! 00:35

Alltagskämpfer - So tickt Deutschland!: Wer macht den Dreck weg? - Wenn die Arbeit Abfall ist

Reportage

Deutschland würde im Dreck versinken, wenn es keine Profis gäbe, die ihn wegmachen. 700.000 arbeiten als Gebäudereiniger, 180.000 als Müllwerker. Der Entertainer Sören Eiko Mielke geht humorvoll der Frage nach, wer für uns sauber macht. Er stellt fest: Diese Jobs sind knallhart! Wenn andere feiern, sorgt Polly Paskova für saubere Toiletten. Martin Stamm schleppt täglich tonnenweise Müll. Würden sie sich nochmal für diesen Beruf entscheiden?

Seitenwechsel - Die Welt mit anderen Augen sehen 01:15

Seitenwechsel - Die Welt mit anderen Augen sehen: Dürfen wir noch Pelze tragen?

Menschen

Er sieht schick aus, er hält warm - doch Pelz ist umstritten. Constanze Saam ist Kürschnermeisterin und betreibt ein eigenes Atelier. Für sie hat PELZ-Kleidung eine absolute Daseinsberechtigung. Nicht so für Katrin Gleißner. Die Second-Hand Ladenbesitzerin ist engagierte Tierschützerin. Pelz würde bei ihr niemals über den Ladentisch gehen. Was passiert, wenn diese beiden Damen mit ihrer unterschiedlichen Meinung aufeinandertreffen?

CSI: Miami 01:45

CSI: Miami: Mutmaßlicher Mörder

Krimiserie

Der Golflehrer Alfonso Reyes wird beschuldigt, Lindsay Garland mit seinem Gürtel erwürgt zu haben. Kaum verurteilt, findet Horatio neue Beweise, die Alfonsos Unschuld belegen. Bei einer erneuten Befragung durch Horatio gibt Derek Powell, Reyes Anwalt zu, dass es sogar eine Entlastungszeugin gab. Diese Zeugin ist Tammy Witten, die schon etliche Selbstmordversuche hinter sich hat, drogenabhängig ist und damit als nicht glaubwürdig gilt und von Derek abgelehnt wurde. Horatio findet Tammy gerade noch rechtzeitig, um sie vor einem weiteren Selbstmordversuch zu bewahren. Sie gibt zu Protokoll, dass sie die Tote Lindsey in einem silbernen Toyota gesehen habe. Alfonso Reyes sagt aus, dass sich Lindsey an seine reiche Kundschaft herangemacht hat. Einer von ihnen ist Kevin Sheridan, der ebenfalls von Strafverteidiger Powell vertreten wird...

CSI: Miami 02:30

CSI: Miami: Schwimmen oder untergehen

Krimiserie

Auf die Jacht des Starverteidigers Derek Powell wurde ein Überfall verübt. Dabei wird seine Verlobte erschossen. Bei der Obduktion der Leiche stellt man fest, dass das Opfer mit einem Unterwasser-Sturmgewehr erschossen worden sein muss. Eric sucht unter Wasser nach Spuren und findet auch prompt ein Tauchgerät. Bei der Untersuchung des Gerätes wird er von der Einwanderungsbehörde verhaftet, der seine kubanische Geburtsurkunde zugespielt worden ist. Eric wird als illegaler Einwanderer behandelt und ihm droht die Abschiebung. Horatio sucht Alexander Sharova, Erics Vater, auf, der, nicht wissend, dass er Erics Vater ist, einen Mordauftrag für Eric erteilt hat. Horatio zwingt Sharova, den Mordauftrag zurückzunehmen. Und er versucht ihn zu überzeugen, zuzugeben, dass er amerikanischer Staatsbürger ist und mit dieser Aussage Eric aus seiner Notlage zu befreien.

Der Blaulicht Report 03:15

Der Blaulicht Report

Reality-Soap

Ob Raubüberfall, Brandstiftung oder hilflose Personen - die Arbeit von Polizisten, Notärzten und Rettungssanitätern erfordert nicht nur Sachkenntnis, sondern auch Einfühlungsvermögen und Durchsetzungskraft. Häufig sind sie gemeinsam vor Ort, wenn rund um einen Polizeieinsatz medizinische Erstversorgung gefragt ist. "Der Blaulicht Report" erzählt Geschichten aus dem aufregenden Berufsalltag dieser Retter in Not.

CSI: Den Tätern auf der Spur 03:50

CSI: Den Tätern auf der Spur: Todesfahrt

Krimiserie

In einem Casino-Hotel ist der fünfjährige Sohn des prominenten Profi-Basketballspielers Tavian Tombs entführt worden. Tombs ist sofort bereit, die geforderte Lösegeldsumme von fünf Millionen Dollar zu zahlen, doch die Geldübergabe geht schief. Kurz darauf findet man die Leiche des Jungen auf der Straße. Er wurde offenbar aus einem fahrenden Wagen geworfen, als er bereits tot war. Die fieberhafte Suche nach den Tätern beginnt, und das CSI-Team stößt schließlich auf einen Mann, der ein Tierheim betreibt. Als die Ermittler dort ankommen, ist der Verdächtige jedoch bereits tot. Dennoch glaubt die Ermittler, auf der richtigen Spur zu sein. Sie gehen davon aus, dass der Vater sich am Mörder seines Sohnes gerächt hat. Weitere Ermittlungen führen die Cops jedoch auf eine ganz andere Spur. Zur selben Zeit verfolgt die Polizei einen Mann, der mit seinem Auto wie ein Verrückter durch Las Vegas rast und dabei mehrere Wagen und andere Hindernisse rammt. Als man das Fahrzeug schließlich anhält, steigt schwankend ein Mann aus, dem man einen Holzpflock in den Schädel gerammt hat. Er bricht auf der Stelle tot zusammen. Die CSI-Crew findet heraus, dass es sich bei dem Toten um den dubiosen Geschäftsmann Alex James handelt. James betrieb unter anderem auch eine wertlose Goldmine, die er als echte Goldgrube gleich an mehrere Leute verkauft hatte. Hat einer der Betrogenen den durchtriebenen Geschäftsmann umgebracht?

CSI: Den Tätern auf der Spur 04:35

CSI: Den Tätern auf der Spur: Von Sinnen

Krimiserie

Eine alte Dame überfährt eine rote Ampel und rast in ein Café, wobei außer ihr drei Menschen sterben. Catherine und Sara untersuchen den Fall und werden stutzig, als sie erfahren, dass die alte Dame offenbar unter dem Einfluss von Marihuana stand. Obwohl das für eine 72-Jährige durchaus ungewöhnlich ist, ist es nicht der Grund für den Unfall. Nachdem man kurzzeitig ihren Enkel Corey verdächtigt hatte, das Navigationssystem manipuliert zu haben, ist klar, dass auch ein technischer Defekt ausgeschlossen werden kann. Schließlich kommen die Ermittler dem wahren Grund auf die Spur: Weil der krebskranken Frau eine notwendige Behandlung von der Versicherungsgesellschaft nicht genehmigt worden war, wollte sie sich rächen... Zur gleichen Zeit untersuchen Grissom und Nick einen vermeintlichen Unfall. Vanessa Arnz ist in ihrem Schlafzimmer an einer Kohlenmonoxidvergiftung gestorben, die vermutlich durch einen defekten offenen Kamin verursacht wurde. Als Nick in dem gasbetriebenen Kamin ein Stück halbverbrannte Aktivkohle findet, wird er stutzig. Offenbar handelt es sich hier doch nicht um einen Unfall, sondern um Mord. Hauptverdächtiger ist der Ehemann Randall Arnz, der im selben Zimmer gelegen hatte, aber nicht an einer Vergiftung gestorben ist. Zudem stellt sich heraus, dass Randall seiner Frau Schlafmittel ins Essen gemischt hatte. Nach weiteren Ermittlungen gerät jedoch auch sein Sohn Peter unter Verdacht.