Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04

TV Programm für RTL am 19.07.2024

CSI: Den Tätern auf der Spur 04:20

CSI: Den Tätern auf der Spur: Die Schaumparty

Krimiserie

Auf einer Technoparty wird ein gut aussehender junger Mann ermordet aufgefunden. Das CSI-Team übernimmt den Fall, und als wenig später ein weiterer attraktiver junger Mann tot in seiner Wohnung aufgefunden wird, entdeckt man einen Zusammenhang zwischen diesen Morden: Beide Opfer waren Callboys. Ihre Ermittlungen führen die CSI-Crew zu Rebecca McCormick, die das zweite Opfer in Lady Heathers Sado-Maso-Club kennen gelernt und später immer wieder in Hotels getroffen hatte. Auch ihr Mann Steven ist Kunde bei Lady Heather - aber nicht nur das: Er ist auch an ihrem Geschäft beteiligt. Dadurch gehört auch er zum Kreis der verdächtigen Personen. Doch dann stellt sich heraus, dass die beiden Opfer mit Insulin umgebracht wurden - und dass Lady Heather, von der Grissom äußerst fasziniert ist, unter Diabetes leidet. Catherine erhält einen Anruf von ihrer völlig verstörten Tochter Lindsay, die mit ihrem Vater Eddie unterwegs war: Sie ist allein in Eddies Auto, das gerade in einem Graben versinkt und sich langsam mit Wasser füllt. In letzter Sekunde kann Catherine ihre Tochter retten. Auf dem Revier erzählt Lindsay, dass ihr Vater mit einer Frau mit pinkfarbenen Haaren gestritten habe, die anschließend zu ihnen ins Auto gestiegen und losgefahren sei. Inzwischen findet man an der Unfallstelle die Leiche von Catherines Ex-Mann: Er wurde erschossen. Außerdem finden die Ermittler heraus, dass es sich bei der Frau mit den pinkfarbenen Haaren um die Sängerin Candace Lake handelt, deren Manager Eddie war. Candace behauptet, nicht gesehen zu haben, wer auf Eddie geschossen hat. Nachdem sie die Kontrolle über den Wagen verloren habe, habe sie noch versucht, Eddie zu retten, aber die Strömung sei zu stark gewesen. Doch die Ermittler haben eine Spur, die zu Zane Kiner führt, dem Drogendealer von Candace Lake...

CSI: Den Tätern auf der Spur 05:20

CSI: Den Tätern auf der Spur: Todesfahrt

Krimiserie

In einem Casino-Hotel ist der fünfjährige Sohn des prominenten Profi-Basketballspielers Tavian Tombs entführt worden. Tombs ist sofort bereit, die geforderte Lösegeldsumme von fünf Millionen Dollar zu zahlen, doch die Geldübergabe geht schief. Kurz darauf findet man die Leiche des Jungen auf der Straße. Er wurde offenbar aus einem fahrenden Wagen geworfen, als er bereits tot war. Die fieberhafte Suche nach den Tätern beginnt, und das CSI-Team stößt schließlich auf einen Mann, der ein Tierheim betreibt. Als die Ermittler dort ankommen, ist der Verdächtige jedoch bereits tot. Dennoch glaubt die Ermittler, auf der richtigen Spur zu sein. Sie gehen davon aus, dass der Vater sich am Mörder seines Sohnes gerächt hat. Weitere Ermittlungen führen die Cops jedoch auf eine ganz andere Spur. Zur selben Zeit verfolgt die Polizei einen Mann, der mit seinem Auto wie ein Verrückter durch Las Vegas rast und dabei mehrere Wagen und andere Hindernisse rammt. Als man das Fahrzeug schließlich anhält, steigt schwankend ein Mann aus, dem man einen Holzpflock in den Schädel gerammt hat. Er bricht auf der Stelle tot zusammen. Die CSI-Crew findet heraus, dass es sich bei dem Toten um den dubiosen Geschäftsmann Alex James handelt. James betrieb unter anderem auch eine wertlose Goldmine, die er als echte Goldgrube gleich an mehrere Leute verkauft hatte. Hat einer der Betrogenen den durchtriebenen Geschäftsmann umgebracht?

Punkt 6 06:00

Punkt 6

Infotainment

Aktuell, relevant und verlässlich - Das RTL-Frühmagazin informiert zu jeder vollen und halben Stunde über die neuesten Entwicklungen der Nacht und die wichtigsten Meldungen des Tages. Neben Informationen und Einordnungen aktueller Ereignisse bieten "Punkt 6", "Punkt 7" und "Punkt 8" unterhaltsame VIP-, Magazin- sowie Servicethemen.

Punkt 7 07:00

Punkt 7

Infotainment

Aktuell, relevant und verlässlich - Das RTL-Frühmagazin informiert zu jeder vollen und halben Stunde über die neuesten Entwicklungen der Nacht und die wichtigsten Meldungen des Tages. Neben Informationen und Einordnungen aktueller Ereignisse bieten "Punkt 6", "Punkt 7" und "Punkt 8" unterhaltsame VIP-, Magazin- sowie Servicethemen.

Punkt 8 08:00

Punkt 8

Infotainment

Aktuell, relevant und verlässlich - Das RTL-Frühmagazin informiert zu jeder vollen und halben Stunde über die neuesten Entwicklungen der Nacht und die wichtigsten Meldungen des Tages. Neben Informationen und Einordnungen aktueller Ereignisse bieten "Punkt 6", "Punkt 7" und "Punkt 8" unterhaltsame VIP-, Magazin- sowie Servicethemen.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten 09:00

Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Lost and found

Daily Soap

Carlos sieht sich im Kiez mit einer Wand aus Ablehnung konfrontiert und weiß nicht mehr weiter. In seiner dunkelsten Stunde trifft Carlos ausgerechnet auf Tobias... Alicia fragt sich, ob es an ihr liegt, dass sie immer an die falschen Männer gerät. Während Moritz ihr Mut macht, beginnt sich Paul wegen Carlos' seltsamen Verhaltens um Alicia zu sorgen.

Unter uns 09:30

Unter uns: Will Patrizia noch leben?

Daily Soap

Angestoßen durch Utes Engagement und einem verbindenden Erlebnis mit Benedikt, erkennt Patrizia was ihr wichtig ist und wofür es sich zu leben lohnt... Britta will Theo nach Paulas Abreise aufmuntern. Die Aufmunterung gerät zwar zum Debakel, doch Britta hat noch eine weitere Überraschung in petto... Die unwiderrufliche Trennung seiner Eltern trifft Bambi hart. Er sucht und findet an einem etwas seltsamen Ort Zuflucht...

Ulrich Wetzel - Das Strafgericht 10:00

Ulrich Wetzel - Das Strafgericht: Hebamme verletzt - war es der überforderte Zwillingsvater?

Doku-Soap

Der Angeklagte, Andreas Weymann, soll mit seinem Auto die Hebamme Sabine Keller auf ihrem Fahrrad von der Straße gedrängt haben. Die Geschädigte war die Hebamme der Weymann Zwillingsbabys. Beide Parteien bestätigen vor Gericht, dass es von Anfang an enorme Unstimmigkeiten zwischen Andreas Weymann, seiner Ehefrau Linda und der Hebamme gab. Was steckt hinter der brutalen Tat? Wird Richter Ulrich Wetzel in der Verhandlung die Wahrheit herausfinden?

Barbara Salesch - Das Strafgericht 11:00

Barbara Salesch - Das Strafgericht: Lässt Juwelier Obdachlosen wegen wertvoller Uhr fast erfrieren?

Doku-Soap

Der Juwelier Ole Falkenburg soll den wohnungslosen Frank Berresheim mit Schlafmitteln betäubt und ihm dann seine wertvolle Armbanduhr gestohlen haben. Der Obdachlose erlitt in der nächtlichen Eiseskälte schlimme Erfrierungen. Aber hat der Angeklagte die Tat wirklich begangen? Wer hatte noch ein Motiv, Frank zu überfallen? Hat die ebenfalls obdachlose Thea etwas damit zu tun? Und was weiß Franks Tochter Julia?

Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal 12:00

Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal

Infomagazin

Aktuelle Informationen, Servicethemen, jede Menge Lifestyle und das Neueste aus der Welt der Prominenten - das ist nur die eine Seite von "Punkt 12". Darüber hinaus gibt es täglich spannende und ausführliche Reportagen und Mini-Dokus, die je nach Blickwinkel verblüffende, schrille oder schockierende Einblicke in den Alltag der Deutschen geben.

Barbara Salesch - Das Strafgericht 15:00

Barbara Salesch - Das Strafgericht: Stellte Cowboy Westernshowbesitzer an den Pranger?

Doku-Soap

Das Opfer wurde geteert und gefedert! Stellte "Sheriff" Johnny Bergmann den Westernshowbesitzer Frank Schuster an den Pranger, weil er wütend über die Neuausrichtung der Show war? Denn: Authentizität geht Western-Fan Johnny über alles. Doch Frank lag nicht nur mit Johnny im Clinch, sondern auch mit Ehefrau Elvira und Bruder Torben. Beide haben ein Motiv - und kein Alibi.

Ulrich Wetzel - Das Strafgericht 16:00

Ulrich Wetzel - Das Strafgericht: Alleinunterhalter wird vor Altersheim niedergeschlagen

Doku-Soap

Friseurin Nora Morand ist angeklagt, den Alleinunterhalter und ehemaligen Musicalstar Sascha Herzog auf einem Altersheimparkplatz angegriffen zu haben. Der brutale Angriff erfolgte von hinten mit einem Schraubenschlüssel. Geldstreitigkeiten und unerfüllte Versprechen erhitzen die Gemüter in diesem Fall. Doch die wahre Identität des Täters bleibt vorerst ein undurchschaubares Rätsel.

Verklag mich doch! 17:00

Verklag mich doch!: Kleiner Bruder treibt Schwägerin in den Wahnsinn

Reality-Soap

David Anger ist nicht nur arbeitslos, sondern wurde gerade erst von seiner großen Liebe auf die Straße gesetzt. Zum Glück kommt er mietfrei bei seinem Bruder Ben und dessen Frau Mareike unter - doch sein ausschweifendes Single-Leben und ständige Rücksichtslosigkeit lassen den Haussegen schnell schief hängen. Mareikes Geduld ist spätestens dann aufgebracht, als ihr nichtsnutziger Schwager sogar an ihrem Arbeitsplatz für Chaos sorgt.

Unter uns 17:30

Unter uns: Charlottes nächster Coup

Daily Soap

Charlotte erfährt, dass Susanne auf Mallorca eine Wohnung besitzt, die sie nicht mehr haben will. Welch eine Einladung... Ute besteht darauf: Patrizia muss sich schonen. Doch dann braucht Benedikt ihre Unterstützung. Den kann sie nicht hängen lassen... Theo will Brittas Liebesgeständnis erwidern und gibt dabei alles...

Explosiv - Das Magazin 18:00

Explosiv - Das Magazin: Folge #15.139

Boulevardmagazin

Aktuell, mitreißend und gefährlich ehrlich - das ist Deutschlands beliebtestes tägliches Boulevard-Magazin. "Explosiv" präsentiert die Geschichten, die Deutschland bewegen und regelmäßig für öffentliche Diskussionen sorgen. Das RTL-Magazin knüpft immer dort an, wo die Geschichten der Menschen hinter den News beginnen und beweist, dass Boulevard deutlich mehr ist als nur Sensationsjournalismus.

Exclusiv - Das Starmagazin 18:30

Exclusiv - Das Starmagazin: Folge #15.139

Boulevardmagazin

Wo ein roter Teppich ausgerollt wird, ist "Exclusiv - Das Starmagazin" nicht weit. Täglich liefert die Sendung die aktuellsten Promi-News, verrät die heißesten Gerüchte und gibt Einblicke in das Leben der angesagtesten Celebrities dieser Welt. Der Name der Sendung ist Programm: Wir sind ganz nah dran, berichten zuverlässig und aktuell aus der Welt der Stars und Sternchen.

RTL Aktuell 18:45

RTL Aktuell: Folge #15.201

Nachrichten

Im Vordergrund der Hauptnachrichtensendung "RTL Aktuell" stehen die Themen, die wirklich relevant für die Zuschauer sind. Welche Auswirkungen haben politische Entscheidungen, wirtschaftliche Entwicklungen, soziale Trends und Innovationen wie zum Beispiel medizinische Neuerungen auf ihr Leben? Diese an den unmittelbaren Interessen der Zuschauer orientierten Fragen stehen konsequent im Mittelpunkt der Nachrichtenvermittlung bei "RTL Aktuell".

RTL Aktuell - Das Wetter 19:03

RTL Aktuell - Das Wetter

Wetterbericht

Die aktuellen Wetteraussichten aus der RTL-Wetterredaktion

Alles was zählt 19:05

Alles was zählt: Ausnahmesituation

Daily Soap

Yannick blickt glücklich einer Zukunft mit Isabelle entgegen, als er plötzlich seinem alten Feind gegenübersteht, der sie in seiner Gewalt hat. Tom will Marvin nicht in sein Leben lassen, da er Ärger befürchtet. Doch dann findet Imani Marvin in einem desolaten Zustand auf. Daniela ist entsetzt, als die Kette von Simone weg ist. Als die Suche erfolglos bleibt, glaubt sie den Verlust gestehen zu müssen.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten 19:40

Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Anfang vom Ende

Daily Soap

Die Spannungen zwischen Emily und Katrin scheinen unüberbrückbar. Was bedeutet dies für die Zukunft der Agentur? Doch zunächst steht die Eröffnung des FFR an - mit einer letzten Prüfung für die Kontrahentinnen... Gerner treibt die Attacke auf Rosa Lehmann voran. Routiniert hält er wichtige Details vor Yvonne geheim und kann kleine Verdachtsmomente entschärfen.

Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Live-Acts 20:15

Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Live-Acts

Musikshow

Ob im kleinen Konzert-Club zu Ohrwurm-Rhythmen mitgewippt wird oder in der Arena Feuerzeuge zur Lieblings-Ballade aufflackern, jeder Musik-Fan hat irgendwo eine alte Konzert-Karte, einen Schnappschuss oder einen witzigen Fan-Artikel, der ihn an große Live-Momente erinnert. Neben den Interpreten der erfolgreichsten Live-Acts freut sich Oliver Geissen auf seine Gäste: Musikerin Patricia Kelly, Entertainer DJ Bobo und Comedienne Tahnee. Auf der Showbühne begrüßt Oliver Geissen u.a.: Howard Carpendale ("Hello Again"), Patricia Kelly ("An Angel"), Ramon Roselly ("Tränen lügen nicht" / "Eine Nacht"), PUR ("Funkelperlenaugen") und BAP ("Jenau Jesaat"). Welcher Live-Kracher wird die Nr. 1? Oliver Geissen gibt die Antwort.

RTL Nachtjournal 00:00

RTL Nachtjournal

Nachrichten

Im Mittelpunkt des Nachrichtenjournals "RTL Nachtjournal" steht die vertiefende aktuelle Berichterstattung. Das Thema des Tages wird regelmäßig durch kritische Interviews mit Verantwortlichen aus Politik und Wirtschaft beleuchtet.

RTL Nachtjournal Spezial: Bundesbankpräsident Joachim Nagel im Interview 00:25

RTL Nachtjournal Spezial: Bundesbankpräsident Joachim Nagel im Interview

Nachrichten

Aus aktuellem Anlass sendet RTL ein Nachtjournal Spezial direkt im Anschluss an die reguläre Ausgabe der Spätnachrichten. In der etwa zehnminütigen Spezialsendung kommen Interviewgäste aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft ausführlich zu Wort. Heute im Interview: Bundesbankpräsident Joachim Nagel im Interview

RTL Nachtjournal - Das Wetter 00:43

RTL Nachtjournal - Das Wetter

Wetterbericht

Die aktuellen Wetteraussichten aus der RTL-Wetterredaktion

CSI: Miami 00:45

CSI: Miami: Bin ich ein Mörder?

Krimiserie

In den Straßen von Miami wird ein mit Blut beschmierter Mann aufgegriffen, der an Gedächtnisverlust leidet. Das Blut an seiner Kleidung stammt offensichtlich von einer ganzen Familie. Das Blut des einen Toten, Mitch Crawford, befindet sich im Computer, da dieser vorbestraft ist. Unter dessen Adresse treffen die Ermittler nur Walter Leeson an, der beobachtet hat, wie die Familie Crawford in aller Eile abgereist ist. Eric, der mit dem verwirrten Doug Benson mitfühlt, versucht, ihm dabei zu helfen, seine Erinnerung zurückzubekommen. Doug Benson führt die Ermittler zum Ferienhaus der Crawfords, in der die Familie erstochen aufgefunden wird. Am Ring von Mitch Crawford kann ein Haar von Kurt Sabin sichergestellt werden. Mitch Crawford war der Finanzberater von Kurt Sabin, der diesen um eine Million Dollar betrogen hat. Sabin hat beschlossen, das Geld von Crawford einzutreiben. Da dieser jedoch nicht reden wollte, hat er dessen Frau und die Tochter erstochen. Doug Benson, der als Handwerker im Ferienhaus beschäftigt war, wollte den Crawfords zu Hilfe kommen und wurde Zeuge der schrecklichen Bluttat. Kann Horatio Doughs Unschuld beweisen?

CSI: Miami 01:30

CSI: Miami: Gnadenschuss ohne Gnade

Krimiserie

Robert Banyon, ein reicher Pferdehalter, wird während einer Veraanstaltung auf der Rennbahn von Miami mit einem Bolzenschussgerät getötet. Als erstes gerät Wayne Tully in Verdacht, der Anteile an Robert Banyons Pferd "Backdraft" kaufen wollte. Der Verdacht erhärtet sich, als Wayne Tully sein Bolzenschussgerät vermisst. Die Mordermittlung auf der Rennbahn ist im vollen Gange, als Billy Gantry, ein kleiner Junge, auf Horatio hinzukommt und sagt, dass sein Vater, der als Tierarzt auf der Rennbahn arbeitet, verschwunden ist. Groß ist Horatios Staunen, als er Mark Gantry aufsucht und bei ihm Ryan findet, der in eine wüste Schlägerei mit einem russischen Mafiosi verwickelt ist. Horatio kann Ryan helfen, doch der Mafiosi schneidet sich selbst die Kehle durch und fällt somit als Zeuge aus. Horatio hat noch eine alte Rechnung mit Ivan Sarnoff offen, für den der Schläger offensichtlich gearbeitet hat. Es stellt sich heraus, dass Ivan Sarnoff Mark Gantry erpresst hat, Rennen für ihn zu manipulieren und Pferde zu dopen. Mit Hilfe Mark Gantrys kann Horatio Ivan Sarnoff eine Falle stellen und ihn endlich verhaften. Den Mordfall an Robert Banyon klärt Frank Tripp jedoch durch einen Zufall auf.

CSI: Miami 02:25

CSI: Miami: Knall und Rauch

Krimiserie

Ryan und Calleigh werden zu einem leer stehenden Haus gerufen, auf dessen Dachboden eine Leiche gefunden wurde. Während sie diese untersuchen, wird durch die Decke auf sie geschossen. Der Täter schließt Ryan und Calleigh auf dem Dachboden ein und legt ein Feuer. Ryan kann sich noch rechtszeitig befreien, aber Calleigh zieht sich eine schwere Rauchvergiftung zu. In den Überresten des verbrannten Hauses findet sich eine Visitenkarte, die einem gewissen Jeff Peralta gehört. Jeff Peralta ist Immobilienmakler und behauptet, er habe das Haus kaufen wollen und es daher vorab besichtigt. Doch die Spuren der Patronenhülsen sprechen eine andere Sprache und führen das CSI-Team auf die Spur von Drogendealern und illegalen Organhändlern.

CSI: New York 03:10

CSI: New York: Blutiges Labyrinth

Krimiserie

Der Kaufhausdetektiv Jeff Segers wird in einem Warenhaus an der Fifth Avenue erschossen. Der Verdacht fällt auf eine bislang nicht namentlich bekannte Ladendiebin, die schon zuvor in etlichen Läden Luxusartikel gestohlen hatte und dabei ihren genetischen Fingerabdruck hinterlassen hat. Die Analyse des Genmaterials ergibt, dass die Unbekannte ein neues Medikament eingenommen hat, mit welchem posttraumatische Störungen behandelt werden. Da sich das Medikament noch in der Testphase befindet und nur wenige Personen an dem Versuch teilnehmen, kann sie schnell als Ava Brandt identifiziert und gefasst werden. In Bezug auf den Mord an dem Ladendetektiv beharrt sie aber auf ihrer Unschuld. Flack und Mac sollen unterdessen den Mord an dem Studenten Brian Miller aufklären, dessen Leiche in einem Irrgarten gefunden wurde. Der Mörder hatte das Opfer in eine Statue gestoßen, die einen Säbel trägt. Dadurch wurde die Halsschlagader des Studenten durchtrennt. Die Ermittler bringen in Erfahrung, dass Brian für zwei seiner Kommilitonen, Eddie Williams und Thomas Brighton, Klausuren geschrieben hatte. Zudem erfährt Mac von seinem Stiefsohn Reed Garrett, der durch Zufall mit dem Opfer bekannt war, dass Brian für eine Studentenzeitung geschrieben hat. Zuletzt habe er an einem Enthüllungsartikel über die studentische Geheimgesellschaft "Kings and Shadows" gearbeitet, der auch Thomas Brighton und Brian Miller selbst angehören. Als Mac Brighton befragt, liefert dieser ihm eine interessante Information: Brian wollte kurz vor seinem Tod aus der geheimen Studentenverbindung austreten. Der Mord geschah offenbar unmittelbar nach der Entlassungszeremonie...

CSI: New York 03:55

CSI: New York: Tod in der Badewanne

Krimiserie

Diane Langston liegt tot in der Badewanne in der Wohnung ihres Exfreundes. Dieser hat sein Apartment wegen einer Europareise untervermietet und Diane war offenbar mit ihrer Kreditkarte in die Wohnung eingedrungen. Die Obduktion ergibt, dass sie an einer Herzschwäche litt und so geht die Gerichtsmedizinerin zunächst davon aus, dass sie eines natürlichen Todes gestorben ist. Doch ein Nachbar berichtet den Ermittlern, er habe zur fraglichen Zeit im Haus Schüsse gehört. Zudem wird in der Badewanne ein verformtes Projektil gefunden, das allerdings Rätsel aufgibt, da Dianes Leiche keine Schusswunden aufweist. Eine erneute Untersuchung der Toten bringt schließlich eine überraschende Wendung in dem Fall: Diane starb an einem Stromschlag... Der Musikproduzent Emery Gable, der mit seiner Schwester Kennedy ein Luxusapartment in New York bewohnt, wird mit tödlichen Schnittwunden in einem Haufen von Glasscherben aufgefunden. Seine Schwester, die die Angreiferin gesehen hat, kann den Ermittlern eine Personenbeschreibung liefern: Sie passt auf Rebecca Monin, eine cracksüchtige Künstlerin, die Emery unter Vertrag hatte. Diese gibt zwar zu, Emery dahingehend bedrängt zu haben, ihr eine zweite Chance zu geben. Getötet habe sie ihn aber nicht. Bei der Untersuchung der Glassplitter stellt Stella schließlich fest, dass das Opfer HIV-positiv war und sich darum seit längerer Zeit von der Ärztin Mia Opal mit alternativen Methoden behandeln ließ. Allerdings konnte er seine Rechnungen irgendwann nicht mehr bezahlen - Emery war hoch verschuldet. Es gibt jedoch eine Lebensversicherung in Höhe von zwei Millionen Dollar zugunsten seiner Schwester...

CSI: New York 04:40

CSI: New York: Asche zu Asche

Krimiserie

In seinem Haus, begraben unter einem Berg von Geldscheinen, wird Noah Hubler tot aufgefunden. Im Garten des Hauses machen Mac und Danny einen äußerst kuriosen Fund: Sie entdecken eine große, hölzerne Arche. An Bord befinden sich mehrere Passagiere, die offenbar auf den Weltuntergang warten und auf der Arche schon mal Quartier bezogen haben. Sie alle haben Noah Hubler jeweils 100.000 Dollar für einen Platz auf seinem Schiff bezahlt. Stella und Mac gehen davon aus, dass Hubler ein Betrüger war, und der Verdacht erhärtet sich, als sie die Vergangenheit des Toten recherchieren: Noah hieß in Wirklichkeit Patrick Dent, wird wegen zahlreicher Betrugsdelikte gesucht und war bereits in New Orleans inhaftiert. Damals konnte er jedoch mit Hilfe einer Bekannten, die sich als Polizistin ausgegeben hatte, fliehen. Anschließend veränderte er sein Äußeres durch eine Operation und tauchte unter. Auf der Liste der von ihm geprellten Personen steht unter anderem Melodee Constanza. Sie berichtet den Ermittlern, dass sie Patrick Dent alias Noah Hubler kurz vor seinem Tod besuchte, um ihr Geld zurückzufordern. Vergeblich, denn Dent hatte jeden Dollar in seine Arche investiert. Glaubte Patrick tatsächlich an den bevorstehenden Weltuntergang? Schließlich stellt sich heraus, dass die Geldscheine, die in Patricks Haus gefunden wurden, ausschließlich Blüten waren. Als der Fälscher ausfindig gemacht werden kann, kommt allmählich Licht in die mysteriösen Umstände von Dents Tod... Nicht minder kompliziert ist ein weiterer Fall, den Stella und Sheldon aufklären müssen: Bekleidet mit einem Zigarettenkostüm, das in Flammen steht, stürzt Jason Williams von einer Brücke. Zunächst vermuten die Ermittler, dass es sich um eine Anti-Raucher-Protestaktion mit tödlichem Ausgang handelt. Doch dann stellt sich heraus, dass Williams selbst starker Raucher war und für die Marketingabteilung des Tabakkonzerns "National Spirit" arbeitete. Er machte Werbung für eine neue Zigarette - unter anderem in einer Raucherbar, die Damon Caro gehört. Dieser gerät in Verdacht, Jason umgebracht zu haben, da sich sein Speichel an dem Kostüm des Toten befindet. Doch dann berichtet Heidi Pesco, eine Kellnerin der Bar, dass sie auch angegriffen wurde - von einem Mann in einem Vampirkostüm. Den Ermittlern wird klar, dass ein Zusammenhang mit dem Mord an Jason besteht...