Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04

TV Programm für RTL am 17.07.2024

CSI: Den Tätern auf der Spur 04:40

CSI: Den Tätern auf der Spur: Spur aus Blut

Krimiserie

Der indische Taxifahrer Rajeeb Khandewahl überfährt einen Teenager. Das CSI-Team untersucht den Fall und stellt fest, dass der Junge namens Todd zwar überrollt wurde, ihm dabei aber nichts passiert ist. Denn die Verletzungen, denen er schließlich erlag, rühren definitiv nicht von dem Unfall. Aufgrund von Blutspuren, die Todd hinterlassen hat, kommt man zu dem Schluss, dass er auf dem nahe gelegenen Basketballplatz umgebracht worden sein muss. Dort findet man eine weitere Leiche, und zwar den neuen Freund von Todds Mutter. Diese zieht mit ihren Söhnen seit Jahren von Stadt zu Stadt, weil ihr Ex-Mann immer wieder droht, sie und die Kinder umzubringen. Als sich herausstellt, dass ihr neuer Freund mit der Pistole ihres Ex-Mannes erschossen wurde, scheint daher klar zu sein, wer der Täter ist. Doch weitere Untersuchungen der Ermittler ergeben, dass der Ex-Mann die Tat nicht begangen haben kann. Nun wird die Mutter verdächtigt, was aber weder einen Sinn ergibt, noch den Indizien entspricht, die das Labor mittlerweile ausgewertet hat. Und dann erregt Todds jüngerer Bruder die Aufmerksamkeit der Ermittler ...

CSI: Den Tätern auf der Spur 05:20

CSI: Den Tätern auf der Spur: Freier Fall

Krimiserie

Ein Mann ist von einem Dach gestürzt - das nimmt man zumindest zunächst an. Da der Mann auf der Stelle tot ist, werden die Ermittler der CSI zur Hilfe gerufen. Sie finden auf dem Dach, der vermeintlichen Absturzstelle, jedoch keinerlei Spuren und kommen zu dem Schluss, dass der Mann aus einem Flugzeug oder ähnlichem abgestürzt sein muss. Da laut Flugsicherung zu dieser Zeit kein Flugzeug unterwegs war, kann es sich nur um so etwas wie einen Gleitschirm handeln, denn diese werden nicht registriert. Und tatsächlich: Das Opfer war ein Gleitschirmflieger - und ein furchtbarer Angeber. Nach einigen Untersuchungen findet das CSI-Team heraus, dass sich jemand an seiner Ausrüstung zu schaffen gemacht hat. Hat sein Konkurrent Fred Dacks den Mann ermordet? Unterdessen wird ein Mann erschossen neben seinem Wagen aufgefunden. Catherine und Detective O'Reily bearbeiten den Fall und kommen schnell dahinter, dass ein Nachbar, mit dem das Opfer schon seit längerer Zeit im Streit lag, die Tat begangen haben muss. Das Opfer hatte vor einiger Zeit den Hund des Täters überfahren. Dafür hat sich der Nachbar nun offenbar gerächt.

Punkt 6 06:00

Punkt 6

Infotainment

Aktuell, relevant und verlässlich - Das RTL-Frühmagazin informiert zu jeder vollen und halben Stunde über die neuesten Entwicklungen der Nacht und die wichtigsten Meldungen des Tages. Neben Informationen und Einordnungen aktueller Ereignisse bieten "Punkt 6", "Punkt 7" und "Punkt 8" unterhaltsame VIP-, Magazin- sowie Servicethemen.

Punkt 7 07:00

Punkt 7

Infotainment

Aktuell, relevant und verlässlich - Das RTL-Frühmagazin informiert zu jeder vollen und halben Stunde über die neuesten Entwicklungen der Nacht und die wichtigsten Meldungen des Tages. Neben Informationen und Einordnungen aktueller Ereignisse bieten "Punkt 6", "Punkt 7" und "Punkt 8" unterhaltsame VIP-, Magazin- sowie Servicethemen.

Punkt 8 08:00

Punkt 8

Infotainment

Aktuell, relevant und verlässlich - Das RTL-Frühmagazin informiert zu jeder vollen und halben Stunde über die neuesten Entwicklungen der Nacht und die wichtigsten Meldungen des Tages. Neben Informationen und Einordnungen aktueller Ereignisse bieten "Punkt 6", "Punkt 7" und "Punkt 8" unterhaltsame VIP-, Magazin- sowie Servicethemen.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten 09:00

Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Feuerpause

Daily Soap

Emilys Einschreiten im letzten Moment verhindern, dass Katrin rückfällig wird? Dankbar kommt Katrin ins Nachdenken... Michi wird klar, dass Nihat im Tunnelblick nicht mehr klarsieht. Er greift zu einer ungewöhnlichen Methode, um Nihat aufzurütteln. Ist Nihat auf einem Irrweg?

Unter uns 09:30

Unter uns: Familienduell

Daily Soap

Während Bambi über die Versöhnung seiner Eltern glücklich ist, erkennt Sina, dass diese auf mehreren Lügen basiert... Cecilia erkennt, dass Paula und Valentin zusammengehören und will ihre Freundin überreden, ihn nicht ziehen zu lassen. Sie stößt damit eine wilde Jagd an... Patrizia wehrt zwar Stellas Appell für die lebensrettende OP ab, doch die Versöhnung mit ihrer Tochter lässt ihre Abwehrhaltung bröckeln...

Ulrich Wetzel - Das Strafgericht 10:00

Ulrich Wetzel - Das Strafgericht: Beim Treuetest mit Schlagstock ins Koma versetzt

Doku-Soap

Unter dem Vorwand eines Treuetests soll die Dessous-Verkäuferin Carmen Opmann ihren Nachbarn, Bernd Wilmers, mit einem Schlagstock ins Koma geschlagen haben. Bernds Ex-Partnerin Lissy Drescher hatte Carmen angeblich angeheuert, da sie ihrem Mann nach mehreren Seitensprüngen nicht mehr vertraut hat. Was ist in der Tatnacht genau passiert? Kann Richter Ulrich Wetzel diesen mysteriösen Fall klären?

Barbara Salesch - Das Strafgericht 11:00

Barbara Salesch - Das Strafgericht: Wurfgeschoss Wasserkocher! Attackierte Schwiegersohn verschwenderische Schwiegermutter?

Doku-Soap

Seine mit im Haus lebende Schwiegermutter treibt den Angeklagten Thorsten Hoffmann in den Wahnsinn, weil sie Unmengen an Strom und Gas verschwendet. Doch hat der penible Sparfuchs Ingrid Jansen deshalb wirklich mit einem Wasserkocher voll kochend heißem Wasser angegriffen? Jana Hoffmann weiß nicht, ob sie ihrem Ehemann oder ihrer Mutter glauben soll. Und wer ist dieser fremde Mann in der Gerichtsverhandlung, den ihr Sohn Noah zu kennen scheint?

Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal 12:00

Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal

Infomagazin

Aktuelle Informationen, Servicethemen, jede Menge Lifestyle und das Neueste aus der Welt der Prominenten - das ist nur die eine Seite von "Punkt 12". Darüber hinaus gibt es täglich spannende und ausführliche Reportagen und Mini-Dokus, die je nach Blickwinkel verblüffende, schrille oder schockierende Einblicke in den Alltag der Deutschen geben.

Barbara Salesch - Das Strafgericht 15:00

Barbara Salesch - Das Strafgericht: Hat erfolgloser Influencer ältere Freundin ausgeraubt?

Doku-Soap

Christine Sprenger (48) wurde niedergeschlagen, im Gartenhaus eingesperrt und 9.500 Dollar aus ihrer Geldkassette gestohlen. Angeklagt ist ihr junger Verlobter Jannik Dörner (23). Doch war er es wirklich? Christines Tochter Luisa hat ihn angeblich gesehen. Jedoch scheinen viele ein Problem mit der ungleichen Beziehung zu haben. War sie durch den großen Altersunterschied von Anfang an zum Scheitern verurteilt, oder half jemand nach?

Ulrich Wetzel - Das Strafgericht 16:00

Ulrich Wetzel - Das Strafgericht: Hat Tochter Elternhaus aus Rache angezündet?

Doku-Soap

Melina Beyer leidet seit ihrer Kindheit unter ihrer Stiefmutter Desirée. Mit 18 Jahren schmiss sie ihre Ausbildung und zog zuhause aus. Als sie sechs Jahre später wegen persönlicher Probleme eine Nacht im Elternhaus unterkommen will, verweigert ihr Desirée die Hilfe. Und in dieser Nacht brennt das Haus ab, Melina steht sofort unter Tatverdacht. Doch auch ihr Vater Volker hätte ein Motiv, scheint aber spurlos verschwunden.

Verklag mich doch! 17:00

Verklag mich doch!: Stripperin wirft Abiturienten aus der Bahn

Reality-Soap

Valentin Kluth ist ein schüchterner Musterschüler, der bisher keine Erfahrungen mit Frauen gesammelt hat. Genau das will Adoptivpapa Martin unbedingt ändern und schenkt seinem Ziehsohn zum 18. Geburtstag eine Stripperin, die ihm den Kopf verdreht. Zum ersten Mal in seinem Leben ist Valentin unsterblich verliebt. Genau das raubt Mama Angela den letzten Nerv, denn sie hält Nackttänzerin Coco für einen gefährlichen Umgang.

Unter uns 17:30

Unter uns: Happyend für Valentin?

Daily Soap

Valentin und Paula verpassen sich wie durch ein Wunder doch nicht. Jetzt steht der glücklichen Liebe nichts mehr im Wege... Als die Versöhnung seiner Eltern bröckelt, will Bambi diese um jeden Preis retten - und greift dabei zu radikalen Mitteln... Henry ist irritiert, als David ihn mit seinen Girls sitzen lässt - was ist er für ein Kumpel?! Ein einsamer, wie sich zeigt...

Explosiv - Das Magazin 18:00

Explosiv - Das Magazin: Folge #15.137

Boulevardmagazin

Aktuell, mitreißend und gefährlich ehrlich - das ist Deutschlands beliebtestes tägliches Boulevard-Magazin. "Explosiv" präsentiert die Geschichten, die Deutschland bewegen und regelmäßig für öffentliche Diskussionen sorgen. Das RTL-Magazin knüpft immer dort an, wo die Geschichten der Menschen hinter den News beginnen und beweist, dass Boulevard deutlich mehr ist als nur Sensationsjournalismus.

Exclusiv - Das Starmagazin 18:30

Exclusiv - Das Starmagazin: Folge #15.137

Boulevardmagazin

Wo ein roter Teppich ausgerollt wird, ist "Exclusiv - Das Starmagazin" nicht weit. Täglich liefert die Sendung die aktuellsten Promi-News, verrät die heißesten Gerüchte und gibt Einblicke in das Leben der angesagtesten Celebrities dieser Welt. Der Name der Sendung ist Programm: Wir sind ganz nah dran, berichten zuverlässig und aktuell aus der Welt der Stars und Sternchen.

RTL Aktuell 18:45

RTL Aktuell: Folge #15.199

Nachrichten

Im Vordergrund der Hauptnachrichtensendung "RTL Aktuell" stehen die Themen, die wirklich relevant für die Zuschauer sind. Welche Auswirkungen haben politische Entscheidungen, wirtschaftliche Entwicklungen, soziale Trends und Innovationen wie zum Beispiel medizinische Neuerungen auf ihr Leben? Diese an den unmittelbaren Interessen der Zuschauer orientierten Fragen stehen konsequent im Mittelpunkt der Nachrichtenvermittlung bei "RTL Aktuell".

RTL Aktuell - Das Wetter 19:03

RTL Aktuell - Das Wetter

Wetterbericht

Die aktuellen Wetteraussichten aus der RTL-Wetterredaktion

Alles was zählt 19:05

Alles was zählt: Sehnsucht wider Willen

Daily Soap

Charlie ist erbost über Justus' rücksichtlosen Umgang mit dem Kader... Ein alter Feind ist durch die spontane Hochzeit ausgebremst. Er lässt sich aber davon nicht aufhalten, unbemerkt zurückzukehren... Henning und Daniela erleben dank ihrer Familie und Freunde endlich den schönsten Tag ihres Lebens...

Gute Zeiten, schlechte Zeiten 19:40

Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Nichts mehr zu verlieren

Daily Soap

Carlos zermürben die kontinuierlichen Tiefschläge und er weiß nicht mehr weiter. Mit Wut im Bauch sucht er einen Schuldigen für seine Misere und sein Fokus richtet sich auf Katrin. Was hat Carlos vor? Yvonne weckt Tonis Polizei-Instinkt mit einem kuriosen Fall im Kiezkauf. Toni kann die "Ermittlungen" zwar erfolgreich abschließen, doch ihre Methoden haben ein ungeahntes Nachspiel...

Mario Barth deckt auf! 20:15

Mario Barth deckt auf!: Folge #14.06

Comedyshow

+ Mario Barth: Weserbrücke Höxter + Joachim Llambi: Global Dream + Andrea Kiewel: Stasiakten + Oliver Pocher: Fahrräder Umweltministerium

RTL Direkt 22:15

RTL Direkt

Nachrichten

Direkt ins Thema. Direkt dort, wo es passiert. Direkt gefragt - ohne Umwege: "RTL Direkt" ist nicht einfach ein weiteres Nachrichten- oder Talkformat. Die Sendung verbindet das Beste aus beiden Welten. Jan Hofer oder Pinar Atalay informieren am Abend kompakt, direkt und verständlich und liefern dabei gemeinsam mit Studiogästen sowie einem Reporterteam einen umfassenden Blick auf die Themen, die Deutschland bewegen.

stern TV 22:35

stern TV

Infomagazin

+ Leben am Abgrund: Joey Kelly unterwegs mit Obdachlosen und Junkies + Großverdiener am Ballermann: Jürgen Milski und Isi Glück lüften das Geheimnis um ihre Gagen.

RTL Nachtjournal 00:00

RTL Nachtjournal

Nachrichten

Im Mittelpunkt des Nachrichtenjournals "RTL Nachtjournal" steht die vertiefende aktuelle Berichterstattung. Das Thema des Tages wird regelmäßig durch kritische Interviews mit Verantwortlichen aus Politik und Wirtschaft beleuchtet.

RTL Nachtjournal - Das Wetter 00:33

RTL Nachtjournal - Das Wetter

Wetterbericht

Die aktuellen Wetteraussichten aus der RTL-Wetterredaktion

CSI: Miami 00:35

CSI: Miami: Abbrucharbeiter für alles

Krimiserie

William Campbell, der unfreiwillig Zeuge wurde, wie der Killer Joey Saluccis A. J. Watkins umgebracht hat, soll gegen diesen vor Gericht aussagen. Als Campbell mit Calleigh und Eric seine Aussage durchgeht, kracht ein Kranausleger in die Wohnung und tötet ihn. Bei der Untersuchung der Krankabine stellt Ryan fest, dass der Kran mittels einer Fernsteuerung bedient worden sein muss. Am Tragegurt dieser Fernbedienung finden sich Hautzellen, die unerklärlicherweise Williams Sohn Noah zugeordnet werden können. Da mit dem Tod Campbells der Hauptbelastungszeuge im Prozess gegen Salucci weggefallen ist, meint dieser, triumphieren zu können. Zumal die Leiche des angeblich Erschossenen, A. J. Watkins, nicht aufzufinden ist. In mühseliger Kleinarbeit müssen Horatio und sein Team nun Beweise gegen Joey Saluccis sammeln, um ihn doch noch überführen zu können.

CSI: Miami 01:20

CSI: Miami: Immer Ärger mit Steven

Krimiserie

In einem Hotel wird Steven Howell ermordet aufgefunden. An seiner Seite die mit K.o.-Tropfen betäubte Christina Dodd, die nicht erklären kann, wie Steven zu Tode kam. Tara Price kann anhand der Stichwunden, die Steven davongetragen hat, die Tatwaffe rekonstruieren. Unter den Fingernägeln des Toten findet die Gerichtsmedizinerin zudem Gewebespuren von verschiedenen Frauen, unter anderem von Audrey Yates, einer ehemaligen Zuhälterin. Audrey Yates gibt zu Protokoll, dass Steven Howell ihr Butler war. Steven Howell hat offensichtlich Frauen aufgerissen, sie mit K.o.-Tropfen betäubt und dann beraubt. Über einen Scheidenabstrich von Christina Dodd kommen die Ermittler auf Dan Becks. Dan Becks erklärt das Vorhandensein seiner DNS an und in Christina Dodd zur Verblüffung der Ermittler damit, dass er ihr Ehemann ist. Dan Becks gibt zu, dass er mit seinem Kampfmesser im Hotelzimmer von Steven Howell war und diesen dort gefesselt neben seiner betäubten Frau hat liegen sehen. Allerdings hat er ihn nur bedroht und ist vor dem Nächsten, der das Zimmer betrat, um sich zu rächen, geflüchtet.

CSI: Miami 02:15

CSI: Miami: Kein Kinderspiel

Krimiserie

Der Alptraum einer jeden Mutter passiert. Ihr Säugling wird ihr auf offener Straße aus den Armen gerissen und entführt. Die Eltern Jill und Stuart Walsh sind außer sich vor Sorge. Die Ermittlungen werden noch erschwert, als Keith Walsh, der fast schon erwachsene Bruder der kleinen Sophie, beschließt, auf eigene Faust zu handeln und Geld aus dem Safe der Eltern nimmt, um den Kidnappern das Lösegeld zu übergeben. Bei der näheren Untersuchung des Hauses der Walshs findet Eric Delko ein eingeworfenes Fenster. An der Tatwaffe, einem Baseball, stellt er Spuren von Entwicklerflüssigkeit fest, die auf Brad Garland, den Nachbarn der Walsh als Täter hindeuten. Als Horatios Team zudem herausfindet, dass Brad Garland der uneheliche Vater der kleinen Sophie ist, scheinen die Ermittlungen fast abgeschlossen. Doch das Baby bleibt verschwunden, denn auch Brad Garland, der die Kindesentführung in Auftrag gab, weiß nicht, wo sein Kind ist...

CSI: Den Tätern auf der Spur 03:00

CSI: Den Tätern auf der Spur: Freier Fall

Krimiserie

Ein Mann ist von einem Dach gestürzt - das nimmt man zumindest zunächst an. Da der Mann auf der Stelle tot ist, werden die Ermittler der CSI zur Hilfe gerufen. Sie finden auf dem Dach, der vermeintlichen Absturzstelle, jedoch keinerlei Spuren und kommen zu dem Schluss, dass der Mann aus einem Flugzeug oder ähnlichem abgestürzt sein muss. Da laut Flugsicherung zu dieser Zeit kein Flugzeug unterwegs war, kann es sich nur um so etwas wie einen Gleitschirm handeln, denn diese werden nicht registriert. Und tatsächlich: Das Opfer war ein Gleitschirmflieger - und ein furchtbarer Angeber. Nach einigen Untersuchungen findet das CSI-Team heraus, dass sich jemand an seiner Ausrüstung zu schaffen gemacht hat. Hat sein Konkurrent Fred Dacks den Mann ermordet? Unterdessen wird ein Mann erschossen neben seinem Wagen aufgefunden. Catherine und Detective O'Reily bearbeiten den Fall und kommen schnell dahinter, dass ein Nachbar, mit dem das Opfer schon seit längerer Zeit im Streit lag, die Tat begangen haben muss. Das Opfer hatte vor einiger Zeit den Hund des Täters überfahren. Dafür hat sich der Nachbar nun offenbar gerächt.

CSI: Den Tätern auf der Spur 03:50

CSI: Den Tätern auf der Spur: Mord à la Carte

Krimiserie

Im Fleischwolf einer Burger-Fabrik wird ein menschlicher Arm gefunden. Robbins entdeckt, dass die Person, zu der der Arm gehört, bereits tot war, bevor der Arm in den Fleischwolf geworfen wurde. Währendessen findet Grissom heraus, dass es sich bei dieser Person um Petrov Samsko, den Küchenchef eines Luxusrestaurants, handelt. Außerdem finden Catherine und Grissom einige Hinweise, darunter einen Blutklumpen, Rückstände eines verbrannten Anzugs und einen Ohrstöpsel. Letzterer wird zur DNA-Analyse geschickt und bringt die Ermittler auf die Spur des Mannes, der das Opfer in den Fleischwolf gesteckt hat. Doch ist er auch der Mörder? Gleichzeitig untersuchen Warrick und Sara einen vermeintlichen Selbstmord. Da die Frau namens Jill Damon aber nicht am Fundort, sondern an einer anderen Stelle verblutet ist, vermuten die beiden, dass es sich um Mord handelt. Wenig später stellt sich jedoch heraus, dass Jill manisch depressiv war, genauso wie ihr Freund Brody. Nachdem man von seiner toten Freundin stammende Blutspritzer auf seinen Sachen gefunden hat, gibt Brody zu, in Jills Wohnung gewesen zu sein. Zu diesem Zeitpunkt sei sie jedoch bereits tot gewesen. Weitere Ermittlungen führen das Team zu Jills Vater John. Und dieses Mal ist es die Spur "heiß"...

CSI: Den Tätern auf der Spur 04:35

CSI: Den Tätern auf der Spur: Auge um Auge

Krimiserie

Eine Gruppe von Ornithologen entdeckt eine Krähe, in deren Schnabel ein offenbar menschliches Auge steckt. Das CSI-Team wird eingeschaltet und vermutet, dass die dazugehörige Leiche auf der städtischen Müllhalde zu finden ist. Tatsächlich entdecken Catherine, Nick und Sara dort Teile einer weiblichen Leiche. Anhand der Gegenstände, die die Ermittler in der Nähe der Leiche finden, bestimmen sie den Ort, an dem die Tote in die Mülltonne gesteckt worden ist. Man landet in einer schicken Wohngegend bei dem wohlhabenden Daniel Easton und seinen beiden Kindern Nora und Charlie. Easton behauptet, seine Frau habe sich vor fünf Jahren von ihm scheiden lassen und sei seitdem nicht mehr bei ihm aufgetaucht. Als weitere Ermittlungen aber ergeben, dass seine Frau erst vor kurzem in der Stadt war, gerät Easton unter Verdacht. Doch dann findet man heraus, dass Nora in ihren Vater verliebt ist und sich sogar einbildet, ein Kind von ihm zu erwarten. Hat Nora ihre Mutter aus Eifersucht getötet? Robbins Assistent David soll eine Autopsie an einem toten Autoverkäufer durchführen, doch als er das Skalpell ansetzt, blutet die Leiche - ein sicheres Zeichen dafür, dass der Mann noch lebt. Die Untersuchung des Mannes ergibt, dass die Ursache für seine tiefe Bewusstlosigkeit ein starkes Schlangengift war. Leider stirbt der Mann, bevor man ihm helfen kann. Die Ermittler der CSI stellen Nachforschungen an und finden heraus, dass ein Kollege des Verstorbenen, Marty Gibson, Schlangen als Haustiere hält. Das besondere Gift, das bei dem Toten gefunden wurde, stammt jedoch nicht von diesen Schlangen. Gibson ist damit aus dem Schneider. Doch dann meldet sich eine seiner Kolleginnen bei der Polizei, weil eine Schlange, die Gibson ihr vor kurzem zur Aufbewahrung gegeben hatte, ihren Hund gefressen hat...