Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

TV Programm für RTL am 30.04.2024

Jetzt

Alles was zählt 19:05

Alles was zählt: Kilians Triumph

Daily Soap

Kilians Vorfreude auf die Chefetage im Zentrum wird getrübt, als Simone vor seinen Füßen zusammenbricht. Lucie wird von den Lügen der Vergangenheit eingeholt und beschließt, ihren Abschluss nachzuholen. Entschlossen, seinen Fehler zu korrigieren, nötigt Maximilian Ben zu einer Lüge und setzt die neu gefundene Harmonie mit Kim aufs Spiel.

Danach

Gute Zeiten, schlechte Zeiten 19:40

Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Kein Zurück

Daily Soap

Alicia nimmt ihre berufliche Zukunft in die Hand. Doch als sie Moritz spontan unter die Arme greift, erkennt sie, wie sehr sie die Arbeit in der Agentur vermisst. Lilly und Nihat überlegen, in der ehemaligen Seefeld-Wohnung zu leben. Was aber passiert dann mit Luis und Flo?

Bauer sucht Frau International 20:15

Bauer sucht Frau International: Folge #06.03

Dateshow

Endlich wieder world wide love und die Suche nach dem großen Liebesglück geht weiter. Inka Bause präsentiert wieder einsame Bauernherzen rund um den Globus. Das Publikum kann sich auf großartige Bauern und Bäuerinnen freuen, die sich in das Abenteuer Liebe stürzen und endlich das große Glück finden wollen. Ob Bananenplantage oder Gemüsegarten - auf welcher Farm könnten schon bald die ersten zarten Pflänzchen der Liebe sprießen?

RTL Direkt 22:15

RTL Direkt

Nachrichten

Direkt ins Thema. Direkt dort, wo es passiert. Direkt gefragt - ohne Umwege: "RTL Direkt" ist nicht einfach ein weiteres Nachrichten- oder Talkformat. Die Sendung verbindet das Beste aus beiden Welten. Jan Hofer oder Pinar Atalay informieren am Abend kompakt, direkt und verständlich und liefern dabei gemeinsam mit Studiogästen sowie einem Reporterteam einen umfassenden Blick auf die Themen, die Deutschland bewegen.

Extra - Das RTL Magazin 22:35

Extra - Das RTL Magazin

Infomagazin

+ Amazon verkauft jetzt auch Lebensmittel + Kult-Paar Marcel & Maikel Manko mit ihren Drillingen auf Kreuzfahrt Amazon verkauft jetzt auch Lebensmittel Dass man beim Online-Riesen Amazon einfach ALLES kaufen kann und das auch noch zu einem unschlagbar günstigen Preis, ist allgemein bekannt. Aber, dass Amazon eine Eigenmarke für Lebensmittel hat, wissen die wenigsten - auch nicht Familie Schönfeld aus Kiel. Deshalb vergleicht sie für uns ihren normalen Wocheneinkauf im Supermarkt mit einem Online-Einkauf bei Amazon. Wie gut sind die Lebensmittel? Und spart man abgesehen von Tüten und Kisten schleppen auch richtig Geld? Ist das die große Supermarkt-Revolution? Kult-Paar Marcel & Maikel Manko mit ihren Drillingen auf Kreuzfahrt Seitdem die Drillinge Mimi, Maya und Mira auf der Welt sind, steht das Leben von Ehepaar Marcel und Maikel Manko Kopf und wir begleiten sie von Anfang an. Schon die Geburt der Drillinge, die von einer russischen Leihmutter hier in Deutschland ausgetragen wurden, haben wir gefilmt, das erste Kennenlernen im Krankenhaus, die erste Nacht zu Hause. Und jetzt sind wir auch bei ihrer ersten gemeinsamen Kreuzfahrt rund um die Kanaren. Und die wird ein großes, vor allem emotionales Abenteuer.

RTL Nachtjournal - Das Wetter 00:33

RTL Nachtjournal - Das Wetter

Wetterbericht

Die aktuellen Wetteraussichten aus der RTL-Wetterredaktion

CSI: Miami 00:35

CSI: Miami: Der Preis der Freiheit

Krimiserie

Im Magen eines Hais wird der Torso einer menschlichen Leiche mit einem Einschussloch im Brustkorb gefunden. Wenige Tage später wird an der Küste eine unbekannte Tote in einem Reifen angespült. In ihrem Oberschenkel steckt eine Kugel, die aus derselben Waffe stammt. Man vermutet ein Flüchtlingsdrama auf hoher See und nimmt ein verdächtiges Schiff in Augenschein. In dessen Rumpf finden die Ermittler eindeutige Spuren. Außerdem entdeckt Horatio an Bord eine verdächtige Kammer, in der offenbar Kokain transportiert wurde. Mittlerweile hat man das tote Mädchen als Elena de Soto identifiziert. An der Leiche findet man Hautfetzen, die möglicherweise zu ihrem Mörder gehören und nach der DNA-Analyse nur von einem engen Verwandten stammen können. Man vernimmt Elenas Bruder Pedro, der der Polizei die ganze Wahrheit erzählt.

CSI: Miami 01:20

CSI: Miami: Ein verhängnisvolles Angebot

Krimiserie

Am Strand von Miami wird ein Toter gefunden, den man als den Barkeeper Estevan Ordonez identifiziert. Nicht weit von der Fundstelle der Leiche liegt eine schwer verletzte junge Frau namens Jane Renshaw, die missbraucht und anschließend ins Wasser geworfen wurde. Jane kann sich an nichts erinnern - außer an den Namen ihres Freundes Paul Varner. Als sich herausstellt, dass sich Jane nach einer Party am Strand mit Estevan amüsiert hat, gilt Paul als Hauptverdächtiger. Im Verhör erzählt Paul, dass er von Tyler Hamilton, dem Gastgeber der Party, eine äußerst wertvolle Uhr bekommen hat, um Jane für einen Kuss an diesen abzutreten. Jane sei deshalb sehr wütend gewesen und habe die Party verlassen, Paul habe sich betrunken und sich im Gästehaus der Hamiltons schlafen gelegt. Es stellt sich heraus, dass Blutspuren von Estevan Ordonez bis zum Gästehaus führen, er das Blut dort aber nicht selbst verloren haben kann, weil er zu diesem Zeitpunkt schon tot am Strand lag. Als Horatio mit einem Durchsuchungsbefehl bei den Hamiltons auftaucht, haben diese das Gästehaus bereits abreißen lassen. Doch sein Gespür und ein paar eingeschmolzene Glassplitter aus den Überresten des Kamins führen Horatio dennoch auf die Spur des Täters.

CSI: Miami 02:15

CSI: Miami: Asche zu Asche

Krimiserie

Vater Carlos, ein katholischer Priester, wurde ermordet. Neben zwei Patronenhülsen findet man am Tatort lediglich Fußabdrücke, die auf Turnschuhe schließen lassen. Deshalb sucht man den Täter zunächst unter den Ministranten. Und tatsächlich: Die Abdrücke passen zu denen des kleinen Cameron Medina. Die Polizei verdächtigt jedoch nicht ihn, sondern Camerons gewalttätigen Vater, der verschwunden ist. Megan vermutet, dass der Vater den Priester umgelegt hat, um sich für einen eventuellen Missbrauch an seinem Sohn zu rächen. Tatsächlich entdeckt man in seinem Auto den Schraubenschlüssel, mit dem Carlos offenbar erschlagen wurde. Nicht weit davon entfernt findet man schließlich Camerons blutverschmierte Kleidung. Mit diesen Beweisen konfrontiert, bricht Camerons Mutter Iris schließlich ihr Schweigen...

CSI: Den Tätern auf der Spur 03:10

CSI: Den Tätern auf der Spur: Weltbilder

Krimiserie

Nach sintflutartigen Regenfällen wird an einem Gully die Leiche eines jungen Mannes sichtbar. Doc Robbins stellt bei der Autopsie fest, dass der Junge wahrscheinlich mit einem Kreuzschlitzschraubenzieher erstochen und erst anschließend in die Kanalisation geworfen wurde. Greg und Nick finden bei den Ermittlungen heraus, dass es sich bei dem Toten, Sean Becker, offensichtlich um einen "White Supremacist", also einen Neonazi gehandelt hat, der die nahe gelegene High School besucht hat. Die Suche nach dem Mörder gestaltet sich recht schwierig, da offensichtlich niemand den Jungen leiden konnte. Bei der Untersuchung der Kanalschächte in der Umgebung der Fundstelle findet Nick in dem Schacht, durch den Sean Becker wahrscheinlich in die Kanalisation geworfen wurde, einen Schraubenzieher, der als Tatwaffe zwar in Frage kommt, aber an dem keinerlei Beweisspuren mehr zu entdecken sind. Catherine erfährt von dem Schuldirektor, Phil Anderson, dass Sean Becker immer wieder durch Prügeleien aufgefallen ist. Auch der mysteriöse Unfalltod von Billy Tinker, einem schwulen Mitschüler, wird - obwohl nichts bewiesen ist - Sean Becker angelastet. Der Besuch von Sara und Langston bei Sean Becker zu Hause ist wenig aufschlussreich: Sean lebt bei seiner Großmutter, die offenbar stark an Alzheimer leidet und nicht mehr zurechnungsfähig ist. Allerdings findet sich in den Schulakten ein Hinweis auf eine Prügelei, drei Tage vor Seans Tod, in die Ian Wentworth, ein Mitschüler von Catherines Tochter Lindsey verwickelt war. Doch Ian kann ein Alibi vorweisen. Da bekommt Catherine unerwarteten Besuch von Phil Anderson, dem noch ein weiteres Detail eingefallen ist, das nicht in den Schulakten steht: Sean Becker war auch in eine Schlägerei verwickelt, bei der der farbige Schulhausmeister verletzt wurde. Der aus Ruanda stammende Laurent Senyabou wollte allerdings keine Anzeige erstatten, da er, nach eigenen Angaben, in seinem Heimatland mit Polizei und Regierung nur schlechte Erfahrungen gemacht hat. Brass befragt ihn trotzdem und stellt zu seinem Erstaunen fest, dass er mit Laurent den Ersten gefunden hat, der den Tod von Sean betrauert. Noch ahnt niemand, dass Laurent ein dunkles Geheimnis hütet, aber ist er auch für den Tod des Jungen verantwortlich?

CSI: Den Tätern auf der Spur 04:00

CSI: Den Tätern auf der Spur: Schluss mit lustig!

Krimiserie

Nach dreißig Jahren möchte das einst sehr erfolgreiche Komiker-Duo Bernie Nash und Knuckles Pratt wieder gemeinsam auftreten, doch am Premierenabend liegt Bernie Nash tot in seiner Garderobe. Obwohl Bernie Nashs Tod auf den ersten Blick natürlich erscheint, stellt sich beim genaueren Hinsehen heraus, dass er nicht nur 1,1 Promille Alkohol im Blut hatte, sondern auch eine Überdosis eines starken Schmerzmittels und darüber hinaus noch jede Menge Wasser in Lungen- und Stirnhöhlen. Anscheinend ist Bernie Nash betrunken und völlig zugedröhnt mitten in seiner Garderobe ertrunken. Greg und seine Kollegen sind einem perfiden Verbrechen auf der Spur. Langston, Sara und David Philips werden mit einer Leiche konfrontiert, die praktisch nur noch aus Einschusslöchern besteht. Bei der Obduktion stellt sich zudem heraus, dass der Tote seine 127 Einschusslöcher nicht nur von verschiedenen Waffen, darunter auch Maschinengewehren hat, sondern auch, dass eine spezielle Munition, sogenannte "Frangibles" benutzt wurde, die sonst eigentlich nur auf Schießständen zum Einsatz kommt. Hände und Füße der Leiche waren abgetrennt, so dass die Feststellung der Identität erst möglich wird, als Sara ein Stück Finger findet: Bei dem Toten handelt es sich um Kurtis Torse, einer der meistgesuchten Verbrecher der Vereinigten Staaten, gesucht wegen 27-fachen Mordes, seit er vor einem Jahr eine Abtreibungsklinik in Seattle in die Luft gesprengt hatte. Seine Frau, Julianne Torse, vermutet, dass die Angehörigen der Opfer ihres Mannes, die auch sie immer wieder belästigen, endlich blutig Rache genommen haben.

CSI: Den Tätern auf der Spur 04:45

CSI: Den Tätern auf der Spur: Schutz- und Racheengel

Krimiserie

Julie, Claire und Brenda, drei junge Frauen, sind auf dem feuchtfröhlichen Weg zu einer Hochzeit und lassen es im Auto bereits hoch hergehen. Bis ihnen plötzlich ein Wagen entgegenkommt und es zu einem folgenschweren Zusammenstoß kommt. Als Nick und Langston im Krankenhaus ankommen, um mit Janet Marsh, der Fahrerin des entgegenkommenden Autos, zu sprechen, treffen sie dort auf Captain Brass, der ein langjähriger Freund von Janet ist: Sie hatte vor über drei Jahren ihren Mann, Sohn und Tochter verloren, aber außer dem abgestellten Wagen von Janets Mann Mike und einigen Blutspuren im Inneren des Wagens, wurden keinerlei Hinweise zum Verbleib der drei gefunden, weshalb der Fall irgendwann ad acta gelegt wurde. Doch Janet wollte sich nicht mit ihrem Schicksal abgeben: Immer wieder ging sie nachts in die Wüste und suchte nach Spuren. Brass erzählt den beiden auch, dass bei den damaligen Ermittlungen Janets Bruder, Bill Cornwall, lange Zeit als Hauptverdächtiger galt, allerdings wegen eines wasserdichten Alibis als Täter nicht infrage kam. Greg und Langston besichtigen anderntags die Unfallstelle erneut. Dabei findet Greg eine Taschenlampe mit frischen Blutspuren, die wahrscheinlich Janet Marsh gehört. Doch als Wendy die Taschenlampe untersucht, findet sie am Gewinde auch altes, eingetrocknetes Blut sowie Haut- sowie Haarpartikel. Die, wie sich herausstellt, von Janets Sohn Andy stammen. Bein einer erneuten Hausdurchsuchung im Hause der Marshs machen die CSIs eine grausige Entdeckung: In einer Truhe entdecken sie die mumifizierte Leiche von Andy...