20:14
Der wahnsinnige Umbau der Familienyacht Indigo Star ist geht weiter! Heute entscheiden Carmen und Robert, ob die Inneneinrichterin das Boot fertigstellen darf oder von Bord gehen muss. Dem Stress entfliehen will die Familie in ihrer alten Heimat Kitzbühel. Dort sind die Kinder quasi aufgewachsen. Die Geissens wohnen bei ihrem Freund Hermann auf dem Steuerberg, doch die Präsidentensuite hat ein Problem: man kann das Hauptschlafzimmer nicht komplett abdunkeln. Was machen die Geissens? Die improvisierte Lösung mit schwarzen Mülltüten endet im handfesten Familienstreit - inklusive verbaler Tiefschläge. Statt Alpenpanorama gibt's Plastikblick. Also wächst die Idee einer neuen Immobilie in Kitz. Besonders Davina träumt vom eigenen Zuhause. Reicht ihr Taschengeld?
21:16
"Simple Life" in Südtirol: Davina und Shania werden zu Familienfreund Kurt Steurer ins Erziehungscamp im wunderschönen Pustertal geschickt. Statt Luxusvilla heißt es Judo-Training und Stallarbeit. Auf dem Bauernhof wartet der Ernst des Lebens - inklusive Melken und einem ganzen Tag im Kuhstall. Die anfängliche Skepsis weicht notgedrungen pragmatischem Durchhaltewillen. Doch damit nicht genug: In der Eishalle des HC Pustertal feuern die beiden die Eishockey-Mannschaft vor dem Spiel an und wagen sich selbst aufs Eis. Nebenbei nutzen sie die Gelegenheit, Villa-Geissini-Wein und Skull Liquid in einem Luxushotel der Region zu platzieren. Robert zeigt sich zufrieden mit dem Unternehmergeist seiner Töchter.
22:16
Carmens 60. Geburtstag rückt näher - ein unvergessliches Event steht bevor! Doch sie selbst will nicht feiern, also übernehmen Davina und Shania die Planung. Das Motto ist schnell klar: Sixty Shades of Carmen! Elegant und verrucht zugleich, mit Lack, Leder und verführerischem Flair soll die Party alle überraschen. Die Schwestern wollen sich revanchieren, denn ihre Mutter organisierte einst traumhafte Kindergeburtstage in Saint-Tropez. Geplant ist eine Feier in Monaco, nahe dem Casino, um stilvoll reinzufeiern. Ob goldener Ballsaal, Dschungel-Restaurant oder verruchtes Etablissement - die Eltern haben Mitspracherecht. Carmen will absagen, Robert zieht Saint-Tropez vor - wer gewinnt?
23:13
Wie viele Gäste lädt man zum 60. Geburtstag ein? Für Carmen am liebsten nur die Kinder - Davina, Shania und Robert planen dagegen mit 300 Gästen. Carmen ist entsetzt, sie will weder 60 werden, noch groß feiern. Doch die Familie setzt sich durch: So ein Anlass verdient eine legendäre Party! Carmens größter Wunsch? Ihr Jugendschwarm, der Sänger Johnny Logan. Robert hofft auf Jürgen Drews und Gregor Glanz, während die Kinder Stars wie Katja Krasavice, Frauke Ludowig und Lilly Becker einladen. Doch wo bringt man all diese Leute unter? Die Geissens sind Partyprofis, aber nicht für einen Maskenball à la Sixty Shades of Carmen. Also muss Partyplaner Crazy Fred ran!