21:05
Dem Obdachlosen Sascha Kramer wird vorgeworfen, Rentnerin Rosemarie Neumann schwer verletzt zu haben. Rosemarie ließ Sascha im Rahmen eines sozialen Projektes kostenlos bei sich wohnen. Nutzte er die Gutmütigkeit der älteren Dame aus und schlug sie hinterrücks mit einer Pfeffermühle nieder, um sie auszurauben? Doch im weiteren Verlauf der Verhandlung treten unerwartete Verbindungen zwischen den Beteiligten zutage .
22:00
Der Angeklagte, Andreas Weymann, soll mit seinem Auto die Hebamme Sabine Keller auf ihrem Fahrrad von der Straße gedrängt haben. Die Geschädigte war die Hebamme der Weymann Zwillingsbabys. Beide Parteien bestätigen vor Gericht, dass es von Anfang an enorme Unstimmigkeiten zwischen Andreas Weymann, seiner Ehefrau Linda und der Hebamme gab. Was steckt hinter der brutalen Tat? Wird Richter Ulrich Wetzel in der Verhandlung die Wahrheit herausfinden?
22:55
Die Vorstandsvorsitzende Claudia Gebhard soll den Unternehmer Bernhard Müller im Luxushotel "Königsberg" nach einem Streit mit einem Steakmesser fast getötet haben. Wollte die angetrunkene Angeklagte das Opfer tatsächlich nochmal zur Rede stellen? War sie nur die erste Person beim Schwerverletzten, wie sie behauptet? Warum sind ihre Fingerabdrücke auf der Tatwaffe? Warum fielen alle Überwachungskameras zur Tatzeit aus?
23:50
Bei einer Teambuilding-Maßnahme im Escape-Room wird der schwerreiche Berufsschüler Nicolas (22) erst mit Gift gefügig gemacht und dann dabei gefilmt, wie er sich als Huhn völlig zum Narren macht. Noch am selben Tag erscheinen die erniedrigenden Aufnahmen im Internet. Aber Nicolas ist selbst kein unbeschriebenes Blatt und mobbt immer wieder seine molligen Mitschülerinnen. Hat sich die taffe Mila (21) mit dieser Aktion dafür an ihm gerächt?