Nicht verpassen! Erlebe die komplette Fußball-WM 2026 in unserer TV.de WM App und hier auf TV.de. Die Fußball-WM 2026 auf TV.de
Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für RTLup am 21.06.2026

Jetzt

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei 22:00

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei: Lauras Entscheidung

Actionserie

In einem Motel an der Autobahn versuchen Ralf Hartwig und Sven Seidel die Putzfrau Karin Klein zu entführen. Karin flieht in dem Lieferwagen des Motels auf die Autobahn. Hartwig und Seidel verfolgen sie. Semir und Tom stoßen dazu und verhindern Karins Entführung. Hartwig und Seidel gelingt die Flucht, da sie an Toms Mercedes die Reifen platt schießen. Karin behauptet, die Entführer müssten sie verwechselt haben. Doch die Kommissare glauben ihr nicht und wollen sie mitnehmen. Auf dem Weg zur Polizeistation gelingt Karin mit einem Trick die Flucht. Petra stellt fest, dass ihr Ausweis gefälscht ist. In Karins Wohnung wird der Entführer Seidel von Semir und Tom gefasst. Von Seidel erfahren sie, dass Hartwig ein wegen Körperverletzung suspendierter Polizist ist. Hartwig hat Seidel für den Job engagiert. Es gibt einen geheimnisvollen 'Chef', der Hartwig die Befehle erteilt: Die Frau und auch ihre Tochter sollen einem unbekannten Auftraggeber lebend übergeben werden. Anhand eines Fotos ermitteln Tom und Semir Karins wahre Identität: Laura Neiser. Offiziell ist Laura Neiser seit zwei Jahren tot, ebenso ihre Tochter Lisa. Die Autobahnpolizisten kombinieren, dass Laura ihren Tod und den ihrer Tochter vorgetäuscht hat, um jemanden zu entkommen. Der Verdacht fällt auf den Ehemann Hendrick Neiser.

Danach

Die Wache 23:00

Die Wache: Nachahmungstäter

Krimiserie

Eine Bande von Einbrechern hat sich darauf spezialisiert, mit einem Geländewagen direkt in die Schaufenster eleganter Geschäfte zu fahren, um an die begehrte Beute zu kommen. Weniger spektakulär gehen die Fahrraddiebe vor, mit denen die Beamten der Wache sich ebenfalls zu befassen haben.

Die Wache 23:55

Die Wache: Hahnenkämpfe

Krimiserie

Ein anonymer Anrufer belästigt die neue Kommissarin Beatrice Koeppen. Sie schließt nicht aus, dass es sich dabei um einen ihrer Kollegen handeln könnte. Denn die scharen sich wie Motten um die neue, hübsche Kollegin und stehen sich dabei auch noch selber im Wege. Severing hat für solche Balzspielchen keinerlei Verständnis. Er fürchtet um die Arbeitsmoral und bittet Koeppen zu einem klärenden Gespräch. Kommissar Daschner hat ganz andere Probleme. Sein Bruder Stefan ist aus dem Gefängnis entlassen worden. Bei einer Drogenrazzia stehen sich die beiden Brüder plötzlich gegenüber. Daschner lässt Stefan laufen. Daraufhin glaubt Stefan, seinen Bruder in der Hand zu haben. Es kommt zu einer Auseinanderetzung, weil Paul Daschner glaubt, dass Stefan die Kommissarin Koeppen belästigt. Wenig später entdeckt Koeppen Stefan in ihrer Wohnung. Ein geisteskranker Bankräuber, der behauptet, gegen die Armut in der Welt zu kämpfen, beschäftigt die Wache in der Brauerstraße. Auf sein Konto gehen mittlerweile zwei Überfälle. Die Kollegen staunen nicht schlecht, als Beatrice Koeppen sie zum Einstand in eine Stripteasebar einlädt.