14:45
Bäckerin Heidrun Niedermayer schwärmt für Pfarrer Sonnleitner. Sie schenkt ihm Tulpen und einen Kirschstreusel. Katja Baumann sorgt sich um ein Zebra in ihrem Garten und eine Teenagerin mit ersten negativen Alkohol-Erfahrungen.
16:20
Die junge Dirigentin Stine Sunström kehrt in ihren Heimatort zurück, um dort das örtliche Orchester für ein Sommerkonzert zu dirigieren. Bei Stines Mutter Birgit ist lange Jahre Lene aufgewachsen, als Schwester von Stine. Tatsächlich aber ist Lene Stines Tochter, der sie nun endlich die Wahrheit sagen will. Doch dann taucht der ebenfalls ahnungslose Vater von Lene auf, Stines erste große Liebe. Stines Plan war eigentlich perfekt. Da Stine demnächst eine Assistentenstelle bei einem berühmten Dirigenten in Rom antreten wird, möchte sie, dass Lene sie -nunmehr als ihre Tochter - begleitet. Doch Stine muss auch Birgit überzeugen, Lene mit ihr gehen zu lassen.
17:55
Ali, die eigentlich zufrieden mit ihrem Leben ist, bekommt von einer Wahrsagerin die Prohezeiung, dass ihr kündigt wird, sie in eine neue Wohnung zieht und ihr Mr. Right John heißt. Nachdem die ersten Vorhersehungen wahr geworden sind, helfen Ali ihre Freundinnen, ihre große Liebe John zu finden.
19:25
Die Pflegeeltern sagen kurz vor Gabrieles Geburt ab, da sie selbst ein eigenes Kind erwarten. Die Schwangere fühlt sich damit überfordert.
20:15
David Johnson und seine Mutter Carol führen ein gutes Upperclass-Leben, bis Carol durch einen Betrüger fast ihr ganzes Vermögen verliert. Nur das Bed and Breakfast in Cornwall bleibt übrig, welches Tessa Grant pachtet. Diese weigert sich allerdings, ihren Vertrag zu kündigen.
21:45
Nach dem Unfalltod ihres Verlobten lebt Keira bei ihren Eltern auf deren Landsitz im Süden Irlands und fühlt sich verantwortlich für das, was geschehen ist. So sehr, dass sie sogar ihren geliebten Pferderennsport an den Nagel hängt. Als Pferdeflüsterer Patrick O'Connell auftaucht, scheint es für Keira wieder bergauf zu gehen. Nur ihr Bruder Jacob stellt sich dem im Weg.
23:20
Die Pflegeeltern sagen kurz vor Gabrieles Geburt ab, da sie selbst ein eigenes Kind erwarten. Die Schwangere fühlt sich damit überfordert.