13:05
Um ihre Beziehung zu retten, möchte Hannah ihren Freund mit einem selbstgebastelten Kalender mit gemeinsamen Unternehmungen für ein ganzes Jahr überraschen. Zu ihrer Verärgerung verliert sie das Geschenk. Verleger Jonathan findet den Kalender und ist ganz angetan von diesem.
14:40
Luise zieht nach einem Streit mit ihrer Mitbewohnerin bei ihrer Tochter Christiane ein. Doch schon nach kurzer Zeit ist auch bei Mutter und Tochter Streit vorprogrammiert, weil Luise meint, sich in das Leben inklusive der Beziehungen ihrer Tochter einmischen zu müssen. Als sich dann auch noch Jette, Christianes' Tochter, in ihr Liebesleben einmischt, scheint das Chaos kein Ende mehr zu nehmen.
16:15
Innendesignerin Anja Bremermann und Bauingenieur Christoph Bremermann möchten nach 24 Ehejahren getrennte Wege gehen. Beide möchten sich im Guten trennen und nehmen sich sogar eine gemeinsame Anwältin. Doch bald entwickelt sich aus der vermeintlich friedlichen Scheidung eine Schlammschlacht.
17:50
Julian Cavendish ist bereits seit zehn Jahren mit der Liebe seines Lebens, Holly Reynolds, zusammen. Doch gemeinsame Kinder haben die beiden nicht. Zur Feier ihres Jahrestags gehen sie in ein neu eröffnetes Restaurant. Dort möchte Julian ihr vorschlagen, noch ein gemeinsames Kind zu bekommen, nachdem er ihr die vergangenen Jahre liebevoll geholfen hat, ihre inzwischen pubertären Zwillinge Lisa und Leo aufzuziehen. Die beiden sind laut Holly das Ergebnis eines One-Night-Stands und weder Julian noch die Zwillinge kennen den leiblichen Vater. Doch ausgerechnet in dem Restaurant treffen die beiden den Erzeuger der Zwillinge: Vince Morgan, einen weit gereisten Spitzenkoch.
19:25
Obwohl Lena Majas Wunsch nach Unabhängigkeit nachvollzeihen kann, kann sie Majas Überforderung dem Baby nicht gutheißen. Lena möchte, dass Maja den leiblichen Vater mehr miteinbezieht.
20:15
Evas Ehemann Carl, mit dem sie eine Anwaltskanzlei in Stockholm führt, hat sie betrogen. Nun versuchen die beiden, ihre Ehe zu retten. Zu allem Überfluss ist auch noch ihr Adoptivsohn Nils von der Schule geflogen, weil er sich in den Schulrechner gehackt hat. Eva hat eine Auszeit bei ihrem Vater Sven also redlich verdient. Dieser wohnt auf einem Bauernhof.
21:45
Kommissar Georges Dupin konnte seine Exfreundin Claire überzeugen, ihn in der Bretagne zu besuchen. Doch bald rückt die Freude auf die Zweisamkeit mit der attraktiven Claire in den Hintergrund. Drei männliche Leichen werden am Strand der Insel Saint Nicolas entdeckt. Bei der Obduktion wird ein starkes Betäubungsmittel im Blut gefunden.
23:20
Obwohl Lena Majas Wunsch nach Unabhängigkeit nachvollzeihen kann, kann sie Majas Überforderung dem Baby nicht gutheißen. Lena möchte, dass Maja den leiblichen Vater mehr miteinbezieht.