20:15
Auf einer Geschäftsreise begegnet die Mitte vierzigjährige Eva dem 23-jährigen Pokerspieler Tom. Die beiden fühlen sich zueinander hingezogen und verbringen eine Nacht zusammen. Zurück in München, möchte Eva dieses Liebesabenteuer vergessen, aber dann taucht Tom plötzlich auf.
21:50
Innenarchitektin Pauline ist Einzelkind und hat bis heute Probleme mit ihrer dominanten Mutter Eve. Als Pauline dann noch herausfindet, dass ihr Mann Ken sie betrügt, stürzt sie in eine Krise. Pauline beginnt eine Psychotherapie. Im Wartezimmer trifft sie ausgerechnet auf Eric, den Ehemann von Dana, mit der ihr Mann eine Affäre hat.
23:20
Vor sechs Monaten ist Jettes Mann Oliver zum Bernsteinfischen aufs Meer hinausgefahren. Seitdem wird er vermisst. Jette und ihr achtjähriger Sohn Finn glauben fest daran, dass er noch lebt und zurückkommen wird, während ihr älterer Sohn Niklas das Gefühl hat, seine Mutter wolle der Wahrheit nicht ins Auge sehen.