11:35
Auf dem ?Traumschiff? herrscht große Vorfreude: Endlich bereichert wieder eine Frau die Crew um Kapitän Burger. Hanna Liebhold wird die neue Hoteldirektorin auf dem Schiff. Hanna war bisher Generalmanagerin in einem Luxusresort auf den Malediven. Dort sitzt sie auf gepackten Koffern. Da sich ihre Nachfolgerin beim Skifahren das Bein gebrochen hat, muss sie noch etwas ausharren, bis sie ihren Dienst auf dem Schiff beginnen kann. Mit an Bord sind auch Ilona und Roland Michel, die seit der Schulzeit eine On-off-Beziehung führen. Gerade haben sie zum dritten Mal die Scheidung eingereicht. Allerdings geht Ilona mit dem Glauben an Bord, dass Roland die Reise nicht antreten wird.
13:15
Pam glaubt an die eine große Liebe und ein glückliches Eheleben. Ihr Freund Tate hingegen zweifelt an einer stabilen Ehe. Um Tate die Bedenken zu nehmen, nimmt Pam ihn auf die Silberhochzeit ihrer Eltern mit.
14:50
Anne Harding kämpft mit einem herausfordernden Alltag: Sie kümmert sich um den Hof, ihre kranke Mutter Molly und ihre Tochter Jamie. Da kommt der von ihrer Tante Sally geschickte Butler John Smith gerade richtig. Dieser soll sich um ihre Mutter kümmern.
16:25
Controllerin Franka Eyckner reist nach Malta, um Sprachschulleiter John ihr Lernsystem "Talk to Me" näherzubringen. Dieser hält allerdings nichts von Frankas Verbesserungsvorschlag. Besser versteht sich Franka mit dem charmanten Handwerker Till. Dieser findet aber nicht nur an Franka Gefallen.
18:00
Emmas Lifestyle-Blog "Classically Emma" hat große Bekanntheit erreicht, doch dann stagnieren die Nutzerzahlen. Da kommt ihr Jill mit ihrer neuen Naturkosmetiklinie gerade richtig. Ehe sie sich versieht, hat Jill es geschafft, sie für ein Wochenende nach Vermont einzuladen. Emma findet Gefallen an der kleinen schönen Stadt und auch an Jills Bruder Jesse.
19:25
Lena kann Flora zu einer Untersuchung überreden. Sie gesteht Lena, dass sie die Schwangerschaft nur vortäuscht.
20:15
Anwältin Ella Wolf und ihr Kindheitsfreund Biobauer Florian Wagner kommen sich auf einer Hochzeitsfeier sehr nah. Um ihre Karriere voranzubringen, muss Ella ausgerechnet ein Bauprojekt durchsetzen, gegen das Florian als Anführer einer Bürgerinitiative vorgeht. Zudem ist sie auch noch ungewollt schwanger von Florian.
21:45
Der Einzelgänger Florian arbeitet in einem Nobelhotel als Assistent des Facility-Managers Henk, der wegen seiner Schwierigkeiten aufgrund seines Autismus öfter mal ein gutes Wort für ihn beim Chef einlegen muss. Florian trifft dort auf das Zimmermädchen Valerie und verliebt sich in sie. Mit Henks Unterstützung möchte er ihr helfen, dass sie das Besuchsrecht für ihre Tochter, die bei ihrem Exmann lebt, bekommt und ihr Herz gewinnen.
23:20
Lena kann Flora zu einer Untersuchung überreden. Sie gesteht Lena, dass sie die Schwangerschaft nur vortäuscht.