18:40
Rebecca Fritz ist Schauspielerin aus Leidenschaft. Doch ihre Arbeit am Theater hat auch ihre Schattenseiten und wird vor allem sehr schlecht bezahlt. Gerade hat sie eine interessante Doppelrolle angeboten bekommen: Zum einen soll Rebecca in einem Kellertheater eine Pfarrerin verkörpern, zum anderen wird sie beauftragt, dem örtlichen Pfarrer Thaddäus ein Coaching in Sachen Rhetorik zu geben, damit dieser fit wird für seine Predigten. Der junge Pfarrer zeigt allerdings wenig Begeisterung.
20:15
Die Neugestaltung des luxuriösen "Emirates Palace" führt Markus Winter in die Arabischen Emirate. Es gilt, neue Verträge abzuschließen. Fred MacMurphy von "World Wide Tours" ist ein alter Freund der Familie und soll mit ihm verhandeln. Stellvertretend erscheint allerdings Sarah Reimers, eine toughe Business-Frau, die die Sache unter Dach und Fach bringen soll. Markus ist sich nicht ganz einig mit ihr und fürchtet, dass die Verträge nicht zum Abschluss kommen könnten. Also organisiert er zunächst einmal einen gemeinsamen Ausritt, da er weiß, wie gern Sarah Pferde mag.
21:45
Obwohl Rebecca McHenry ohne Mutter aufwuchs, hatte sie durch ihren Vater Unternehmer Max McHenry und ihrer Nanny auf der karbischen Insel Angelines eine behütete Kindheit. Doch plötzlich verstirbt Max durch einen Barndschlag. Nicht nur, dass Rebecca auf einmal sich um die Geschäfte ihres toten Vaters kümmern muss, sondern auch die Frage nach seinem Mörder stellt für sie eine besorgnisrregende Situation dar. Dabei ist Andrew Stoughton, die rechte ehemalige Hand ihres Vaters, ihr eine große Hilfe.
23:20
Ihr Mann Andrew Stoughton unterstützt Rebecca in den Geschäften, die sie zwangsläufig nach dem Tod ihres Vaters übernommen hat. Als Rebecca von ihrer Londonreise zurückkehrt und Andrew mitteilen möchte, dass sie schwanger ist, ist dieser plötzlich verschwunden. Zudem verliert sie ihr Vermögen und muss die karibische Insel verlassen.