Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 24 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13

TV Programm für Romance TV am 29.08.2026

Jetzt

Ein Sommer auf Kreta 18:40

Ein Sommer auf Kreta

Liebesmelodram

Isabel ist Mitte 30 und mit ihrem Start-up pleite. Das Erbe ihres biologischen Vaters Claus, ein Haus auf Kreta, kommt als finanzielle Rettung sehr gelegen. Doch ihr Plan, das Haus möglichst schnell zu einem guten Preis zu verkaufen, wird durchkreuzt von Claus' Ex-Frau Sofia, die dort ein Wohnrecht auf Lebenszeit hat. Zudem lebt Sofias Sohn Silas von den Oliven des Landguts, der mit der Zeit an Isabel einen Gefallen zu finden scheint.

Danach

Das Traumhotel 20:15

Das Traumhotel: Chiang Mai

Als Hotelmanager Markus Winter sein Luxushotel im thailändischen Chiang Mai besucht, wird er prompt von einem weiblichen Gast um Hilfe gebeten. Susanne Rückerts Mann Holger ist nach einem Tauchgang spurlos verschwunden. Die Eheleute Ursula und Hermann erfahren von den Hochzeitsplänen ihrer Tochter Meike und zeigen sich merklich überrascht. Während sich die Mutter jedoch für ihre Tochter freut, entgleisen dem Vater alle Gesichtszüge. Er vermutet in Philipp, dem Verlobten seiner Tochter, einen Betrüger. Sein Misstrauen gegenüber seinem Schwiegersohn in spe lässt die heitere Urlaubsstimmung langsam kippen.

Barbara Wood - Das Haus der Harmonie Teil 1 21:45

Barbara Wood - Das Haus der Harmonie Teil 1

TV-Liebesmelodram

Im Jahre 1927 lernt der amerikanische Geschäftsmann Richard Barclay die attraktive Tochter eines Arztes Mei Ling in Singapur kennen. Einige Tage später findet sie ihn schwer verletzt wieder und pflegt ihn gesund. Nur sein Gedächtnis hat er bei dem Unfall verloren. Die beiden verlieben sich in einander und beschließen zu heiraten, doch Mei Lings Familie ist dagegen und Richard erfährt von seiner Frau Fiona Barclay, die ihn in Los Angeles verzweifelt sucht.

Barbara Wood - Das Haus der Harmonie Teil 2 23:20

Barbara Wood - Das Haus der Harmonie Teil 2

TV-Liebesmelodram

Der Amerikaner Richard und die junge Mei Ling haben sich in Singapur ineinander verliebt, doch ihre Liebe hat keine Zukunft. Richard kehrt in die USA zurück und lässt Mei Ling schwanger zurück. Jahre später reist ihre Tochter Harmony nach Amerika, um heraus zu finden, was aus ihrem Vater geworden ist. Dabei trifft und verliebt sie sich in seinen Adoptivsohn Gideon, aber auch ihre junge Liebe ist nicht vom Glück besäht.