20:55
Das Ehepaar Fuchs wünscht sich ein Haus am Wasser. Schon bald kann ihm das Fixer Upper-Team einen guten Vorschlag machen und einen Besichtigungstermin vereinbaren. Zur großen Überraschung aller taucht in den Hauswänden eine Flaschenpost auf, die schon mehrere Jahrzehnte dort verborgen liegt. Und bald wird auch der Verfasser ausfindig gemacht.
21:55
Um einen lukrativen Deal in Beverly Park an Land zu ziehen, muss sich Frederik auf eine Zusammenarbeit mit Altman einlassen. Können die beiden Makler die Immobilie gemeinsam gewinnbringend veräußern? In der Zwischenzeit kümmert sich Josh Flagg um ein Projekt, das ihm zunehmend Probleme bereitet. Und Tracy versucht, das Vertrauen eines äußerst skeptischen Verkäufers zu erlangen.
22:50
Fredrik kann sein Glück kaum fassen, als er das Angebot erhält, Dolph Lundgrens Haus zum Verkauf anzubieten. Mit Abschluss des Deals könnte sich der Makler einen lang ersehnten Traum erfüllen. Schon nach den ersten Besichtigungen wird allerdings klar, dass diese Aufgabe alles andere als leicht wird. Derweil kümmern sich James und David um ein Anwesen im Hancock Park. Doch die beiden Geschäftspartner können sich nicht auf eine gemeinsame Strategie einigen.
23:45
Kurz bevor Deutschlands berühmtester Auswanderer Konny Reimann sein Mammutprojekt Pool beenden kann, hat sein Trecker einen Kühlerschaden. Was lässt sich Deutschlands Handwerkerkönig jetzt einfallen? Manu hingegen erwartet sehnsüchtig das neue Enkelkind - und dann kommt endlich die ersehnte Nachricht von Tochter Janina. Doch ausgerechnet jetzt, wo sie nach Portland fliegen wollen, um das Enkelkind zu begrüßen, bekommen Manu und Konny keinen Housesitter, der die Tiere versorgt.