Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09

TV Programm für Puls 4 am 27.05.2024

Auf Streife 04:30

Auf Streife: Mörderische Beichte

Reality-Soap

Ein Priester meldet einen Notfall: Eine Frau hat konkrete Mordabsichten gebeichtet! - Beim Anpinkeln des Stromkabels stirbt ein Hund. Offenbar hat jemand den öffentlichen Strom angezapft. - Eine 29-jährige Pflegekraft erstattet Anzeige auf der Wache: Bei der Testamentseröffnung des verstorbenen Patienten ist dessen Stiefsohn auf sie losgegangen. - Ein Auto wird mutwillig zerstört. Als die Beamten eintreffen steht ein Mann mit dem Vorschlaghammer daneben. War er es?

Café PULS mit PULS 4 Aktuell 05:30

Café PULS mit PULS 4 Aktuell

Infomagazin

Was passiert in Österreich und der Welt? Wo staut es? Und wie wird das Wetter? Fragen, auf die "Café PULS" Montag bis Freitag die passenden Antworten hat. "Café PULS" mit einem Mix aus Information in den ersten News des Tages, Verkehrsnachrichten, dem aktuellen Wetter inklusive Wettervorschau sowie Tipps und Tricks und ein Blick in die Welt der Promis.

Café PULS mit PULS 4 Aktuell 06:00

Café PULS mit PULS 4 Aktuell

Infomagazin

Was passiert in Österreich und der Welt? Wo staut es? Und wie wird das Wetter? Fragen, auf die "Café PULS" Montag bis Freitag die passenden Antworten hat. "Café PULS" mit einem Mix aus Information in den ersten News des Tages, Verkehrsnachrichten, dem aktuellen Wetter inklusive Wettervorschau sowie Tipps und Tricks und ein Blick in die Welt der Promis.

Hausweltskost mit Theresa und Lukas Galgenmüller 12:00

Hausweltskost mit Theresa und Lukas Galgenmüller

Kochshow

Die Österreicherin, Theresa Putz, die sich in "The Taste" bis ins Finale gekocht hat, hat den Youtuber und Foodblogger Lukas Galgenmüller zu Gast. Gemeinsam verkörpern sie, beide Aspekte der Kulinarik, kochen und essen. Sie bereiten ein traditionell mexikanisches Gericht, Aguachile, zu. Wobei sie eine Balance zwischen unterschiedlichen Geschmacksnoten anstreben.

MediaShop - Immer etwas Neues 12:15

MediaShop - Immer etwas Neues

Werbesendung

MediaShop bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte, die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Nach dem Motto "Immer etwas Neues" gibt es bei MediaShop Innovationen aus aller Welt und ein unterhaltsames Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. MediaShop vertreibt die originalen "As seen on TV" Produkte an Millionen zufriedene Kunden.

The Big Bang Theory 14:15

The Big Bang Theory: Der falsche richtige Freund

Sitcom

Leonard ist überrascht, als Penny ihn vor ihrem Vater Wyatt plötzlich küsst. Penny erklärt dem verwirrten Leonard, sie hätte ihrem Vater erzählt, dass sie wieder ein Paar seien, weil ihr Vater begeistert von ihm war und sie nicht länger über das Thema reden wollte. Raj will die Nacht in seinem Büro verbringen, weil er mit einem ferngesteuerten Teleskop Planeten beobachten möchte. Howard und Bernadette leisten ihm Gesellschaft - schon bald ist Raj genervt von dem Pärchen.

The Big Bang Theory 14:45

The Big Bang Theory: Die animalische Amy

Sitcom

Howard und Raj haben Streit - sie sind sich uneinig, wer im Falle eines radioaktiven Unfalls zum Superhelden und wer zu dessen Gehilfen werden würde. Eine Reihe von Mutproben soll den beiden Aufschluss geben ... Penny, Bernadette und Amy sitzen im Restaurant, als Zack auftaucht, einer von Pennys Ex-Freunden. Amy reagiert auf Zacks Anblick mit einer heftigen körperlichen Reaktion. Gemeinsam mit Sheldon versucht sie, die Ursache herauszufinden ...

How I Met Your Mother 15:10

How I Met Your Mother: Denkmal

Comedyserie

Ted muss sich vor dem Denkmalschutzkomitee entscheiden, ob es sich beim heruntergekommenen Hotel Arcadian tatsächlich um ein Denkmal handelt. Als Architekt hält er es nicht für erhaltenswert, aber als Person ist er in einem heftigen Konflikt. Seine Freundin Zoey kämpft gegen den Abriss des Gebäudes, denn sie hat dort auch einen Teil ihrer Kindheit verbracht. Sein Kumpel Barney jedoch würde seinen Job verlieren, wenn das Arcadian ein Denkmal wäre. Wie wird sich Ted entscheiden?

How I Met Your Mother 15:35

How I Met Your Mother: Neu ist immer besser

Comedyserie

Ted hat Angst, dass der Neubau der GNB eine Nummer zu groß für ihn ist. Barney und Robin haben nun Sorge, dass sich Ted aus diesem Grund wieder mit Zoey versöhnt. Als sie erfahren, dass sich die beiden in Brooklyn auf einen Kaffee verabredet haben, machen sich Barney und Robin sofort auf den Weg, um das zu verhindern ... Lily hat sich scheinbar den Magen verdorben - ihr ist ständig übel. Marshall, der dasselbe gegessen hat, zeigt jedoch keine Symptome. Was steckt dahinter?

How I Met Your Mother 16:00

How I Met Your Mother: Der Trauzeuge

Comedyserie

Barney bereitet sich auf die Hochzeit mit seiner geheimnisvollen Braut vor. Er ist nervös und kurz davor, kalte Füße zu bekommen - vor allem befürchtet er, dass die Hochzeitsfeier ein Desaster wird. Ted tut daraufhin alles, um seinen hysterischen Freund zu beruhigen. Es gelingt ihm, denn bald schwelgen sie in Erinnerungen an die äußerst turbulente Hochzeit von Punchy. Auf der Feier sorgen Marshall und Lily für ein ganz besonderes Highlight ...

How I Met Your Mother 16:30

How I Met Your Mother: Die nackte Wahrheit

Comedyserie

Marshall ist überglücklich: Endlich hat er seinen Traumjob angeboten bekommen. Doch Garrison Cootes, der Boss der Kanzlei, möchte vor seiner Einstellung noch einen Hintergrundcheck machen. Bald kommt eine Jugendsünde Marshalls zum Vorschein: Im College war er als "Beercules" bekannt und lief nackt über den Campus. Indes hat Ted ganz andere Sorgen: Er kann sich einfach nicht entscheiden, mit wem er zum diesjährigen Ball der Architekten gehen soll. Die Auswahl ist schließlich groß.

The Big Bang Theory 16:55

The Big Bang Theory: Der peinliche Kuss

Sitcom

Noch während Leonard, Howard und Raj sich von Sheldon bei einem selbst erfundenen Kartenspiel besiegen lassen, kommt Penny mit Zack vorbei. Sie ist wieder mit ihm zusammen. Leonard ist frustriert. Die Jungs machen sich über Zack lustig, ohne dass er es kapiert. Penny ist sauer und verlangt, dass sie sich entschuldigen. Die Jungs wollen Zack daraufhin mit in den Comicbuchladen nehmen und überreden ihn dort, mit ihnen zum Kostümfest zu gehen - als Gruppe könnten sie gewinnen ...

The Big Bang Theory 17:20

The Big Bang Theory: Die Bushose

Sitcom

Leonard will eine App entwickeln, mit der man Gleichungen abfotografieren und dann berechnen lassen kann. Mit dieser Idee könnte er dann viel Geld verdienen. Seine Freunde und er bilden das sogenannte App-Team, in dem Sheldon jedoch alles an sich reißt und Leonards Arbeit kritisiert. Leonard wirft ihn deshalb aus dem Team. Sheldon versucht nun, Raj und Howard auf seine Seite zu ziehen, aber die wollen lieber weiter mit Leonard arbeiten. Penny hat Mitleid mit Sheldon ...

Two and A Half Men 17:50

Two and A Half Men: Die Elefantenpille

Sitcom

Charlie steckt sich bei seiner Bettfreundin mit Grippe an. Sein Bruder Alan geht jedoch lieber mit Jake ins Kino, als sich um seinen kranken Bruder zu kümmern. Wie durch ein Wunder taucht plötzlich Charlies Stalkerin Rose wieder auf, um ihn zu pflegen. Als Charlie nach zwei Wochen wieder zu sich kommt, ist er felsenfest davon überzeugt, dass Rose seine Erkrankung eingefädelt und ihm kein Grippemittel, sondern Drogen verabreicht hat ...

Two and A Half Men 18:15

Two and A Half Men: Säen und Ernten

Sitcom

Alan verabredet sich mit einer alten Bekannten. Charlie sagt seinem Bruder voraus, dass er nicht nur schon am gleichen Abend mit Cynthia schlafen wird, sondern diese das auch noch sofort ihrer besten Freundin erzählen wird - Alans Ex-Frau. Und tatsächlich verläuft der Abend so, wie es Charlie vorausgesagt hat. Allerdings erfährt Alan auch noch, dass seine Ex-Frau mit ihrem neuen Lover überglücklich ist. Alan will nun um jeden Preis hinter Herbs Geheimnis kommen ...

PULS 4 Aktuell 18:45

PULS 4 Aktuell

Nachrichten

"PULS 4 Aktuell" liefert die wichtigsten Neuigkeiten aus Österreich und der Welt, kompakt und informativ.

Café Puls - Das Magazin 19:00

Café Puls - Das Magazin

Regionalmagazin

Das "Café Puls"-Team schickt die ZuseherInnen ab sofort nicht nur gut in den Tag, sondern begleitet sie auch durch den Feierabend. Der Tageszeit angepasst erwartet sie eine Infotainment-Show mit einem Themenmix aus Aktuellem, Lifestyle und österreichischem Lebensgefühl. Gesendet wird aus Österreichs beliebtestem TV-Wohnzimmer.

Heinzl und die VIPs 19:20

Heinzl und die VIPs

Infotainment

ATV-Urgestein und Society-Experte Dominic Heinzl mischt sich wöchentlich unter die heimische Society und zeigt in "Heinzl und die VIPs" die spannendsten Geschichten aus der Welt der Schönen und Reichen.

Two and A Half Men 19:25

Two and A Half Men: Ohne Mücken kein Beglücken

Sitcom

Alan will keine Beziehung mehr, sondern nur noch Sex. Er bittet deshalb seinen Bruder Charlie, ihm eine Prostituierte zu vermitteln, mit der er jedoch seine Schwierigkeiten hat. Indes wird Charlie von der ihm unbekannten Jess angesprochen, mit der er scheinbar eine gemeinsame Vergangenheit hat. Allerdings kann er sich nicht an sie erinnern. Zu allem Überfluss verliebt sich auch noch Jake in Jess' Tochter Milly und bittet seinen Onkel, ein gemeinsames Essen zu arrangieren ...

Two and A Half Men 19:55

Two and A Half Men: Der Trauerarbeiter

Sitcom

Alan wundert sich immer mehr über Charlie, der sich in ein Sexabenteuer nach dem anderen stürzt. Als dieser schließlich auch selbst nicht mehr weiter weiß, sucht er seine Psychiaterin auf. Sie stellt rasch fest, dass Charlie versucht, die Trauer um seine Ex-Verlobte Mia durch wahllose Handlungen zu unterdrücken. Weil Charlie den Verlust noch immer nicht zulassen kann, will er Mia anschließend Hals über Kopf einen erneuten Heiratsantrag machen ...

Grätzlpolizei 20:15

Grätzlpolizei

Krimiserie

Die Wiener Grätzlpolizei leistet wieder ganze Arbeit: Es gilt einen erbitterten Kampf zwischen Hundebesitzern zu schlichten, einen nächtlichen Unruhestifter dingfest zu machen und eine Karaoke-Bar auseinander zu nehmen. Vom Wort "Betriebsgenehmigung" hat man auf verschiedenen Ebenen in dieser Bar offenbar noch nie etwas gehört ...

Wachzimmer Ottakring 21:15

Wachzimmer Ottakring

Reality-Soap

Das Ottakringer Polizei-Duo Karin und Christian wird auf die Wiener Höhenstraße gerufen. Bei Nieselwetter hat sich dort ein dramatischer Unfall ereignet. Doch der Lenker hatte Glück im Unglück: Ihm ist es gelungen, das Fahrzeug durch das Fenster unverletzt zu verlassen. Der Mann berichtet, dass ein Fuchs vor ihm die Straße gequert hat, und er sich dadurch so erschrak, dass er das Lenkrad verriss. Stimmt diese Unfallversion, oder war vielleicht doch Alkohol im Spiel?

Polizei Graz - Radau in Karlau 22:20

Polizei Graz - Radau in Karlau

Reportage

Die Inspektoren stoppen einen Ford Mustang, dessen laute Geräusche einen frisierten Motor vermuten lassen. Außerdem sind die Polizisten auf Kontrollgang in einem Grazer Brennpunktviertel. Dort stellen sie einen jungen Mann zur Rede, der mit einer unangemessenen Geste aufgefallen ist. Auch in der Nacht haben die Beamten wieder einiges zu tun. Ein Radfahrer gerät ins Visier, der eine rote Ampel überquert.

Grätzlpolizei 23:20

Grätzlpolizei

Krimiserie

Die Wiener Grätzlpolizei leistet wieder ganze Arbeit: Es gilt einen erbitterten Kampf zwischen Hundebesitzern zu schlichten, einen nächtlichen Unruhestifter dingfest zu machen und eine Karaoke-Bar auseinander zu nehmen. Vom Wort "Betriebsgenehmigung" hat man auf verschiedenen Ebenen in dieser Bar offenbar noch nie etwas gehört ...

Wachzimmer Ottakring 00:25

Wachzimmer Ottakring

Reality-Soap

Das Ottakringer Polizei-Duo Karin und Christian wird auf die Wiener Höhenstraße gerufen. Bei Nieselwetter hat sich dort ein dramatischer Unfall ereignet. Doch der Lenker hatte Glück im Unglück: Ihm ist es gelungen, das Fahrzeug durch das Fenster unverletzt zu verlassen. Der Mann berichtet, dass ein Fuchs vor ihm die Straße gequert hat, und er sich dadurch so erschrak, dass er das Lenkrad verriss. Stimmt diese Unfallversion, oder war vielleicht doch Alkohol im Spiel?

Polizei Graz - Radau in Karlau 01:25

Polizei Graz - Radau in Karlau

Reportage

Die Inspektoren stoppen einen Ford Mustang, dessen laute Geräusche einen frisierten Motor vermuten lassen. Außerdem sind die Polizisten auf Kontrollgang in einem Grazer Brennpunktviertel. Dort stellen sie einen jungen Mann zur Rede, der mit einer unangemessenen Geste aufgefallen ist. Auch in der Nacht haben die Beamten wieder einiges zu tun. Ein Radfahrer gerät ins Visier, der eine rote Ampel überquert.

Auf Streife 02:15

Auf Streife: Auf Straße

Reality-Soap

Ein Zivilbeamter entdeckt eine verletzte Frau und leistet sofort erste Hilfe. Zeitgleich schleicht sich ein Maskierter an sein Auto. - Knapp entgeht eine Frau einem Unfall. Die Reifen an ihrem Wagen haben sich gelockert. Sie vermutet ihre Schwiegertochter hinter der Tat. - Auf einem Bauwagenplatz ist eine Mutter auf der Suche nach ihrer 17-jährigen Tochter. Dort wird ihr der Zutritt verwehrt! - Der Kapitän einer Kreisligamannschaft wird vor dem entscheidenden Spiel entführt.

Auf Streife 03:00

Auf Streife: Mörderische Beichte

Reality-Soap

Ein Priester meldet einen Notfall: Eine Frau hat konkrete Mordabsichten gebeichtet! - Beim Anpinkeln des Stromkabels stirbt ein Hund. Offenbar hat jemand den öffentlichen Strom angezapft. - Eine 29-jährige Pflegekraft erstattet Anzeige auf der Wache: Bei der Testamentseröffnung des verstorbenen Patienten ist dessen Stiefsohn auf sie losgegangen. - Ein Auto wird mutwillig zerstört. Als die Beamten eintreffen steht ein Mann mit dem Vorschlaghammer daneben. War er es?

Auf Streife 03:45

Auf Streife: Vollgas geben

Reality-Soap

Schlägerei auf einem Containergelände: Ein Flüchtiger wird von den Beamten gestellt. Er hat eine Countdown-Uhr bei sich. - Einbruch im Streichelzoo! Ein Betrunkener wird mit einem Zoo-Stofftier gefunden. Hat er auch die gestohlenen Spendengelder? - Eine Frau wird überfallen und ausgeraubt. Daraufhin betritt ein Jura-Student die Wache und gesteht die Tat. - Ein Zirkusdirektor meldet 10.000 Euro als gestohlen. Er vermutet die frisch gekündigten Jongleure dahinter.

Auf Streife 04:30

Auf Streife: Ich zieh dann mal aus

Reality-Soap

Mit gepackten Koffern steht eine Fünfjährige am Straßenrand. Offenbar wollte sie gerade abhauen, nachdem ihre Schwester verschwunden ist. - Bei einem Unfall flüchtet der Verursacher. Im verunglückten Auto gibt es Hinweise auf eine vermisste Person! - Eine Mutter hat eine Affäre mit dem Freund der Tochter. Daraufhin schmeißt jemand einen Föhn in ihre Badewanne! - Ein Theaterstammgast wird bewusstlos geprügelt und an einem Stuhl gefesselt aufgefunden ...