Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Puls 4 am 25.04.2024

Jetzt

Schluss mit Schulden 22:20

Schluss mit Schulden

Gesellschaft und Soziales

Der vierfache Vater Lucian Vizitiu erleidet bei einem Arbeitsunfall Verletzungen an der Wirbelsäule und ist nicht mehr in der Lage, seiner Tätigkeit als Lkw-Fahrer nachzugehen. Obwohl der Arbeitsunfall anerkannt wurde, steht der Niederösterreicher ohne Entschädigung für seine Schmerzen da. Franz Kurz brennt darauf, für Klarheit zu sorgen. Nach beinahe drei Jahren schöpfen Lucian und seine Frau endlich wieder Hoffnung, einen Ausweg aus dem finanziellen Dilemma zu finden.

Danach

Sexloses Österreich 23:25

Sexloses Österreich

Reportage

Fast die Hälfte der Österreicher:innen sind sexuell nicht erfüllt. Vor allem junge Erwachsene haben trotz Dating-Plattformen und dem offenen Umgang mit Sexualität immer weniger Sex. Performancedruck durch steigenden Pornografie-Konsum und der schnelllebige Alltag führen immer mehr zu Problemen mit der Sexualität. Der technologische Fortschritt überschwemmt den Sex-Sektor zudem mit neuen Entwicklungen. Doch was braucht man wirklich für ein sexuell erfülltes Leben?

Im Leben der Anderen - Lebenstausch extrem 00:30

Im Leben der Anderen - Lebenstausch extrem: Der Laufhausboss beim Pfarrer

Reportage

Pfarrer Günther Kroiss aus dem Burgenland besucht den Bordell-Chef Fabian Dutzer aus Oberösterreich. Wird Pfarrer Kroiss Verständnis für das Business seines Gegenübers zeigen? Das Leben als Pfarrer empfindet hingegen Dutzer vor allem als eines: langweilig. Der Bordell-Chef ist sich sicher: Er hat selbst vor der Kirche keine Rechenschaft abzulegen ...

Gotham 01:20

Gotham: Jim Gordons Prozess

Krimiserie

Gordon beruft eine Versammlung ein, bei der er die Verbrecher der Stadt zu einem Waffenstillstand überreden will. Dabei wird er von Zsazs angeschossen und lebensgefährlich verletzt. Sein Kampf ums Überleben gestaltet sich in Gordons Unterbewusstsein wie eine Gerichtsverhandlung, in der er zu all seinen Fehlern Stellung beziehen muss. Dabei wird ihm klar, was er wirklich will.

Gotham 02:05

Gotham: Ich bin Bane

Krimiserie

Endlich scheint Gotham gerettet, denn die Zusammenführung mit dem Festland steht kurz bevor. Dann kommt allerdings alles anders: Walker hat Eduardo zu Dr. Strange gebracht, der ihn zwar am Leben hält, ihn dafür aber für immer in Bane verwandelt. Als er wieder auf den Beinen ist, bringt Bane Bruce und Gordon in seine Gewalt.

Gotham 02:45

Gotham: Das letzte Gefecht

Krimiserie

Walker hat sich als Nyssa Al Ghul zu erkennen gegeben. Gordon und Bruce wissen nun, dass sie den Mord an ihrem Vater blutig rächen und Gotham in ihre Gewalt bringen will. Nyssa kidnappt Barbara und deren Baby, das sie künftig als ihr eigenes aufziehen will. Gordon ist bereit, alles zu tun, um seine Tochter zu retten.

Gotham 03:25

Gotham: Der dunkle Ritter

Krimiserie

Bruce ist mittlerweile seit zehn Jahren aus Gotham verschwunden - nun ist er bereit, heimzukehren: als Batman. Gordon, der seinen Rücktritt bekannt geben wollte, sieht sich mit einem Skandal konfrontiert. Denn Nygma ist mit Jeremiahs Hilfe aus Arkham geflohen und plant einen Anschlag auf die große Eröffnungsfeier des Wayne-Towers. Als Gordons Tochter entführt wird, greift Batman ein.

The Big Bang Theory 04:05

The Big Bang Theory: Kleines Gesäß mit Honig

Sitcom

Sheldon ist fest davon überzeugt, schwer krank zu sein, und lässt sich von Stephanie immer wieder auf alle möglichen eingebildeten Krankheiten untersuchen. Er dringt sogar bis ins Krankenhaus vor, um von ihr kostspielige Untersuchungen zu erhalten. Irgendwann hat Stephanie genug: Sie diagnostiziert eine Kehlkopfentzündung und verbietet Sheldon, auch nur noch ein einziges Wort zu sagen ... Schließlich lernt Stephanie Penny kennen ...

The Big Bang Theory 04:25

The Big Bang Theory: Die Geschenk-Hypothese

Sitcom

Als Sheldon erfährt, dass Penny für ihn ein Weihnachtsgeschenk hat, möchte er sich erkenntlich zeigen und sich etwas Geeignetes für sie überlegen. Weil er sich nicht entscheiden kann, kauft er gleich mehrere Geschenke, um dann spontan zu entscheiden, welches angemessen ist ... Leonard ist noch immer in Penny verliebt. Doch die interessiert sich nur für den smarten Wissenschaftler David Underhill. Als sie jedoch erfährt, dass er verheiratet ist, sucht sie Leonards Nähe ...

The Big Bang Theory 04:45

The Big Bang Theory: Duell in drei Jahren

Sitcom

Die Jungs beschließen, etwas für ihre Fitness zu tun. Also belegen sie den Fecht-Kurs von Barry Kripke. Natürlich nehmen sie den Unterricht nicht wirklich ernst. Erst, als Kripke Interesse an Amy bekundet, hat er die volle Aufmerksamkeit des Quartetts. Die Mädels versuchen unterdessen Stuart dabei zu helfen, mehr weibliche Kundschaft anzulocken. Doch das wird schwerer als gedacht ...