Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Puls 4 am 19.04.2024

The Big Bang Theory 04:10

The Big Bang Theory: Schrödingers Katze

Sitcom

Penny trennt sich von ihrem Freund, da er intime Details aus dem gemeinsamen Liebesleben in seinem Blog veröffentlicht hat. Sie fragt sich daraufhin, wer der richtige Mann für sie wäre - ist es etwa Leonard? Nachdem sich beide Tipps von Sheldon geholt haben, ist klar: Sie müssen es miteinander versuchen. Nebenbei versucht Sheldon auch noch, Chinesisch zu lernen und dem Koch in seinem Lieblings-China-Restaurant das Kochen beizubringen.

The Big Bang Theory 04:30

The Big Bang Theory: Milch mit Valium

Sitcom

Penny erzählt Leonard bei ihrem ersten Date, dass sie einen College-Abschluss habe, um seinen Ansprüchen gerecht zu werden. Wieder zu Hause angekommen, scheitert Leonard mit seinen Kussversuchen, weil er erkennt, dass seine Freunde eine Kamera im Hausflur installiert haben ... Später vertraut sich Penny Sheldon an. Der kommt jedoch nicht damit klar, ein Geheimnis mit sich herumzutragen und seine nervösen Ticks schlagen durch - die Lösung: ein Glas mit Milch und Valium.

The Big Bang Theory 04:50

The Big Bang Theory: Die Skywalker-Attacke

Sitcom

Leonard und Sheldon sind unterwegs nach Berkeley, um an der dortigen Universität einen Vortrag über ihre neue Theorie zu halten. Da sie zu früh dran sind, wollen sie unterwegs einen Abstecher zu George Lucas' Skywalker-Ranch machen. Das bleibt natürlich nicht ohne Folgen ... Bernadette und Howard organisieren einen Garagenverkauf, um Mrs. Wolowitz' Sachen loszuwerden. Dass das Ganze in ein erbittertes Tischtennis-Turnier ausartet, hätten sie allerdings nicht gedacht!

The Big Bang Theory 05:10

The Big Bang Theory: Über Nacht im Fort

Sitcom

Penny wird von Will Wheaton für seinen Podcast interviewt. Während der Show ruft der Regisseur Kevin Smith an und möchte sie für seinen neuen Film casten. Leonard ist von der Idee wenig begeistert ... Howard steht kurz davor, das Haus seiner Mutter zu erben, es fehlt nur noch eine Formalität. Dann taucht plötzlich sein bislang unbekannter Halbbruder Josh auf ...

Café PULS mit PULS 4 Aktuell 05:30

Café PULS mit PULS 4 Aktuell

Infomagazin

Was passiert in Österreich und der Welt? Wo staut es? Und wie wird das Wetter? Fragen, auf die "Café PULS" Montag bis Freitag die passenden Antworten hat. "Café PULS" mit einem Mix aus Information in den ersten News des Tages, Verkehrsnachrichten, dem aktuellen Wetter inklusive Wettervorschau sowie Tipps und Tricks und ein Blick in die Welt der Promis.

Café PULS mit PULS 4 Aktuell 06:00

Café PULS mit PULS 4 Aktuell

Infomagazin

Was passiert in Österreich und der Welt? Wo staut es? Und wie wird das Wetter? Fragen, auf die "Café PULS" Montag bis Freitag die passenden Antworten hat. "Café PULS" mit einem Mix aus Information in den ersten News des Tages, Verkehrsnachrichten, dem aktuellen Wetter inklusive Wettervorschau sowie Tipps und Tricks und ein Blick in die Welt der Promis.

GO! Das Motormagazin 12:00

GO! Das Motormagazin

Motorsport

Österreichs größtes Motormagazin bringt Stories aus der gesamten Welt der Mobilität, testet die neuesten Modelle und gibt nützliche Tipps rund ums Auto. Tom Trabitsch und Andi Reinsperger berichten wöchentlich mit Herz und Hirn über alles, was Auto- und Motorradfans bewegt.

MediaShop - Immer etwas Neues 12:30

MediaShop - Immer etwas Neues

Werbesendung

MediaShop bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte, die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Nach dem Motto "Immer etwas Neues" gibt es bei MediaShop Innovationen aus aller Welt und ein unterhaltsames Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. MediaShop vertreibt die originalen "As seen on TV" Produkte an Millionen zufriedene Kunden.

The Big Bang Theory 14:30

The Big Bang Theory: Wir sind alle Chef

Sitcom

Raj soll für die NASA eine Methode entwickeln, um mit Aliens in Kontakt zu treten. Da Howard und Sheldon ihm ihre Ideen aufzwingen wollen, sucht er sich Leonard als Projektpartner aus. Allerdings merken die beiden schnell, dass sie ohne einen Leitwolf nicht vorankommen ... Penny hat die Chance auf ein Casting für einen neuen Film und ist sich zunächst nicht sicher, ob sie teilnehmen soll. Als sie auf das Vorsprechen wartet, wird ihr klar, warum sie lieber Pharmareferentin ist ...

The Big Bang Theory 14:50

The Big Bang Theory: Angriff der Killerdrohne

Sitcom

Raj hat sich eine Drohne gekauft und schafft es nicht, sie fliegen zu lassen. Also nimmt sich Howard des Problems an - schließlich ist er Ingenieur! Allerdings erweist sich das Spielzeug als kniffliger Gegner ... Leonard soll vor dem Abschlussjahrgang seiner alten Highschool eine Rede halten. Doch dann wird sein Flug gecancelt, und der Auftritt droht ins Wasser zu fallen.

How I Met Your Mother 15:15

How I Met Your Mother: Klapsgiving

Comedyserie

Lily plant, für die Clique zum ersten Mal eine Thanksgiving-Feier zu veranstalten. Robin und Ted wollen dafür einen Kuchen backen, und die Spannung zwischen den beiden wird immer schlimmer, bis sie letztlich doch im Bett landen. Am Abend der Feier ist die Stimmung auf dem Tiefpunkt: Barney hat Angst vor Marshalls Ohrfeige, und Robin und Ted sitzen wie auf Kohlen, bis Lily versucht, der Lage Herr zu werden.

How I Met Your Mother 15:35

How I Met Your Mother: Schweiß, Tränen und Heidi

Comedyserie

Die Freunde beschließen, sich in einem Fitnessstudio anzumelden. Marshall wird von Trainerin Trish so hart rangenommen, dass er sich nicht mehr rühren kann. Lily hingegen macht mit ihrem Trainer nur leichte Dehnübungen - bis rauskommt, dass es sich bei dem jungen Mann gar nicht um einen Trainer handelt. Und Barney sucht Rat bei Heidi Klum, da er sich seiner Männlichkeit nicht mehr sicher ist.

How I Met Your Mother 16:05

How I Met Your Mother: Die Platin-Regel

Comedyserie

Ted, der sich sein Arschgeweih weglasern lässt, ist begeistert von seiner Ärztin Stella. Als er sich mit ihr verabreden will, schreitet Barney zur Tat, um ihn davon abzuhalten. Er zeigt ihm Beispiele auf, dass man niemals Leute daten sollte, wenn man ständig von ihnen umgeben ist. Doch für Stella ist die Verabredung mit Ted nur rein freundschaftlich, denn als Ärztin darf sie ohnehin nichts mit Patienten anfangen ...

How I Met Your Mother 16:30

How I Met Your Mother: Tue Böses, ernte Gutes

Comedyserie

Es ist St. Patricks Day und Ted hat keine Lust auf die verrückten Partys. Als jedoch Barney mit zwei scharfen Mädels vor der Tür steht, lässt er sich breitschlagen. Im Club angekommen unternimmt Ted Versuche, um Barneys Theorie "Tue Böses, ernte Gutes" zu bestätigen. Und so erhält er Gratis-Champagner, Kaviar und eine hübsche Frau ... Marshall und Robin unternehmen alles, damit Lily nicht merkt, dass die neue gemeinsame Wohnung den einen oder anderen Mangel hat.

The Big Bang Theory 16:55

The Big Bang Theory: Sex mit der Erzfeindin

Sitcom

Penny stellt Leonard, Sheldon, Howard und Raj ihren neuen Freund Eric vor. Leonard lässt sich daraufhin auf eine Beziehung mit seiner Kollegin Leslie Winkle ein. Damit hat vor allem Sheldon Probleme, schließlich ist Leslie seine Erzfeindin, die ihn bei jeder Gelegenheit beleidigt. Als Sheldon dann auch noch die gemeinsame Wohnung verlassen muss, damit Leonard und Leslie ungestört sein können, sinnt er auf Rache ...

The Big Bang Theory 17:25

The Big Bang Theory: Das Conan-Spiel

Sitcom

Zu Pennys erfolglosen Versuchen, in Los Angeles als Schauspielerin durchzustarten, kommt noch sexueller Frust dazu. Um sich abzulenken, beschließt Penny, zusammen mit ihrem Nachbarn Sheldon in das Computerspiel "Age of Conan" einzusteigen - und ohne dass sie es bemerkt, packt sie ganz schnell die Spielsucht. Erst als Penny Howard in einer der Figuren von "Age of Conan" zu erkennen glaubt, wird ihr bewusst, dass sie dringend Hilfe braucht.

Two and A Half Men 17:50

Two and A Half Men: Fragen Sie einfach mich

Sitcom

Wie so oft kriegen sich die Brüder wegen einer Kleinigkeit in die Haare, aber dieses Mal eskaliert der Streit - und Alan zieht aus. Dabei ging es anfangs nur um Alans eigenmächtige Entscheidung, Berta zu erlauben, für einige Zeit bei ihnen zu wohnen. Die Haushälterin, die nun auf eine Festanstellung in Charlies Haus hofft, tut jedoch alles andere, als zu schlichten. Sie hat es nämlich auf Alans Zimmer mit Meerblick abgesehen und stachelt die Brüder immer weiter an ...

Two and A Half Men 18:15

Two and A Half Men: Mr. Pinky und Mr. Pipi

Sitcom

Charlie erkennt, dass er sich mit seiner Mutter aussprechen muss, um jemals eine funktionierende Beziehung führen zu können. Aber kaum geht er dies an, klappt es im Bett nicht mehr. Zum Glück weiß Rose Rat ... Auch Jake soll einen besseren Umgang mit Mädchen lernen. Alan erklärt seinem Sohn, nur dann Cremetörtchen von Klassenkameradinnen anzunehmen, wenn er sie auch wirklich mag. Nur leider schmecken die Törtchen so gut ...

PULS 4 Aktuell 18:45

PULS 4 Aktuell

Nachrichten

"PULS 4 Aktuell" liefert die wichtigsten Neuigkeiten aus Österreich und der Welt, kompakt und informativ.

Café Puls - Das Magazin 19:00

Café Puls - Das Magazin

Regionalmagazin

Das "Café Puls"-Team schickt die ZuseherInnen ab sofort nicht nur gut in den Tag, sondern begleitet sie auch durch den Feierabend. Der Tageszeit angepasst erwartet sie eine Infotainment-Show mit einem Themenmix aus Aktuellem, Lifestyle und österreichischem Lebensgefühl. Gesendet wird aus Österreichs beliebtestem TV-Wohnzimmer.

GO! Spezial 19:15

GO! Spezial

Magazin

"GO! Spezial" gibt einen Einblick in alle Themen der modernen Mobilität.

Two and A Half Men 19:25

Two and A Half Men: Oh Gehörnter!

Sitcom

Augen auf bei der Partnerwahl! Als sich Charlies neue Freundin Isabella als Satanistin erweist, haben die beiden Brüder einen ganz schweren Stand. Nachdem Isabella Haushälterin Berta aus dem Haus vertrieben hat, lässt sie Alan ein Geschwür über dem Auge wachsen, benutzt Charlie für ihre dunklen Rituale und bedroht mit einem Fluch seine Männlichkeit. Als dann auch noch Evelyn im Hexenkostüm auftaucht, scheinen Alan und Charlie endgültig verloren!

Two and A Half Men 19:55

Two and A Half Men: Ich kann ihren Skrupel sehen

Sitcom

Und er kann sich an gar nichts erinnern ... Als Charlie eines Morgens aufwacht, liegt Rose neben ihm - jene Nachbarin, die sich sehr hart an ihm gerächt hatte, als er sie schon einmal nach einer gemeinsamen Nacht hatte abblitzen lassen. Bevor er jedoch die Stadt verlassen kann, stellt ihn Roses Vater Harvey zur Rede. Charlie versucht, seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen, als Harvey Charlies Mutter Evelyn sieht und sich Hals über Kopf in sie verliebt.

John Wick 20:15

John Wick

Actionfilm

Packende Action mit dem Star aus der "Matrix"-Trilogie Keanu Reeves: An einer Tankstelle begegnet der ehemalige Auftragsmörder John Wick drei russischen Gangmitgliedern. Deren Anführer Iosef bewundert Johns Mustang und möchte ihm diesen abkaufen. Doch der Wagen ist unverkäuflich. In der Nacht brechen Iosefs Männer bei John ein, verprügeln ihn und töten die kleine Hündin, die er von seiner geliebten, kürzlich verstorbenen Frau Helen geerbt hat. John schwört gnadenlose Rache ...

Criminal Squad - Dirty Jobs, Dirty Cops 22:15

Criminal Squad - Dirty Jobs, Dirty Cops

Thriller

Ein actionreiches Spektakel mit Gerard Butler und Pablo Schreiber: Ray Merrimen und seine Gang sind gewiefte und erfolgreiche Bankräuber, die den großen Coup planen. Ein Überfall auf einen Geldtransporter, der ironischerweise leer ist, geht trotzdem schief. Eine Spezialeinheit, unter der Leitung von "Big Nick", wird auf sie angesetzt. Der Polizist sieht allerdings keine Trennlinie zwischen Recht und Unrecht und es stellt sich die Frage, wer die wahren Bösen sind.

John Wick 00:40

John Wick

Actionfilm

Packende Action mit dem Star aus der "Matrix"-Trilogie Keanu Reeves: An einer Tankstelle begegnet der ehemalige Auftragsmörder John Wick drei russischen Gangmitgliedern. Deren Anführer Iosef bewundert Johns Mustang und möchte ihm diesen abkaufen. Doch der Wagen ist unverkäuflich. In der Nacht brechen Iosefs Männer bei John ein, verprügeln ihn und töten die kleine Hündin, die er von seiner geliebten, kürzlich verstorbenen Frau Helen geerbt hat. John schwört gnadenlose Rache ...

Kick-Ass 2 02:15

Kick-Ass 2

Actionkomödie

Im zweiten Teil der Comicverfilmung kommt es zum großen Showdown zwischen Dave alias Kick-Ass und Red Mist, der sich jetzt "The Motherfucker" nennt. Er macht Kick-Ass für den Tod seines Vaters verantwortlich und plant zusammen mit seiner Schurkengang eine große Vergeltungsaktion. Dave wird schnell klar, dass er die Hilfe von Hit Girl braucht, diese hat jedoch ihr Superhelden-Dasein beendet und versucht, bei ihrer neuen Adoptivfamilie ein "normales" Leben zu führen.

The Big Bang Theory 03:50

The Big Bang Theory: Wir sind alle Chef

Sitcom

Raj soll für die NASA eine Methode entwickeln, um mit Aliens in Kontakt zu treten. Da Howard und Sheldon ihm ihre Ideen aufzwingen wollen, sucht er sich Leonard als Projektpartner aus. Allerdings merken die beiden schnell, dass sie ohne einen Leitwolf nicht vorankommen ... Penny hat die Chance auf ein Casting für einen neuen Film und ist sich zunächst nicht sicher, ob sie teilnehmen soll. Als sie auf das Vorsprechen wartet, wird ihr klar, warum sie lieber Pharmareferentin ist ...

The Big Bang Theory 04:05

The Big Bang Theory: Angriff der Killerdrohne

Sitcom

Raj hat sich eine Drohne gekauft und schafft es nicht, sie fliegen zu lassen. Also nimmt sich Howard des Problems an - schließlich ist er Ingenieur! Allerdings erweist sich das Spielzeug als kniffliger Gegner ... Leonard soll vor dem Abschlussjahrgang seiner alten Highschool eine Rede halten. Doch dann wird sein Flug gecancelt, und der Auftritt droht ins Wasser zu fallen.

The Big Bang Theory 04:25

The Big Bang Theory: Sex mit der Erzfeindin

Sitcom

Penny stellt Leonard, Sheldon, Howard und Raj ihren neuen Freund Eric vor. Leonard lässt sich daraufhin auf eine Beziehung mit seiner Kollegin Leslie Winkle ein. Damit hat vor allem Sheldon Probleme, schließlich ist Leslie seine Erzfeindin, die ihn bei jeder Gelegenheit beleidigt. Als Sheldon dann auch noch die gemeinsame Wohnung verlassen muss, damit Leonard und Leslie ungestört sein können, sinnt er auf Rache ...

The Big Bang Theory 04:45

The Big Bang Theory: Das Conan-Spiel

Sitcom

Zu Pennys erfolglosen Versuchen, in Los Angeles als Schauspielerin durchzustarten, kommt noch sexueller Frust dazu. Um sich abzulenken, beschließt Penny, zusammen mit ihrem Nachbarn Sheldon in das Computerspiel "Age of Conan" einzusteigen - und ohne dass sie es bemerkt, packt sie ganz schnell die Spielsucht. Erst als Penny Howard in einer der Figuren von "Age of Conan" zu erkennen glaubt, wird ihr bewusst, dass sie dringend Hilfe braucht.