Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

TV Programm für ProSieben am 16.04.2024

Ghosted 04:00

Ghosted: Die Auserwählten

Comedyserie

Captain Lafrey ist unzufrieden mit Max und Leroy. Die beiden Agenten haben ihre letzten fünf Aufträge vermasselt - und Besserung ist nicht in Sicht. Also sieht sich Lafrey gezwungen, die beiden noch einmal intensiv schulen zu lassen. Annie und Barry übernehmen den Unterricht, doch die Leistungen werden immer schlechter. Das führt so weit, dass Leroy sogar daran zweifelt, der Richtige für den Job zu sein. Max versucht, seinen Partner aufzubauen, doch das ist gar nicht so einfach.

B Positive 04:20

B Positive: Abrechnungen, Nüsse und eine Bowlingbahn

Comedyserie

Gina ist am Boden zerstört, als immer mehr Bewohner das Valley Hills verlassen und ins Golden Horizons, ein sehr modernes Altersheim, ziehen. Als schließlich auch noch Mrs. Ludlum kündigt, um dort als Geschäftsführerin zu arbeiten, setzt Gina sich mit aller Kraft dafür ein, den Betrieb am Laufen zu halten. Indes überlegt Drew, ob er sich auf einen Roadtrip begeben oder doch lieber in Ginas Nähe bleiben soll.

B Positive 04:40

B Positive: Alaska, Saxophon und sechs Monate umsonst

Comedyserie

Asher, der Chef des Altersheims Golden Horizons, macht Gina ein äußerst lukratives Angebot - sie ist hin- und hergerissen. Sie lehnt schließlich ab, und das hat für Valley Hills weitreichende Folgen. Indessen hat sich Drew dazu entschlossen, eine große Reise nach Alaska zu unternehmen.

Call Me Kat 05:00

Call Me Kat: Nenn mich den Käse-Bad-Boy

Comedyserie

Kat lernt den attraktiven Sandwichladen-Besitzer Nick kennen. Er ist nicht gerade zurückhaltend und flirtet offensiv mit ihr. Dass Kat einen Freund hat, stört ihn dabei wenig. Damit bringt er sie ziemlich durcheinander. Nick traut sich alles und lässt sich nicht von Vorschriften einschränken. Das passt Kat ganz und gar nicht - schließlich hält sie sich vorbildlich an alle offiziellen Regeln.

taff 05:35

taff: Inselgeflüster

Infotainment

Nach Corona erlebte Mallorca 2023 einen Umsatzboom. "taff" besucht deutsche Auswanderer und fragt sie nach den Auswirkungen. Wie hat die Pandemie das Geschäft der Unternehmer Biggy und Wolli beeinflusst? Und was sagt Gastronomin und Inselmutti Beatrice zum wiederkehrenden Tourismusansturm auf der spanischen Insel?

Galileo 06:25

Galileo: Lernen von den Besten - Schweizer Bahn

Infomagazin

Wer in Deutschland mit der Bahn fährt, kennt es: Der Zug kommt oft zu spät. Ganz anders ist das in der Schweiz. Dort sind über 90 % der Züge pünktlich am Ziel. Wie machen sie das? Ist vielleicht die wohl teuerste Modelleisenbahn der Welt ein Grund für die Pünktlichkeit? Was können wir von den Schweizern lernen?

Fresh Off the Boat 07:30

Fresh Off the Boat: Der Cheeseburger-Bengel

Sitcom

Eddie sorgt in Taipei für ein Verkehrschaos, als er einen Bus entführt und damit das Vordach eines Fastfood-Restaurants demoliert. Kurzerhand wird er des Landes verwiesen und kehrt zurück nach Orlando. Während Louis stinksauer auf seinen Sohn ist, ist Jessica der festen Überzeugung, Eddie habe absolut richtig gehandelt.

The Big Bang Theory 07:55

The Big Bang Theory: Das Hochzeitsplanungs-System

Sitcom

Raj hat ein Vorstallungsgespräch für eine Stelle im Planetarium versemmelt, die er wahnsinnig gerne bekommen hätte. Die Schuld dafür gibt er Howard, der mit seinen ständigen Frotzeleien Rajs Selbstwertgefühl torpediert. Daher zieht Raj Konsequenzen. Sheldon und Amy planen derweil ihre Hochzeit. Doch trotz mathematischer Herangehensweise bekommen sie sich wegen Kleinigkeiten in die Haare.

The Big Bang Theory 08:20

The Big Bang Theory: Der Hüpfburg-Enthusiasmus

Sitcom

Zwischen Howard und Raj herrscht immer noch Eiszeit. Schließlich eskaliert der Streit - in einer Hüpfburg ... Sheldon ist unterdessen damit beschäftigt, für Amy zum Geburtstag ein Dinner ganz im Geiste ihrer Lieblingsserie "Unsere kleine Farm" zu kreieren. Allerdings hat er nicht mit den Folgen des Ganzen gerechnet.

The Big Bang Theory 08:45

The Big Bang Theory: Das Trauzeugen-Testverfahren

Sitcom

Sheldon und Amy können sich nicht entschließen, wer ihre Trauzeugen werden sollen. Also testen sie ihre Freunde heimlich auf ihre Tauglichkeit für diesen verantwortungsvollen Job. Als die Clique dahinterkommt, sind alle ziemlich sauer. Doch dann findet sich eine Lösung.

Friends 09:10

Friends: Der ominöse rote Pulli

Sitcom

Rachel schweigt sich darüber aus, wer der Vater ihres Kindes ist. Joey weiß nur, dass ein geheimnisvoller Lover, der vor einem Monat bei Rachel übernachtet hat, einen roten Pullover in der Wohnung vergessen hat. Zunächst konzentriert sich der Verdacht auf Tag, doch der ist es nicht. Dann meldet Ross, der keine Ahnung hat, dass Rachel in anderen Umständen ist, den Verlust seines roten Pullis an ...

Friends 09:40

Friends: Wo ist das Kind?

Sitcom

Rachel will ihren Freunden endlich sagen, dass Ross der Vater ihres Kindes ist, aber die wissen es ja schon längst. Der einzige, der völlig ahnungslos ist, ist Ross - und er reagiert verwirrt, als Rachel es ihm sagt. Dann jedoch versucht er sie zu überzeugen, dass sie heiraten müssen, doch Rachel will davon nichts wissen. Bei der ersten Ultraschalluntersuchung kann Rachel das Kind nicht erkennen - im Gegensatz zu Ross. Sie glaubt deshalb, dass sie keine gute Mutter sein wird ...

Friends 10:05

Friends: Ein unmoralisches Video

Sitcom

Chandler und Monica kehren aus den Flitterwochen zurück - ohne ein einziges Geschenk für ihre Freunde. Die beiden haben nichts anderes mehr im Kopf, als sich mit einem Paar - Greg und Jenny - zu treffen, das sie auf der Heimreise kennen gelernt haben. Joey und Phoebe finden das überhaupt nicht komisch ... Durch einen dummen Zufall kommt heraus, dass Ross von der wilden Nacht, in der er mit Rachel das Baby zeugte, eine Videoaufzeichnung hat ...

Friends 10:35

Friends: Gefeuert und verlassen

Sitcom

Monica hat einen gewissen Tim in der Küche eingestellt, der aber - wie sich schnell herausstellt - für den Job völlig ungeeignet ist. Phoebe hingegen findet Tim niedlich und verabredet sich mit ihm. Doch bald geht er ihr auf die Nerven, sodass sie ihn abserviert. Zur gleichen Zeit will Monica ihm kündigen, bringt es aber nicht übers Herz, denn an einem Tag Freundin und Job zu verlieren, ist hart ... Auch Chandler hat Probleme am Arbeitsplatz - mit dem ungeliebten Kollegen Bob.

Friends 11:00

Friends: Häschen gegen Space-Trottel

Sitcom

Monica und Chandler entschließen sich spontan, zu Halloween eine Party zu veranstalten. Joey verkleidet sich als Chandler, Ross als Sputnik, und Chandler wird von Monica in ein pinkfarbenes Häschenkostüm gesteckt. Die Stimmung ist prächtig, bis auf einmal Monica und Joey die Diskussion beginnen, wer bei einer Schlägerei zwischen Ross und Chandler wohl gewinnen würde. Man beschließt, eine Entscheidung per Armdrücken herbeizuführen. Ein spannender Wettkampf beginnt ...

How I Met Your Mother 11:30

How I Met Your Mother: Die Trilogie

Comedyserie

Quinn ist zu Barney gezogen. Die Freunde sind skeptisch und glauben, dass die Beziehung nicht lange halten wird. Wenig später ist es wieder soweit: Ted, Marshall und Barney schauen gemeinsam die "Star Wars"-Trilogie - ein Ritual, welches alle drei Jahre stattfindet. Bei diesem Anlass fragten sich die Jungs jedes Mal, wie sich ihr Leben drei Jahre später wohl verändert haben mag. Ted hat nach seinen jeweiligen falschen Zukunftsprognosen mittlerweile jeden Optimismus verloren.

How I Met Your Mother 11:55

How I Met Your Mother: Punktsieg

Comedyserie

Lily hatte schon wieder einen Traum, in dem sie Sex hat - allerdings nicht mit Marshall. Der ist neugierig, wer der Mann war, aber Lily rückt mit der Sprache nicht raus. Das lässt Marshall keine Ruhe ... Robin bekommt von ihrem Chef den Auftrag, vom Hubschrauber des Senders aus über die Wetterlage zu berichten. Plötzlich bekommt der Pilot einen Schlaganfall - mitten über New York und vor den Augen von Millionen Zuschauern ...

How I Met Your Mother 12:25

How I Met Your Mother: Die Ersatz-Robin

Comedyserie

Der einsame Ted probiert über eine Online-Partnervermittlung, endlich eine passende Partnerin zu finden. Doch jede Frau, die er trifft, erinnert ihn an Robin. Indessen treibt Marshall Lily mit den Vorbereitungen zur Geburt des Babys fast in den Wahnsinn. Kurzerhand schickt sie ihn mit Barney übers Wochenende nach Atlantic City. Während sich die beiden betrinken und beim Glücksspiel vergnügen, setzen bei Lily die Wehen ein. Sie versucht, Marshall zu erreichen - ohne Erfolg.

How I Met Your Mother 12:50

How I Met Your Mother: Der Magier-Kodex - Teil 1

Comedyserie

Marshall hat mittlerweile die Nachricht erhalten, dass bei Lily die Wehen eingesetzt haben. Er möchte so schnell wie möglich nach New York, um bei der Geburt seines Sohnes dabei zu sein. Das gestaltet sich jedoch als ein schwieriges Unterfangen. Indes stehen Ted und Robin Lily bei und versuchen sie abzulenken. Lily gerät bald in Panik - zum einen werden die Wehen immer heftiger, zum anderen, weil Marshall immer noch nicht da ist. Stattdessen taucht ihr Vater Mickey auf ...

How I Met Your Mother 13:20

How I Met Your Mother: Der Magier-Kodex - Teil 2

Comedyserie

Ted hört auf Robins Rat und nimmt Kontakt zu seiner Ex-Freundin Victoria auf. Tatsächlich trifft sie sich mit ihm - allerdings erscheint sie im Brautkleid, da sie gleich vor den Altar treten wird. Wenig später macht Victoria ihm ein unmoralisches Angebot ... Indes starten Barney und Quinn zu ihrem ersten gemeinsamen Urlaub. Bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen werden sie aufgehalten, weil sich Barney weigert, eine verdächtige Schachtel zu öffnen - mit verheerenden Folgen.

Modern Family 13:45

Modern Family: Ein bewegender Tag

Comedyserie

Haley und Dylan beziehen ihre erste gemeinsame Wohnung. Während Phil die beiden beim Umzug unterstützt und auch dem Baby positiv entgegensieht, hat Claire schwer zu kämpfen. Indessen wird Cams Schwester Pam drei Monate früher aus der Haft entlassen. Gemeinsam mit ihrem Sohn Cal kehrt sie wieder nach Missouri zurück - aber vorher hat sie mit Mitch noch ein Hühnchen zu rupfen.

Modern Family 14:15

Modern Family: Begegnung mit der Vergangenheit

Comedyserie

Dylan möchte, dass Haleys Familie endlich seine Mutter kennenlernt. Die extrovertierte Farrah sorgt schnell für allerhand Trubel bei den Dunphys. Gloria und Jay stellen derweil fest, dass ihre jeweiligen Großonkel womöglich in einem Krieg gegeneinander gekämpft haben, und Cameron und Mitchell finden in Lilys Zimmer ein Heft mit nackten Männern unter ihrem Kissen.

Modern Family 14:40

Modern Family: Offen für Neues

Comedyserie

Cam hat von Principal Brown den Auftrag erhalten, den Schülern zu vermitteln, wie wichtig ein Collegebesuch ist - obwohl er selbst nicht daran glaubt. Mitch wiederum muss für seinen Chef 100 Cupcakes backen, da dessen Caterer ausgefallen ist. Indes hat Jay während einer Videokonferenz einige technische Probleme, und Gloria will unbedingt bei einem Fotoshooting für eine neue Werbekampagne mitmachen und trickst dafür Phil und Joe aus.

Modern Family 15:10

Modern Family: Was ist mit Lily los?

Comedyserie

Mitchell und Cameron machen sich Sorgen um Lily, die sich immer mehr zurückzieht. Um ihre Tochter aufzumuntern, besorgen sie Tickets zu einer Show ihres Lieblingsvloggers. Lilys Freude darüber hält sich allerdings sehr in Grenzen. Indes ist Phil davon überzeugt, endlich das Traumhaus für Pepper gefunden zu haben. Pepper ist auch tatsächlich euphorisch, doch die Unterschrift unter dem Kaufvertrag lässt auf sich warten.

The Big Bang Theory 15:35

The Big Bang Theory: Die Watkins-Wahrscheinlichkeit

Sitcom

Dass all seine Freunde gerade an tollen Projekten arbeiten, frustriert Sheldon - schließlich hat er gerade keine interessante Aufgabe. Also ermutigt ihn Amy, in sich zu gehen und ein neues Betätigungsfeld zu finden. Allerdings gelingt das nicht so richtig. Unterdessen proben Howard und Raj für ihren ersten Gig mit der Band, doch Howard muss feststellen, dass er Familie und Musik nicht unter einen Hut bringt.

The Big Bang Theory 16:05

The Big Bang Theory: Die Zeitzonen-Klausel

Sitcom

Nach einem seiner Planetariums-Vorträge spricht die hübsche Nell Raj an, und die beiden beginnen eine Affäre. Doch Nell ist noch verheiratet - und ihr Mann Oliver steht bald bei Raj auf der Matte ... Sheldon versucht unterdessen einen Platz zu finden, an dem er ungestört an der String-Theorie arbeiten kann. Da fällt ihm sein altes Zimmer bei Penny und Leonard ein ...

The Big Bang Theory 16:30

The Big Bang Theory: Die Professor-Proton-Personalie

Sitcom

Sheldon ist fest entschlossen, Wil Wheatons Auftritt als neuer Professor Proton mies zu machen. Doch dann gefällt dem Nerd die Sendung ausgesprochen gut - bis Howard als Überraschungsgast auftaucht. Leonard arbeitet unterdessen an seinem Roman um einen Kriminalfälle lösenden Physiker. Als er das Manuskript Bernadette zu lesen gibt, entdeckt diese bei einer fiesen weiblichen Hauptfigur einige Parallelen zu Penny ...

taff 17:00

taff

Infotainment

Bei "taff" dreht sich eine Stunde lang alles um die Themen des Tages.

ProSieben :newstime 18:00

ProSieben :newstime

Nachrichten

Die ProSieben :newstime informiert über die wichtigsten Themen des Tages.

Die Simpsons 18:10

Die Simpsons: Fracking, Freude, Eierkuchen

Zeichentrickserie

Als Patty und Selma vorrübergehend bei den Simpsons wohnen und im Badezimmer heimlich rauchen, explodiert dieses plötzlich und das Wasser steht in Flammen. Lisa ist sofort klar, dass der Grund dafür nur Fracking sein kann. Als alle Spuren zu Mr. Burns führen, ruft Lisa die Umweltaktivistin und Politikerin Maxine Lombart auf den Plan. Doch Amor schlägt bekanntlich dort zu, wo man es am wenigsten erwartet.

Die Simpsons 18:40

Die Simpsons: Simpsorama

Zeichentrickserie

Die Simpsons bekommen Besuch von ihren Kollegen aus Futurama. Bender, Leela, Professor, Hermes und Zoidberg berichten, dass eine Horde wildgewordener Monster "Neu New York" zerstört. Das Kuriose: Es wurde festgestellt, dass sie Homers und Marges DNA haben.

Galileo 19:05

Galileo: Irak als Reiseland

Infomagazin

Wenn man "Irak" hört, denken die meisten an Kriege, an Terrorismus oder an den Diktator Saddam Hussein - aber ganz bestimmt nicht an Urlaub. Auch das Auswärtige Amt warnt vor Reisen in den Irak. Die irakische Regierung sieht das ganz anders: Sie hält ihr Land für sicher und will deshalb für Touristen attraktiv werden. Claudia Mayer ist eine Woche durch den Irak gefahren. Die Höhepunkte: der größte Friedhof der Welt und die Luxusyacht des Diktators Saddam Hussein.

Joko & Klaas gegen ProSieben 20:15

Joko & Klaas gegen ProSieben

Show

Joko & Klaas treten gegen ProSieben an. Wer wird das Duell gewinnen?

Late Night Berlin - Mit Klaas Heufer-Umlauf 23:10

Late Night Berlin - Mit Klaas Heufer-Umlauf

Show

Klaas Heufer-Umlauf präsentiert seine Late Show direkt aus der Hauptstadt.

TV total 00:15

TV total

Comedyshow

"TV total" ist zurück - mit Nippelboard, Heavytones und Sebastian Pufpaff.

jerks. 01:20

jerks.: Die Mutter aller Drogen

Comedyserie

Christian ist panisch: Er vermutet Hodenkrebs zu haben, tatsächlich ist es aber eine Hodensackentzündung. Sein Urologe versucht ihn zu beruhigen. Das Gegenteil ist jedoch der Fall, denn Christian überrascht den Arzt beim Koksen und nun ist er davon überzeugt, dass er eine falsche Diagnose gestellt bekommen hat. Derweil fahren Emily und ihre Mädels zum Wellnessen, und Emily bittet Christian, sich um Muriels Freund Jacob zu kümmern. Doch den finden Christian und Fahri richtig doof.

jerks. 01:45

jerks.: Braindead

Comedyserie

Muriel ist seit fünf Monaten im Wachkoma; Christian und Emily statten ihr und Jacob einen Besuch ab. Jacob kümmert sich rührend um seine Freundin. Als er erzählt, dass er trotz Koma mit Muriel Sex habe, ist Christian sprachlos. Das Thema beschäftigt ihn nachhaltig, sodass er auch mit Fahri darüber spricht. Bald schlägt das Thema im Freundeskreis hohe Wellen ...

Late Night Berlin - Mit Klaas Heufer-Umlauf 02:10

Late Night Berlin - Mit Klaas Heufer-Umlauf

Show

Klaas Heufer-Umlauf präsentiert seine Late Show direkt aus der Hauptstadt.

ProSieben :newstime 03:10

ProSieben :newstime

Nachrichten

Die ProSieben :newstime informiert über die wichtigsten Themen des Tages.

The Mick 03:15

The Mick: Der Pudel

Comedyserie

Die unkonventionelle Mickey geht zum ersten Mal zur jährlichen Gartenparty ihrer reichen Schwester Poodle, aber nur weil sie Geld braucht. Als das FBI die Feier stürmt, werden Poodle und ihr Mann verhaftet und Mickey muss sich kurzzeitig um die drei Kinder ihrer Schwester kümmern. Das ist jedoch eine Herausforderung, da Sabrina, Chip und Ben extrem verwöhnt sind. Mit Hilfe der Haushaltshilfe Alba gelingt das aber vorerst besser als gedacht. Dann wird es aber ernst ...

The Mick 03:40

The Mick: Die Großeltern

Comedyserie

Mickey muss den Kindern mitteilen, dass ihre Eltern so schnell nicht wiederkommen. Wie gewohnt reagieren diese überheblich und undankbar. So macht sich Mickey mit Alba in einem der vielen Autos auf den Weg und lassen es mit der Kreditkarte ihrer Schwester ordentlich krachen. Währenddessen bekommen Sabrina, Chip und Ben Besuch von ihren Großeltern väterlicherseits. Dabei stellen sie fest, dass sie es mit Mickey als Aufsichtsperson doch gar nicht so schlecht haben ...

The Great Indoors 04:00

The Great Indoors: Erwischt!

Sitcom

Mason wird dank seiner journalistischen Glanzleistung, die das Outdoor-Magazin wieder ins Gespräch bringt, über Nacht zum Star. Während er sich über neue T-Shirts, Plakate und Werbegeschenke freuen darf, rückt Jack als Chef-Reporter in den Hintergrund, was er nicht kampflos auf sich sitzen lässt ...

The Great Indoors 04:20

The Great Indoors: Katzenjammer

Sitcom

Bei Brookes "Wieder-Verlobungs-Party" mit ihrem Ex benimmt sich Jack völlig daneben. Er reißt nicht nur unangebrachte Witze, sondern verdirbt die ganze Party, weshalb nun alle einen Groll gegen ihn hegen ...

Ghosted 04:40

Ghosted: Die unheimliche Fledermaus

Comedyserie

Nachdem innerhalb kurzer Zeit mehrere Wanderer in einem Waldgebiet spurlos verschwunden sind, will Captain Lafrey der Sache nachgehen. Weil Annie sich bereits mit dem Thema beschäftigt hat, möchte Max sie als Expertin in die Ermittlungen einbeziehen. Das stößt zwar bei Annie auf Begeisterung, Leroy hält jedoch wenig von dem Plan. Derweil sucht Barry Ava auf und will herausfinden, was sie beschäftigt - wirkte sie im letzten Meeting doch sehr unkonzentriert.