Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für ProSieben am 21.04.2024

Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule 05:15

Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule: Schluss mit den Jogginghosen

Comedyserie

Principal Durbin plant eine Schuluniformpflicht, was bei den Schülern, aber auch Lehrern zu heftigen Tumulten führt. Jack versucht mit Hilfe seiner Schüler, Durbins Plan zu vereiteln. Michelle, Stef und Mary wollen indes zum Konzert ihres Lieblingskünstlers. Weil sie jedoch auf Parkplatz-Suche, schmutzige Toiletten und überteuerte Getränke keine Lust haben, schicken sie Dale, Dave und den Coach mit Tablets los, um rein virtuell am Konzert teilzuhaben.

Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule 05:40

Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule: Spieleabend

Comedyserie

Marcus stellt fest, dass Jack keine männlichen Freunde hat, was dieser vehement abstreitet. Also wettet Marcus mit Jack, dass es ihm nicht gelingen wird, ein paar Kumpels zu einem Spieleabend zusammenzutrommeln. Jack ist im Zugzwang und versucht krampfhaft, Freunde zu rekrutieren. Derweil muss Durbin beim Kartoffel-Großhändler einen neuen Liefervertrag aushandeln und droht dabei, über den Tisch gezogen zu werden.

Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule 06:00

Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule: Der Vater-Sohn-Scotch

Comedyserie

Während sich Jack mit seinem Vater John herumärgert, prophezeit eine Hexe eine düstere Zukunft für Mary, Stef und Michelle. Ein heftiger Streit entzweit daraufhin die Freundinnen.

Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule 06:40

Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule: Das Höllendate

Comedyserie

Jack und Shayla haben ein Date. Es wird ein wahrlich unvergesslicher Abend für Shayla. Indes geht Principal Durbin auf eine geheime Mission, um herauszufinden, welches Fakultätsmitglied für einen ganz besonderen Preis auserkoren wurde.

Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule 07:15

Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule: Liebe oder was?

Comedyserie

Liebe liegt in der Luft. Während Grace und Anthony Mary und Principal Durbin verkuppeln wollen, versucht Victor beim beliebtesten Mädchen der Schule zu landen, indem er ihr ein gewagtes Foto schickt. Ob seine Strategie wohl aufgehen wird?

Galileo 07:40

Galileo

Infomagazin

"Galileo" präsentiert Wissenswertes um Technik, Leben und skurriles Wissen.

Galileo 08:45

Galileo

Infomagazin

"Galileo" präsentiert Wissenswertes um Technik, Leben und skurriles Wissen.

Mission Erde mit Robert Marc Lehmann 09:50

Mission Erde mit Robert Marc Lehmann: Mission Erde Wald

Natur und Umwelt

Robert Marc Lehmann erfährt von einem Waldstück, das zum Verkauf steht. Eine Million Quadratmeter Urwald, die zukünftig von Wilderness International und der Mission-Erde-Community geschützt werden könnten. Gemeinsam mit seinem Team macht sich der Umweltschützer auf zu einer äußerst anstrengenden Durchschlageübung ...

The Masked Singer 10:35

The Masked Singer

Musikshow

Das Rätsel geht in die dritte Runde. Welche Stars verbergen sich unter Elgonia, dem Flipflop, der Zuckerwatte, dem Floh, dem Krokodil und dem Robodog? Wer steckt unter dem Mysterium?

Joko & Klaas gegen ProSieben 13:45

Joko & Klaas gegen ProSieben

Show

Joko & Klaas treten gegen ProSieben an. Wer wird das Duell gewinnen?

taff weekend 16:25

taff weekend

Infotainment

"taff" weiß auch am Wochenende: Über was spricht Deutschland gerade?

ProSieben :newstime 17:45

ProSieben :newstime

Nachrichten

Die ProSieben :newstime informiert über die wichtigsten Themen des Tages.

Galileo Stories 17:55

Galileo Stories: Vier Straßen in San Francisco

Infomagazin

Golden Gate Bridge, Chinatown und die steilste Straße der Welt. Die Rede ist natürlich von San Francisco, eines der Traumziele jeder USA-Reise. "Galileo Stories" macht sich auf die Suche nach den interessantesten und außergewöhnlichsten Straßen dieser Weltstadt und spricht mit Menschen, die diese Metropole einzigartig machen.

Galileo X-Plorer: Wohnträume - Die spektakulärsten Häuser der Welt 19:05

Galileo X-Plorer: Wohnträume - Die spektakulärsten Häuser der Welt

Das "Galileo X-Plorer"-Team sucht weltweit nach außergewöhnlichen Häusern. Sie entdecken spektakuläre und originelle Wohnlösungen. Zum Beispiel lebt eine Frau in Japan auf 13 Etagen ohne Innenwände. In den Niederlanden haust eine Familie dagegen in einem zwei Meter schmalen Haus. In der Normandie renoviert ein Ehepaar ein herrschaftliches Schloss und in den USA zieht ein Mann in ein Flugzeug. Diese Wohnträume sind crazy und auf keinen Fall langweilig.

Ad Astra - Zu den Sternen 20:15

Ad Astra - Zu den Sternen

Science-Fiction-Film

Sci-Fi-Abenteuer mit Hollywood-Beau Brad Pitt: Der Astronaut Roy McBride wird für einen geheimen Auftrag rekrutiert. Er soll zum Neptun reisen, um seinen Vater wiederzufinden, der seit einem Einsatz vor zwanzig Jahren vermisst wird. Doch es geht nicht nur um das Schicksal von Roys Vater, sondern auch um das der Erde - denn dort herrschen seit der missglückten Mission elektromagnetische Stürme, die drohen, den Planeten zu zerstören.

Logan - The Wolverine 22:40

Logan - The Wolverine

Actionfilm

Der dritte Solo-Auftritt von Hugh Jackman als "X-Men"-Mutant Wolverine: Es ist das Jahr 2024. Die X-Men gibt es nicht mehr, und Logans Heilfaktor nimmt immer mehr ab. Eines Tages bittet ihn sein schwerkranker Freund Charles Xavier, sich einer gewissen Laura anzunehmen - einer jungen Mutantin, die Logans DNA teilt. Laura wird von der skrupellosen Essex Corporation gejagt, die hinter dem Geheimnis in ihrer DNA her ist. Der gealterte Logan nimmt den Kampf auf.

Ad Astra - Zu den Sternen 01:25

Ad Astra - Zu den Sternen

Science-Fiction-Film

Sci-Fi-Abenteuer mit Hollywood-Beau Brad Pitt: Der Astronaut Roy McBride wird für einen geheimen Auftrag rekrutiert. Er soll zum Neptun reisen, um seinen Vater wiederzufinden, der seit einem Einsatz vor zwanzig Jahren vermisst wird. Doch es geht nicht nur um das Schicksal von Roys Vater, sondern auch um das der Erde - denn dort herrschen seit der missglückten Mission elektromagnetische Stürme, die drohen, den Planeten zu zerstören.

The Illusionist - Nichts ist wie es scheint 03:40

The Illusionist - Nichts ist wie es scheint

Drama

Edward Norton in einem magischen Liebesreigen ... Wien, Anfang des 20. Jahrhunderts: Eduard und die Herzogin Sophie von Teschen verlieben sich unsterblich ineinander, müssen sich aber wegen ihres Standesunterschieds trennen und begegnen sich erst zehn Jahre später wieder. Eduard ist mittlerweile ein großer Magier. Nun will er das Herz der Herzogin wieder für sich gewinnen und überwindet dabei allerlei Hürden. Doch dann bringt der scheinbare Tod Sophies alles durcheinander.