Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für ProSieben am 26.04.2024

Jetzt

Scrubs - Die Anfänger 11:55

Scrubs - Die Anfänger: Mein Bahamas - Teil 2

Comedyserie

Bei den Paaren, die auf die Bahamas geflogen sind, um die Hochzeit des Hausmeisters mit Lady zu feiern, herrscht immer noch dicke Luft. Elliot wünscht sich, dass J.D. sich bei den Liebesschwüren mehr Mühe gibt, Turk wünscht sich von Carla mehr romantische Stimmung und Dr. Cox verlangt, dass Jordan zugibt, dass sie ihn mag. Erst als der Hausmeister während der Trauzeremonie alle mit seinen Worten zu Tränen rührt, versöhnen sich die Paare und genießen endlich das Inselleben.

Danach

Scrubs - Die Anfänger 12:25

Scrubs - Die Anfänger: Mein Vollmond

Comedyserie

Elliot und Turk haben Nachtschicht und müssen sich um die aufmüpfigen Assistenzärzte kümmern ... Elliot hat eine Patientin, die scheinbar magersüchtig ist, das jedoch abstreitet. Zu Recht! Denn Elliot stellt fest, dass sie HIV-positiv ist, und muss ihr die schlechte Nachricht überbringen ... Turks Patientin kann erst entlassen werden, wenn festgestellt werden konnte, dass ihr Darm funktioniert - doch sie weigert sich, einen "Wind zu lassen", wie Turk sensibel formuliert ...

Scrubs - Die Anfänger 12:50

Scrubs - Die Anfänger: Mein Chefchirurg

Comedyserie

Mit Entsetzen stellt J.D. fest, dass Sean der neue Freund von Kim ist und mit Sam wunderbar zurechtkommt. Zu allem Überfluss weint Sam dann auch noch bei J.D. auf dem Arm ... Dr. Cox muss einen neuen Chefchirurgen einstellen und Turk hält sich für die beste Wahl. Dr. Cox hält das für einen Witz und lässt sich auch nicht umstimmen. Dr. Kelso steckt sich absichtlich mit einen Darmvirus an und weist sich ins Krankenhaus ein. Er muss erkennen, wie sehr ihm sein alter Job fehlt.

Scrubs - Die Anfänger 13:20

Scrubs - Die Anfänger: Meine 37 Minuten

Comedyserie

J.D. nimmt eine Stelle im St. Vincent Krankenhaus an, um in der Nähe seines Sohnes zu leben. Am Härtesten trifft das seinen Freund Turk, doch auch der Hausmeister ist betrübt, denn er hasst Veränderungen ... Dr. Cox hat sich Denise ausgesucht und behandelt sie mit unnachgiebiger Strenge, was Elliot ärgert, da sie merkt, dass hinter Cox' extrem schlechter Laune die Trauer darüber steckt, dass J.D. das Krankenhaus verlassen wird ...

Modern Family 13:45

Modern Family: Das letzte Halloween

Comedyserie

Phil möchte an Halloween seiner Frau endlich auch einmal einen Schreck einjagen. Claire lässt sich allerdings nicht so leicht ins Bockshorn jagen. Mitch und Cam wollen zu einer Halloweenfeier für Schwule gehen und haben daher über Lilys Kopf hinweg für sie bei einer Party zugesagt. Es stellt sich jedoch heraus, dass auf dieser Party keine Erwachsenen die Aufsicht führen, sodass die Väter mehr als besorgt sind.

Modern Family 14:10

Modern Family: Kampf der Maskottchen

Comedyserie

Cam ist empört, weil das Maskottchen des High School-Footballteams seine Bewegungen während des Coachings nachahmt. Die Videos davon machen bereits überall die Runde, selbst Mitch und Lily haben großen Spaß daran. Gloria passt indessen auf die Zwillinge auf. Und nicht nur das: Sie will George und Poppy heimlich taufen lassen.

Modern Family 14:40

Modern Family: Das letzte Thanksgiving

Comedyserie

Mitch und Cam haben eine Menge zu erledigen, sodass sie beschließen, ihre Aufgaben zu teilen. Wenig später trifft Mitch auf Ronaldo, der nach Cam fragt. Als Mitch erklärt, dass sie sich getrennt haben, dabei aber lediglich ihre Aufgabenteilung meint, kommt es im Freundeskreis zu einem großen Missverständnis. Haley hat indes beschlossen, dass Thanksgiving-Essen zu organisieren, um sich bei ihren Eltern für die Unterstützung im vergangenen Jahr zu bedanken.

Modern Family 15:05

Modern Family: Dreiecks-Baumbeziehung

Comedyserie

Dylans Mutter Farrah ist zu Besuch bei den Dunphys. Als sich dann auch noch Jerry, der zweite Ehemann von Claires verstorbener Mutter DeDe, ankündigt, möchte sich Claire am liebsten unter ihrer Bettdecke verstecken. Als sie jedoch realisiert, dass sie Jerry und Farrah verkuppeln könnte, wird sie wieder putzmunter. Manny ist wegen seiner Trennung von Sherry am Boden zerstört. Gloria schmiedet einen Plan, um ihren traurigen Sohn wieder aufzumuntern.

The Big Bang Theory 15:35

The Big Bang Theory: Sheldon 2.0

Sitcom

Als in Sheldons Büro eine attraktive Frau auftaucht, sind Howard, Leonard und Raj völlig aus dem Häuschen. Es stellt sich heraus, dass es sich um Missy handelt, Sheldons Zwillingsschwester. Um an sie ranzukommen, versuchen die Jungs, Sheldon einzureden, er müsse den perfekten Partner für sie aussuchen. Missy hingegen möchte ihre eigene Wahl treffen. Und die fällt auf den schüchternen Raj ...

The Big Bang Theory 16:05

The Big Bang Theory: Die Erdnuss-Reaktion

Sitcom

Penny möchte eine Geburtstagsparty für Leonard veranstalten, doch der soll davon nichts mitbekommen. Sie setzt Sheldon unter Druck, mit ihr einkaufen zu gehen, während sich Howard um Leonard kümmern soll. Da er nicht auf Howards Ablenkungsmanöver reinfällt, täuscht Howard einen Erdnuss-Allergie-Anfall vor und muss ins Krankenhaus gefahren werden. Bei der Rückkehr scheint die Party bereits gelaufen zu sein ...

The Big Bang Theory 16:30

The Big Bang Theory: Schrödingers Katze

Sitcom

Penny trennt sich von ihrem Freund, da er intime Details aus dem gemeinsamen Liebesleben in seinem Blog veröffentlicht hat. Sie fragt sich daraufhin, wer der richtige Mann für sie wäre - ist es etwa Leonard? Nachdem sich beide Tipps von Sheldon geholt haben, ist klar: Sie müssen es miteinander versuchen. Nebenbei versucht Sheldon auch noch, Chinesisch zu lernen und dem Koch in seinem Lieblings-China-Restaurant das Kochen beizubringen.

taff 17:00

taff: Rockin' Singapur

Infotainment

Singapur! Einer der reichsten und teuersten Stadtstaaten der Welt. Wie sieht das Leben dort aus? Wie verdient man sein Geld? "taff" trifft echte Locals, darunter Barbesitzerin Vicky Hwang, die eine der größten Gin-Sammlungen der Welt besitzt, sowie den ehemaligen Teenage-Superstar Race Wong. Doch nicht alle leben im Luxus: Kaffeestand-Besitzerin Faye zählt zu den 70% der Einheimischen, die in einer Sozial-Eigentumswohnung leben.

ProSieben :newstime 18:00

ProSieben :newstime

Nachrichten

Die ProSieben :newstime informiert über die wichtigsten Themen des Tages.

Die Simpsons 18:15

Die Simpsons: Das Schweigen der Rowdys

Zeichentrickserie

Nachdem ein paar Rowdys sich Bart als Opfer auserkoren haben, setzt Marge durch, dass in Springfield ein Anti-Mobbing-Gesetz eingeführt wird. Leider geht der Schuss nach hinten los: Die Söhne von Ned Flanders zeigen prompt Homer an, weil er ihren Vater gemobbt haben soll. Als Strafe muss Homer eine Therapie machen. Diese zeigt eine wunderliche Wirkung ...

Die Simpsons 18:40

Die Simpsons: Eins, zwei oder drei

Zeichentrickserie

Lisa muss mit dem Mathe-Team ihrer Schule eine bittere Niederlage einstecken - die Gegner sind nicht schlauer, aber technisch besser ausgerüstet. Jetzt gibt es keine Ausrede mehr: Springfield muss komplett digitalisiert werden! Gesagt, getan. Doch bald lässt ein Server-Crash die schöne neue Welt zusammenbrechen. Zum Glück erinnert sich wenigstens Lisa noch daran, wie das Leben vor der digitalen Revolution funktionierte.

Galileo 19:05

Galileo: Crazy Cafés London

Infomagazin

"Galileo"-Reporter Martin Dunkelmann taucht in London in die faszinierende Welt der Café- und Barlocations ein, die eine Kombination aus Staunen, Spaß und Kunst bieten. Von einem Bällebad für Erwachsene über ein Gaming-Paradies mit allen Konsolen und Spielen bis hin zu einem Café, das in Neonlichtern erstrahlt, ist hier alles möglich.

Wonder Woman 20:15

Wonder Woman

Actionfilm

Frauenpower aus dem DC-Universum: Diana ist die Tochter der Amazonenkönigin. Heimlich erlernt sie die Kampfkunst, welche sie schon bald unter Beweis stellen muss, denn in der Welt der Menschen herrscht Krieg. Dort kämpft Diana als Wonder Woman an der Seite des tapferen Doppelagenten Steve und entdeckt ihre übermenschlichen Kräfte. Wonder Womans Glaube an die Menschlichkeit ist unerschütterlich und doch stellt sich ihr bald die Frage: Wer ist Freund und wer ist Feind?

Gunpowder Milkshake 23:10

Gunpowder Milkshake

Actionfilm

Regisseur Navot Papushado versammelt in seinem Actioner neben Karen Gillan und Lena Headey auch Michelle Yeoh, Angela Bassett und Paul Giamatti vor der Kamera: Als die Profikillerin Scarlet untertauchen muss, lässt sie ihre kleine Tochter Sam zurück. 15 Jahre später tritt Sam in die Fußstapfen ihrer Mutter. Als jedoch ein gefährlicher Auftrag völlig außer Kontrolle gerät, muss auch Sam von der Bildfläche verschwinden - und trifft dabei auf Scarlet ...

Ready or Not 01:25

Ready or Not

Psychothriller

"Three Billboards Outside Ebbing, Missouri"-Star Samara Weaving kämpft gegen eine makabre Tradition an: Grace ist überglücklich, als sie ihren vermögenden Traummann Alex heiratet. Doch um richtig in den Kreis seiner Familie aufgenommen zu werden, muss sie erst ein Gesellschaftsspiel mit ihnen spielen. Was ausgelassen klingt, wird für Grace schnell zum Albtraum: Verliert sie nämlich das Spiel, wird sie von ihrer neuen Familie getötet.

ProSieben :newstime 03:12

ProSieben :newstime

Nachrichten

Die ProSieben :newstime informiert über die wichtigsten Themen des Tages.

Gunpowder Milkshake 03:15

Gunpowder Milkshake

Actionfilm

Regisseur Navot Papushado versammelt in seinem Actioner neben Karen Gillan und Lena Headey auch Michelle Yeoh, Angela Bassett und Paul Giamatti vor der Kamera: Als die Profikillerin Scarlet untertauchen muss, lässt sie ihre kleine Tochter Sam zurück. 15 Jahre später tritt Sam in die Fußstapfen ihrer Mutter. Als jedoch ein gefährlicher Auftrag völlig außer Kontrolle gerät, muss auch Sam von der Bildfläche verschwinden - und trifft dabei auf Scarlet ...