Christian Düren fragt: Wie weit würdest DU für Geld gehen?
Eddie freut sich schon riesig auf seinen Führerschein und die damit bevorstehende Unabhängigkeit. Allerdings sieht er sich mit etlichen Vorurteilen konfrontiert - heißt es doch oft, dass Chinesen nicht zu den besten Autofahrern zählen. Louis will ihm helfen, diese Theorie zu widerlegen.
Während sich der Huang-Nachwuchs auf Halloween freut, bieten sich Jessica und Louis ihren Nachbarn als Babysitter an, um nicht mitfeiern zu müssen. Sie versprechen Honey und Marvin, dass sie ihrem Patenkind Maria bei der Gelegenheit den Schnuller abgewöhnen können. Bei ihren eigenen Kindern haben sie das auch in nur einer Nacht geschafft - zumindest ihrer vagen Erinnerung nach. Dass sich damals alles ganz anders abgespielt hat, kommt erst nach und nach ans Tageslicht.
"Galileo" präsentiert Wissenswertes um Technik, Leben und skurriles Wissen.
"Galileo" präsentiert Wissenswertes um Technik, Leben und skurriles Wissen.
"Galileo" präsentiert Wissenswertes um Technik, Leben und skurriles Wissen.
Cosmo ist mittlerweile einen ganzen Monat auf der Erde. Zur Feier des Tages hat Vince extra Luftballons besorgt, die er aufbläst. Dabei platzt einer der Ballons mit einem lauten Knall. Cosmo erschrickt, weil er denkt, es sei eine Explosion an Bord. Vince klärt ihn auf, dass es keine Explosion, sondern nur ein Ballon war. Da mischt sich der Computer ein: Das Platzen eines Ballons ist ebenfalls eine Explosion!
Während Lézan weiter eine Möglichkeit sucht, aus Paris rauszukommen, kämpfen die anderen Kandidaten um jeden einzelnen Kilometer, der sie dem Ziel näher bringt. Dafür nehmen sie auch Umwege in Kauf. Ob sich das am Ende rächt? Außerdem steht die zweite Nacht vor der Tür und erfordert von allen Kandidaten erneut Kreativität für einen sicheren Schlafplatz.
Heute stellen sich Sasha, Linda Zervakis und Max Mutzke als Detektiv:innen der spaßigen Herausforderung und wollen herausfinden, um wen es sich beim prominenten Phantom handelt.
Alle Signale auf grün: Mit Vollgas ins DTM-Rennwochenende auf dem Lausitzring.
ProSieben präsentiert die Eishockey-Weltmeisterschaft, die vom 9. bis 25. Mai 2025 in Schweden und Dänemark ausgetragen wird.
Die ProSieben :newstime informiert über die wichtigsten Themen des Tages.
Das Spiel ist simpel. Wer am häufigsten lacht, verliert.
ProSieben präsentiert die Eishockey-Weltmeisterschaft, die vom 9. bis 25. Mai 2025 in Schweden und Dänemark ausgetragen wird.
In dem mit zwei Oscars ausgezeichneten Drama erzählen Christian Bale und Matt Damon die wahre Geschichte über das Rennen in Le Mans im Jahre 1966: Obwohl ihm alle davon abraten, entschließt sich Fahrzeugentwickler Carroll Shelby dazu, mit dem aufbrausenden Rennfahrer Ken Miles zusammenzuarbeiten. Trotz schlechter Aussichten wollen sie an der Seite von Ford das Rennen in Le Mans gewinnen und Ferrari schlagen. Doch der Kampf um den Sieg ist hart und fordert von den beiden alles.
Spannender Polit-Thriller mit Denzel Washington und Meryl Streep: Raymond Shaw rettet seinem Kameraden Ben Marco während des Golfkriegs das Leben. Doch ausgerechnet jetzt, wo sich Shaw unter der Regie seiner ehrgeizigen Mutter um das Amt des US-Vizepräsidenten bewirbt, keimen ernste Zweifel in Marco, ob damals wirklich alles so zuging, wie es seine Erinnerung suggeriert. Bei der Suche nach Aufklärung sticht der traumatisierte Kriegsveteran mitten in ein Wespennest.
Evan Marshall ist fassungslos, als eines Nachts sein totgeglaubter Bruder Victor vor ihm steht. Der Soldat war angeblich im Irak-Krieg gefallen. Nun berichtet er von einer Bauernfamilie, die ihn jahrelang eingesperrt und gefoltert hat. Die beiden wollen sich bei den Peinigern rächen. Doch auf deren Hof lauert ein unliebsamer Mitbewohner, der die Familie seit der Nazizeit terrorisiert: der Okkultist Richard Wirth, den Hitler 1936 mit einem düsteren Auftrag in die USA schickte.