Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04

TV Programm für ProSieben am 20.07.2024

Galileo Kids: Ausflug in die Schule (25 Jahre Galiläum) 05:24

Galileo Kids: Ausflug in die Schule (25 Jahre Galiläum)

Kindermagazin

Das freche Alien Cosmo hat eine Bruchlandung im "Galileo"-Studio hingelegt!

taff 05:50

taff

Infotainment

Bei "taff" dreht sich eine Stunde lang alles um die Themen des Tages.

Galileo 06:40

Galileo: Fitnesstrends 2024

Infomagazin

Fast jede:r kämpft beim Sport früher oder später mit mangelnder Motivation. "Galileo" hat für dieses Problem die richtige Inspiration gefunden und testet drei ungewöhnliche Sportkonzepte - von sogenannten "Challenge Rooms", über "Aqua Floating" bis hin zum "Pickleball". Egal ob Einsteiger oder Fitnessfreak, Einzelkämpfer oder Teamplayer, mit kleinem oder mit großem Geldbeutel ... bei diesen Sportarten ist für jeden Sportlertyp etwas dabei.

How I Met Your Mother 07:45

How I Met Your Mother: Blitzgiving

Comedyserie

Am Abend vor Thanksgiving hängt die Clique im McLarens rum. Weil es langweilig ist, geht Ted früher nach Hause. Am nächsten Morgen erzählen ihm seine Freunde, was er in der vergangenen Nacht für verrückte Sachen verpasst habe. Total begeistert von den Erlebnissen ist auch ihr Kumpel Steve, genannt "der Blitz". Er hat die Angewohnheit, immer zu früh zu gehen und verpasst somit die tollsten Erlebnisse. Mittlerweile glauben die Freunde, dass Ted der neue Blitz sei ...

EUReKA - Die geheime Stadt 08:10

EUReKA - Die geheime Stadt: Reprise

Science-Fiction-Serie

Als Holly Marten in Eureka auftaucht, glaubt Fargo sofort, dass Senatorin Wen sie geschickt hat, um die "Schneller-als-Licht"-Aktion zu untersuchen. Er benimmt sich ihr gegenüber enorm aggressiv, und auch andere Menschen fangen an, seltsame Dinge zu tun. Bald wird klar, dass alle Aktivitäten Liedertextzeilen entsprechen, die parallel irgendwo laufen. Auch Jo wird von diesem hypnoseähnlichem Zustand erfasst und das ausgerechnet, während der Song "I Shot the Sheriff" läuft ...

The Great Indoors 09:05

The Great Indoors: Herzensbrecher

Sitcom

Jack möchte seinen Kumpel Eddie aufmuntern, nachdem dessen Ehe zerbrochen ist. Da bietet sich nichts Besseres an, als ein Abend mit Brookes willigen Freundinnen. Als aber plötzlich Denise, Eddies Exfrau, vor ihm steht, scheint der Abend aus dem Ruder zu laufen. Derweil hängt auch der Beziehungssegen zwischen Emma und ihrem Freund Greg schief. Clark steht zwischen zwei Stühlen und ist zwiegespalten, was er machen soll ...

The Great Indoors 09:35

The Great Indoors: Wer nicht wagt...

Sitcom

Roland verheimlicht vor seiner Tochter Brooke, dass er kurzerhand zum siebten Mal geheiratet hat, während diese unterschlägt, dass sie mit ihrem Verlobten eine Paar-Therapie führt. Als die Geheimnisse entlarvt werden, kommt es zu folgenschweren Entscheidungen ...

The Great Indoors 10:00

The Great Indoors: Jack, der Kuppler

Sitcom

Die Kollegen fahren zu einem Betriebsausflug, der sehr ereignisreich werden soll: Die einen kommen sich endlich näher, die anderen entdecken wiederum totgeglaubte Gefühle füreinander. Manch einer kommt mit diesen Ereignissen nicht klar und flüchtet lieber, anstatt sich der Realität zu stellen.

Young Sheldon 10:30

Young Sheldon: Das fiese Formtief und das Kreuz mit dem Kreuz

Comedyserie

Nachdem Georgie auf einem Flugblatt gelesen hat, wie man angeblich zu schnellem Reichtum gelangt, schmiedet er einen Plan: Er will Platin verkaufen, dass er zuvor aus gewöhnlichem Straßenschotter extrahiert hat - und Sheldon soll ihm dabei helfen. Die sonst so erfolgsverwöhnte Missy muss derweil einen herben Rückschlag bei ihrem letzten Baseballspiel hinnehmen. Mary gibt ihr einen hilfreichen Tipp, wie sie zu ihrer alten Form zurückfinden kann.

Young Sheldon 10:55

Young Sheldon: Nackt im Hagel und glücklich mit Glatze

Comedyserie

Bei einem Baseballspiel trifft Connie auf die Ex ihres neuen Freundes Dale. Die beiden Frauen verstehen sich auf Anhieb und verabreden sich sogar für den kommenden Abend. Als bei ihrem Treffen in einer Bar auch zufällig Connies Verflossener erscheint, nimmt das Treffen eine unerwartete Wendung.

Young Sheldon 11:20

Young Sheldon: Mister Spock und die Flugangst

Comedyserie

Stephen Hawking wird an der Caltech University in Pasadena einen Vortrag halten, und Sheldon will natürlich dabei sein. Beinahe muss er seinen Traum aufgeben, weil der Familie das Geld für eine solche Reise fehlt. Doch Sheldons Freund Dr. Sturgis hat eine Lösung parat. Ein weiteres Problem lässt allerdings nicht lange auf sich warten.

MOTZmobil 11:44

MOTZmobil

Unterhaltung

Das "MOTZmobil" ist ein gelbes Taxi, in das Leute wie Du und Ich einsteigen.

Die Simpsons 11:45

Die Simpsons: Homer liebt Mindy

Zeichentrickserie

Kraftwerksbesitzer Mr. Burns sucht eine weibliche Angestellte. Als sich die hübsche Mindy um die Stelle bewirbt, stellt Mr. Burns sie sofort ein. Schon bald darauf fühlt sich Homer Simpson von Mindy ständig in Versuchung geführt. Als sie zusammen in eine andere Stadt zu einem Kongress geschickt werden, wird es gefährlich, denn Mindy hat dieselben Vorlieben wie er: Essen und Fernsehen. Homer weiß nur einen Ausweg aus der Situation: Er lässt Marge nachkommen.

Die Simpsons 12:15

Die Simpsons: Die Springfield-Bürgerwehr

Zeichentrickserie

Ganz Springfield zittert vor dem so genannten "Katzeneinbrecher" - auch Familie Simpson. Deshalb versucht Homer, eine Bürgerwehr zu organisieren, in der Hoffnung, dem Einbrecher dadurch das Handwerk legen zu können. Als dies nicht gelingt, wendet sich die Bevölkerung gegen Homer. Doch er erhält unerwartete Schützenhilfe von Grampa: Als der Täter entlarvt wird, ist ganz Springfield überrascht.

Die Simpsons 12:45

Die Simpsons: Ein grausiger Verdacht

Zeichentrickserie

Die Simpsons haben einen neuen Swimmingpool. Plötzlich sind Bart und Lisa die beliebtesten Kinder der Stadt. Beim Spielen hat Bart etwas Pech. Er bricht sich ein Bein und muss das Bett hüten. Von seinem Fenster aus beobachtet er den Nachbarn Flanders, der etwas in seinem Garten vergräbt. Und plötzlich fällt Bart auf, dass Mrs. Flanders seit geraumer Zeit verschwunden ist. Ein grausiger Verdacht keimt in ihm: Haben die Flanders ein Familienmitglied beseitigt?

Die Simpsons 13:15

Die Simpsons: Romantik ist überall!

Zeichentrickserie

Marge möchte ihren Kindern beibringen, was Liebe ist. Sie versucht, alle Familienmitglieder zu aktivieren: Jeder soll einen individuellen Beitrag zum Thema "Liebesgeschichte" leisten. Doch Marge scheitert auf der ganzen Linie: Weder die Kinder, noch die Eltern, noch die Großeltern haben zum Thema Happyend etwas zu sagen. Bis Marge dann ihre wahre Liebesgeschichte mit Homer erzählt. Und die endet ja bekanntlich wirklich mit einem Happyend.

The Big Bang Theory 13:45

The Big Bang Theory: Die Zonen der Privatsphäre

Sitcom

Rajs Vater hat keine Lust mehr, seinem Sohn eine Frau zu suchen oder ihn finanziell zu unterstützen. Zunächst ist Raj deswegen sehr frustriert, doch nach einem Gespräch mit seinen Freunden sieht er die Sache etwas anders. Amy und Sheldon haben Krach, weil Sheldon ein sehr intimes Detail ihrer Beziehung an der Uni ausgeplaudert hat - und nicht versteht, was daran falsch war.

The Big Bang Theory 14:10

The Big Bang Theory: Die Comic-Con-Konfusion

Sitcom

Raj hat sich fest vorgenommen, ohne die Unterstützung seines Vaters zurechtzukommen. Allerdings hat er einen Haufen Schulden angesammelt. Sheldon will ihm helfen, seine Finanzen zu regeln - und greift hart durch. Penny und Leonard haben ein ganz anderes Problem: Sie möchte ihm zuliebe mit auf die Comic Con gehen, er möchte das aber nicht, weil er weiß, dass sie keinen Spaß haben wird. Allerdings traut er sich nicht, ihr das zu sagen ...

The Big Bang Theory 14:35

The Big Bang Theory: Die Notausstiegs-Hypothese

Sitcom

Raj braucht eine neue Bleibe, weil seine Wohnung zu teuer ist. Sowohl Howard und Bernadette als auch Penny und Sheldon bieten ihm Unterschlupf an. Allerdings hat das weitreichende Konsequenzen für die Clique - erst recht, als sich Leonards Mutter Beverly mit einer gewagten psychologischen These mehr oder weniger ungewollt einmischt ...

The Big Bang Theory 15:05

The Big Bang Theory: Die Beschimpfungs-Theorie

Sitcom

Seitdem Raj bei Penny und Leonard eingezogen ist, fühlt sich Leonard außen vor: Raj unternimmt viel mit Penny und scheint auch sonst besser über ihr Leben Bescheid zu wissen, als ihr eigener Ehemann. Also weint sich Leonard bei Howard und Bernadette aus. Sheldon und Amy beschließen, gemeinsam an einem wissenschaftlichen Projekt zu arbeiten. Allerdings geht das nicht ohne ein paar Verhaltensregeln.

The Big Bang Theory 15:30

The Big Bang Theory: Der Zeitspar-Modus

Sitcom

Sheldon übertrifft sich einmal mehr selbst: Er will parallel am Gyroskop-Projekt und an seiner Forschung mit Amy arbeiten. Dafür entwickelt er einen ausgeklügelten Zeitplan. Allerdings fängt er sich von dem Stress eine Erkältung ein und mit Einnahme der Erkältungsmedizin läuft alles ein wenig aus dem Ruder ... Bernadette hadert unterdessen mit sich: Soll sie in ihren Job zurückkehren oder doch lieber bei Halley bleiben?

Call Me Kat 15:55

Call Me Kat: Nenn mich perfektes Duo

Comedyserie

Max arbeitet intensiv an seiner musikalischen Karriere. Deswegen findet er kaum noch Zeit für seine Freundin. Als Kat sieht, dass Max mit einer attraktiven Kollegin probt, ist sie verunsichert. Doch Zoey scheint kein Interesse an Max zu haben. Carter und Randi renovieren derweil ihre Wohnung. Nach einem Wasserschaden kommen sie erst mal bei Sheila unter. Die genießt den Besuch so sehr, dass sie den Klempner besticht, damit er sich viel Zeit lässt, um den Rohrbruch zu reparieren.

Call Me Kat 16:25

Call Me Kat: Nenn mich Karriereaus

Comedyserie

Kat erfährt, warum Zoey kein Interesse an Max hat. Die attraktive Blondine bittet Kat jedoch, den wahren Grund für sich zu behalten. Das gestaltet sich allerdings äußerst schwierig, denn Max bemerkt bald, dass mit Zoey etwas nicht stimmt. Beim Renovieren entdecken Randi und Sheila derweil einen geheimen Raum im neuen Appartement. Randi beschließt, das Zimmer vor Carter zu verbergen und für sich zu nutzen. Doch dann wird sie versehentlich darin eingeschlossen.

United States of Al 16:55

United States of Al: Auto

Sitcom

Al träumt von einem Auto in Weinrot. Riley begleitet ihn zum nächsten Autohändler, wo sie auf die geschäftstüchtige Chloe treffen. Nach einer Probefahrt und einem Verkaufsgespräch, bei dem sich Riley und Al als knallharte Verhandlungspartner wähnen, kauft Al sein erstes eigenes Auto mittels Ratenzahlung. Die Freude ist jedoch bald getrübt, als Lizzie den beiden vor Augen führt, dass der Superdeal ein faules Ei ist ...

United States of Al 17:20

United States of Al: Süßes Brot

Sitcom

Endlich ist das Rhot, ein afghanisches, süßes Brot, das Als Mutter gebacken hat, angekommen - allerdings ist es steinhart. Um Als Enttäuschung über das ungenießbare Brot zu mindern, suchen Riley, Lizzie, Hazel und Art fieberhaft nach einem afghanischen Restaurant, das Rhot auf der Speisekarte hat. Hazel wird schließlich in Cleveland fündig und so begeben sie sich gemeinsam auf einen "Rhot-Trip" in Als neuem Wagen ...

ProSieben :newstime 17:45

ProSieben :newstime

Nachrichten

Die ProSieben :newstime informiert über die wichtigsten Themen des Tages.

Galileo Plus: Camping weltweit 18:00

Galileo Plus: Camping weltweit

Infomagazin

Weltweit zeichnet sich der neue Trend zum Campinglifestyle immer mehr ab. "Galileo Plus" schaut sich an, wie Camping in anderen Teilen der Welt aussehen kann und trifft dabei auf eine vierköpfige Nomaden-Familie aus Amerika. Die "Lahrs" leben seit mittlerweile sechs Jahren in ihren eigenen vier Wänden auf Rädern. Dabei ist Camping für sie kein Trend, sondern ihr alltägliches Leben - mit all den Freiheiten und Einschränkungen, die das autonome Dauercamping mit sich bringt.

Galileo X-Plorer: Die größten Rätsel der Welt - Asien 19:05

Galileo X-Plorer: Die größten Rätsel der Welt - Asien

Asien - der größte Kontinent der Erde verbirgt so manch mystisches Geheimnis wie das Yonaguni-Monument vor der Küste Japans: "Galileo X-Plorer" -Reporter Vincent Dehler will wissen, ob diese gewaltige Unterwasserpyramide menschengemacht ist oder dahinter ein Naturphänomen steckt. Reporterin Funda Vanroy reist hingegen nach Mustang: Bis in die 1990er Jahre durfte kein:e Fremde:r dieses isolierte Königreich besuchen. Warum führen die Bewohner:innen so ein abgeschiedenes Leben?

Die besten TV-Streiche by ProSieben 20:15

Die besten TV-Streiche by ProSieben

Unterhaltung

In "Die besten TV-Streiche by ProSieben" feuert ProSieben einen verrückten TV-Streich nach dem anderen ab - alle gedreht mit versteckten Kameras. TV-Moderator Thore Schölermann glaubt, dass ihm in seinem Ferienhaus ein Stalker auflauert und Studentin Melanie, die in einer Bäckerei jobbt, ist den Tränen nahe, weil wirklich alles schief läuft ... Oh weh! Doch das war noch lang nicht alles. Gelacht wird bis zum Schluss.

DIE BESTE SHOW DER WELT 00:20

DIE BESTE SHOW DER WELT

Show

Kann Klaas mit den Coaches Stefanie Kloß, Sasha und Tim Bendzko mit seiner neuen Musikshow "The Noise of Germany" beim Publikum auf Stimmenfang gehen? Oder wird Joko dank seiner Show "Let's Dance on Ice" im TV-Olymp mittanzen? Wer zaubert die beste Unterhaltung auf die Bühne? In acht Shows in der Show buhlen Joko und Klaas um die Gunst des Publikums. Welche Show erzielt die höchste Einschaltquote und wird damit "DIE BESTE SHOW DER WELT"?

The Great Indoors 04:45

The Great Indoors: Herzensbrecher

Sitcom

Jack möchte seinen Kumpel Eddie aufmuntern, nachdem dessen Ehe zerbrochen ist. Da bietet sich nichts Besseres an, als ein Abend mit Brookes willigen Freundinnen. Als aber plötzlich Denise, Eddies Exfrau, vor ihm steht, scheint der Abend aus dem Ruder zu laufen. Derweil hängt auch der Beziehungssegen zwischen Emma und ihrem Freund Greg schief. Clark steht zwischen zwei Stühlen und ist zwiegespalten, was er machen soll ...