Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04

TV Programm für ProSieben am 19.07.2024

Galileo 04:25

Galileo

Infomagazin

"Galileo" präsentiert Wissenswertes um Technik, Leben und skurriles Wissen.

taff 05:20

taff: Inside Venedig (3)

Infotainment

Venedig ist bekannt für seine unvergleichliche Atmosphäre, seine romantischen, kleinen Gassen und pittoresken Gebäude. Doch die Stadt wird zunehmend vom Massentourismus überrollt und gleicht mittlerweile mehr Alptraum als Traum. Wie leben die letzten verbleibenden Einwohner:innen in der Welthauptstadt des Massentourismus? "taff" begleitet echte Venezianer:innen aus allen sozialen Schichten und klärt, wie der Alltag in der wunderschönen, aber fragilen Wasserstadt aussieht.

How I Met Your Mother 06:05

How I Met Your Mother: Das große Aufräumen

Comedyserie

Barneys Mutter Loretta plant, ihr Haus zu verkaufen. Barney und seine Freunde helfen dabei, die Bude auszuräumen. Beim Verpacken diverser Erinnerungsstücke entdecken sie einen Brief an einen gewissen Sam Gibbs, der aber nie verschickt wurde. Im Umschlag befindet sich ein Foto von Barney und seinem Bruder James, auf dessen Rückseite Loretta die Worte "dein Sohn" geschrieben hatte. Sofort macht sich Barney mitsamt James und den Freunden auf den Weg zu seinem vermeintlichen Vater.

How I Met Your Mother 06:30

How I Met Your Mother: Blitzgiving

Comedyserie

Am Abend vor Thanksgiving hängt die Clique im McLarens rum. Weil es langweilig ist, geht Ted früher nach Hause. Am nächsten Morgen erzählen ihm seine Freunde, was er in der vergangenen Nacht für verrückte Sachen verpasst habe. Total begeistert von den Erlebnissen ist auch ihr Kumpel Steve, genannt "der Blitz". Er hat die Angewohnheit, immer zu früh zu gehen und verpasst somit die tollsten Erlebnisse. Mittlerweile glauben die Freunde, dass Ted der neue Blitz sei ...

Die Simpsons 06:55

Die Simpsons: Stop! Oder mein Hund schießt

Zeichentrickserie

Als Barts Hund Knecht Ruprecht Homer aus einem Labyrinth befreit, wird die Polizei auf ihn aufmerksam. Von dessen Spürnase beeindruckt, nimmt Polizeichef Wiggum Knecht Ruprecht in die Springfielder Polizeihundestaffel auf. Durch den neuen Job wird der Hund immer seltsamer, bis er Bart sogar beißt. Enttäuscht legt sich Bart eine Pythonschlange als neues Haustier zu. Als er die Schlange mit in die Schule nimmt und diese ausreißt, kann nur noch Knecht Ruprecht die Situation retten.

Die Simpsons 07:25

Die Simpsons: 24 Minuten

Zeichentrickserie

Die Sondereinheit CTU (Chaoten-Treibjagd-Unit) der Springfielder Grundschule versucht, Schulschwänzern das Handwerk zu legen. Lisa steuert die Operation vom Kontrollraum aus. Als Agent Milhouse versagt, muss Spezialagent Bart zur Tat schreiten, um die Schule vor einem Attentat der Schulschwänzer zu bewahren.

The Big Bang Theory 07:50

The Big Bang Theory: Die Neuvermessung der Liebe

Sitcom

Penny ist zunehmend frustriert: Leonard lässt sich immer mehr gehen und gibt sich überhaupt keine Mühe mehr, ihr eine Freude zu machen. Um etwas Abstand zu gewinnen, flüchtet sie mit Amy in ein SPA-Wochenende. Leonard fährt ihr nach, und die beiden fassen schließlich einen ungewöhnlichen Entschluss. Howard und Raj versuchen unterdessen ein Kinderzimmer-Problem zu lösen und werden extrem kreativ.

The Big Bang Theory 08:15

The Big Bang Theory: Der Emotionen-Detektor

Sitcom

Sheldon hat mal wieder Probleme, die Gefühle seiner Freunde richtig zu deuten. Also beschließt er, sich als Beta-Tester für einen neu entwickelten Emotionen-Detektor zur Verfügung zu stellen. Die Maschine funktioniert - doch Sheldons Frust wächst. Raj will unterdessen herausfinden, warum er immer von seinen Freundinnen abserviert wird. Also lädt er alle seine Ex-Liebschaften zu einer intimen Gesprächsrunde ein.

The Big Bang Theory 08:40

The Big Bang Theory: Die Charlie-Brown-Gleichung

Sitcom

Leonard, Howard und Sheldon kommen im Gyroskop-Projekt gut voran. Doch dann findet Sheldon einen Weg, das Gyroskop noch kleiner zu bauen. Howard und Leonard wollen davon nichts wissen und verbannen ihn mit einem Trick aus dem Labor - zu voreilig, wie sich herausstellt. Bernadette hat die Nase voll vom Eltern-Alltag, deswegen wollen Penny und Amy mit ihr ausgehen. Der Abend endet allerdings unerwartet.

Die Goldbergs 09:05

Die Goldbergs: Antrag mit Hindernissen

Sitcom

Nachdem Erica und Geoff sich wieder versöhnt haben, plant Geoff einen romantischen Heiratsantrag für seine Liebste. Seine Freunde sollen ihm dabei helfen. Barry bietet an, den Verlobungsring zu verstecken. Dumm nur, dass Mutter Beverly das Schmuckstück findet und das Geheimnis sofort weitererzählt. Das daraus resultierende Missverständnis gefährdet plötzlich das gesamte Vorhaben.

Die Goldbergs 09:35

Die Goldbergs: Pops letzter Wille

Sitcom

Die Goldbergs sind in tiefer Trauer: Pops ist tot. Gemeinsam begibt sich die Familie auf eine Reise in die Vergangenheit und besucht seine Lieblingsplätze. Adam hält den Ausflug zu Ehren seines Großvaters mit der Kamera fest.

Die Goldbergs 10:00

Die Goldbergs: Das Pferde-Chaos

Sitcom

Adam kann es kaum erwarten, endlich aufs College zu gehen. Umso größer ist seine Enttäuschung, als er erfährt, dass die New York University ihn lediglich auf die Warteliste gesetzt hat - während seine Freundin Brea eine Zusage bekommen hat. Lou Schwartz ist derweil sauer auf Erica, denn er glaubt, sie habe eines seiner wertvollen Porzellanpferde mit Absicht zerbrochen.

Die Goldbergs 10:25

Die Goldbergs: Der Kampf um den Wasserpark

Sitcom

Nachdem sich Mr. Glascott im Wasserpark verletzt hat, sammelt er in der Nachbarschaft Unterschriften, um ihn schließen zu lassen. Adam beschließt, Glascott zu helfen, da er glaubt, dass es sich positiv auf seine College-Zulassung auswirken könne. Barry hingegen will den Park mit aller Macht retten. Erica ist indessen frustriert, weil die übereifrige Beverly ihre Hochzeitsplanung übernimmt.

Die Goldbergs 10:55

Die Goldbergs: Die Jahre an der William Penn

Sitcom

Adam steckt in der Klemme, als er gefragt wird, das letzte Footballspiel der Saison an seiner Highschool zu filmen, denn er hat keine Ahnung von Sport. Zudem gelingt es ihm auch nicht, den Touchdown zum Sieg seiner Mannschaft mit der Kamera einzufangen. Beverly erfährt indes, dass ihr Nachbar umzieht und ist fest entschlossen, sein Haus zu kaufen.

Scrubs - Die Anfänger 11:25

Scrubs - Die Anfänger: Mein Katalysator

Comedyserie

Das Sacred Heart Krankenhaus bekommt Besuch. Der hoch angesehene Dr. Kevin Casey lehrt als Gastprofessor, und J.D. ist sofort von dem genialen Arzt begeistert. Er sieht in ihm den Mentor, der Dr. Cox für ihn nie sein wird. Das lässt Cox natürlich nicht kalt: Er fordert Dr. Casey zu einem Duell heraus. Obwohl der Gastprofessor eindeutig als Sieger hervorgeht, hat auch er einen wunden Punkt: seine Zwangsneurosen.

Scrubs - Die Anfänger 11:55

Scrubs - Die Anfänger: Meine Offenbarung

Comedyserie

Als sich immer mehr Patienten über ein seltsames Geräusch beschweren, geht J.D. der Sache nach. Dabei stößt er auf eine geheime Toilette auf dem Dach, die vom Hausmeister dort als Oase der Ruhe aufgestellt wurde. Indes ist Elliots Selbstwertgefühl, nachdem sie einen Patienten falsch intubiert hat, ganz am Boden. Sie sucht Rat bei Dr. Casey, doch der interessiert sich - wie der Rest der Belegschaft auch - nur noch für die geheime Dach-Toilette ...

Scrubs - Die Anfänger 12:30

Scrubs - Die Anfänger: Meine Schuld

Comedyserie

Der erste Geburtstag von Dr. Cox' kleinem Sohn steht an, und die gesamte Verwandtschaft trifft zur Feier ein - auch Cox' leukämiekranker Schwager Ben. Als er erfährt, dass sich Ben schon jahrelang keiner Untersuchung mehr unterzogen hat, verdonnert er ihn zu einem ordentlichen Gesundheits-Check. Doch zu spät: Ben stirbt noch am selben Tag in der Klinik. Cox gibt sich die Schuld an Bens Tod und flüchtet sich in die Arbeit ...

Scrubs - Die Anfänger 12:55

Scrubs - Die Anfänger: Meine sexistischen Kollegen

Comedyserie

Das Klinikteam bekommt eine neue Kollegin. Die Chirurgin Dr. Miller entpuppt sich als resolute Emanze, die es sich zum Ziel gesetzt hat, ihren männlichen Kollegen den Sexismus auszutreiben. Carla ist von der Strategie begeistert, und schon bald muss selbst Dr. Kelso klein beigeben. Auf einem Seminar sollen alle männlichen Kollegen, die sich öfter sexistisch äußern, politische Korrektheit lernen. Dabei wird auch Dr. Cox einiges klar ...

Scrubs - Die Anfänger 13:25

Scrubs - Die Anfänger: Mein Schmetterling

Comedyserie

J.D. erlebt einen fürchterlichen Tag, denn egal was in der Klinik passiert, es nimmt alles ein böses Ende. Da fliegt ihm plötzlich ein harmloser Schmetterling auf dem Flur entgegen. Schnell findet sich der junge Arzt in Gedanken versunken wieder und malt sich aus, wie der Tag hätte besser verlaufen können. Dabei wird ihm klar, dass das Schicksal einfach nicht zu abzuwenden ist ...

Two and A Half Men 13:50

Two and A Half Men: Die üblichen Nebenwirkungen

Sitcom

Alan macht sich große Sorgen um das Haushaltsbudget. Charlie kann die Panik seines Bruders nicht nachvollziehen, und so begibt sich Alan alleine auf die Suche nach einer neuen Geldquelle - er wird Versuchskaninchen. Indes lernt Charlie den vierjährigen Sohn seiner neuen Freundin kennen und sucht nach einer Möglichkeit, den kleinen Brandon bei Laune zu halten.

Two and A Half Men 14:15

Two and A Half Men: Richterin des Jahres

Sitcom

Charlie muss von Alan erfahren, dass seine Freundin Linda zur Richterin des Jahres gekürt werden soll. Charlie ist furchtbar aufgebracht, weil ihn Linda nicht zum Bankett eingeladen hat. Weil Linda nicht zugeben will, dass sie tatsächlich Bedenken hatte, bittet sie ihn, doch mitzukommen. Am Tag der Feier ist Charlie jedoch so nervös, dass ihm Evelyn eine ihrer Beruhigungspillen gibt - leider verwechselt sie jedoch die Pille mit einem Halluzinogen aus ihren Woodstock-Tagen ...

Two and A Half Men 14:45

Two and A Half Men: Die Schale des Anstoßes

Sitcom

Alan bemüht sich darum, das Haus von Charlie zu verschönern. Der kann der Idee von Alan jedoch gar nichts abgewinnen und so kommt, was kommen muss: Die Brüder streiten sich dermaßen heftig, dass Alan mit Jake bei Evelyn einzieht. Evelyn ist davon allerdings nur wenig begeistert, denn sie fühlt sich in ihrer Zweisamkeit mit Teddy gestört. Alle Versuche, die Brüder wieder zusammenzubringen, scheitern. Doch dann hat Evelyn die rettende Idee ...

Two and A Half Men 15:10

Two and A Half Men: Wer liebt die Kinder ?

Sitcom

Charlie hat einen Produzenten für seine Kinderlieder gefunden und sich deshalb den Künstlernamen "Charlie Waffles" zugelegt - aus dem einfachen Grund, weil er glaubt, dass alle Kinder Waffeln lieben. Alan ist tierisch eifersüchtig auf den großen Erfolg seines Bruders, zumal er auch weiß, dass Charlie für Kinder eigentlich gar nichts übrig hat. Damit hat er nicht Unrecht, denn Charlie hat es eigentlich nur auf die alleinerziehenden Mütter seiner Fans abgesehen ...

The Big Bang Theory 15:40

The Big Bang Theory: Die Zonen der Privatsphäre

Sitcom

Rajs Vater hat keine Lust mehr, seinem Sohn eine Frau zu suchen oder ihn finanziell zu unterstützen. Zunächst ist Raj deswegen sehr frustriert, doch nach einem Gespräch mit seinen Freunden sieht er die Sache etwas anders. Amy und Sheldon haben Krach, weil Sheldon ein sehr intimes Detail ihrer Beziehung an der Uni ausgeplaudert hat - und nicht versteht, was daran falsch war.

The Big Bang Theory 16:05

The Big Bang Theory: Die Comic-Con-Konfusion

Sitcom

Raj hat sich fest vorgenommen, ohne die Unterstützung seines Vaters zurechtzukommen. Allerdings hat er einen Haufen Schulden angesammelt. Sheldon will ihm helfen, seine Finanzen zu regeln - und greift hart durch. Penny und Leonard haben ein ganz anderes Problem: Sie möchte ihm zuliebe mit auf die Comic Con gehen, er möchte das aber nicht, weil er weiß, dass sie keinen Spaß haben wird. Allerdings traut er sich nicht, ihr das zu sagen ...

The Big Bang Theory 16:30

The Big Bang Theory: Die Notausstiegs-Hypothese

Sitcom

Raj braucht eine neue Bleibe, weil seine Wohnung zu teuer ist. Sowohl Howard und Bernadette als auch Penny und Sheldon bieten ihm Unterschlupf an. Allerdings hat das weitreichende Konsequenzen für die Clique - erst recht, als sich Leonards Mutter Beverly mit einer gewagten psychologischen These mehr oder weniger ungewollt einmischt ...

taff 17:00

taff

Infotainment

Bei "taff" dreht sich eine Stunde lang alles um die Themen des Tages.

ProSieben :newstime 18:00

ProSieben :newstime

Nachrichten

Die ProSieben :newstime informiert über die wichtigsten Themen des Tages.

Die Simpsons 18:10

Die Simpsons: Das böse Wort

Zeichentrickserie

Nachrichtensprecher Kent Brockman wird zum Wetterfrosch degradiert, nachdem Homer ihn in seiner Sendung provoziert, live vor der Kamera zu fluchen. Lisa will Brockman helfen, seinen alten Job zurückzubekommen. Zusammen versuchen sie, mit Lisas Webcam Brockmans ehemalige Arbeitgeber über das Internet bloßzustellen. Denn die zwielichtigen Machenschaften des Senders stehen im Widerspruch zu dessen Bild in der Öffentlichkeit.

Die Simpsons 18:40

Die Simpsons: Die unglaubliche Reise in einem verrückten Privatflugzeug

Zeichentrickserie

Homer rettet Mr. Burns vor dem Ertrinken in einem Springbrunnen und wird als Dank auf eine Spritztour in seinem Privatjet eingeladen. Weil ihm das Fliegen so gut gefällt, will sich Homer eine neue Arbeit suchen, bei der er von Firma zu Firma jetten kann. Er kündigt seinen alten Job, ist jedoch schon bald arbeitslos, weil er die neue Stelle nicht bekommt. Zuerst verschweigt er dies seiner Familie. Eines Tages wird er jedoch von Bart tagsüber bei Krusty-Burger entdeckt ...

Galileo 19:05

Galileo: Fitnesstrends 2024

Infomagazin

Fast jede:r kämpft beim Sport früher oder später mit mangelnder Motivation. "Galileo" hat für dieses Problem die richtige Inspiration gefunden und testet drei ungewöhnliche Sportkonzepte - von sogenannten "Challenge Rooms", über "Aqua Floating" bis hin zum "Pickleball". Egal ob Einsteiger oder Fitnessfreak, Einzelkämpfer oder Teamplayer, mit kleinem oder mit großem Geldbeutel ... bei diesen Sportarten ist für jeden Sportlertyp etwas dabei.

Deadpool 20:15

Deadpool

Actionfilm

Ryan Reynolds als sarkastischer Superheld auf Rachekurs: Wade wird von seiner Krebsdiagnose völlig aus der Bahn geworfen und bekommt in seiner Verzweiflung ein verlockendes Angebot von einer zwielichtigen Organisation. Im Austausch gegen Superkräfte soll sein Krebs geheilt werden. Nach dem schmerzhaften Experiment hat Wade zwar unglaubliche Kräfte, ist jedoch vollkommen entstellt. Als Deadpool zieht er los, um sich an Ajax zu rächen - und das ohne Rücksicht auf Verluste.

Alita: Battle Angel 22:25

Alita: Battle Angel

Science-Fiction-Film

Ein beeindruckendes Science-Fiction-Abenteuer von Robert Rodriguez und James Cameron nach dem Manga von Yukito Kishiro: Der Wissenschaftler Dr. Dyson Ido erweckt den kaputten Cyborg-Körper eines Mädchens zu neuem Leben. Gemeinsam mit ihrem Freund Hugo begibt sich Alita - wie Ido sie nennt - auf die Suche nach ihrer Vergangenheit. Als die Mächtigen der Stadt die Jagd auf sie eröffnen, entdeckt Alita alte Kräfte, die der Schlüssel zur Rettung ihrer Welt sein könnten.

Blade of the 47 Ronin 00:55

Blade of the 47 Ronin

Actionfilm

Actionreiches Sequel von "47 Ronin": Der böse Zauberer Yurei ist der Nachfahre einer Familie, die vor 300 Jahren von einem der 47 Ronin getötet wurde. Jetzt ist er in Budapest aufgetaucht, um Rache zu nehmen. Yurei plant nicht nur, alle Nachkommen der damaligen Samurai auszulöschen, sondern auch die beiden Hälften des mächtigen Tengu-Schwerts zu vereinen, um so unbesiegbar zu werden. Er trifft dabei auf die junge Luna, die dazu bestimmt ist, das Vermächtnis der 47 zu erfüllen.

ProSieben :newstime 03:05

ProSieben :newstime

Nachrichten

Die ProSieben :newstime informiert über die wichtigsten Themen des Tages.

Java Heat - Insel der Entscheidung 03:10

Java Heat - Insel der Entscheidung

Actionfilm

Kellan Lutz und Mickey Rourke in einem knallharten Katz-und-Maus-Spiel: US-Agent Jake Wildes neuer Auftrag führt ihn nach Indonesien, wo der Sultan von Terroristen ermordet wurde. Gemeinsam mit dem einheimischen Cop Hashim deckt Wilde ein undurchschaubares Netz voller Verschwörungen auf, dessen Fäden der Kunstdieb und Auftragskiller Malik in der Hand hält ...