Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für ProSieben am 27.04.2024

taff 05:25

taff: Rockin' Singapur

Infotainment

Singapur! Einer der reichsten und teuersten Stadtstaaten der Welt. Wie sieht das Leben dort aus? Wie verdient man sein Geld? "taff" trifft echte Locals, darunter Barbesitzerin Vicky Hwang, die eine der größten Gin-Sammlungen der Welt besitzt, sowie den ehemaligen Teenage-Superstar Race Wong. Doch nicht alle leben im Luxus: Kaffeestand-Besitzerin Faye zählt zu den 70% der Einheimischen, die in einer Sozial-Eigentumswohnung leben.

Galileo 06:20

Galileo: Crazy Cafés London

Infomagazin

"Galileo"-Reporter Martin Dunkelmann taucht in London in die faszinierende Welt der Café- und Barlocations ein, die eine Kombination aus Staunen, Spaß und Kunst bieten. Von einem Bällebad für Erwachsene über ein Gaming-Paradies mit allen Konsolen und Spielen bis hin zu einem Café, das in Neonlichtern erstrahlt, ist hier alles möglich.

The Big Bang Theory 07:20

The Big Bang Theory: Sheldon 2.0

Sitcom

Als in Sheldons Büro eine attraktive Frau auftaucht, sind Howard, Leonard und Raj völlig aus dem Häuschen. Es stellt sich heraus, dass es sich um Missy handelt, Sheldons Zwillingsschwester. Um an sie ranzukommen, versuchen die Jungs, Sheldon einzureden, er müsse den perfekten Partner für sie aussuchen. Missy hingegen möchte ihre eigene Wahl treffen. Und die fällt auf den schüchternen Raj ...

The Big Bang Theory 07:45

The Big Bang Theory: Die Erdnuss-Reaktion

Sitcom

Penny möchte eine Geburtstagsparty für Leonard veranstalten, doch der soll davon nichts mitbekommen. Sie setzt Sheldon unter Druck, mit ihr einkaufen zu gehen, während sich Howard um Leonard kümmern soll. Da er nicht auf Howards Ablenkungsmanöver reinfällt, täuscht Howard einen Erdnuss-Allergie-Anfall vor und muss ins Krankenhaus gefahren werden. Bei der Rückkehr scheint die Party bereits gelaufen zu sein ...

The Big Bang Theory 08:10

The Big Bang Theory: Schrödingers Katze

Sitcom

Penny trennt sich von ihrem Freund, da er intime Details aus dem gemeinsamen Liebesleben in seinem Blog veröffentlicht hat. Sie fragt sich daraufhin, wer der richtige Mann für sie wäre - ist es etwa Leonard? Nachdem sich beide Tipps von Sheldon geholt haben, ist klar: Sie müssen es miteinander versuchen. Nebenbei versucht Sheldon auch noch, Chinesisch zu lernen und dem Koch in seinem Lieblings-China-Restaurant das Kochen beizubringen.

EUReKA - Die geheime Stadt 08:35

EUReKA - Die geheime Stadt: Nemesis

Science-Fiction-Serie

Lukas und Henry stoßen in Kims Datensatz auf eine beunruhigende Entwicklung: Nemesis. Der fiktive Neutronenstern umkreist alle 65 Jahre die Erde und soll in 2000 Jahren die Umlaufbahn der Erde kreuzen. Dabei könnte es zu unkalkulierbaren Vorgängen auf der Erde kommen. Lukas entschließt sich, eine Apparatur zu bauen, die die Wirkung von Nemesis aufheben könnte. Diese führt aber leider selbst zu verrückten Vorgängen in Eureka ...

Fresh Off the Boat 09:30

Fresh Off the Boat: Die Kette des Verderbens

Sitcom

Im Gegensatz zu seinen Brüdern, strebt Evan sein Leben lang nach Perfektion und arbeitet hart an seinen Erfolgen. Das weiß die strenge Mutter Jessica sehr zu schätzen. Schließlich hat auch sie bereits in ihrer Kindheit gelernt, für ihre Ziele zu schuften. Doch gerade als sie eine Lobeshymne auf Evans Zuverlässigkeit hält, schockiert ihr Jüngster sie zutiefst.

Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule 10:00

Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule: Der Havard-Stift

Comedyserie

Jack ist stinksauer, als er feststellt, dass seine Schüler seinen heißgeliebten Harvard-Füller gestohlen haben - obwohl er ihnen strengstens verboten hatte, ihn überhaupt anzufassen. Derweil haben Principial Durbin und Helen Stress: Es steht eine Schulinspektion an - und mit der zuständigen Beamtin ist nicht gut Kirschen essen.

Superior Donuts 10:30

Superior Donuts: Ein neuer Mitarbeiter

Comedyserie

Arthurs Oldschool-Shop "Superior Donuts", in dem klassisch nur Kaffee und Donuts angeboten werden, läuft nicht gut. Seine Stammkunden bleiben ihm zwar treu, aber große Kaffee-Ketten wie Starbucks drängen ihn mit ihren eisgekühlten Frappuccinos oder sojabasierten Caffè Lattes immer mehr von der Bildfläche. Ein Glück, dass sich der dynamische Franco als neuer Mitarbeiter bewirbt und mittels Maskottchen, Poetry Slam und dem "Donut des Tages" versucht, neue Kundschaft anzulocken ...

MOTZmobil 10:58

MOTZmobil

Unterhaltung

Das "MOTZmobil" ist ein gelbes Taxi, in das Leute wie Du und Ich einsteigen.

Die Simpsons 11:00

Die Simpsons: Hugo, kleine Wesen und Kang

Zeichentrickserie

Bart erfährt, dass er einen Zwillingsbruder hat. Da dieser ziemlich bösartig war, mussten die beiden nach der Geburt getrennt werden ... Lisa legt ihren gerade gezogenen Zahn in Cola ein. Unter dem Mikroskop sieht sie, wie sich in dem Gefäß mit rasender Geschwindigkeit eine menschenähnliche Kultur entwickelt. Unterdessen werden Homer, Clinton und Dole von Außerirdischen entführt. Als deren Ebenbilder wollen die Extraterrestrischen den amerikanischen Wahlkampf bestreiten.

Die Simpsons 11:30

Die Simpsons: Sie wollte schon immer Tänzerin werden

Zeichentrickserie

Lisa hat einen Wunsch: Sie möchte gerne Steppen lernen. So nimmt sie bei der Tänzerin Vicky, die in jungen Jahren ein Star war, Unterricht. Doch leider reicht ihr Talent nicht aus, um öffentlich aufzutreten. Da hat Professor Frink eine ausgefallene Idee: Er erfindet für Lisa elektronische Steppschuhe, die ihr Können ein wenig aufpeppen. Und siehe da: Lisas Auftritt wird ein ganz großer Erfolg. Doch Lisa lernt bald, dass Lügen keine allzu langen "Stepp-Beine" haben ...

Die Simpsons 11:55

Die Simpsons: Wird Marge verrückt gemacht?

Zeichentrickserie

Marge richtet die Hochzeit für Busfahrer Otto und seine Freundin Becky aus. Doch kurz nach der Zeremonie lässt Otto Becky sitzen - wegen eines Ratschlags von Marge. Daher stimmt sie zu, als Bart vorschlägt, dass Becky doch bei den Simpsons wohnen soll. Allerdings bereut Marge diesen Entschluss bald: Sie vermutet, dass Becky sie umbringen will, um ihre Familie für sich zu haben. Nach einer Attacke auf die Nebenbuhlerin wird Marge offiziell für verrückt erklärt ...

Die Simpsons 12:25

Die Simpsons: Hinter den Lachern

Zeichentrickserie

Ein Blick hinter die Kulissen: Die Simpsons erzählen in dieser Folge die Entstehungsgeschichte ihrer Serie und sparen dabei nicht mit den Erfolgen - aber auch mit den Pleiten. In Interviews formulieren sie ihre Hoffnung, dass die Serie fortgesetzt wird, und Homer lüftet ein lang gehegtes Geheimnis: In Wirklichkeit hat er die Drehbücher zur Serie geschrieben, da er immer schon mal eine Serie sehen wollte, die das ganz normale Leben einer Familie erzählt ...

ran racing: Porsche Carrera Cup Deutschland 12:55

ran racing: Porsche Carrera Cup Deutschland

Das heutige Rennen des Porsche Carrera Cup Deutschland findet in der Motorsport Arena Oschersleben in Niedersachsen statt.

ran racing: DTM 2024 live aus Oschersleben 13:00

ran racing: DTM 2024 live aus Oschersleben

Alle Signale auf grün. Heute überträgt ProSieben das Auftaktrennen der diesjährigen DTM-Saison live aus der Motorsport Arena Oschersleben in Niedersachsen.

The Big Bang Theory 14:55

The Big Bang Theory: Milch mit Valium

Sitcom

Penny erzählt Leonard bei ihrem ersten Date, dass sie einen College-Abschluss habe, um seinen Ansprüchen gerecht zu werden. Wieder zu Hause angekommen, scheitert Leonard mit seinen Kussversuchen, weil er erkennt, dass seine Freunde eine Kamera im Hausflur installiert haben ... Später vertraut sich Penny Sheldon an. Der kommt jedoch nicht damit klar, ein Geheimnis mit sich herumzutragen und seine nervösen Ticks schlagen durch - die Lösung: ein Glas mit Milch und Valium.

The Big Bang Theory 15:25

The Big Bang Theory: Sex mit der Erzfeindin

Sitcom

Penny stellt Leonard, Sheldon, Howard und Raj ihren neuen Freund Eric vor. Leonard lässt sich daraufhin auf eine Beziehung mit seiner Kollegin Leslie Winkle ein. Damit hat vor allem Sheldon Probleme, schließlich ist Leslie seine Erzfeindin, die ihn bei jeder Gelegenheit beleidigt. Als Sheldon dann auch noch die gemeinsame Wohnung verlassen muss, damit Leonard und Leslie ungestört sein können, sinnt er auf Rache ...

Call Me Kat 15:55

Call Me Kat: Nenn mich Amor

Comedyserie

Oscar schlägt Kat vor, Max mit einer Bekannten zu verkuppeln. Gemeinsam mit der attraktiven Musiklehrerin gehen die drei Freunde auf ein Doppeldate. Es läuft super, bis sich Kat ein wenig zu sehr einmischt. Randi ist derweil genervt von ihren lauthals streitenden Nachbarn. Mit der Zeit interessiert sie sich allerdings immer mehr für die schlüpfrigen Themen, die sich das Paar an den Kopf wirft. Zusammen mit Carter, Sheila und Phil genießt sie die Show jeden Abend.

Call Me Kat 16:25

Call Me Kat: Nenn mich winziges Fehlerchen

Comedyserie

Kat gesteht Randi und Phil, dass sie Max geküsst hat. Sie ist eifersüchtig auf die neue Frau an Max' Seite und muss ihre Gefühle erst einmal sortieren. Langsam zweifelt sie an ihrer Beziehung zu Oscar. Kat kann sich einfach keine Zukunft mit ihm vorstellen. Doch dann macht ihr Oscar vor all ihren Freunden einen Heiratsantrag.

Young Sheldon 16:50

Young Sheldon: Ein gefährliches Huhn und Angst vorm Radfahren

Comedyserie

Sheldon steht vor einem Problem: Ihm bleiben nur zehn Minuten, um zwischen den Vorlesungen von einem Ende des Campus zum anderen zu gelangen und obendrein eine Toilettenpause einzulegen - eine schier unlösbare Aufgabe. Die letzte Hoffnung des jungen Genies ist Missy, die ihm das Fahrradfahren ohne Stützräder beibringen soll. Doch dann kreuzt plötzlich ein Huhn Sheldons Weg.

Young Sheldon 17:15

Young Sheldon: Das Bibelcamp und das Motel auf Rädern

Comedyserie

Da das Briefmarkencamp zu Sheldons Entsetzen aufgrund von fehlendem Interesse abgesagt wurde, schickt Mary ihren Sohn zusammen mit Missy ins Bibelcamp. Auch Paige muss gegen ihren Willen den Sommer dort verbringen und bald stecken sie und Sheldon mitten in einem erbitterten Wettstreit um Bibelwissen. Derweil zieht Georgie in seinen neu erworbenen Van ein, nachdem sein Vater ihn als erzieherische Maßnahme kurzerhand aus dem Haus geworfen hat.

ProSieben :newstime 17:45

ProSieben :newstime

Nachrichten

Die ProSieben :newstime informiert über die wichtigsten Themen des Tages.

Galileo Plus: New New York - Eine Megacity im Wandel 17:55

Galileo Plus: New New York - Eine Megacity im Wandel

Infomagazin

New York - Megacity, Melting Pot und für einige der wahrgewordene American Dream. Doch nach der Präsidentschaft Donald Trumps und vielen Monaten Corona-Pandemie ist hier nichts mehr wie zuvor. Wie wird die Zukunft der lauten, schnellen und unglaublich teuren Stadt aussehen? Und was erhoffen sich die Menschen vor Ort? "Galileo Plus" hat den "Big Apple" besucht und unter anderem mit deutschen Auswander:innen und kreativen Köpfen über den Wandel der Metropole gesprochen.

Galileo X-Plorer: Die größten Rätsel der Welt - Nordamerika 19:05

Galileo X-Plorer: Die größten Rätsel der Welt - Nordamerika

Matthias Fiedler geht den größten Rätseln Nordamerikas auf den Grund: Gibt es auf der Area 51 wirklich Aliens? Das "Galileo X-Plorer"-Team reist zur sagenumwobenen Militärbasis. Weiter geht es zum Empire State Building in New York. Offiziell hat das weltberühmte Gebäude 102 Stockwerke, doch es soll eine geheime Etage geben - aber wofür? Ein Naturwunder in New Mexico erstaunt: die riesige, weiße Wüste besteht nicht aus Sand, obwohl sie danach aussieht ...

The Masked Singer 20:15

The Masked Singer

Musikshow

Welche Stars verbergen sich unter Elgonia, dem Flipflop, dem Floh, dem Krokodil und dem Robodog? Wer steckt heute unter dem Mysterium? Heute rätselt die Moderatorin Viviane Geppert mit Palina Rojinski und Rick Kavanian.

ProSieben Aftershow 23:45

ProSieben Aftershow

Unterhaltung

Sobald die Maske gefallen ist, geht das Rätsel in die Verlängerung ...

Schlag den Star 00:10

Schlag den Star

Spielshow

In bis zu 15 Runden treten heute die Schauspieler Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht im Duell gegeneinander an. Wer beweist Kampfgeist und Fitness? Wer zeigt Köpfchen und Geschick? Der Gewinner erhält 100.000 Euro. Elton führt bei "Schlag den Star" durch den Abend, Ron Ringguth kommentiert. Musikalische Unterstützung erhalten die beiden Gegner von Madsen mit "Brücken".