Die Fußball-EM 2024 auf TV.de
Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

TV Programm für ProSieben MAXX am 17.06.2024

Jetzt

EUReKA - Die geheime Stadt 22:50

EUReKA - Die geheime Stadt: Captain Eureka

Science-Fiction-Serie

Zane soll für Miss Thorne den Cryptex entschlüsseln. Dazu muss er allerdings in einen geheimen Raum. Auch Pilar, Lucas und Zoe betreten diesen Raum. Nach dem Betreten des Computerraums werden die Vier eingesperrt. Als die Luft langsam knapp zu werden droht, muss eine Idee her ... Carter erhält von dem Wissenschaftler Chuck eine Art Supermannkostüm, mit dem er durch Wände gehen kann. Kann er so die Türen wieder öffnen?

Danach

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 23:35

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Kätzchen

Mysteryserie

Skinner wird von seiner Vergangenheit eingeholt und verschwindet. Scully und Mulder stoßen auf der Suche nach ihm in seiner Wohnung auf ein abgeschnittenes Ohr. Da das Ohr in eine Zeitung von Mud Lick eingewickelt ist, fahren sie nach Kentucky und begegnen dort einem Obdachlosen, der wirr von einem Kätzchen redet. In der Leichenhalle finden sie schließlich eine Leiche, der ein Ohr fehlt; Skinner jedoch bleibt weiterhin spurlos verschwunden ...

Supernatural 00:20

Supernatural: Die Narbe

Mysteryserie

Eine ungewöhnliche Mordreihe hält die Winchesters auf Trapp und das, obwohl das Mysterium um Dean noch immer nicht geklärt ist. Dieses soll nun eine alte Bekannte lösen, die mehr weiß, als den Beteiligten bewusst ist. Castiel und Jack versuchen in der Zwischenzeit, den Zauber zu lüften, welcher auf Lora liegt.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 01:00

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Verseucht

Mysteryserie

Mulder und Scully beteiligen sich an der Suche nach zwei entflohenen Sträflingen. Als sie dabei mit Truppen der Nationalgarde und Entseuchungskommandos konfrontiert werden, kommen sie einer Verschwörung auf die Spur, bei der in dem Gefängnis mit Wissen der Regierung Seuchenexperimente durchgeführt wurden. Die Regierung tut alles, um dies zu vertuschen, und Mulder und Scully brauchen die Entflohenen lebend, um ihren Verdacht zu beweisen ...

Bravestarr 01:40

Bravestarr: Hüter des Gesetzes

Zeichentrickserie

Marshall Bravestarr engagiert sich für die Schwachen und Schutzlosen.

Bravestarr 02:05

Bravestarr: Tex, der Retter

Zeichentrickserie

Marshall Bravestarr engagiert sich für die Schwachen und Schutzlosen.

ranNBA Live: Dallas Mavericks at Boston Celtics 02:25

ranNBA Live: Dallas Mavericks at Boston Celtics

Basketball

ProSieben MAXX präsentiert die NBA. In den Finals treffen die Dallas Mavericks auf die Boston Celtics.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI 04:55

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI: Das Experiment

Mysteryserie

Eine ihrer ehemaligen Studentinnen bittet Scully bei einer Reihe von Vermisstenfällen um Hilfe. Alle vermissten Personen scheinen sich in Luft aufgelöst zu haben - bis auf einen dunklen Brandfleck auf dem Fußboden gibt es keine Spur. Als Hauptverdächtiger kristallisiert sich ein Wissenschaftler heraus, der kurz zuvor einen Unfall in einem Teilchenbeschleuniger hatte und nun selbst zur Gefahr für alle geworden ist, die sich in seine Nähe begeben. Doch auch er ist in Gefahr ...