22:35
Rudo und seine Kameraden folgen dem mysteriösen Mädchen Amo durch die Wüste der Verbotenen Zone. Sie führt die Mitglieder des Putztrupps zu einem Turm, der hoch in den Himmel hinauf ragt. Rudo hofft zu erfahren, wie man zwischen Himmel und Unterwelt hin und her reisen kann, doch Amo hat nicht die Absicht, diese aus ihrer Sicht belanglose Frage zu beantworten.
23:05
Amo hat die meisten Mitglieder des Putztrupps in ihre Gewalt gebracht. Einzig Tamsy und Zanka sind noch bei klarem Verstand und versuchen nun, ihre Kameraden aus den Fängen des Mädchens zu befreien.
23:30
Jin-Woo ist noch immer in der Klassenwechsel-Quest gefangen. Er bekämpft zahlreiche Gegner, doch es scheint unmöglich, siegreich aus dem Dungeon hervorzugehen. Der junge Hunter beginnt, an sich selbst zu zweifeln, und wird von kritischen Stimmen aus der Vergangenheit eingeholt.
23:55
Nachdem ihr Dorf von der Armee des Dämonenkönigs zerstört wurde, wurde Frieren von der mächtigen Magierin Flammen aufgenommen und unterrichtet. Dadurch hat die Elfe gelernt, wie sie ihre wahre Stärke vor ihren Feinden verbergen kann. So kann sie auch Aura hinters Licht führen, gegen die sie noch immer kämpft.