Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07

TV Programm für ProSieben MAXX am 19.03.2024

Jetzt

Border Patrol USA - Einsatz an der Grenze 08:45

Border Patrol USA - Einsatz an der Grenze: Der singende Autodieb

Reality-Soap

In Detroit gelingt es den Beamten, einen Autodieb inhaftieren zu lassen. In New York hingegen wird ein Passagier des Schmuggels bezichtigt.

Danach

Infomercials 09:05

Infomercials

Werbesendung

In dieser Teleshopping-Sendung werden verschiedene Produkte angeboten.

Border Patrol USA - Einsatz an Mexikos Grenze 10:05

Border Patrol USA - Einsatz an Mexikos Grenze

Reality-Soap

Man geht davon aus, dass einer von zehn Reisenden an der Grenze zwischen Texas und Mexiko illegale Ware jeglicher Art mit sich führt. Jeder Schmuggler nutzt ein Versteck, von dem er glaubt, dass es niemand sieht. In Laredo erregt ein leerer Bus, der nach Houston fährt, die Aufmerksamkeit der Beamten des Zoll- und Grenzschutzes. An der World Trade Bridge werden indes mit Fentanyl gefüllte Duftkerzen im Wert von etwa eineinhalb Millionen Dollar entdeckt.

Border Patrol USA - Einsatz an Mexikos Grenze 10:55

Border Patrol USA - Einsatz an Mexikos Grenze

Reality-Soap

Die Beamten halten zwei 16-jährige Mädchen an, die nach eigenen Angaben auf dem Heimweg von einem Familienbesuch in Mexiko sind. Da die Teenager sich verdächtig verhalten, wird ihr Fahrzeug genauer untersucht. An der World Trade Bridge kommt es zu einem spektakulären Fund: Marihuana im Wert von sieben Millionen Dollar - verpackt in Teppichrollen.

Harbour Force Sydney - Die Hafen-Helden 11:45

Harbour Force Sydney - Die Hafen-Helden: Eine gigantische Fracht

Dokumentation

Furchtlose Beamte sorgen dafür, dass der Hafen von Sydney sicher bleibt.

Harbour Force Sydney - Die Hafen-Helden 12:40

Harbour Force Sydney - Die Hafen-Helden: Angriff des Stachelrochens

Dokumentation

Furchtlose Beamte sorgen dafür, dass der Hafen von Sydney sicher bleibt.

Storage Wars - Die Geschäftemacher 13:20

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Standhaft

Doku-Soap

Ivy nimmt sich vor, auf der Auktion in Norwalk ein besonderes Sammlerstück aufzustöbern. Mary will mit ihrer neuen Taktik wertvolle Lagerräume abstauben. Während sich ihre Konkurrenz über ihren Aufzug lustig macht, reißt sich die Geschäftsfrau ein vielversprechendes Lager unter den Nagel.

Storage Wars - Die Geschäftemacher 13:50

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Voll auf die Neuen

Doku-Soap

Die Auktionatoren Laura und Dan haben es dieses Mal schwer, die Lagerräume loszuwerden, denn hinter den Türen verbirgt sich jede Menge Müll. Nichtsdestotrotz haben Brandi und Jarrod Unterstützung mitgebracht und hoffen auf einen Lagerraum voller Wertgegenstände. Auch die heimische Konkurrenz sucht nach wertvollen Objekten. Ob sich diese in einem überdimensionalen Lager verstecken?

Storage Wars - Die Geschäftemacher 14:10

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Kontrollfreak

Doku-Soap

Auktionskäufer suchen in verlassenen Garagen nach Schätzen.

Storage Wars - Die Geschäftemacher 14:40

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Showdown in Downtown

Doku-Soap

Auktionskäufer suchen in verlassenen Garagen nach Schätzen.

Storage Wars - Die Geschäftemacher 15:00

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Bietmarathon

Doku-Soap

In Van Nuys stehen fast 30 Lager zur Versteigerung bereit. Ivy hat sich deshalb vorgenommen, so oft wie möglich zuzuschlagen. Mary will statt Quantität auf Qualität setzen und inspiziert alle Räume genau. Darrell muss den langen Tag allein bewältigen, da sein Sohn Brandon eine Verletzung auskurieren muss.

Storage Wars - Die Geschäftemacher 15:20

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Glückskarussell

Doku-Soap

Eine neue Auktionatorin lädt zur Veranstaltung nach Orange, Kalifornien, und Rene lernt deren knallharte Verkaufsstrategie schon beim ersten Lager kennen. Darrell startet völlig verändert in die neue Saison - doch eines will der Routinier beibehalten: Er will mit seinen Käufen Gutes tun. Ivy hofft, seinen neuen Anhänger mit wertvollen Objekten beladen zu können.

Storage Wars - Die Geschäftemacher 15:50

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Entflammt

Doku-Soap

Brandi und Jarred haben ihre Lager aufgelöst und Letzterer ist nun auf der Suche nach einem sicheren Job. Doch seine Frau spürt, dass er die turbulenten Auktionen vermisst und hat deshalb eine Überraschung für Jarred.

Storage Wars - Die Geschäftemacher 16:10

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Medizinische Erleuchtung

Doku-Soap

Bei einer Versteigerung in Arcadia treffen die Käufer auf die neue Auktionatorin Emily. Während sich Rene gut mit ihr stellt, ist Ivy von ihrer Arbeitsweise noch nicht begeistert. Dennoch gelingt es ihm, ein absolutes Schnäppchen zu ergattern. Bei einem weiteren Lager sticht Dave seinen Konkurrenten jedoch aus.

One Piece 16:40

One Piece: Zorros Zorn. Die Wahrheit über Smile!

Animeserie

Yasuie wartet auf seine Hinrichtung und die Bewohner von ganz Wa No Kuni beobachten gespannt, ob der Fürst doch noch gerettet werden kann. In seiner letzten Rede enthüllt er einige Geheimnisse, was Orochi mehr und mehr erzürnt. Der Shogun möchte den Angeklagten nun endgültig zur Strecke bringen.

One Piece 17:05

One Piece: Tokos Tränen. Orochis erbarmungslose Kugeln

Animeserie

Nach Yasuies Hinrichtung ist seine Tochter Toko untröstlich - gemeinsam mit den restlichen Bewohnern Ebisus bricht sie in Tränen aus. Doch aufgrund der mysteriösen Smile-Früchte, sieht die Trauer der Menschen wie Gelächter aus. Orochi ist darüber sehr glücklich, bis seine Aufmerksamkeit auf das kleine Mädchen fällt ...

Dragon Quest: The Adventure of Dai 17:35

Dragon Quest: The Adventure of Dai: Die Kollision der Liebe

Animeserie

Maam will einen Waffenstillstand mit Albinass schließen, doch die Kriegerin greift weiterhin an und scheint die Oberhand zu gewinnen. Doch dann erinnert sich Avans Schülerin an die Worte ihres Meisters und mobilisiert ihre letzten Kräfte. Popp und Hyunckel müssen währenddessen mit ihren eigenen Gegnern klarkommen.

Dragon Quest: The Adventure of Dai 18:00

Dragon Quest: The Adventure of Dai: Um Leben und Tod

Animeserie

Avans Schüler kämpfen weiterhin gegen die mächtigen Gegner von Hadlars Armee. Während es Hyunckel und Maam schließlich gelingt, ihre Kontrahenten zu besiegen, kämpft Popp weiterhin mit Sigma. Doch gelingt es ihm, den Feind auszutricksen?

Boruto: Naruto Next Generations 18:25

Boruto: Naruto Next Generations: Für Kagura

Zeichentrickserie

Bei dem Angriff der Funatos wurde das Lebensmittellager des Dorfes zerstört. Team 5 bietet an, im Wald nach Nahrung zu suchen und gleichzeitig Ausschau nach dem Feind zu halten. Araumi, der Anführer der Piraten, ist erzürnt über den Tod seines Sohnes Tenma und entzieht Isari das Kommando.

Detektiv Conan 18:55

Detektiv Conan: Black Impact! Die schwarze Organisation in greifbarer Nähe

Animeserie

Auch das FBI hat es auf Rena Mizunashi abgesehen. Während Conan eben erst die Verbindung zwischen der Schwarzen Organisation und der Moderatorin erkannt hat, weiß Jodie Starling längst über ein geplantes Attentat Bescheid. Nun ist es an er Zeit herauszufinden, wer das Opfer sein soll.

Futurama 19:20

Futurama: Wenn Ausserirdische angreifen

Zeichentrickserie

Was ein ruhiger Tag am Strand werden sollte, entpuppt sich als Kampf gegen Aliens. Freiwillige kämpfen unter Brannigans Kommando, doch ihr Versuch, das Raumschiff der Aliens zu zerstören, schlägt fehl. Wütend werden die Aliens allerdings aus einem anderen Grund: Sie wollen unbedingt ihre Lieblings-Fernsehserie "Ledige weibliche Anwältin" sehen und müssen feststellen, dass die letzte Folge von Fry zerstört wurde! Nun muss die Crew herhalten und diese Folge selbst spielen ...

Family Guy 19:45

Family Guy: Alle lieben Jesus

Zeichentrickserie

Peter kommt zufällig an eine Schallplatte seines Lieblingsliedes "Surfin' Bird" von The Trashmen. Da er es zu jeder Gelegenheit laut durchs Haus singt, nervt er innerhalb kürzester Zeit die ganze Familie damit, und Stewie und Brian entschließen sich, in einer Nacht- und Nebel-Aktion dazu, die Platte zu stehlen und zu vernichten. Peter ist natürlich empört darüber und will sich eine neue Platte im Laden kaufen. Der Verkäufer erinnert ihn an jemanden - Jesus Christus ...

Family Guy 20:15

Family Guy: Love Story Guy

Zeichentrickserie

Als Peter seinen Freunden erzählt, dass Chris sich von seiner Freundin getrennt hat, schwelgen die vier Männer in Erinnerungen an ihre jeweils erste große Liebe.

Die Simpsons 20:40

Die Simpsons: Ein grausiger Verdacht

Zeichentrickserie

Die Simpsons haben einen neuen Swimmingpool. Plötzlich sind Bart und Lisa die beliebtesten Kinder der Stadt. Beim Spielen hat Bart etwas Pech. Er bricht sich ein Bein und muss das Bett hüten. Von seinem Fenster aus beobachtet er den Nachbarn Flanders, der etwas in seinem Garten vergräbt. Und plötzlich fällt Bart auf, dass Mrs. Flanders seit geraumer Zeit verschwunden ist. Ein grausiger Verdacht keimt in ihm: Haben die Flanders ein Familienmitglied beseitigt?

Die Simpsons 21:05

Die Simpsons: Tingeltangel-Bob

Zeichentrickserie

Bürgermeisterwahl in Springfield. Bürgermeister Quimby will seinen Großmut beweisen: Er erlässt dem Schwerverbrecher Tingeltangel-Bob die restliche Haftzeit. Womit Quimby allerdings kaum gerechnet haben dürfte: Tingeltangel-Bob stellt sich anschließend selbst zur Wahl - und gewinnt. Er wird der neue Bürgermeister. Bart und Lisa kommt dies nicht ganz geheuer vor. Sie entdecken, dass alle Stimmen für Tingeltangel-Bob von Bürgern stammen, die schon lange tot sind.

Die Simpsons 21:35

Die Simpsons: Furcht und Grauen ohne Ende

Zeichentrickserie

Familie Simpson arbeitet in einem entlegenen Anwesen von Mr. Burns als Hausangestellte. Mr. Burns hat eine einfache Methode entwickelt, um sie zum Arbeiten zu zwingen: Er schaltet den Fernseher aus und schafft sämtliche Biervorräte aus dem Haus. Das packt Homer nicht: Er dreht durch und will seine Familie umbringen. Doch damit nicht genug: Er geht auf eine Zeitreise in die Vergangenheit und bringt dabei Tiere um, was sich negativ auf die Zukunft auswirkt.

Family Guy 22:05

Family Guy: Katzenjammer

Zeichentrickserie

Quagmire ist von seinem neuen Katzencafé begeistert - ganz zum Leidwesen Brians. Währenddessen hat Megs schlechtes Benehmen in der Schule folgenschwere Konsequenzen.

Family Guy 22:30

Family Guy: Love Story Guy

Zeichentrickserie

Als Peter seinen Freunden erzählt, dass Chris sich von seiner Freundin getrennt hat, schwelgen die vier Männer in Erinnerungen an ihre jeweils erste große Liebe.

Futurama 22:55

Futurama: Das Experiment der Mars Universität

Zeichentrickserie

Harte Zeiten für Fry, Leela, Bender und Farnsworth: Sie müssen an der Universität auf dem Mars studieren. Frys Pech ist, dass er sein Zimmer mit einem sprechenden Affen - die neueste Erfindung Farnsworths - teilen muss. Nicht nur, dass der Affe immerzu redet; er ist auch tatsächlich in allem besser als Fry, was diesen verständlicherweise zur Weißglut treibt. Währenddessen treibt sich Bender mit einem Roboter herum, der mehr als sonderbar ist ...

Futurama 23:20

Futurama: Wenn Ausserirdische angreifen

Zeichentrickserie

Was ein ruhiger Tag am Strand werden sollte, entpuppt sich als Kampf gegen Aliens. Freiwillige kämpfen unter Brannigans Kommando, doch ihr Versuch, das Raumschiff der Aliens zu zerstören, schlägt fehl. Wütend werden die Aliens allerdings aus einem anderen Grund: Sie wollen unbedingt ihre Lieblings-Fernsehserie "Ledige weibliche Anwältin" sehen und müssen feststellen, dass die letzte Folge von Fry zerstört wurde! Nun muss die Crew herhalten und diese Folge selbst spielen ...

Family Guy 23:45

Family Guy: Schwarze Liebe

Zeichentrickserie

Brian hat sich unsterblich in Carolyn, eine bekennende Atheistin, verliebt. Er will so schnell wie möglich mit ihr ins Bett, doch Stewie weiß es besser: Brians ungestüme Art führt immer wieder dazu, dass seine Beziehungen scheitern. Der Casanova nimmt sich Stewies Rat zu Herzen und lässt es dieses Mal langsamer angehen. Mit fatalen Folgen: Wenig später erwischt er Carolyn gemeinsam mit Cleveland in dessen Auto. Nun gilt es, die Angebetete zurückzugewinnen ...

Family Guy 00:05

Family Guy: Alle lieben Jesus

Zeichentrickserie

Peter kommt zufällig an eine Schallplatte seines Lieblingsliedes "Surfin' Bird" von The Trashmen. Da er es zu jeder Gelegenheit laut durchs Haus singt, nervt er innerhalb kürzester Zeit die ganze Familie damit, und Stewie und Brian entschließen sich, in einer Nacht- und Nebel-Aktion dazu, die Platte zu stehlen und zu vernichten. Peter ist natürlich empört darüber und will sich eine neue Platte im Laden kaufen. Der Verkäufer erinnert ihn an jemanden - Jesus Christus ...

RAW 00:30

RAW

Wrestling

ProSieben MAXX holt "WWE RAW" exklusiv im Free-TV auf die Bildschirme.

NXT 02:05

NXT

Wrestling

ProSieben MAXX präsentiert die WWE Superstars von morgen bei "NXT".

SmackDown 03:30

SmackDown

Wrestling

In "WWE SmackDown" treffen die WWE-Superstars im Ring aufeinander.