Freddie Prinze jr. und weitere Experten der WWE-Szene befassen sich mit der legendären Rivalität zwischen Trish Stratus und Lita. Die beiden Sportlerinnen liefern sich jahrelang spektakuläre Kämpfe und lösen eine Revolution für Frauen in der Welt des Wrestlings aus.
The Rock und John Cena sind zwei der größten WWE-Superstars aller Zeiten. Als es zur Rivalität zwischen den beiden kommt, hält die gesamte Wrestling-Welt den Atem an. Freddie Prinze jr. spricht mit Experten der Szene über die legendäre Auseinandersetzung.
Am Flughafen in Dublin wird der Zollbeamte Bruce Heller auf ein junges Paar aus Bukarest aufmerksam. Er vermutet Waffen im Gepäck. In Portlaoise entdeckt Spürhündin Stella zehn Kilogramm Drogen im Wert von über 200.000 Euro. Außerdem wird Bruce zu einem Einsatz gerufen, bei dem ein Vater und dessen Sohn mit einer großen Waffensammlung geschnappt werden.
Am Hafen von Dublin sticht Zollbeamten Ken White ein verdächtiger Container ins Auge. Angeblich sollen sich Matratzen darin befinden. Hatte White den richtigen Riecher? In Cork Port schlägt Drogenspürhündin Marley bei zwei Reisenden aus Frankreich an, und in Cork Harbour hat Zöllnerin Caroline Bowman auf einem spanischen Boot mit Sprachbarrieren zu kämpfen.
Am Flughafen Dublin stoppt Zollbeamter Gary Cogavin einen Mann, der aus Afrika einreisen will. Noch während der Befragungen wird der Passagier äußerst aufbrausend. Am Hafen von Cork schlägt ein Drogenspürhund bei einem weißen Van an ...
Am Grenzübergang in Detroit gerät ein Lkw-Fahrer versehentlich in die Kontrollstation. Nachdem die Beamten eine Waffe in seinem Fahrzeug finden, nehmen sie ihn zur Befragung mit. Ein Landschaftsgärtner aus Kanada verstrickt sich in einem Geflecht aus Lügen und eine Frau, die aus den Philippinen einreist, trägt jede Menge Bargeld bei sich.
Eine Frau aus Indien wird am Flughafen in Chicago kontrolliert. In ihrem Gepäck befindet sich nicht deklarierte Ware. Da es sich dabei um gefälschte T-Shirts bekannter Designer handelt, liegt ein Verstoß gegen internationales Markenrecht vor. In Boston müssen die Beamten einen Passagier aufhalten, gegen den ein Haftbefehl wegen Verletzung der Bewährungsauflagen vorliegt.
Am Flughafen in Boston wird eine US-Bürgerin kontrolliert, die gerade aus Jamaika zurückkehrt. Der umgebuchte Rückflug der Frau und ihre über zwanzig Jahre ältere Reisebegleitung, werfen bei den Beamten Fragen auf. In New York wird eine Sendung mit verdächtigem Schmuck aus Indien genauer inspiziert. Die Import-Spezialisten des Zolls stellen fest, dass der tatsächliche Wert der Ware die deklarierte Summe weit überschreitet.
Ein Passagier aus Amsterdam wird am Bostoner Flughafen genauer unter die Lupe genommen. Der Mann führt etliche Pillendosen in seinem Gepäck mit, was dem Kontrolleur seltsam vorkommt. Am Grenzübergang in Detroit lösen zwei US-Bürger den Strahlen-Alarm aus. Die Beamten untersuchen deshalb den Wagen und seine Insassen auf radioaktive Strahlung.
Die Mitarbeiter von Homeland Security sind Schmugglern auf der Spur.
Die Mitarbeiter von Homeland Security sind Schmugglern auf der Spur.
Die Mitarbeiter von Homeland Security sind Schmugglern auf der Spur.
Die Käufer treffen in Santa Ana wieder aufeinander. Doch das Wiedersehen verläuft nicht gerade positiv. Dave lehnt einen Deal ab und beweist so, dass das manchmal sogar richtig ist. Bei Darrell hingegen hängt das nächste lukrative Geschäft von einem Münzwurf ab ...
In Irvine bekommen sich heute Dave und ein Wettbewerber in die Haare. Indessen macht sich Darrell über Daves Verhalten Gedanken. Dann steht plötzlich die Frage über Daves möglichen Ruhestand im Raum ...
Heute gibt es bei Barry in Upland einige Schwierigkeiten. Auch für Darrell läuft es diesmal überhaupt nicht rund. Dave zeigt sich risikofreudig und setzt alles auf eine Karte. Jarrod und Brandi interessieren sich für alte Möbel aus dem 19. Jahrhundert.
Diesmal sind die Käufer in Laguna Nigel. Ausnahmsweise ist es heute Dave, der nichts kauft. Jarrod und Brandi hingegen stoßen auf besondere Artefakte aus der Zeit der Großen Depression. Barry findet an Maya-Kunst Gefallen und Darrell interessiert sich für eine seltene Pistole einer bekannten Marke. Doch handelt es sich tatsächlich um ein Original?
Heute geht der Kampf um die beste Lagereinheit in Harbor City weiter. Jarrod und Brandi mischen auch wieder mit.
Der Bieterkampf geht in Santa Cruz weiter. Dabei werden die Käufer auch noch von einem gewaltigen Gewitter überrascht.
Diesmal sind die Bieter in San Francisco. Barry kümmert sich um einen Neuling, und Jarrod und Brandi lüften ein Geheimnis.
Heute sind die Käufer in der Kleinstadt Highland. Darell scheint heute Glück zu haben, indem er auf sein Bauchgefühl hört.
Dieser TV-Parcours hat sich gewaschen: Wer bei "WipeOut - mach dich nass!" an den Start geht, darf weder ängstlich, wasserscheu noch ungelenk sein. In der rasanten US-Show wagen sich pro Folge 24 Kandidaten an einen Hindernislauf der Extraklasse. Nur wer schneller ist als alle anderen und es schafft, vier halsbrecherische Runden zu überstehen, gewinnt am Ende 50.000 Dollar.
Dieser TV-Parcours hat sich gewaschen: Wer bei "WipeOut - mach dich nass!" an den Start geht, darf weder ängstlich, wasserscheu noch ungelenk sein. In der rasanten US-Show wagen sich pro Folge 24 Kandidaten an einen Hindernislauf der Extraklasse. Nur wer schneller ist als alle anderen und es schafft, vier halsbrecherische Runden zu überstehen, gewinnt am Ende 50.000 Dollar.
In Dr. Hogbacks Spukschloss riskieren Nami, Chopper und Lysop heimlich einen Blick in dessen Labor. Dort erschafft der Wissenschaftler gerade ein neues Monster. Ruffy ist unterdessen bereits in der Nähe des Schlosses und schlägt einige Zombies in die Flucht, die ihn angreifen.
Nami, Chopper und Lysop fliegen auf, und Dr. Hogback schäumt vor Wut über die drei ungebetenen Gäste. Unterdessen treffen Ruffy und die anderen Strohhut-Piraten auf den Knochenmann, der sie um einen Gefallen bittet. Sie sollen herausfinden, wer seinen Schatten stahl.
Beerus, Whis und Son Goku vermuten, dass Zamasu seinen Lehrmeister Gowasu töten möchte. Außerdem hegen sie den Verdacht, dass Zamasu in der Zukunft die Super-Dragonballs und den Zeitring benutzt hat, um unsterblich zu werden, Black zu erschaffen und die Menschheit zu töten. Um Gowasus Leben zu retten und Zamasu aufzuhalten, kehren die Freunde ins zehnte Universum zurück.
Beerus hat Zamasu getötet und glaubt, so gleichzeitig auch Blacks Existenz zerstört zu haben. Doch Trunks bleibt weiterhin skeptisch. Als die Freunde zurück in die Zukunft reisen, um sich zu vergewissern, erwartet sie eine böse Überraschung ...
Izuku kämpft gegen Lady Nagant und versucht, von ihr den Aufenthaltsort von Shigaraki und All For One herauszufinden. Obwohl er One For All einsetzt, hält die starke Gegnerin den jungen Helden mit ihren Geschossen auf Trab ...
Der Tote hatte einen leeren Umschlag mit drei Symbolen bei sich. Als Jodie ahnt, dass eines der Symbole ein Quadrat ist, ist sie sich ziemlich sicher, was das Opfer damit gemeint haben könnte ... Conan erhofft sich von den Kollegen des toten Detektivs Infos, doch leider hat dieser alleine an dem Fall gearbeitet. Ob die geheimnisvollen Symbole weiterhelfen können?
Bender ist es gelungen, eine Rolle in Calculons Fernsehserie "Alle meine Stromkreise" zu ergattern. Natürlich verhält sich der clevere Roboter auch in der Fernsehserie gewohnt rüde und macht sich dadurch vor allem bei den Kindern beliebt. Als auch Cubert und Dwight sich von dem Mimen aus Blech beeinflussen lassen und zu stehlen beginnen, reicht es Farnsworth und Hermes endgültig: Sie organisieren zusammen mit anderen frustrierten Eltern einen Protest gegen Benders Verhalten ...
Brian schwebt im siebten Himmel. Bei einem Autounfall lernt er die attraktive Nicole kennen und verabredet sich mit ihr zum Abendessen. Als ihm abends jedoch ihre Mutter Rita öffnet und Nicole Brian versetzt hat, nutzt er kurzerhand die Gelegenheit. Er führt Rita zum Essen aus und verliebt sich prompt in die 50-Jährige. Stewie findet derweil seinen Spaß daran, Brian mit seiner "uralten Freundin" aufzuziehen und auch Brian beginnt über den Altersunterschied nachzudenken.
Die 17-jährige Waise Suzume folgt einem geheimnisvollen jungen Mann, der nach einer mysteriösen Tür sucht. Ihre Neugier führt sie in eine verlassene Stadt, wo sie einen riesigen Wurm entfesselt, der Japan bedroht. Gemeinsam mit Sota, dem Wächter, und einer sprechenden Katze begibt sich Suzume auf ein Abenteuer durch verschiedene Städte, um die Tore zu schließen und den Wurm zu besiegen.
Die gesetzlose Stadt ist ein gigantischer Slum, der keinem Königreich angehört. Claire wird dorthin geschickt, um Vampire zu töten, und nimmt Cid mit auf ihre Reise. Der Junge nutzt die Gelegenheit, um den kriminellen Ort zu erkunden, an dem nur die Stärksten überleben.
Die Nacht des roten Mondes ist gekommen, und in der gesetzlosen Stadt bricht das Chaos aus. Shadow trifft auf Yukime und Juggernaut, die es auf die Königin des Blutes abgesehen haben. Claire und Mary haben es in den roten Turm geschafft und treffen dort auf Juggernaut ...
Königin Elizabeth erwacht aus ihrem Schlaf und greift Claire an. Die Mitglieder von Shadow Garden tauchen auf und retten Claire, doch die Vampirin ist ein zu starker Gegner. Selbst Juggernaut und Yukime haben Probleme, sie zu bekämpfen ...
Ginko gelangt in den Besitz eines Haori, der einst einem berühmten Maler gehörte. Der Mushi-Experte beschließt, die Geschichte des Kleidungsstücks zu erforschen und macht sich auf die Suche nach dem ursprünglichen Eigentümer der Jacke.
Die junge Fuki wird von einem Mushi in den Himmel gehoben und der Aura der mysteriösen Wesen ausgesetzt. Als sie danach wieder auf die Erde herabstürzt, kann sie dem Tod nur knapp entgehen. Ginko trifft auf das Mädchen und hilft ihr dabei, mit ihrer neuen Lebenssituation umzugehen. Als Fuki schließlich in ihr Dorf zurückkehrt, treten ihr die Bewohner ablehnend gegenüber.
Claire trifft auf ihre Schwester Elena, die Shuichis Plüschkörper angreift und ihm den Kopf abreißt. Außerdem übergibt sie Claire eine weitere Münze und schickt sie zu einem mysteriösen Hotel. Dort trifft Claire auf einen Jungen, der Shuichis Körper reparieren will ...
Die 17-jährige Waise Suzume folgt einem geheimnisvollen jungen Mann, der nach einer mysteriösen Tür sucht. Ihre Neugier führt sie in eine verlassene Stadt, wo sie einen riesigen Wurm entfesselt, der Japan bedroht. Gemeinsam mit Sota, dem Wächter, und einer sprechenden Katze begibt sich Suzume auf ein Abenteuer durch verschiedene Städte, um die Tore zu schließen und den Wurm zu besiegen.
Die gesetzlose Stadt ist ein gigantischer Slum, der keinem Königreich angehört. Claire wird dorthin geschickt, um Vampire zu töten, und nimmt Cid mit auf ihre Reise. Der Junge nutzt die Gelegenheit, um den kriminellen Ort zu erkunden, an dem nur die Stärksten überleben.
Die Nacht des roten Mondes ist gekommen, und in der gesetzlosen Stadt bricht das Chaos aus. Shadow trifft auf Yukime und Juggernaut, die es auf die Königin des Blutes abgesehen haben. Claire und Mary haben es in den roten Turm geschafft und treffen dort auf Juggernaut ...
Königin Elizabeth erwacht aus ihrem Schlaf und greift Claire an. Die Mitglieder von Shadow Garden tauchen auf und retten Claire, doch die Vampirin ist ein zu starker Gegner. Selbst Juggernaut und Yukime haben Probleme, sie zu bekämpfen ...
Ginko gelangt in den Besitz eines Haori, der einst einem berühmten Maler gehörte. Der Mushi-Experte beschließt, die Geschichte des Kleidungsstücks zu erforschen und macht sich auf die Suche nach dem ursprünglichen Eigentümer der Jacke.
Die junge Fuki wird von einem Mushi in den Himmel gehoben und der Aura der mysteriösen Wesen ausgesetzt. Als sie danach wieder auf die Erde herabstürzt, kann sie dem Tod nur knapp entgehen. Ginko trifft auf das Mädchen und hilft ihr dabei, mit ihrer neuen Lebenssituation umzugehen. Als Fuki schließlich in ihr Dorf zurückkehrt, treten ihr die Bewohner ablehnend gegenüber.