Ein Reisender in Texas macht eine gruselige Entdeckung, als er in sein Motel Zimmer eincheckt - denn dort lebt bereits ein Poltergeist, der sein Unwesen treibt. In Brügge findet ein Mann eine mysteriöse Kiste in seinem Garten und gräbt diese aus. Daraufhin kommt es zu einer Reihe unerklärlicher Ereignisse. Ein Lehrer erlebt währenddessen eine Überraschung, als er ein Video für seine Schüler aufnimmt.
Ein Mann in Kent wird in seinem eigenen Haus von einem Poltergeist terrorisiert. Da er sich selbst nicht mehr zu helfen weiß, engagiert er einen Spezialisten auf dem Gebiet des Paranormalen. Bei einer übernatürlichen Untersuchung in einem Theater wird eine Frau vom Geist eines Kindes besessen und kann sich plötzlich nicht mehr bewegen.
Jamie Davis' Team von Heavy Rescue rückt aus, wenn Lkws in Not sind.
Jamie Davis' Team von Heavy Rescue rückt aus, wenn Lkws in Not sind.
Jamie Davis' Team von Heavy Rescue rückt aus, wenn Lkws in Not sind.
In dieser Teleshopping-Sendung werden verschiedene Produkte angeboten.
Diesmal geht es tierisch zu, denn Lisa und ihr neuer Partner haben Vierbeiner an Bord. Die Fracht muss mitten durch die größte Salzwüste der Welt. Als wäre das nicht schon herausfordernd genug, streikt plötzlich das GPS-Gerät. Indessen wird Tino übermütig und bringt sich selbst in Gefahr.
Tim und G.W. wollen den Kopf frei bekommen, weshalb sie zum Wrestling gehen und kämpfen. Indessen ist sich Lisa immer noch unsicher, ihren neuen Kollegen selbst fahren zu lassen und Hugh muss mit seinem Truck enge Straßen bewältigen.
Heute verfolgen die Wildhüter einen Serientäter. Er wird verdächtigt, eine Hirschkuh erledigt zu haben. Außerdem sind sie kriminellen Jägern dicht auf den Fersen und überraschen einen Verdächtigen.
Auch heute sind die Wildhüter unterwegs, um die illegale Jagd zu stoppen. Außerdem ist ein streunender Bär auf einem privaten Grundstück bis zur Veranda vorgedrungen. Sie erteilen ihm eine überlebenswichtige Lektion.
Die Mitarbeiter von Homeland Security sind Schmugglern auf der Spur.
Die Mitarbeiter von Homeland Security sind Schmugglern auf der Spur.
In Whittier, Kalifornien, steht Emilys vorerst letzte Versteigerung an. Die Auktionatorin muss zur Vorbereitung ihrer Hochzeit wieder zurück nach Hause und wird den Bundesstaat verlassen. Rene will bei der Auktion möglichst wenig Aufwand betreiben und dennoch ein gutes Lager abstauben. Wird sein Plan aufgehen? Ivy stößt derweil auf altes Angler-Equipment, das ihm einen ordentlichen Gewinn einbringen könnte.
Die Käufer nehmen den weiten Weg nach Adelanto, Kalifornien, auf sich. Dort kommt es zum großen Wiedersehen mit den Dotsons, die die Versteigerung nach Emilys Abschied wieder übernehmen. Darrell gelingt es, ein Lager mit einer außergewöhnlichen Sammlung zu ersteigern, während Dave auf Autoteile stößt und Rene zum Nuss-Spezialisten wird.
Kenny nimmt sich vor, bei der Versteigerung in Van Nuys etwas mehr Risiko einzugehen und auf größere Räume zu bieten. Ivy hat währenddessen eine andere Strategie und geht gelassen an die Auktion. Mary findet ein Lager, das ihren Ansprüchen gerecht wird und Brandi und Jarrod stoßen auf medizinisches Equipment.
Brandi und Jarrod wollen ihre Pechsträhne bei einer Versteigerung in Koreatown brechen. Das Lagerhaus hat ihnen bereits in der Vergangenheit Glück gebracht und auch dieses Mal scheinen sie gutes Gespür zu beweisen. Rene stößt auf antike Gegenstände und bekommt Tipps zu seinem Erscheinungsbild.
Während Kenny versucht, seine Konkurrenz auszuspionieren, gibt Mary ganz offen zu, was sie auf der heutigen Aktion ersteigern will: Die Auktionsbesucherin ist auf der Suche nach Waren, die sich rasch und zu einem guten Preis wiederverkaufen lassen. In ihrem Lagerraum befindet sich ein Tresor - ob dieser wertvolle Objekte beinhaltet? Darrell hat unterdessen Unterstützung mitgebracht und hofft, sich eines der neun angebotenen Lager unter den Nagel reißen zu können.
In Chino hat Darrells Sohn Brandon nun die Möglichkeit, sich zu beweisen. Indessen entdecken Jarrod und Brandi etwas Großes ...
In San Bernadino kehrt Barry mit Geschenken zurück. Dave Hester hat indessen eine Glückssträhne und auch bei Darrell und Brandon läuft es fabelhaft ...
Heute sind die Käufer in Lakewood. Dave stellt einen Kontrahenten bloß und Barry erkennt, dass sein Suchtpotenzial nach Lagerschränken seinen Preis hat.
Die Käufer sind in Westminster. Darrell verfügt über gute Ortskenntnisse - doch nützt ihm das auch etwas bei den Geschäften?
Boruto und seine Freunde befinden sich mitten auf dem Ozean, als ihr Schiff liegen bleibt. In ihrer Not kommt den Shinobi der bekannte Schiffsbauer Chef Kajiki zu Hilfe. Zusammen mit seinem Lehrling Ikada schleppt er den defekten Frachter ab, um ihn auf seiner Insel zu reparieren.
Boruto begleitet Ikada auf dem Weg zur Ersatzteilfabrik und erfährt mehr über den mysteriösen Jungen. Mitten auf hoher See kommt plötzlich ein Sturm auf und Boruto entdeckt ein gekentertes Boot. Um den Schiffbrüchigen zu retten, muss Ikada sein Geheimnis offenbaren ...
Der neu gegründete Fußballverein der Enoshima-Oberschule fährt in ein Trainingslager, um den Teamgeist zu stärken. Die jungen Sportler müssen dabei in einem Testspiel ihr Können unter Beweis stellen und auch in allerlei anderen Aktivitäten gegeneinander antreten. Seven bestreitet währenddessen ihr erstes Spiel für Nadeshiko Japan und überrascht nicht nur die gegnerische Mannschaft mit ihren Dribbelkünsten.
Den Schülern der Eden Academy steht ein Völkerball-Turnier bevor. Der beste Spieler soll einen heiß begehrten Stella Star erhalten, den Anya sich unbedingt sichern möchte. Sie trainiert vorab mit Yor, um sich bestmöglich vorzubereiten. Am Tag des Wettkampfs muss sie sich gemeinsam mit Damian gegen den starken Gegner Bill Watkins beweisen.
Der teuflische Ibara hat jede Person auf der Insel versteinert und denkt, er sei der einzige Überlebende. Durch genaue Berechnungen hat es Senku jedoch geschafft, sich vor dem Licht zu schützen. Nun entbrennt zwischen den beiden Anführern ein Kampf um Medusa ...
Ayumi ist erkältet und so heiser, dass sie kein Wort rausbringt. Während sie alleine in der Wohnung ist und das Bett hütet, steigt ein Einbrecher in die Wohnung ein. Ayumi glaubt, dass der Einbrecher identisch mit dem Mann ist, der Tage zuvor eine Restaurantbesitzerin ermordet hat ...
Professor Farnsworths geklonter Sohn Cubert und Dwight, der Sohn von Hermes, treiben den ganzen lieben langen Tag nur Unsinn. Um dies in Zukunft zu unterbinden, werden die beiden Jungs im Zuge einer erzieherischen Maßnahme dazu verdonnert, ihr eigenes Geld zu verdienen. Die Väter ahnen zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass ihre Kinder dieser Aufforderung nachkommen, indem sie eine Konkurrenzfirma zum Planet Express gründen und ihren Vätern Aufträge wegnehmen ...
Es ist Dolph Lundgrens Geburtstag und Peter und seine Kameraden wollen zur Feier des Tages "Rocky IV" anschauen. Weil ihre DVD nicht funktioniert, beschaffen sie sich in einem nahegelegenen Supermarkt kurzerhand eine russische Raubkopie des Films. Doch als der Streifen plötzlich ein ungeahntes Ende nimmt, ist Peter fassungslos. Er schreibt daraufhin eine Beschwerdemail und schickt sie an keinen Geringeren als Russlands Präsidenten Vladimir Putin.
In Conans Bekanntenkreis ereignen sich rätselhafte Mordanschläge. Das erste Opfer ist Inspektor Juzo Megure, der beim Joggen von einem Pfeil getroffen wird. Während Detektiv Mori noch völlig im Dunkeln tappt, ereignet sich ein weiteres Attentat. Ziel ist diesmal Rans Mutter Eri, die beinahe vergiftet wird. Als schließlich auch noch Professor Agasa ins Visier der Täter gerät, zählt Conan eins und eins zusammen. Doch was hat das Ganze mit einem handelsüblichen Kartenspiel zu tun?
Tanjiro greift zu einer drastischen Maßnahme, um sich selbst aus dem Traum zu befreien, in dem er gefangen ist. Wieder bei Bewusstsein versucht er, auch seine Freunde aufzuwecken, die sich jedoch noch in den Fängen des Dämons befinden. Tanjiro begibt sich im Zug auf die Suche nach Enmu und nimmt den Kampf mit ihm auf.
Tanjiro kämpft auf dem Dach des Ewigkeitszuges weiterhin gegen Enmu. Nezuko gelingt es währenddessen, Inosuke, Zenitsu und Kyojuro ebenfalls aus dem künstlichen Schlaf zu befreien. Gemeinsam versuchen die Dämonenjäger nun, Enmu zu besiegen und die Fahrgäste zu beschützen.
Mit vereinten Kräften gelingt es den Dämonenjägern, Enmu zu besiegen. Dabei entgleist der Zug jedoch und Tanjiro zieht sich schwere Verletzungen zu. Bevor er sich erholen kann, nähert sich bereits die nächste finstere Gestalt ...
Yuji Itadori ist ein überaus sportlicher Oberschüler, der zusammen mit seinen zwei Freunden Teil eines Okkultismus-Clubs ist. Eines Tages kommt der Zauberer Megumi an die Schule und erklärt Yuji, dass er nach einem verfluchten Gegenstand sucht, den dessen Freunde bei sich tragen. Es handelt sich um einen abgetrennten Finger, einen Talisman, der Dämonen anlockt. Diese greifen nun an ...
Allen wird auf die Suche nach Marschall Cross geschickt und landet an einem abgeschiedenen Ort. Dort trifft der junge Exorzist auf mehrere Dorfbewohner, die ihn für einen Außerwählten halten, der ihnen mit ihrem Vampirproblem helfen soll. Doch noch bevor er dies tun kann, wird Allen von Akuma angegriffen ...
Nia überbringt Simon eine schreckliche Botschaft: Für die Menschheit wird es keine Zukunft geben - selbst wenn sie in den Weltraum flieht. Unterdessen kehrt Yoko zurück und befreit ihren Freund aus dem Gefängnis. Nun heckt das wiedervereinte Team Gurren einen Plan aus, um den Absturz des Mondes zu verhindern.
In Conans Bekanntenkreis ereignen sich rätselhafte Mordanschläge. Das erste Opfer ist Inspektor Juzo Megure, der beim Joggen von einem Pfeil getroffen wird. Während Detektiv Mori noch völlig im Dunkeln tappt, ereignet sich ein weiteres Attentat. Ziel ist diesmal Rans Mutter Eri, die beinahe vergiftet wird. Als schließlich auch noch Professor Agasa ins Visier der Täter gerät, zählt Conan eins und eins zusammen. Doch was hat das Ganze mit einem handelsüblichen Kartenspiel zu tun?
Tanjiro greift zu einer drastischen Maßnahme, um sich selbst aus dem Traum zu befreien, in dem er gefangen ist. Wieder bei Bewusstsein versucht er, auch seine Freunde aufzuwecken, die sich jedoch noch in den Fängen des Dämons befinden. Tanjiro begibt sich im Zug auf die Suche nach Enmu und nimmt den Kampf mit ihm auf.
Tanjiro kämpft auf dem Dach des Ewigkeitszuges weiterhin gegen Enmu. Nezuko gelingt es währenddessen, Inosuke, Zenitsu und Kyojuro ebenfalls aus dem künstlichen Schlaf zu befreien. Gemeinsam versuchen die Dämonenjäger nun, Enmu zu besiegen und die Fahrgäste zu beschützen.
Mit vereinten Kräften gelingt es den Dämonenjägern, Enmu zu besiegen. Dabei entgleist der Zug jedoch und Tanjiro zieht sich schwere Verletzungen zu. Bevor er sich erholen kann, nähert sich bereits die nächste finstere Gestalt ...
Yuji Itadori ist ein überaus sportlicher Oberschüler, der zusammen mit seinen zwei Freunden Teil eines Okkultismus-Clubs ist. Eines Tages kommt der Zauberer Megumi an die Schule und erklärt Yuji, dass er nach einem verfluchten Gegenstand sucht, den dessen Freunde bei sich tragen. Es handelt sich um einen abgetrennten Finger, einen Talisman, der Dämonen anlockt. Diese greifen nun an ...
Allen wird auf die Suche nach Marschall Cross geschickt und landet an einem abgeschiedenen Ort. Dort trifft der junge Exorzist auf mehrere Dorfbewohner, die ihn für einen Außerwählten halten, der ihnen mit ihrem Vampirproblem helfen soll. Doch noch bevor er dies tun kann, wird Allen von Akuma angegriffen ...
Nia überbringt Simon eine schreckliche Botschaft: Für die Menschheit wird es keine Zukunft geben - selbst wenn sie in den Weltraum flieht. Unterdessen kehrt Yoko zurück und befreit ihren Freund aus dem Gefängnis. Nun heckt das wiedervereinte Team Gurren einen Plan aus, um den Absturz des Mondes zu verhindern.
Bei ihrem heutigen Auftrag müssen Jim Stewart und sein Team echten Erfindergeist beweisen. Denn eine vierköpfige Familie und ihre komplette Ausrüstung zum Surfen, Wakeboarden und Fahrradfahren soll in einem kleinen Van verstaut werden - zusätzlich muss darin noch Platz zum Schlafen sein. Außerdem verfolgt das Team eine ausgefallene Idee von Jim: Er will zwei Doppeldeckerbusse miteinander verbinden, um einen einzigartigen Wohnraum zu kreieren.