Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04

TV Programm für ProSieben Fun am 20.07.2024

American Horror Story - Die dunkle Seite in dir 04:05

American Horror Story - Die dunkle Seite in dir: Finale in L.A.

Horrorserie

Harrys Agentin Ursula hat einen Plan und ist bereit, ihn mit allen Mitteln in die Tat umzusetzen. Harry arbeitet unterdessen am letzten Akt seiner Geschichte.

American Horror Story - Die dunkle Seite in dir 04:40

American Horror Story - Die dunkle Seite in dir: Amelia Earhart

Horrorserie

Um sich eine Auszeit zu nehmen und der allgegenwärtigen Technik zumindest zeitweise zu entsagen, begeben sich Kendall, Jamie, Cal und Troy auf einen gemeinsamen Campingtrip. Doch der Ausflug findet ein jähes Ende, als plötzlich ein helles Licht erscheint und die Studenten in Ohnmacht fallen. Erst zu Hause stellen die vier fest, dass etwas mit ihnen nicht stimmt.

Bob's Burgers 05:15

Bob's Burgers: Work Hard Or Die Trying, Girl

Zeichentrickserie

An der Wagstaff Schule wird - wie jedes Jahr - ein Musical von den Kindern organisiert und aufgeführt. Courtney steckt all ihr Herzblut in die Gestaltung des "Waffen der Frauen"-Musicals. Louise und Gene halten davon allerdings recht wenig und planen ihre eigene Vorführung - und damit nicht genug: Gene wird der Star seiner Show. Ob das gut geht?

Bob's Burgers 05:35

Bob's Burgers: Tina und Jeff

Zeichentrickserie

Halloween steht vor der Tür, und Tina hat entschieden, dass sie nun alt genug ist, um mit den coolen Kids auf einem Friedhof zu feiern. Bob kämpft unterdessen mit Schädlingen im Restaurant-Keller. Ein Kammerjäger soll aushelfen, doch der findet vor Ort anstelle des Ungeziefers einen Geist. Tina ist von der angeblichen Anwesenheit des Geistes Jeff so fasziniert, dass der Eindruck entsteht, sie hätte sich verliebt.

Big Mama's Haus 06:05

Big Mama's Haus

Komödie

FBI-Agent Malcolm Turner ist ein Meister der Tarnung und Verkleidung. Als Bankräuber Lester aus einem Gefängnis im Süden der USA ausbricht, soll ihn Turner wieder schnappen. Lester will sich ins Haus der Südstaaten-Matriarchin "Big Mama" flüchten - sie ist die Großmutter seiner Ex-Freundin Sherry und verwahrt sein gesamtes Beutegut. Als Turner erfährt, dass "Big Mama" die Stadt verlassen hat, schlüpft er kurzerhand in die Rolle der streitsüchtigen Oma ...

Zufällig allmächtig 07:40

Zufällig allmächtig

Science-Fiction-Komödie

Simon Pegg soll an der Seite von Kate Beckinsale die Welt retten: Dass er dazu bestimmt ist, über den Fortbestand der Menschheit zu richten, ahnt der Normalo Neil nicht. Der Lehrer führt ein nicht gerade aufregendes Leben in London und verbringt die meiste Zeit damit, von seiner Nachbarin Catherine zu träumen. Als er allerdings zufällig von Aliens mit Superkräften ausgestattet wird, die ihm ermöglichen sollten, die bedrohte Erde zu retten, denkt der Brite zunächst nur an sich.

The Masked Singer 09:05

The Masked Singer

Musikshow

Das Rätselfieber kann beginnen, denn heute startet die zehnte Staffel der ProSieben-Erfolgsshow. Mit Palina Rojinski und Rick Kavanian geht ein neues festes Rateteam auf Spurensuche. Können die beiden das größte TV-Rätsel Deutschlands lösen und die Stars unter den Masken enttarnen? Unterstützung bekommen die beiden in der ersten Sendung von Rategast Max Giesinger.

Saturday Night Live 11:35

Saturday Night Live: Jacob Elordi / Reneé Rapp

Comedyshow

"Saturday Night Live" kommt im englischen Original auf ProSieben FUN.

Wer isses? 12:20

Wer isses?

Show

Ralf Schmitz und Chris Tall werden zu konkurrierenden Detektiven.

The Intergalactic Adventures of Max Cloud 14:10

The Intergalactic Adventures of Max Cloud

Science-Fiction-Film

Actionreiche Komödie mit Scott Adkins als Max Cloud: Sarah liebt Videospiele. Als ihr Vater ihr eines Tages allerdings den Controller wegnimmt, wünscht sie sich, ohne nachzudenken, selbst Teil eines Games zu werden. Schließlich ahnt sie nicht, dass ihr Wunsch tatsächlich Realität wird und sie bald an der Seite des virtuellen Superhelden Max Cloud den Kampf gegen eine Horde Ganoven aufnimmt. Denn um wieder in die echte Welt zurückzukehren, muss sie das Spiel erfolgreich beenden.

Office Uprising - Die Arbeit bringt mich um 15:40

Office Uprising - Die Arbeit bringt mich um

Horrorkomödie

Horror-Komödie unter der Regie von Lin Oeding, der es weder an Witz noch an Action fehlt: Desmond ist ein durchschnittlicher Mitarbeiter eines Waffenunternehmens. Als er eines Tages wieder einmal seinen Firmenausweis vergisst, ist das nicht das Schlimmste, was ihm passiert. Im Gegenteil: Seine Kollegen scheinen besessen zu sein. Schuld ist ein spezielles Getränk, das ihre Produktivität erhöhen soll. Falsch dosiert sorgt es jedoch für einen Blutrausch unter den Angestellten.

Marmaduke 17:05

Marmaduke

Komödie

Die Welt ist zu klein für die 100-Kilo-Dogge Marmaduke - bis Herrchen Phil einen neuen Job annimmt und Familie Winslow nach Kalifornien zieht. Marmaduke tauscht die im Garten vergrabenen Knochen gegen eine Hütte mit Pool und ein neues Revier: Im Hundepark, dem Szenetreffpunkt für Vierbeiner, findet Marmaduke neue Freunde, trifft die schöne Colliehündin Beverly - und ihren Freund Rocco, der Marmaduke das Leben schwer macht. Zum Glück steht ihm Hauskater Carlos stets zur Seite.

Extant 18:35

Extant: Außer Kontrolle

Science-Fiction-Serie

Die Humanich-Armee macht sich auf den Weg, um das Versteck der Außerirdischen zu zerstören. Hinter dem Auftrag steckt Shepherd, der nicht an ein friedliches Zusammenleben zwischen Außerirdischen und Menschen glaubt. Während die Roboter viele Außerirdische töten, sorgt das freigelassene Virus für weitere Opfer unter der fremden Spezies. Auch Molly ist infiziert und ihre Verwandlung in einen Außerirdischen ist nicht aufzuhalten.

Fosse/Verdon 19:15

Fosse/Verdon: Where Am I Going?

Drama

Nachdem sich Bob auf eigene Verantwortung aus der Psychiatrie entlassen hat, plant er, entgegen dem ärztlichen Rat wieder zu arbeiten und gleich zwei neue Projekte zu realisieren.

Dog - Das Glück hat vier Pfoten 20:15

Dog - Das Glück hat vier Pfoten

Komödie

Frauenschwarm Channing Tatum an der Seite eines ganz besonderen weiblichen Co-Stars: Hündin Lulu ist ihr Leben lang für die US-Army tätig, doch dann stirbt ihr Herrchen Riley Rodriguez bei einem Unfall. Völlig verängstigt, lässt sie niemanden an sich heran - bis der einstige Army-Ranger Jackson Briggs den Auftrag erhält, gemeinsam mit Lulu zu Rileys Beisetzung zu fahren. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bauen die beiden langsam eine Beziehung zueinander auf.

Die Geiselnahme 21:55

Die Geiselnahme

Drama

Von wahren Begebenheiten inspirierte Romanverfilmung mit dem oscarprämierten Hollywoodstar Julianne Moore in der Hauptrolle: Roxanne Coss ist eine namhafte Opernsängerin. Der gut betuchte Unternehmer Katsumi Hosokawa engagiert sie, um bei einer privaten Feier aufzutreten. Der Job endet für Roxanne allerdings in einem Alptraum, als eine Gruppe Terroristen die Location stürmt und die Gäste als Geiseln nimmt. Sie verlangen Lösegeld und die Freilassung inhaftierter Gangmitglieder.

Saturday Night Live 23:35

Saturday Night Live: Jacob Elordi / Reneé Rapp

Comedyshow

"Saturday Night Live" kommt im englischen Original auf ProSieben FUN.

Extant 00:20

Extant: Außer Kontrolle

Science-Fiction-Serie

Die Humanich-Armee macht sich auf den Weg, um das Versteck der Außerirdischen zu zerstören. Hinter dem Auftrag steckt Shepherd, der nicht an ein friedliches Zusammenleben zwischen Außerirdischen und Menschen glaubt. Während die Roboter viele Außerirdische töten, sorgt das freigelassene Virus für weitere Opfer unter der fremden Spezies. Auch Molly ist infiziert und ihre Verwandlung in einen Außerirdischen ist nicht aufzuhalten.

Fosse/Verdon 01:00

Fosse/Verdon: Where Am I Going?

Drama

Nachdem sich Bob auf eigene Verantwortung aus der Psychiatrie entlassen hat, plant er, entgegen dem ärztlichen Rat wieder zu arbeiten und gleich zwei neue Projekte zu realisieren.

Dragon Blade 02:00

Dragon Blade

Actionfilm

Zusammen mit seiner Legion macht sich der römische General Lucius auf den Weg nach China, weil er sich dort Schutz vor seinem herrischen Bruder Tiberius und dessen Streitkräften erhofft. An der Seidenstraße trifft er auf den Kommandanten Huo An, der ihm schließlich seine Hilfe anbietet. Gemeinsam rüsten sie sich für einen erbitterten Kampf um Leben und Tod.

Mr. Nice 04:00

Mr. Nice

Komödie

"Mr. Nice" - eine wahre Geschichte basierend auf der gleichnamigen Autobiographie von Howard Marks: Nach seinem brillanten Physikabschluss an der Oxford Universität strebt Howard Marks eine Karriere als Lehrer an. Doch schon bald nimmt sein Leben einen anderen Lauf. Inmitten der 70er und 80er Jahre wächst er zu einem der weltweit größten Drogenschmuggler von Cannabis-Produkten heran und geht als "Mr. Nice" in die Geschichte ein ...