22:00
Die Mitglieder von Möbius haben es auf die Tokyo-Manji-Gang abgesehen. Das lässt sich Mikey nicht bieten. Er will sich dem bevorstehenden Kampf stellen. Zurück in der Gegenwart suchen Naoto und Takemichi den einstigen Anführer von Möbius, Osanai, auf. Doch er leugnet, für den damaligen Mord an Draken verantwortlich zu sein. Scheinbar wurde ihm der Anschlag von einem Dritten angehängt.
22:25
Nach dem Kampf mit Cathy bricht Zack blutüberströmt zusammen. Seine Wunde ist zu tief, um weiterzugehen. Rachel muss einen Weg finden, um den ohnmächtigen Jungen zu retten. Doch bevor sie dem Ausgang näherkommt, muss sie zunächst all ihre Sünden beichten.
22:50
Rachel wird klar, dass sie zu allem bereit ist, um den Ausgang aus ihrem Gefängnis zu finden. Sie erschießt ihre Gegner, ohne zu zögern. Hologramme von Cathy und Eddy reden ihr währenddessen Schuldgefühle ein. Ein Priester begleitet das Mädchen durch die Stockwerke, um Medizin für den verletzten Zack zu beschaffen.
23:15
Jimmy Fallon talkt und quizzt in der "Tonight Show" mit Weltstars.
23:55
Louise soll für die Schule ein Poster mit ihren Karrierewünschen gestalten. Das fällt ihr allerdings äußerst schwer. Sie hat keine Ahnung, was ihr die Zukunft bringen könnte. Als sie eines Nachts nicht schlafen kann und über mögliche Berufszweige sinniert, unterstützen sie ihre Familienmitglieder mit mehr oder weniger nützlichen Job-Tipps.