18:30
Vin Diesel und Paul Walker heizen wieder gemeinsam durch Los Angeles: Acht Jahre waren Dominic Toretto und seine Freundin Letty in der Dominikanischen Republik untergetaucht, als er von der Polizei entdeckt wird. Kurz nachdem er Letty zu ihrem eigenen Schutz verlässt, wird sie in L.A. ermordet. Zurück in den USA schwört Dom Rache und nimmt die Spur des Drogenbarons Braga auf. Doch auch sein alter Bekannter, FBI-Agent Brian O'Connor, ist hinter Braga her.
20:15
Dominic Toretto kommt mal wieder davon: Seine Freunde Brian und Mia holen den professionellen Autodieb aus dem Knast und setzen sich mit ihm nach Südamerika ab. In Rio de Janeiro wollen sie den berüchtigten Drogenbaron Hernan Reyes um 100 Millionen Dollar erleichtern. Eine Gruppe waghalsiger Streetracer soll ihnen helfen, das Geld zu beschaffen, das den drei Autocracks ein unbehelligtes Leben garantieren soll. Doch nicht nur der furchtlose FBI-Agent Luke Hobbs hat etwas dagegen.
22:20
Vin Diesel und Paul Walker machen mit ihren schnellen Schlitten diesmal Europa unsicher: Nach ihrem letzten Coup leben Dom und Brian auf den Kanarischen Inseln. Ihr Ruhestand ist jäh beendet, als FBI-Agent Luke Hobbs sie rekrutiert, um die Bande von Owen Shaw dingfest zu machen, die fast alle Teile einer Hightech-Waffe geraubt hat. Auch Doms Ex-Freundin, die totgeglaubte Letty, gehört offenbar dazu. Die Crew nimmt den Auftrag an, der ihnen in den USA Amnestie verspricht.