Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für RTL Passion am 26.04.2024

Jetzt

Alles was zählt 22:50

Alles was zählt: Showdown im Zentrum

Daily Soap

Kilian erkennt, dass hinter seinem Triumphzug gegen die Steinkamps nicht sein Verdienst steckt. Charlie will die Chance nutzen, die Deniz ihr gibt. Als sie aus persönlichen Gründen wieder ein Training verpasst, ist Deniz' Geduld ausgereizt. Maximilian kann seinen Fehler zwar korrigieren, doch der Vorfall sorgt für Stress zwischen Ben und Kim. Maximilian fühlt sich verantwortlich.

Danach

Singletown - Gemeinsam oder einsam? 23:15

Singletown - Gemeinsam oder einsam?: Mädelsabend

Reality-Soap

Kyra muss sich in ihrem neuen Singleleben zurechtfinden und geht auf ihr erstes Date mit einer anderen Frau. Kommen sie und die Französin Zoe bei ihrem Dinner auf einen Nenner? Liebesflüsterin Emily versucht derweil George bei einem Blind Date zu verkuppeln. Und ihre Arbeit scheint Früchte zu tragen: Er lädt sie zu einem gemeinsamen Abend mit seinen Mitbewohnern ein. Joel überrascht Sophie mit Neuigkeiten - daraufhin packt sie ihre Koffer.

McLeods Töchter 00:45

McLeods Töchter: Dunkler Fleck

Familienserie

Fiona fällt vom Pferd, hat es aber gar nicht eilig damit, zum Arzt zu gehen. Stevie wird deshalb klar, dass Fiona gar nicht schwanger ist. Sie konfrontiert Fiona mit ihrem Verdacht und verlangt von ihr, Alex noch vor der Hochzeit die Wahrheit zu sagen. Fiona stimmt zwar zu, doch statt Alex alles zu gestehen, drängt sie darauf, die Hochzeit vorzuverlegen. Stevie, die Alex warnen will, kommt zu spät. Unterdessen kommen sich Kate und Patrick näher und auch zwischen Regan und Dave knistert es wieder. Nur Stevie scheint weiterhin allein zu bleiben...

Heartland - Paradies für Pferde 01:30

Heartland - Paradies für Pferde: Kleine Geheimnisse

Drama

Seit dem Internet-Video wissen Amy und Lou vor lauter Pferdepatienten und Gästen nicht mehr ein noch aus, als plötzlich auch noch Kate Kennedy und ihre 10-jährige Tochter Taylor in der Tür stehen. Ihr Pferd Trooper ist durchgegangen und Taylor schwer gestürzt. Trooper reagiert allerdings nur auf Taylor aggressiv, was für Amy auf eine Misshandlung hinweist. Tatsächlich beobachtet Mallory, wie Taylor Trooper mit einem Stock bedroht. Unterdessen erwartet Kate ein Fax. Nach langer Ehekrise hat ihr Mann die Scheidung eingereicht. Als das Fax versehentlich in Taylors Hände gerät, jagt sie erneut mit dem durchgehenden Trooper davon. Amy holt Taylor ein, bevor sie sich in den Fluss stürzen kann. Taylor gibt zu, dass sie den Sturz provoziert hat, um ihre Eltern durch die Sorge um ihre Tochter wieder zusammenzuführen. Kate und Taylor reisen ab und lassen Trooper zurück, für den Amy ein neues Zuhause finden soll. Tim versucht vergeblich, Lou Wohnmobile für die Unterbringung weiterer Gäste aufzuschwatzen. Lou ist ebenso wenig begeistert wie Jack, so dass Tim sich unverstanden fühlt und alles hinwerfen möchte. Doch Lou überzeugt ihn, seine Familie nicht ein zweites Mal zu verlassen. Da Caleb Ty gehörig auf die Nerven geht, bemühen Ty und Amy sich, Caleb und Ashley wieder zusammenzubringen. Zwar riecht Ashley den Braten, doch sie hat nichts dagegen, als der Cowboy für sie Schönheitsreparaturen an seinem Trailer vornimmt.

Buffy - Im Bann der Dämonen 02:15

Buffy - Im Bann der Dämonen: Der Tag der Vergeltung

Fantasyserie

Die Zeit bis zur schicksalhaften Abschlussveranstaltung des "1999er Sunnydale High School Jahrgangs" wird allmählich knapp. Doch Geisterjägerin Buffy belastet noch etwas anderes: die bevorstehende Verwandlung des Bürgermeisters zum Dämon. Als dann auch noch ihr Freund Angel zwischen Leben und Tod schwebt, muss Buffy wieder einmal ihr eigenes Leben riskieren und den Anordnungen des Beobachterrates zuwiderhandeln. Aber schließlich geht es um die Rettung der Erde.

Verbotene Liebe 03:00

Verbotene Liebe

Daily Soap

Viktoria kommt endlich zu einem Entschluss. Sie eröffnet dem überglücklichen Thomas, dass sie das Kind behalten will. Ludwigs Familie ist zutiefst erleichtert, dass er die OP überlebt hat, während Ansgar bereits seinen Machterhalt feiert. Während Ludwig bewegt erkennt, dass seine Kinder wieder enger zusammengerückt sind, bilden diese auch eine Front gegen Ansgar. Bella fühlt sich ertappt, als Charlie vermutet, dass sie nicht von Tristan loskommt.

Verbotene Liebe 03:40

Verbotene Liebe

Daily Soap

Clarissa will nicht weitere sechs Monate an Tanjas Seite arbeiten. Sie setzt Ansgar unter Druck, Tanja endlich zu kündigen. Als er eine Besprechung einberuft, glaubt sich Clarissa am Ziel. Doch da lässt Ansgar die Bombe platzen und kündigt nicht Tanja, sondern Clarissa. Als Jessica in den Mutterschutz geschickt wird, wehrt sie sich dagegen und macht entschieden klar, dass sie weiterarbeiten will. Thomas und Viktoria freuen sich auf den Nachwuchs.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten 04:20

Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Flurfunk

Daily Soap

Lilly wird unerwartet die lang ersehnte Beförderung zur Oberärztin angeboten. Aus Verantwortungsbewusstsein will sie eine wichtige Info nicht verheimlichen. Doch dank Michi macht die im Flurfunk bereits die Runde... Alicia kann Katrins Demütigung zunächst nichts entgegensetzen. Zwar macht sich Moritz vor Emily für sie stark, doch die will sich lieber raushalten. Schafft Alicia es auch alleine, Katrin die Stirn zu bieten?

Unter uns 04:45

Unter uns: Stella rechnet mit Patrizia ab

Daily Soap

Stella merkt irritiert, dass ihre Mutter ihr ausweicht. Auch Paco verhält sich merkwürdig. Stellas Bullshit-Detektor schlägt aus... Tobias tut sein Bestes, um Vivien mit dem Baby zu entlasten. Das schafft eine Nähe zu seinem Sohn, auf die er nicht mehr verzichten will... Als Sina und Bambi Amelie beim Schlafwandeln erwischen, müssen sie sich fragen, welcher Stress dies auslöst. Die Antwort ist scheinbar schnell gefunden...