Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für RTL Passion am 26.04.2024

Jetzt

Verbotene Liebe 06:25

Verbotene Liebe

Daily Soap

Viktoria kommt endlich zu einem Entschluss. Sie eröffnet dem überglücklichen Thomas, dass sie das Kind behalten will. Ludwigs Familie ist zutiefst erleichtert, dass er die OP überlebt hat, während Ansgar bereits seinen Machterhalt feiert. Während Ludwig bewegt erkennt, dass seine Kinder wieder enger zusammengerückt sind, bilden diese auch eine Front gegen Ansgar. Bella fühlt sich ertappt, als Charlie vermutet, dass sie nicht von Tristan loskommt.

Danach

Hinter Gittern - Der Frauenknast 07:05

Hinter Gittern - Der Frauenknast: Gekauftes Leben

Drama

Uschi wird wegen ihres Nierenleidens für haftunfähig erklärt und freut sich nun auf die Freiheit. Doch dann erfährt Dr. Strauss, dass Uschi sterben muss, wenn sie nicht umgehend eine Spenderniere erhält. Es gibt nur eine Lösung: Simone könnte Uschi helfen, doch das lehnt Uschi vehement ab. Jörg bietet Mona an, ihre Geschäfte für sie zu führen. Mona lässt sich jedoch erst darauf ein, als sie im Zusammenhang mit der geplanten Aufführung eines von Ilse geschriebenen Theaterstückes eine Chance zur Flucht wittert. Mona verlangt die Hauptrolle in der tragischen Liebesgeschichte und macht sich damit Ariane zur Erzfeindin. Martina erfährt, dass ihre Schwester durch die Kopfverletzung dauerhaft geschädigt ist. Doch zunächst glaubt Martina, dass Mareike nur simuliert. Das erste Treffen der Schwestern verläuft jedoch ganz anders, als Martina erwartet hatte...

Hinter Gittern - Der Frauenknast 07:55

Hinter Gittern - Der Frauenknast: Kleine Schwester

Drama

Mareikes Zustand hat sich stabilisiert, und so kommt sie auf Evas Betreiben hin zurück auf Station B. Martina kann ihrer Schwester trotz ihres schlechten Gewissens nicht verzeihen. Erst als Mareike beinahe ums Leben kommt, lenkt Martina ein... Mona bereitet sich unbeeindruckt von Arianes Anfeindungen auf die Theateraufführung und damit auf ihre Flucht vor. Doch Jörg bemerkt, dass irgendetwas hinter seinem Rücken vor sich geht, und schließlich er kommt hinter Monas Pläne.

Alles was zählt 08:45

Alles was zählt: Showdown im Zentrum

Daily Soap

Kilian erkennt, dass hinter seinem Triumphzug gegen die Steinkamps nicht sein Verdienst steckt. Charlie will die Chance nutzen, die Deniz ihr gibt. Als sie aus persönlichen Gründen wieder ein Training verpasst, ist Deniz' Geduld ausgereizt. Maximilian kann seinen Fehler zwar korrigieren, doch der Vorfall sorgt für Stress zwischen Ben und Kim. Maximilian fühlt sich verantwortlich.

Unter uns 09:10

Unter uns: Stella rechnet mit Patrizia ab

Daily Soap

Stella merkt irritiert, dass ihre Mutter ihr ausweicht. Auch Paco verhält sich merkwürdig. Stellas Bullshit-Detektor schlägt aus... Tobias tut sein Bestes, um Vivien mit dem Baby zu entlasten. Das schafft eine Nähe zu seinem Sohn, auf die er nicht mehr verzichten will... Als Sina und Bambi Amelie beim Schlafwandeln erwischen, müssen sie sich fragen, welcher Stress dies auslöst. Die Antwort ist scheinbar schnell gefunden...

Gute Zeiten, schlechte Zeiten 09:40

Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Flurfunk

Daily Soap

Lilly wird unerwartet die lang ersehnte Beförderung zur Oberärztin angeboten. Aus Verantwortungsbewusstsein will sie eine wichtige Info nicht verheimlichen. Doch dank Michi macht die im Flurfunk bereits die Runde... Alicia kann Katrins Demütigung zunächst nichts entgegensetzen. Zwar macht sich Moritz vor Emily für sie stark, doch die will sich lieber raushalten. Schafft Alicia es auch alleine, Katrin die Stirn zu bieten?

McLeods Töchter 10:05

McLeods Töchter: Scherereien

Familienserie

Drover's Run soll 500 Schafe nach Japan liefern. Dummerweise hat Jodi bei der Bestellung übersehen, dass die Tiere geschoren sein müssen. Da die Schafe am nächsten Tag abtransportiert werden sollen, steht nun allen eine anstrengende und lange Nacht bevor. Auch Alex hilft bei der Schafschur und gerät darüber in einen Streit mit Fiona. Fionas Mutter Trudi, die angereist ist, um sich in die Hochzeitsvorbereitungen einzumischen, macht die Sache nicht besser. Um Alex wieder versöhnlich zu stimmen, behauptet Fiona deshalb kurzerhand, sie erwarte ein Baby. Während Kate dafür sorgt, dass der talentierte Patrick als Hochzeitsfotograf engagiert wird, taucht Jodis Stiefvater Kevin aus heiterem Himmel auf Drover's Run auf und sucht ihre Nähe. Jodi ist überglücklich und sogar bereit, ihm eine größere Summe zu leihen. Sie wird jedoch wieder einmal enttäuscht: Kevin ging es von Anfang an nur ums Geld.

Buffy - Im Bann der Dämonen 10:55

Buffy - Im Bann der Dämonen: Das Blut der Jägerin

Fantasyserie

In Sunnydale bereiten sich Buffy und ihre Freunde auf den lang erwarteten Abschlusstag vor. Während diese Vorbereitungen ihre ganze Aufmerksamkeit fordern, wird Buffys Freund Angel Opfer eines Giftanschlags, der ihn fast sein Leben kostet. Buffy bleibt nichts anderes übrig, als sich erneut ihrer Gegnerin Faith in den Weg zu stellen. Es kommt noch einmal zu einem Kampf zwischen den beiden Vampirjägerinnen.

Alles was zählt 11:40

Alles was zählt

Daily Soap

Nachdem Isabelle nicht auf Maximilians "Gegenerpressung" eingegangen ist, bringen Maximilian und Katja den vermeintlichen Anschlag von Isabelle zur Anzeige. Gleichzeitig lassen sie jedoch Isabelle in dem Glauben, dass sie gewonnen hat. Bea vergleicht Marco und Viktoria mit dem Traumpaar aus Dirty Dancing, was Sarah zunächst an sich abprallen lässt. Als Marco jedoch Viktoria zu ihnen nach Hause einlädt und Bea mit einer gut gemeinten Entschuldigung aufkreuzt, kommt Sarah in eine peinliche Situation. Obwohl Richard den vermeintlichen Erpresser mit einer Waffe bedroht, kann Rüdiger sich von dem Verdacht befreien, selbst der Erpresser zu sein. Doch Richard bleibt Rüdiger gegenüber skeptisch. Er entschuldigt sich mit gespielter Reue und lädt seinen Bruder ein, mit ihnen in der Villa zu wohnen...

Unter uns 12:10

Unter uns

Daily Soap

Britta ist erleichtert, dass Till sie nicht verrät. Sogleich stürzt sie sich in die Planungen zu ihrer neusten Intrige und lässt in Maltes Namen Sexspielzeug an Eva liefern. Zunächst sieht es tatsächlich so aus, als würde der Plan aufgehen und Eva und Malte in einen Streit geraten - dann jedoch machen beide das Beste aus der komischen Situation. Nils wird klar, dass er Bela in letzter Zeit vernachlässigt hat und die beiden beschließen, wieder mehr Zeit miteinander verbringen. Als Bela erfährt, dass Bine mit Rebecca zusammen ist, macht er sich Sorgen um Nils und fragt sich, warum er ihm bislang nichts davon gesagt hat. Währenddessen ist Nils auf der Suche nach einem Erfolgserlebnis und intensiviert sein Kampftraining. Er greift zu einer Notlüge, um Bela abzusagen, doch dieser bekommt Wind von der Sache und stellt seinen Bruder enttäuscht zur Rede. Rufus merkt, wie die Schlinge um seinen Hals immer enger wird: Er muss Naumann etwas liefern, andernfalls ist er erledigt. Doch er leidet unter einer Schreibblockade, da er immer an Rebecca denken muss. Rufus weiß nicht mehr weiter. Um seine Haut zu retten, klaut er in seiner Verzweiflung Belas Geschichte und gibt sie vor Naumann als sein eigenes Werk aus.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten 12:35

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Daily Soap

Nach Tayfuns harschem Appell, sich nicht hängen zu lassen, flüchtet sich Leon zunächst in bitteren Trotz. Doch als Lenny ihn besucht und ihn in Unkenntnis der neuesten Diagnose ohne Mitleid behandelt, kehrt langsam sein Kampfgeist zurück. Leon fasst neuen Mut und beginnt, sich am eigenen Schopf wieder aus dem Sumpf zu ziehen... Caroline muss es akzeptieren: Sie ist schwanger. Doch der Schock darüber sitzt tief und sie hat nicht die geringste Ahnung, wie sie mit ihrer Schwangerschaft umgehen soll. In ihrer Überforderung und dem Wissen, dass John nicht die geringste Lust verspürt, sich die nächste Verantwortung aufzubürden, beschließt Caroline, die Nachricht erst mal für sich zu behalten... Nach der Verhaftung seiner Familie muss Gerner an allen Fronten kämpfen: Jasmin, Dominik und Katrin freibekommen, sich die Pressemeute vom Hals halten und zusätzlich Parteifreund Hanke beruhigen, der verlangt, dass Gerner seinen Pflichten als frischgebackener Bezirksbürgermeister nachkommt. Gerner kämpft wie ein Löwe, doch die Staatsmacht ist stärker: Katrin muss im Gefängnis bleiben...

Verbotene Liebe 13:05

Verbotene Liebe

Daily Soap

Clarissa will nicht weitere sechs Monate an Tanjas Seite arbeiten. Sie setzt Ansgar unter Druck, Tanja endlich zu kündigen. Als er eine Besprechung einberuft, glaubt sich Clarissa am Ziel. Doch da lässt Ansgar die Bombe platzen und kündigt nicht Tanja, sondern Clarissa. Als Jessica in den Mutterschutz geschickt wird, wehrt sie sich dagegen und macht entschieden klar, dass sie weiterarbeiten will. Thomas und Viktoria freuen sich auf den Nachwuchs.

Hinter Gittern - Der Frauenknast 13:50

Hinter Gittern - Der Frauenknast: Kleine Schwester

Drama

Mareikes Zustand hat sich stabilisiert, und so kommt sie auf Evas Betreiben hin zurück auf Station B. Martina kann ihrer Schwester trotz ihres schlechten Gewissens nicht verzeihen. Erst als Mareike beinahe ums Leben kommt, lenkt Martina ein... Mona bereitet sich unbeeindruckt von Arianes Anfeindungen auf die Theateraufführung und damit auf ihre Flucht vor. Doch Jörg bemerkt, dass irgendetwas hinter seinem Rücken vor sich geht, und schließlich er kommt hinter Monas Pläne.

Unter uns 14:40

Unter uns: Stella rechnet mit Patrizia ab

Daily Soap

Stella merkt irritiert, dass ihre Mutter ihr ausweicht. Auch Paco verhält sich merkwürdig. Stellas Bullshit-Detektor schlägt aus... Tobias tut sein Bestes, um Vivien mit dem Baby zu entlasten. Das schafft eine Nähe zu seinem Sohn, auf die er nicht mehr verzichten will... Als Sina und Bambi Amelie beim Schlafwandeln erwischen, müssen sie sich fragen, welcher Stress dies auslöst. Die Antwort ist scheinbar schnell gefunden...

Alles was zählt 15:05

Alles was zählt: Showdown im Zentrum

Daily Soap

Kilian erkennt, dass hinter seinem Triumphzug gegen die Steinkamps nicht sein Verdienst steckt. Charlie will die Chance nutzen, die Deniz ihr gibt. Als sie aus persönlichen Gründen wieder ein Training verpasst, ist Deniz' Geduld ausgereizt. Maximilian kann seinen Fehler zwar korrigieren, doch der Vorfall sorgt für Stress zwischen Ben und Kim. Maximilian fühlt sich verantwortlich.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten 15:35

Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Flurfunk

Daily Soap

Lilly wird unerwartet die lang ersehnte Beförderung zur Oberärztin angeboten. Aus Verantwortungsbewusstsein will sie eine wichtige Info nicht verheimlichen. Doch dank Michi macht die im Flurfunk bereits die Runde... Alicia kann Katrins Demütigung zunächst nichts entgegensetzen. Zwar macht sich Moritz vor Emily für sie stark, doch die will sich lieber raushalten. Schafft Alicia es auch alleine, Katrin die Stirn zu bieten?

You Shall Not Lie 16:00

You Shall Not Lie: Folge #01.05

Thriller-Serie

Iváns Selbstmordversuch hat Auswirkungen auf ganz Belmonte, vor allem auf Yolanda, bei der Erinnerungen an die Vergangenheit geweckt werden. Ana und Diego warten ängstlich im Krankenhaus darauf, dass sich ihr Sohn erholt. Arturo versucht, seine finanziellen Probleme zu lösen. Macarena spricht sich mit ihrem Mann Nestor aus. In der Zukunft: Maite organisiert ein Aufeinandertreffen von Macarena und Néstor, um herauszufinden, wer Ivan getötet hat.

Vier Hochzeiten und ein Todesfall 17:00

Vier Hochzeiten und ein Todesfall: Zurück auf Anfang

Comedyserie

Ainsley leidet sehr unter ihrer Trennung. Ihre Freundinnen tun alles, um sie zu trösten. Aber auch Maya leidet unter Liebeskummer und kann offenbar nicht loslassen. Kash trifft, nachdem er wieder zu seinem Vater gezogen ist, auf einen alten Freund, zu dem er den Kontakt verloren hatte. Und Zara macht eine erschreckende Entdeckung, die ihre gemeinsame Zukunft mit Craig aufs Spiel setzen könnte. Wird sich ihre Befürchtung bewahrheiten?

McLeods Töchter 17:45

McLeods Töchter: Dunkler Fleck

Familienserie

Fiona fällt vom Pferd, hat es aber gar nicht eilig damit, zum Arzt zu gehen. Stevie wird deshalb klar, dass Fiona gar nicht schwanger ist. Sie konfrontiert Fiona mit ihrem Verdacht und verlangt von ihr, Alex noch vor der Hochzeit die Wahrheit zu sagen. Fiona stimmt zwar zu, doch statt Alex alles zu gestehen, drängt sie darauf, die Hochzeit vorzuverlegen. Stevie, die Alex warnen will, kommt zu spät. Unterdessen kommen sich Kate und Patrick näher und auch zwischen Regan und Dave knistert es wieder. Nur Stevie scheint weiterhin allein zu bleiben...

Heartland - Paradies für Pferde 18:35

Heartland - Paradies für Pferde: Kleine Geheimnisse

Drama

Seit dem Internet-Video wissen Amy und Lou vor lauter Pferdepatienten und Gästen nicht mehr ein noch aus, als plötzlich auch noch Kate Kennedy und ihre 10-jährige Tochter Taylor in der Tür stehen. Ihr Pferd Trooper ist durchgegangen und Taylor schwer gestürzt. Trooper reagiert allerdings nur auf Taylor aggressiv, was für Amy auf eine Misshandlung hinweist. Tatsächlich beobachtet Mallory, wie Taylor Trooper mit einem Stock bedroht. Unterdessen erwartet Kate ein Fax. Nach langer Ehekrise hat ihr Mann die Scheidung eingereicht. Als das Fax versehentlich in Taylors Hände gerät, jagt sie erneut mit dem durchgehenden Trooper davon. Amy holt Taylor ein, bevor sie sich in den Fluss stürzen kann. Taylor gibt zu, dass sie den Sturz provoziert hat, um ihre Eltern durch die Sorge um ihre Tochter wieder zusammenzuführen. Kate und Taylor reisen ab und lassen Trooper zurück, für den Amy ein neues Zuhause finden soll. Tim versucht vergeblich, Lou Wohnmobile für die Unterbringung weiterer Gäste aufzuschwatzen. Lou ist ebenso wenig begeistert wie Jack, so dass Tim sich unverstanden fühlt und alles hinwerfen möchte. Doch Lou überzeugt ihn, seine Familie nicht ein zweites Mal zu verlassen. Da Caleb Ty gehörig auf die Nerven geht, bemühen Ty und Amy sich, Caleb und Ashley wieder zusammenzubringen. Zwar riecht Ashley den Braten, doch sie hat nichts dagegen, als der Cowboy für sie Schönheitsreparaturen an seinem Trailer vornimmt.

Buffy - Im Bann der Dämonen 19:25

Buffy - Im Bann der Dämonen: Der Tag der Vergeltung

Fantasyserie

Die Zeit bis zur schicksalhaften Abschlussveranstaltung des "1999er Sunnydale High School Jahrgangs" wird allmählich knapp. Doch Geisterjägerin Buffy belastet noch etwas anderes: die bevorstehende Verwandlung des Bürgermeisters zum Dämon. Als dann auch noch ihr Freund Angel zwischen Leben und Tod schwebt, muss Buffy wieder einmal ihr eigenes Leben riskieren und den Anordnungen des Beobachterrates zuwiderhandeln. Aber schließlich geht es um die Rettung der Erde.

Singletown - Gemeinsam oder einsam? 20:15

Singletown - Gemeinsam oder einsam?: Mädelsabend

Reality-Soap

Kyra muss sich in ihrem neuen Singleleben zurechtfinden und geht auf ihr erstes Date mit einer anderen Frau. Kommen sie und die Französin Zoe bei ihrem Dinner auf einen Nenner? Liebesflüsterin Emily versucht derweil George bei einem Blind Date zu verkuppeln. Und ihre Arbeit scheint Früchte zu tragen: Er lädt sie zu einem gemeinsamen Abend mit seinen Mitbewohnern ein. Joel überrascht Sophie mit Neuigkeiten - daraufhin packt sie ihre Koffer.

Singletown - Gemeinsam oder einsam? 21:05

Singletown - Gemeinsam oder einsam?: Viva Espana

Reality-Soap

Jetzt wird es richtig ernst: Sophie jettet nach Barcelona, wo sie ein romantisches Wochenende mit Mason verbringt. Werden sie sich dort endgültig näherkommen oder heißt es für ihn "hasta luego"? Und was wird George sagen, wenn er von dem Trip erfährt? Die Neuzugänge Ella und Kyra haben eine gute Zeit mit ihren Dates und Megs Tag wird schlimmer, als er ohnehin schon war, nachdem sie erfährt, dass Nat auf sein viertes Date mit Ellis geht.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten 21:55

Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Flurfunk

Daily Soap

Lilly wird unerwartet die lang ersehnte Beförderung zur Oberärztin angeboten. Aus Verantwortungsbewusstsein will sie eine wichtige Info nicht verheimlichen. Doch dank Michi macht die im Flurfunk bereits die Runde... Alicia kann Katrins Demütigung zunächst nichts entgegensetzen. Zwar macht sich Moritz vor Emily für sie stark, doch die will sich lieber raushalten. Schafft Alicia es auch alleine, Katrin die Stirn zu bieten?

Unter uns 22:20

Unter uns: Stella rechnet mit Patrizia ab

Daily Soap

Stella merkt irritiert, dass ihre Mutter ihr ausweicht. Auch Paco verhält sich merkwürdig. Stellas Bullshit-Detektor schlägt aus... Tobias tut sein Bestes, um Vivien mit dem Baby zu entlasten. Das schafft eine Nähe zu seinem Sohn, auf die er nicht mehr verzichten will... Als Sina und Bambi Amelie beim Schlafwandeln erwischen, müssen sie sich fragen, welcher Stress dies auslöst. Die Antwort ist scheinbar schnell gefunden...

Alles was zählt 22:50

Alles was zählt: Showdown im Zentrum

Daily Soap

Kilian erkennt, dass hinter seinem Triumphzug gegen die Steinkamps nicht sein Verdienst steckt. Charlie will die Chance nutzen, die Deniz ihr gibt. Als sie aus persönlichen Gründen wieder ein Training verpasst, ist Deniz' Geduld ausgereizt. Maximilian kann seinen Fehler zwar korrigieren, doch der Vorfall sorgt für Stress zwischen Ben und Kim. Maximilian fühlt sich verantwortlich.

Singletown - Gemeinsam oder einsam? 23:15

Singletown - Gemeinsam oder einsam?: Mädelsabend

Reality-Soap

Kyra muss sich in ihrem neuen Singleleben zurechtfinden und geht auf ihr erstes Date mit einer anderen Frau. Kommen sie und die Französin Zoe bei ihrem Dinner auf einen Nenner? Liebesflüsterin Emily versucht derweil George bei einem Blind Date zu verkuppeln. Und ihre Arbeit scheint Früchte zu tragen: Er lädt sie zu einem gemeinsamen Abend mit seinen Mitbewohnern ein. Joel überrascht Sophie mit Neuigkeiten - daraufhin packt sie ihre Koffer.

Singletown - Gemeinsam oder einsam? 00:00

Singletown - Gemeinsam oder einsam?: Viva Espana

Reality-Soap

Jetzt wird es richtig ernst: Sophie jettet nach Barcelona, wo sie ein romantisches Wochenende mit Mason verbringt. Werden sie sich dort endgültig näherkommen oder heißt es für ihn "hasta luego"? Und was wird George sagen, wenn er von dem Trip erfährt? Die Neuzugänge Ella und Kyra haben eine gute Zeit mit ihren Dates und Megs Tag wird schlimmer, als er ohnehin schon war, nachdem sie erfährt, dass Nat auf sein viertes Date mit Ellis geht.

McLeods Töchter 00:45

McLeods Töchter: Dunkler Fleck

Familienserie

Fiona fällt vom Pferd, hat es aber gar nicht eilig damit, zum Arzt zu gehen. Stevie wird deshalb klar, dass Fiona gar nicht schwanger ist. Sie konfrontiert Fiona mit ihrem Verdacht und verlangt von ihr, Alex noch vor der Hochzeit die Wahrheit zu sagen. Fiona stimmt zwar zu, doch statt Alex alles zu gestehen, drängt sie darauf, die Hochzeit vorzuverlegen. Stevie, die Alex warnen will, kommt zu spät. Unterdessen kommen sich Kate und Patrick näher und auch zwischen Regan und Dave knistert es wieder. Nur Stevie scheint weiterhin allein zu bleiben...

Heartland - Paradies für Pferde 01:30

Heartland - Paradies für Pferde: Kleine Geheimnisse

Drama

Seit dem Internet-Video wissen Amy und Lou vor lauter Pferdepatienten und Gästen nicht mehr ein noch aus, als plötzlich auch noch Kate Kennedy und ihre 10-jährige Tochter Taylor in der Tür stehen. Ihr Pferd Trooper ist durchgegangen und Taylor schwer gestürzt. Trooper reagiert allerdings nur auf Taylor aggressiv, was für Amy auf eine Misshandlung hinweist. Tatsächlich beobachtet Mallory, wie Taylor Trooper mit einem Stock bedroht. Unterdessen erwartet Kate ein Fax. Nach langer Ehekrise hat ihr Mann die Scheidung eingereicht. Als das Fax versehentlich in Taylors Hände gerät, jagt sie erneut mit dem durchgehenden Trooper davon. Amy holt Taylor ein, bevor sie sich in den Fluss stürzen kann. Taylor gibt zu, dass sie den Sturz provoziert hat, um ihre Eltern durch die Sorge um ihre Tochter wieder zusammenzuführen. Kate und Taylor reisen ab und lassen Trooper zurück, für den Amy ein neues Zuhause finden soll. Tim versucht vergeblich, Lou Wohnmobile für die Unterbringung weiterer Gäste aufzuschwatzen. Lou ist ebenso wenig begeistert wie Jack, so dass Tim sich unverstanden fühlt und alles hinwerfen möchte. Doch Lou überzeugt ihn, seine Familie nicht ein zweites Mal zu verlassen. Da Caleb Ty gehörig auf die Nerven geht, bemühen Ty und Amy sich, Caleb und Ashley wieder zusammenzubringen. Zwar riecht Ashley den Braten, doch sie hat nichts dagegen, als der Cowboy für sie Schönheitsreparaturen an seinem Trailer vornimmt.

Buffy - Im Bann der Dämonen 02:15

Buffy - Im Bann der Dämonen: Der Tag der Vergeltung

Fantasyserie

Die Zeit bis zur schicksalhaften Abschlussveranstaltung des "1999er Sunnydale High School Jahrgangs" wird allmählich knapp. Doch Geisterjägerin Buffy belastet noch etwas anderes: die bevorstehende Verwandlung des Bürgermeisters zum Dämon. Als dann auch noch ihr Freund Angel zwischen Leben und Tod schwebt, muss Buffy wieder einmal ihr eigenes Leben riskieren und den Anordnungen des Beobachterrates zuwiderhandeln. Aber schließlich geht es um die Rettung der Erde.

Verbotene Liebe 03:00

Verbotene Liebe

Daily Soap

Viktoria kommt endlich zu einem Entschluss. Sie eröffnet dem überglücklichen Thomas, dass sie das Kind behalten will. Ludwigs Familie ist zutiefst erleichtert, dass er die OP überlebt hat, während Ansgar bereits seinen Machterhalt feiert. Während Ludwig bewegt erkennt, dass seine Kinder wieder enger zusammengerückt sind, bilden diese auch eine Front gegen Ansgar. Bella fühlt sich ertappt, als Charlie vermutet, dass sie nicht von Tristan loskommt.

Verbotene Liebe 03:40

Verbotene Liebe

Daily Soap

Clarissa will nicht weitere sechs Monate an Tanjas Seite arbeiten. Sie setzt Ansgar unter Druck, Tanja endlich zu kündigen. Als er eine Besprechung einberuft, glaubt sich Clarissa am Ziel. Doch da lässt Ansgar die Bombe platzen und kündigt nicht Tanja, sondern Clarissa. Als Jessica in den Mutterschutz geschickt wird, wehrt sie sich dagegen und macht entschieden klar, dass sie weiterarbeiten will. Thomas und Viktoria freuen sich auf den Nachwuchs.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten 04:20

Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Flurfunk

Daily Soap

Lilly wird unerwartet die lang ersehnte Beförderung zur Oberärztin angeboten. Aus Verantwortungsbewusstsein will sie eine wichtige Info nicht verheimlichen. Doch dank Michi macht die im Flurfunk bereits die Runde... Alicia kann Katrins Demütigung zunächst nichts entgegensetzen. Zwar macht sich Moritz vor Emily für sie stark, doch die will sich lieber raushalten. Schafft Alicia es auch alleine, Katrin die Stirn zu bieten?

Unter uns 04:45

Unter uns: Stella rechnet mit Patrizia ab

Daily Soap

Stella merkt irritiert, dass ihre Mutter ihr ausweicht. Auch Paco verhält sich merkwürdig. Stellas Bullshit-Detektor schlägt aus... Tobias tut sein Bestes, um Vivien mit dem Baby zu entlasten. Das schafft eine Nähe zu seinem Sohn, auf die er nicht mehr verzichten will... Als Sina und Bambi Amelie beim Schlafwandeln erwischen, müssen sie sich fragen, welcher Stress dies auslöst. Die Antwort ist scheinbar schnell gefunden...