18:18
Die kuriosesten Fragen, die witzigsten Antworten, die verrücktesten "Dinge der Woche" und viel Spaß mit Oliver Baier und seinen Gästen.
18:46
Das erste Quiz - moderiert von Oliver Polzer - bei dem keine Fragen gestellt werden, sondern vier Hinweise zur gesuchten Antwort führen - aber einer davon ist falsch! Zwei Kandidaten oder Kandidatinnen spielen im Team und versuchen gemeinsam mit Kombination, Konzentration und einer Portion Wissen auf die gesuchte Antwort zu kommen.
19:30
Egal ob Wirtschaft, Politik, Gesellschaft, Sport oder Kultur - die österreichische Sendung bietet die wichtigsten Nachrichten aus verschiedenen Bereichen. Diese sind stets auf dem aktuellsten Stand.
19:51
Ob Sonne, Hagel oder Schnee - die Sendung versorgt die Zuschauer immer mit den wichtigsten Wettertrends der nächsten Tage.
19:54
20:02
Das Format hat es sich zur Aufgabe gemacht, über die bloße Berichterstattung hinauszugehen. Hintergründe und Zusammenhänge werden beleuchtet, das Geschehen aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet.
20:15
Herbert und Margit Kracal träumen schon lange von einem Eigenheim. Obwohl Herr Meier, Herberts Arbeitskollege, weniger verdient als er, nennt er ein Haus sein eigen. Herbert will es den Meiers, die Wochenende für Wochenende an ihrem Haus gewerkt haben, bis es bezugsfertig war, nachmachen: Er ersteht mit dem mühsam ersparten Guthaben aus einem Bausparvertrag ein kleines verfallenes, aber romantisches Häuschen - Hinterholz 8 ... Hergestellt in Zusammenarbeit mit dem ORF Film/Fernseh-Abkommen
22:00
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
22:09
Das Beste und Lustigste aus der beliebten Freitagabendshow. Oliver Baier und seine Rateteams haben schon so oft gute Laune und Wissen verbreitet, dass es an der Zeit ist, die witzigsten Sendungen, interessantesten Fragen und skurrilsten Dinge der Woche aus den vergangenen Jahren noch einmal zu sehen.
22:56
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
23:02
Zur Gänze in Wien gedrehter, fulminanter Gänsehaut-Krimi mit starkem österreichischen Cast. Der gewaltsame Tod seiner Freundin Kara (Anna Rot) wirft Chefinspektor Haller (Philipp Hochmair) völlig aus der Bahn. Haller selbst erblindet bei dem Vorfall und wird vom Dienst freigestellt. Ungereimtheiten veranlassen ihn jedoch, auf eigene Faust Nachforschungen über den Mord an Kara anzustellen. Ein Komplott kostet Staatsanwältin Kara Hoffmann das Leben. Ihr Freund, Chefinspektor Haller, verliert bei dem Anschlag sein Augenlicht. Im Glauben, dass das Attentat ihm gegolten hat und er Schuld an Karas Tod trägt, stürzt Haller in ein tiefes Loch. Zwei Jahre später lässt ein Tipp von überraschender Seite Zweifel aufkeimen. Offenbar ist der wahre Drahtzieher noch nicht gefasst. Mittels ungewöhnlicher Ermittlungsmethoden und in Begleitung eines Zufallsbekannten begibt sich Haller auf Verbrecherjagd.