Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

TV Programm für N-TV am 18.05.2026

Jetzt

Die Kriege des Kreml - Putins Feldzüge gegen seine Feinde 22:05

Die Kriege des Kreml - Putins Feldzüge gegen seine Feinde

Politik

Für ihn gibt es nur Freund oder Feind. Und wer ein Feind ist, der darf getötet werden. Putins Regentschaft ist im Inland gekennzeichnet von Morden an unliebsamen Kritikern. Und auch im Ausland duldet er keinen Widerspruch. Wo immer die Macht des Kreml in Gefahr ist, schreitet die russische Soldateska ein. Mal als Separatistenarmee, als Cyberkrieger oder als reguläre Streitmacht. Doch was treibt den Herrscher des Riesenreichs an und warum gehören Kriege und Morde zum regulären scheinbar zum politischen Instrumentarium in Russland?

Danach

Nachrichten 23:00

Nachrichten

Nachrichten

ntv informiert über die aktuellen Top-Themen des Tages, zeigt die wichtigsten Entwicklungen auf der ganzen Welt, liefert Hintergründe und Einschätzungen und fasst zusammen, was die Menschen bewegt. Immer wieder sind Experten und Politiker im Studio oder zugeschaltet, die die Nachrichtenlage kommentieren und einordnen.

ntv Wirtschaft 23:15

ntv Wirtschaft

Wirtschaft und Konsum

"ntv Wirtschaft" bringt die wichtigsten Wirtschafts-, Verbraucher- und Finanzthemen des Tages auf den Punkt, erklärt Hintergründe und ordnet Entwicklungen verständlich ein. Neben Verbrauchern kommen relevante Experten zu Wort - vom Startup-Gründer bis zum Vorstandschef. Reporter in Frankfurt und New York zeigen zudem die neuesten Trends und Bewegungen an den Finanzmärkten.

Pinar Atalay 23:30

Pinar Atalay

Gespräch

Mutige Gespräche, hochkarätige Gäste und tiefgehende Themen: In ihrem persönlichen Talk stellt Pinar Atalay die Fragen, die andere meiden und sorgt dafür, dass es keine oberflächlichen Antworten gibt. Die preisgekrönte Journalistin schafft Raum für politisch spannende, menschlich bewegende und gesellschaftlich relevante Geschichten. Gast: Sven Schulze, CDU, Ministerpräsident Sachsen-Anhalt