Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

TV Programm für NickToons am 29.03.2024

Jetzt

Willkommen bei den Louds 16:10

Willkommen bei den Louds: Ein neuer Boss im Haus / Teuflische Nachbarn

Zeichentrickserie

Die Geheimagenten Lincoln und Clyde observieren die verdächtigen Nachbarn der Louds. // Leni ist jetzt die Älteste im Haus, doch sie hat Schwierigkeiten Loris Nachfolge als Familienbabysitterin anzutreten.

Danach

Willkommen bei den Louds 16:35

Willkommen bei den Louds: Die Geburtstagsparty / Das Nachrichten-Team

Zeichentrickserie

Als Lola mitbekommt, dass Lana ihren gemeinsamen Geburtstag plant, setzt sie alles daran das zu verhindern. // Lincoln und das Action-Nachrichten-Team seiner Schule lüften das Geheimnis des verschwundenen Popcorns.

SpongeBob Schwammkopf 17:00

SpongeBob Schwammkopf: Der krasse Kuschel-Kumpel / Patrick, das Pferd

Zeichentrickserie

SpongeBobs neuer Freund ist ein riesiger, flauschiger Hamster. Das Problem ist nur, dass ihn sonst niemand sieht. // Patrick möchte ein Pferd werden!

SpongeBob Schwammkopf 17:25

SpongeBob Schwammkopf: Die Nachtschicht / Der Grill ist weg

Zeichentrickserie

Als Kinder den Grill der Krossen Krabbe klauen, nehmen SpongeBob und Mr. Krabs einiges auf sich, um ihn zurückzubekommen. // SpongeBob unterstützt die Nachtschicht der Krossen Krabbe, aber die Gäste wollen etwas Gruseligeres als sonst.

SpongeBob Schwammkopf 17:50

SpongeBob Schwammkopf: Zum Seeaffen gemacht

Zeichentrickserie

Plankton übt, die Welt zu beherrschen, indem er sich schrumpft und sich zum König von SpongeBobs Aquarium ernennt.

SpongeBob Schwammkopf 18:05

SpongeBob Schwammkopf: Senf-Sucher / Die Einkaufsliste

Zeichentrickserie

Als in der Krossen Krabbe der Senf ausgeht, schickt Mr. Krabs SpongeBob, Patrick und Thaddäus los, um welchen aufzutreiben! // SpongeBob und Sandy müssen Krabbenburger-Zutaten besorgen, aber Plankton beobachtet jeden ihrer Schritte.

Avatar - Der Herr der Elemente 18:30

Avatar - Der Herr der Elemente: Jet, der Rebell

Zeichentrickserie

Auf ihrer Reise zum Nordpol werden Aang und seine Freunde von Soldaten der Feuernation angegriffen. Unerwartet kommt ihnen eine Gruppe junger Männer und Frauen unter dem Kommando des charismatischen Jet zur Hilfe - es sind Rebellen, die sich der Ausbreitung der Feuernation widersetzen. Doch bald müssen der Avatar und seine Begleiter feststellen, dass Jet zur Erreichung seiner Ziele jedes Mittel recht ist...

Willkommen bei den Louds 18:55

Willkommen bei den Louds: Die unselbstlose Helferin

Zeichentrickserie

Lola verhilft einer neuen, schüchternen Mitschülerin zum Aufblühen.

Willkommen bei den Louds 19:05

Willkommen bei den Louds: Lernen mit Lisa / Bürgermeisterin Leni

Zeichentrickserie

Lisa übernimmt die Erstklässler und begreift, dass ein Lehrer mehr können muss, als nur die Fakten zu kennen. // Leni geht gegen die Bürgermeisterin ins Rennen bei der stadtweiten Wahl von Royal Woods.

Willkommen bei den Louds 19:30

Willkommen bei den Louds: Der Molke-Schrei / Die Schatzsucher

Zeichentrickserie

Lynn versucht ihre Freunde davon abzuhalten, mit der neuen Achterbahn zu fahren, um ihr Geheimnis zu bewahren. // Als Lola und Mr. Grouse einen wertvollen Diamanten entdecken, überlegen sie, wer ihn bewachen soll.

SpongeBob Schwammkopf 19:55

SpongeBob Schwammkopf: Ein Platz für Haustiere / Liebe unter Verschluss

Zeichentrickserie

Die Kunden bringen ihre Haustiere mit in die Krosse Krabbe, und Mr. Krabs merkt, dass diese mehr Geld einbringen als ihre Besitzer. // Plankton setzt ein weiteres Date mit Karen in den Sand. Sie schließt den Abfalleimer, bis er seine Liebe beweist.

SpongeBob Schwammkopf 20:20

SpongeBob Schwammkopf: Unter dem Zelt / Thaddäus' Fiebertraum

Zeichentrickserie

Thaddäus' Haus wird von einem Flohzirkus befallen, der für SpongeBob bestimmt war. // Thaddäus stellt sich krank, um nicht arbeiten zu müssen, aber sein Leiden beginnt erst, als SpongeBob ihn gesund pflegen will.

SpongeBob Schwammkopf 20:45

SpongeBob Schwammkopf: Goofy Scoopers / Hunde streicheln

Zeichentrickserie

SpongeBob und Patrick wollen die vom 1000-Taubenüsschen-Nusseis-Partyboot kürzlich gefeuerte Band wiedervereinen. // Patrick kommt ins Tierheim, weil er so tut, als sei er ein Wurm. Er darf nur gehen, wenn SpongeBob ihn richtig erzieht.

SpongeBob Schwammkopf 21:05

SpongeBob Schwammkopf: Etwas Fischiges kommt daher / C.H.U.M.S.

Zeichentrickserie

Zwei bekannte Gesichter aus SpongeBobs Vergangenheit besuchen Bikini Bottom, aber sie haben ein Riesenproblem im Gepäck. // Nachdem er den Abfluss runtergespült wird, stößt Plankton in der Kanalisation auf einen unerwarteten Verbündeten.

SpongeBob Schwammkopf 21:30

SpongeBob Schwammkopf: Sandys nervige Nichten / Der Unsicherheitsdienst

Zeichentrickserie

SpongeBob passt freiwillig auf die drei Nichten von Sandy auf, doch die ganze Sache wächst ihm über den Kopf. // SpongeBob und Patrick melden sich freiwillig als Museumswächter, während Thaddäus versucht, unbemerkt sein Gemälde aufzuhängen.

SpongeBob Schwammkopf 21:55

SpongeBob Schwammkopf: Die Thaddäitis

Zeichentrickserie

Thaddäus geht mit einer vorgetäuschten Krankheit nach Hause - und ein hypochondrischer SpongeBob glaubt, er hätte sich tatsächlich angesteckt.

Kung Fu Panda - Legenden mit Fell und Fu 22:10

Kung Fu Panda - Legenden mit Fell und Fu: Der Zorn des Drachen 1

Animationsserie

Po und die Furiosen Fünf müssen sich ihrer bisher größten Herausforderung stellen: Eine übersinnliche Kreatur (Der Drache Kepa), der mit den Künsten des Kung Fu nicht zu besiegen ist.

Kung Fu Panda - Legenden mit Fell und Fu 22:30

Kung Fu Panda - Legenden mit Fell und Fu: Der Zorn des Drachen 2

Animationsserie

Po und die Furiosen Fünf müssen sich ihrer bisher größten Herausforderung stellen: Eine übersinnliche Kreatur (Der Drache Kepa), der mit den Künsten des Kung Fu nicht zu besiegen ist.

Avatar - Der Herr der Elemente 22:55

Avatar - Der Herr der Elemente: Zosins Komet - Teil 4: Avatar Aang

Zeichentrickserie

Aang gewinnt den großen Zweikampf mit Ozai. Aber er tötet ihn nicht, sondern nimmt ihm nur die Bändigungskräfte. Katara überwältigt Azula und rette so Suko. Der wird zum neuen Feuerlord ernannt. Und Aang beherrscht nun alle vier Elemente - und ist ein richtiger Avatar.

Die Pinguine aus Madagascar 23:20

Die Pinguine aus Madagascar: Operation: Daumen hoch

Animationsfilm

Die Pinguine brauchen einen Daumen, und der von Maurice passt perfekt.

Die Pinguine aus Madagascar 23:30

Die Pinguine aus Madagascar: Das Marlene-Monster / Betüddelt

Animationsfilm

Sobald Marlene den Zoo verlässt gewinnt ihre wilde, ungezügelte Seite die Oberhand und sie hat keinerlei Kontrolle darüber. Darunter leidet sie sehr und Kowalski beschließt, ihr mit einer Erfindung zu helfen. Mit seinem "Persönlichkeits-Entflechter" befreit er Marlene von ihrem wilden Wesen. Allerdings stellt sich bald heraus, dass Marlene nun regelrechter Angsthase ist, der sich nichts traut und sich vor allem fürchtet. Deshalb soll Marlene wieder mit ihrer wilden Natur vereint werden. Doch diese hat zwischenzeitlich das Weite gesucht und verbreitet als wildgewordenes Abbild von Marlene Angst und Schrecken... // Die Pinguine werden mal wieder von Lars angegriffen und dabei kommt versehentlich eine unschuldige Zivilistin zu Schaden. Es handelt sich um Ma, eine liebenswerte Opossumdame, deren mütterlicher Betüddel-Instinkt äußerst ausgeprägt ist. Sie ist erstaunlich schnell genesen und erdrückt die Pinguine fast mit ihrer Liebe und Fürsorge.

Die Pinguine aus Madagascar 23:55

Die Pinguine aus Madagascar: Ein Bückling für den Chef / Mopsen und Mausern

Animationsfilm

Skipper möchte die Teamfähigkeit seiner Mannschaft testen und fordert von seinen Männern ihm einen schönen, eingesalzenen Bückling zu bringen. Kowalski, Rico und Private machen sich also auf den Weg zum Hafen. Dort angekommen, dringen sie in eine Fischfabrik ein, um den ersehnten Bückling für Skipper zu ergattern. Doch sie haben die Rechnung ohne Officer X gemacht, der immer noch auf Rache sinnt und seinen alten Job als Tierfänger wiederhaben möchte. Nach einer langen und nervenaufreibenden Jagd durch die Fischfabrik schafft es Officer X die Pinguine gefangen zu nehmen. Jetzt wird ihnen klar, dass sie sich nur mit der Hilfe von Teamwork aus ihrer Lage befreien können. Schließlich gelingt es ihnen und sie präsentieren Skipper den Bückling. Der hatte aber gar nicht die Absicht die Teamfähigkeit seiner Männer zu testen, er wollte einfach nur einen köstlichen Bückling. // Die Pinguine möchten sich heimlich zu einer Kinopremiere davonschleichen, doch der Zoo verfügt über ein neues Alarmsystem mit einem unsichtbare

Middlemost Post 00:15

Middlemost Post: Hawk Man / Jammy gut!

Animationsserie

Parker lernt Berg Middlemosts waghalsigsten Bewohner kennen, der nach einem missglückten Stunt sein Cape an den Nagel hängen will. // Ms. Pam erschafft eine lebende Marmelade, die bald die Herzen aller Middlemost-Toast-Besucher erobert.

Avatar - Der Herr der Elemente 00:35

Avatar - Der Herr der Elemente: Gauner und Fallen

Zeichentrickserie

Toph und Sokka ergaunern sich mit faulen Tricks ein paar Silbermünzen. Einmal auf den Geschmack gekommen, wollen sie mit ihrer Masche gar nicht mehr aufhören. Sokka kauft sich vom Gewinn einen Botenfalken. Katara ist über die Geldgier ihrer Freunde entsetzt und gerät mit ihnen in Streit. Toph und Sokka sind nicht bereit, klein beizugeben - doch als ihre Gaunereien auffliegen, geraten die beiden in ernste Schwierigkeiten. Aang entgeht derweil nur knapp einem Angriff des unheimlichen Fremden, der die Gruppe seit einiger Zeit verfolgt...

Avatar - Der Herr der Elemente 01:00

Avatar - Der Herr der Elemente: Drama um Hama

Zeichentrickserie

Aang und seine Freunde sind noch immer inkognito in der Feuernation unterwegs. In einem kleinen Dorf treffen sie die Wasserbändigerin Hama, die vor Jahren von Soldaten der Feuernation gefangen genommen wurde und seither hier lebt. Hama bietet Katara an, ihr eine spezielle Wasserbändiger-Technik beizubringen, die nur während des Vollmonds demonstriert werden kann. Katara ist begeistert von der Möglichkeit, ihre Kräfte weiter zu vervollkommnen, und nimmt Hamas Offerte gerne an. Unterdessen erfahren Aang und die anderen, dass bei Vollmond immer wieder Menschen aus dem Dorf verschwinden. Bei der Suche nach den Vermissten machen die Freunde eine beängstigende Entdeckung...

Best & Bester 01:20

Best & Bester: Der Weltrekordversuch / Der erste Specht

Animationsserie

Besters Rekordversuch steht auf dem Spiel, als Best ihr die Show stiehlt: Anstatt den Roboter-Tanz zu lernen, wird er selbst zum Roboter. // Auf der Suche nach dem ersten Specht im Frühling merkt Best, dass er doch naturverbunden ist.

Best & Bester 01:40

Best & Bester: Das Siegesbad / Schlau & Schlauer

Animationsserie

Best und Bester verwandeln sich in Schachfiguren, müssen aber ihr Spiel aufgeben, um ihr U-Boot vor den Fluten zu retten. // Bester und Best neutralisieren im Auftrag des Bettervale-Investigations-Büros den Virus eines feindlichen Agenten.

Dorg Van Dango 02:05

Dorg Van Dango: Dorg braucht einen Zauberstab / Dorg hat einen Albtraum

Animationsserie

Die Freunde reparieren Patronellas alten Zauberstab, was sie zu Patty Perfekt werden lässt. Daraufhin lässt sie alles, was in der Stadt nicht perfekt ist, verschwinden. // Das Ananasmonster aus seinen Albträumen verfolgt Dorg bis ins wahre Leben!

Regenbogen Schmetterling Einhorn Kitty 02:25

Regenbogen Schmetterling Einhorn Kitty: Excali-Bert / Der unliebsame Assistent

Animationsserie

Felicity zieht ein legendäres sprechendes Schwert namens 'Excali-Bert' aus einem Stein und wird mit einem magischen Schloss belohnt. // Rudy bittet die mächtige Miau und Super Lucha darum, sich als ihr Assistent versuchen zu dürfen.

T.U.F.F. Puppy 02:45

T.U.F.F. Puppy: Doom und Gloom / Der große Mief

Zeichentrickserie

DOOM hat eine dumme Angewohnheit: Sie verraten TUFF zu gerne ihre nächsten fiesen Pläne. Und so kommt es oft vor, dass die dummdreiste Crew unversehens im Knast landet. Diesmal auch - sogar für drei bis fünf Jahre. Danach hat Larry die Faxen dicke. Er spaltet sich von DOOM ab und gründet GLOOM. Zudem ändert er seinen Namen von Larry zu Murray. Und er hat Erfolg. TUFF schaffen es nicht, ihn dingfest zu machen, weil er sich in einem Punkt von Snaptrap unterscheidet: Er plaudert vorher nicht aus, was er vorhat. TUFF sind ratlos und müssen schließlich die Hilfe eines Erzfeindes annehmen, um Larry zu schnappen. // Der Stink-Bazillus treibt in Petropolis sein Unwesen. Er plant, die Einwohner mit seinem penetranten Gestank zu vertreiben und so die Stadt einzunehmen. TUFF stellen sich ihm entgegen, doch einer nach dem anderen kapituliert angesichts des großen Miefs. Vor allem Dudley mit seiner feinen Hundenase vermag es nicht, gegen den Bazillus an zu stänkern. Doch schließlich hat er eine Idee, wie er den Stink-Bazillus besiegen kann. Und ausgerechnet Keswick kann ihm dabei helfen, obwohl der doch krank ist. Oder gerade weil er krank ist?

Das ist Pony! 03:10

Das ist Pony!: Gerrys Gedicht / Die Lakey-Verschwörung

Zeichentrickserie

Annie und Pony befürchten, dass der schüchterne Gerry nie mit Clara zusammenkommt. Also nehmen sie deren Glück selbst in die Hand. // Der Fischhändler glaubt, dass im See ein Monster lebt, doch all seine Fotos sehen Pony verdächtig ähnlich.

Abby Hatcher 03:30

Abby Hatcher: Abby und die Squeaky-Peeper-Panik / Dinge, die nachts Ding machen

Animationsserie

Der kleinste Squeaky Peeper ist verschwunden! Abby muss ihn suchen, damit keine Panik ausbricht. // Abby und Bozzly hören nachts seltsame Geräusche. Sie entdecken ein Monster, das gerne Knöpfe drückt.

SpongeBob Schwammkopf 03:50

SpongeBob Schwammkopf: 20.000 Burger unter dem Meer / Die Schlacht von Bikini Bottom

Zeichentrickserie

SpongeBob und Patrick finden ein U-Boot. Eine glückliche Fügung für Mr.Krabs, dem es gerade an Kundschaft mangelt. So schickt er die beiden im Tauchboot los, damit sie als 'fahrendes Restaurant' nach Essensgästen suchen. Es wird eine Fahrt ins Abenteuer. // Zur legendären Schlacht von Bikini Bottom kam es laut Überlieferung, weil die Kontrahenten sehr unterschiedliche Vorstellungen von Körperhygiene hatten. Als SpongeBob und Patrick davon hören, müssen sie bald feststellen, dass auch ihre Ansichten über Körperpflege weit auseinander gehen. Der Streit eskaliert, und so dauert es nicht lange, bis in Bikini Bottom erneut eine Schlacht tobt.

SpongeBob Schwammkopf 04:15

SpongeBob Schwammkopf: WasBob WoKopf? - SpongeBob verzweifelt gesucht

Zeichentrickserie

Nachdem er allen nur im Wege steht, beschließt SpongeBob, seine Heimatstadt für immer zu verlassen. Auf seinem Weg erhält er jedoch durch einen Sturz auf den Kopf einen Gedächtnisschwund und kommt in 'New Kelp City' wieder zu Bewusstsein, wo er dank der Vertreibung einer schmierigen Gang als Bürgermeister gefeiert wird und von den Einwohnern 'CheeseHead BrownPants' genannt wird. Als seine Freunde ihn wieder gefunden haben, muss er sich entscheiden - als Held des Volkes in der neuen Stadt zu bleiben; oder nach Bikini Bottom zurückzukehren.

SpongeBob Schwammkopf 04:40

SpongeBob Schwammkopf: Fluch der Schönheit / Die SteinBobs

Zeichentrickserie

SpongeBob und Patrick bringen Thaddäus beim Herumalbern wieder mal zur Weißglut. In seiner Raserei achtet der Tintenfisch nicht mehr darauf, wo er hinschwimmt - und wird prompt von einer Tür ins Gesicht getroffen. Die nachfolgende Notoperation hat für Thaddäus gänzlich unerwartete Folgen. Als die Verbände abgenommen werden, zeigt sich nämlich, dass die Ärzte ein wahres Wunder vollbracht haben: Unter den Bandagen kommt ein Gesicht zum Vorschein, dass in seiner ebenmäßigen Schönheit sämtliche Stars von Bikini Bottom alt aussehen lässt. Fortan wird Thaddäus Tag und Nacht von Fans belagert und hat keine ruhige Minute mehr. Während der Tintenfisch sich von soviel ungewollter Popularität heillos überfordert fühlt, wittert Mr. Krabs das Geschäft seines Lebens: Mit dem Schönling Thaddäus müsste doch in der 'Krossen Krabbe' ein ordentlicher Reibach zu machen sein. // Bikini Bottom wird von einem mächtigen Sturm heimgesucht.