Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für NickToons am 17.04.2024

Jetzt

SpongeBob Schwammkopf 04:15

SpongeBob Schwammkopf: Wurmwelpen / Schrottroboter

Zeichentrickserie

SpongeBob nimmt einen herrenlosen Wurm auf. Doch Wurm und Schnecke sind wie Hund und Katze, und Gary hat die lästige Rivalin bald vertrieben. Leider kam sie vorher noch mit fünf Wurmwelpen nieder, für die SpongeBob nun ein neues Zuhause suchen muss. // Einmal mehr streitet Plankton mit Karen, einmal mehr gibt er ihr die Schuld an seinem Unglück, einmal mehr versucht er ihr zu beweisen, dass er auch ohne sie zurechtkommt, einmal mehr scheitert er genauso dramatisch wie vollständig - nur hat Karen ihn dieses Mal tatsächlich verlassen. Für immer?

Danach

SpongeBob Schwammkopf 04:40

SpongeBob Schwammkopf: Chef vom Dienst / Überbucht

Zeichentrickserie

SpongeBob wird für eine Viertelstunde Chef vom Dienst in der Krossen Krabbe. Da Thaddäus sich vor der dadurch anfallenden Arbeit drücken will, erzählt er SpongeBob allerlei haarsträubende 'Geheimnisse' - was entsprechend haarsträubende Folgen nach sich zieht. // SpongeBob wird von Sandy, Mr. Krabs und Patrick um lauter Gefallen gebeten, die er nicht abschlagen kann. Leider wollen alle drei zur selben Zeit etwas von ihm, was die Sache erheblich erschwert.

SpongeBob Schwammkopf 05:00

SpongeBob Schwammkopf: Der hutlose Patrick / Spielzeuggeschäft des Grauens

Zeichentrickserie

Patrick möchte auch zu denjenigen Geschöpfen gehören, die einer geregelten Arbeit nachgehen und - wie SpongeBob - als Insigne dessen einen Hut tragen. Dieses Ziel erreicht er auch, aber nur, indem er sich in der Krossen Krabbe als 'umfallender Idiot' zum Gespött der Menge macht. Wie lange er diese gesundheitsgefährdende Tätigkeit wohl durchhält? // SpongeBob und Patrick sind ihrer Spielsachen überdrüssig und langweilen sich. Einen Ausweg aus der Not bietet ein neu eröffneter Spielzeugladen, das 'Spielzeugfass'. Die beiden wollen gar nicht mehr hinaus aus dem Geschäft und lassen sich über Nacht darin einschließen - doch damit beginnt der Horror.

SpongeBob Schwammkopf 05:20

SpongeBob Schwammkopf: Sandburgen im Sand / Gary allein ohne Haus

Zeichentrickserie

Eigentlich wollten SpongeBob und Patrick ihre Freundschaft mit einem Tag am Strand feiern. Doch bald schon eskaliert ihre Rivalität bei einem Strandburg-Bauwettbewerb. // SpongeBob zerbricht versehentlich Garys Schneckenhaus. Die Suche nach Ersatz gestaltet sich schon allein deshalb schwierig, weil SpongeBob in einen wahren Furor der Tollpatschigkeit gerät und alles zu Bruch gehen lässt, was einem Schneckenhaus auch nur ähnelt.

SpongeBob Schwammkopf 05:45

SpongeBob Schwammkopf: Abfalleimer DeLuxe Maxi / Einzeller Jubiläum

Zeichentrickserie

Auf Karens Rat hin ergreift Plankton Werbemaßnahmen. Der Erfolg stellt sich aber erst ein, als Patrick einen griffigen Slogan kreiert: 'Fraß spacht Maß!' heißt es nun und die Massen strömen. Doch wird Patrick weiterhin so kreativ sein können? // Plankton vergisst in seinem Versager-Unglück seinen Hochzeitstag. Dabei hat Computerweib Karen das perfekte Geschenk für ihn: die Krabbenburger-Geheimformel! Enttäuscht von Planktons Ignoranz hält sie ihre Gabe zurück, bis Plankton seinerseits ein Geschenk für sie hat - aber von Herzen muss es kommen. Schwierig, wenn man herzlos ist, doch SpongeBob trägt mit Rat und Tat dazu bei, dass Karen schließlich vor Glück weint.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 06:05

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Kleiner Dave

Animationsserie

Alvin wird ein Spiegel vorgehalten, als er Dave mit einem Jugend-Strahl in einen verantwortungslosen Teenager verwandelt.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 06:20

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Für immer wach

Animationsserie

Um seine Produktivität zu steigern, erfindet Simon ein Gerät, mit dem man ohne Schlaf auskommen soll.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 06:30

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Vampir-Gang

Animationsserie

Alvin schlägt Alarm, als er denkt, dass Theodore einer Vampir-Biker-Gang beigetreten ist.

Die Casagrandes 06:45

Die Casagrandes: Abuelas Vogelbeobachtungstag / Bobby zieht aus

Zeichentrickserie

Rosa macht mit der Familie einen Ausflug, um Vögel zu beobachten, aber alles kommt anders, als man Sergio für eine seltene Spezies hält. // Bobby will endlich Platz für sich allein und zieht heimlich in eine leere Wohnung im Haus. (mit Lori Loud)

Die Casagrandes 07:10

Die Casagrandes: Carlos X / Auf den Hund gekommen

Zeichentrickserie

Ronnie Annes Onkel Carlos war ein berühmter Skateboarder. Sie will unbedingt, dass er ihr ein paar Tricks beibringt. // Ronnie Anne und Sid verdienen sich das Geld für ein neues Skateboard als Hundesitter. Ihr Geschäft gerät schnell außer Kontrolle.

Willkommen bei den Louds 07:30

Willkommen bei den Louds: Süße Last / Meister der Magie

Zeichentrickserie

Als Mom sie auffordert, eine ganze Woche ohne Zucker auszukommen, kämpft Lola gegen ihre Lust auf Süßes. // Lincoln versucht, den Großartigen Brailster zu beeindrucken, nachdem er als sein Assistent im Chateau der Illusionen ausgewählt wurde.

Willkommen bei den Louds 07:55

Willkommen bei den Louds: Geburtstag - nein, danke / Nachsitzen mit Zach

Zeichentrickserie

Lucy ist vom alljährlichen Geburtstagstrubel genervt und spricht einen Zauber, damit ihre Familie vergisst, welcher Tag heute ist. // Als Zach nachsitzen muss, versuchen Rusty und der Rest ihrer Freunde, ihn abzuhärten, um ihn darauf vorzubereiten.

Monster High 08:20

Monster High: Der Monsterfilm / Ohrwürmer

Zeichentrickserie

Lagoonas künstlerische Vision wird von den anderen ignoriert, als sie einen Film drehen. // Aus Frust über ihre Mitschüler lassen Toralei und ihre Band Ohrwürmer frei, die Gedanken kontrollieren und Toralei zur Beliebtheit verhelfen sollen.

SpongeBob Schwammkopf 08:45

SpongeBob Schwammkopf: In der Kritzelzone / Blubberbernd verzieht sich

Zeichentrickserie

SpongeBob und Patrick sind in einer anderen Dimension gefangen, in der alles, was sie zeichnen, zum Leben erwacht. // SpongeBob und Patrick helfen Blubberbernd beim Auszug aus dem mütterlichen Keller.

SpongeBob Schwammkopf 09:10

SpongeBob Schwammkopf: Hoch hinaus / Flaschendiebe

Zeichentrickserie

SpongeBob möchte der erste Schwamm sein, der bis ganz nach oben zur Meeresoberfläche taucht! // Als SpongeBob und Thaddäus versehentlich Plankton die Geheimformel stehlen lassen, müssen sie selbst auf Diebeszug gehen.

Die Casagrandes 09:30

Die Casagrandes: Ehe in Gefahr? / Die Tanzlehrerin?

Zeichentrickserie

Ronnie Anne glaubt, die Ehe ihrer Großeltern ist in Gefahr, nachdem sie eine Beziehungs-Talkshow gesehen hat. // Ronnie Anne lernt den Tanz "Baile Folklorico" und erfährt, dass mit ihrer Tanzlehrerin Tante Frida nicht zu scherzen ist.

Die Casagrandes 09:55

Die Casagrandes: Schwimmunterricht / Auf der Suche nach Abkühlung

Zeichentrickserie

Nachdem sie ihren Opa angefleht haben, die Klimaanlage anzumachen, beschließen die Cousins auf dem Jahrmarkt Geld zu verdienen. // Als Bobby erfährt, dass Carl nicht schwimmen kann, will er ihn mit den Wellen bekanntmachen.

Die Casagrandes 10:15

Die Casagrandes: Das Karma-Chamäleon / Teamarbeit

Zeichentrickserie

Die Changs sind im Urlaub und haben Ronnie Anne und ihre Cousins gebeten, auf die Chamäleon-Schlange Cam aufzupassen. // Ronnie Anne und ihre Skater-Freunde arbeiten zusammen, um ihrem Coach ihren Teamgeist zu beweisen.

Die Patrick Star Show 10:40

Die Patrick Star Show: Gürkchen-Pastete / Der Spaßkopf

Animationsserie

Squidina moderiert eine TV-Show, um einen Kurs in Hauswirtschaftslehre zu bestehen. // Patrick und SpongeBob versuchen, die Fantasie eines langweiligen Kindes anzuregen.

Die Patrick Star Show 11:05

Die Patrick Star Show: Die Seetang-Beet-Kinder / Patrick hat Hunger

Animationsserie

Patrick erfährt, wie GrandPats Kindheit war. // Urzeit-Patrick moderiert eine Show mit seiner Urzeit-Familie.

SpongeBob Schwammkopf 11:30

SpongeBob Schwammkopf: Der geschwätzige Gary / Clown-Kummer

Zeichentrickserie

Gary bekommt ein Übersetzungs-Hausband und hat viel zu erzählen. Alle finden's toll... außer Thaddäus. // Als ein kleiner Clown von einem Zirkus zurückgelassen wird, nimmt SpongeBob den hilflosen Harlekin unter seine Fittiche.

SpongeBob Schwammkopf 11:55

SpongeBob Schwammkopf: Freie Fahrt / Opa Patrick

Zeichentrickserie

SpongeBob kann nicht fahren, doch ein selbstfahrendes Boot lässt sich auch ohne Führerschein bewegen. // Patrick glaubt, er sei ein alter Mann, und SpongeBob muss ihn daran erinnern, wieviel Spaß es macht, ein Kind zu sein.

SpongeBob Schwammkopf 12:20

SpongeBob Schwammkopf: Entsorgungs-Irrsinn

Zeichentrickserie

Als Mr. Krabs Ärger wegen illegaler Abfallentsorgung bekommt, lässt er SpongeBob und Thaddäus die Stadt reinigen.

Avatar - Der Herr der Elemente 12:30

Avatar - Der Herr der Elemente: Die Verfolgungsjagd

Zeichentrickserie

Aang und seine Freunde wollen gerade ihr Nachtlager aufschlagen, als sie bemerken, dass sie verfolgt werden. Schnell packen sie ihre Sachen zusammen und fliegen mit Appa weiter. Beim nächsten Rastplatz ergeht es ihnen genauso, und so fliehen sie die ganze Nacht hindurch vor einem unbekannten Feind. Schließlich erkennt der Avatar, dass ihnen eine Kampfmaschine aus Omashu auf den Fersen ist. Weil alle völlig übermüdet sind, kommt es zu einem heftigen Streit über das weitere Vorgehen. Wutentbrannt macht sich Toph allein davon. Aang, Katara und Sokka teilen sich auf, um die Maschine in die Irre zu führen. Doch die Feuerbändiger an Bord lassen sich so einfach nicht abschütteln - sie steigen aus und teilen sich ebenfalls auf. Jetzt scheint ein Kampf unvermeidlich...

Die Casagrandes 13:00

Die Casagrandes: Carlos X

Zeichentrickserie

Ronnie Annes Onkel Carlos war ein berühmter Skateboarder. Sie will unbedingt, dass er ihr ein paar Tricks beibringt.

Die Casagrandes 13:10

Die Casagrandes: Das Abendessen / Neuer Mitbewohner

Zeichentrickserie

Ronnie Annes Oma zeigt ihr, dass es gar nicht so einfach ist die Zutaten für das Abendessen zu besorgen. // Als Vitos Wohnung überschwemmt wird, versuchen die Kids ihm eine Wohnung zu suchen, die wirklich zu ihm passt.

Die Casagrandes 13:35

Die Casagrandes: Die Abenteuer-Fahrt / Mama Lupe

Zeichentrickserie

Adelaide und Carl erleben ein Abenteuer auf einer Fahrt mit Mr. Chang. Können sie gemeinsam die Lage retten? // Als Mama Lupe zu Besuch kommt, versucht Abuela die Familie für Kultur zu begeistern.

SpongeBob Schwammkopf 14:00

SpongeBob Schwammkopf: Sandys nervige Nichten / Der Unsicherheitsdienst

Zeichentrickserie

SpongeBob passt freiwillig auf die drei Nichten von Sandy auf, doch die ganze Sache wächst ihm über den Kopf. // SpongeBob und Patrick melden sich freiwillig als Museumswächter, während Thaddäus versucht, unbemerkt sein Gemälde aufzuhängen.

SpongeBob Schwammkopf 14:25

SpongeBob Schwammkopf: Willkommen in Binär-Bottom / SpongeBot Kabelkopf / Sandroid

Zeichentrickserie

In einer alternativen Realität wird Bikini Bottom nur von Robotern bewohnt. // Mr. Krabs montiert ein verfluchtes Bezahltelefon in der Krossen Krabbe. // OpaPat reist durch die Zeit, um nach Hause zu kommen.

Die Patrick Star Show 14:50

Die Patrick Star Show: Dem Gestank auf der Spur

Animationsserie

Squidina stellt einen Assistenten ein, der seinen Job ein bisschen zu gut macht.

SpongeBob Schwammkopf 15:00

SpongeBob Schwammkopf: SpongeBobs Bude / Plankton fliegt raus

Zeichentrickserie

Als SpongeBob zuhause Burger brät, strömt die Kundschaft der Krossen Krabbe zu ihm. // Als Plankton zuhause rausfliegt, muss SpongeBob ihm helfen, sein Computerweib zurückzugewinnen.

Willkommen bei den Louds 15:25

Willkommen bei den Louds: Der Bestatter-Club / Die Nachwuchs-Chefin

Zeichentrickserie

Lucy tritt bei der Wahl zur Präsidentin des Schulclubs 'Junge Bestatter' gegen ihre Freundin Haiku an. // Leni wird zur Vertretung des Chefs befördert und fragt sich, ob das ihre Freundschaft mit Miguel und Fiona belasten wird.

Willkommen bei den Louds 15:50

Willkommen bei den Louds: Die Convention-Könige

Zeichentrickserie

Lincoln und Clyde wollen Convention-Könige bei der Ace Savvy Convention werden und überreden Lincolns Schwestern, sie als ihre Assistentinnen zu begleiten.

Willkommen bei den Louds 16:15

Willkommen bei den Louds: Schwesterntausch / Hausgast Flip

Zeichentrickserie

Um lästigen Pflichten zu entgehen, geben Lana und Lola sich als die jeweils andere aus. // Als Flip durch die Schuld der Kinder verletzt wird, bringen sie ihn heimlich auf den Dachboden, um ihn gesund zu pflegen.

Willkommen bei den Louds 16:40

Willkommen bei den Louds: Die Golf-Universität/ Eine clevere Geschäftsidee

Zeichentrickserie

Weil Leni nicht möchte, dass Lori auszieht, um ans College zu gehen, versucht sie die Pläne ihrer Schwester zu durchkreuzen. // Lincoln und Clyde eröffnen ein Keksgeschäft, aber es ist viel mehr Arbeit, als sie gedacht hätten.

Willkommen bei den Louds 17:05

Willkommen bei den Louds: Lampenfieber

Zeichentrickserie

Als Ronnie Anne erfährt, dass alle Familienmitglieder bei Hectors Geburtstag etwas vorführen wollen, bittet sie Sid um Hilfe.

Willkommen bei den Louds 17:15

Willkommen bei den Louds: Die Streiche-Schlacht

Zeichentrickserie

Ronnie Anne und ihre coole Cousine Carlota spielen ihren Cousins Streiche und bekommen auch selbst was ab.

Monster High 17:30

Monster High: Freundschaftsarmbänder

Zeichentrickserie

Draculaura und Toralei sind am Ghul-Geistertag magisch verbunden, während Clawdeen und Frankie Codex nachjagen.

Monster High 17:40

Monster High: Der Monsterfilm / Ohrwürmer

Zeichentrickserie

Lagoonas künstlerische Vision wird von den anderen ignoriert, als sie einen Film drehen. // Aus Frust über ihre Mitschüler lassen Toralei und ihre Band Ohrwürmer frei, die Gedanken kontrollieren und Toralei zur Beliebtheit verhelfen sollen.

SpongeBob Schwammkopf 18:05

SpongeBob Schwammkopf: Der Krosse Eimer / Thaddäus als Busfahrer

Zeichentrickserie

Plankton erschafft einen Klon aus sich und Mr. Krabs, aber keines der beiden Restaurants ist sicher vor dem Newcomer. // Thaddäus tauscht seinen Job mit einem Busfahrer und hofft eine ruhige Kugel zu schieben... Bis SpongeBob und Patrick einsteigen.

Avatar - Der Herr der Elemente 18:30

Avatar - Der Herr der Elemente: Rückkehr nach Omashu

Zeichentrickserie

Aang, Katara und Sokka gelingt es, in Omashu einzudringen, das jetzt von der Feuernation besetzt ist. Dort helfen sie einer Gruppe von Widerstandskämpfern, aus der Festung zu fliehen. Durch Zufall gerät dabei der kleine Sohn des Gouverneurs vor die Mauern der Stadt und fällt den abziehenden Rebellen in die Hände. Der Gouverneur schlägt einen Tauschhandel vor: sein Sohn gegen König Bumi. Bei dem Geiselaustausch funkt jedoch Prinzessin Azula dazwischen, und die Aktion platzt. Im letzten Moment gelingt es Aang, Bumi zu befreien. Der König vertraut ihm an, dass er lieber in Omashu bleiben will, um dort auf den richtigen Moment für einen Gegenschlag zu warten. Aang muss sich also einen anderen Meister suchen, der ihm das Erdbändigen beibringt...

Die Casagrandes 18:50

Die Casagrandes: Wohnungstausch

Zeichentrickserie

Laird will den Filmabend nicht bei sich zuhause hosten. Ronnie Anne hilft ihm, stattdessen Arturos Wohnung zu benutzen.

Die Casagrandes 19:05

Die Casagrandes: Der Spielzeug-Tester / Die Kunstaustellung

Zeichentrickserie

Carls Liebe zu Spielzeugen beschert ihm eine aufregende Karriere als Spielzeugbewerter. // Fridas Kunst erhält eine schlechte Kritik, und die Kinder organisieren eine neue Auktion, um sie aufzumuntern.

Die Casagrandes 19:30

Die Casagrandes: Eine Reise um die Welt / Das Frisuren-Genie

Zeichentrickserie

Ronnie Anne und ihre Cousins wollen für Maria eine Weltreise gewinnen. // Als Carlota eine Frisur misslingt, übt sie mit dem Meister persönlich: CJ!

SpongeBob Schwammkopf 19:50

SpongeBob Schwammkopf: Planktons Praktikant / Patricks Ausraster

Zeichentrickserie

Plankton braucht Hilfe beim Klauen der Geheimformel, darum heuert er einen Praktikanten an, der mehr über Mr. Krabs weiß als jeder andere. // Jedes Mal, wenn Patrick eine Glocke hört, rastet er total aus. Darum helfen ihm seine Freunde auf ihre eigene Art.

SpongeBob Schwammkopf 20:15

SpongeBob Schwammkopf: Blubberbernds Rechnung / Kabbelnde Köche

Zeichentrickserie

Blubberbernd zahlt seine Rechnung in der Krossen Krabbe nicht. Also werden SpongeBob und Thaddäus zu ihm geschickt, um das Geld einzutreiben // Mr. Krabs will dass SpongeBob und Thaddäus etwas für Mrs. Puff kochen, aber jedes Gericht führt zum Streit

SpongeBob Schwammkopf 20:40

SpongeBob Schwammkopf: Flucht aus der Handschuh-Unter-Welt

Zeichentrickserie

SpongeBob und Patrick werden in den unterirdischen Tunneln der Handschuhwelt ins Gefängnis gesteckt, was zu einer gewagten Flucht führt.

SpongeBob Schwammkopf 21:05

SpongeBob Schwammkopf: Krosse Konzessionäre / Traumtänzer

Zeichentrickserie

Kunden füttern nun ihre Haustiere in der Krossen Krabbe, und Mr. Krabs muss entscheiden, ob er Leute oder Haustiere bedienen will. // SpongeBob und Patrick erschaffen ihren eigenen Zoo, der komplett aus Seifenblasen besteht!

SpongeBob Schwammkopf 21:30

SpongeBob Schwammkopf: Klopf, klopf, wer ist da? / Zimmergenosse des Grauens

Zeichentrickserie

SpongeBob passt auf Mr. Krabs' Haus auf und ergreift extreme Maßnahmen, um sicherzustellen, dass niemand einbricht. // Thaddäus muss sich mit Patrick ein Zimmer teilen, aber sein herrisches Verhalten färbt mehr auf Patrick ab, als ihm lieb ist.

SpongeBob Schwammkopf 21:55

SpongeBob Schwammkopf: Gereifte Persönlichkeiten

Zeichentrickserie

Plötzlich und überraschend trägt Patrick einen Vollbart - für Thaddäus das erste Zeichen einer beginnenden Erwachsenwerdung. So nimmt er Patrick unter seine Fittiche und demonstriert ihm die Verhaltensweisen gereifter Persönlichkeiten. SpongeBob darf zunächst beobachtend dabei sein; nach allerlei Kindereien wird ihm das aber untersagt. In seiner Verzweiflung greift er zu hochkulturellen Mitteln.

Kung Fu Panda - Legenden mit Fell und Fu 22:05

Kung Fu Panda - Legenden mit Fell und Fu: Familienstreit

Animationsserie

Als sich zwei Krokodil-Banditen zanken, müssen Po und Mr. Ping die Sache wieder in Ordnung bringen.

Kung Fu Panda - Legenden mit Fell und Fu 22:30

Kung Fu Panda - Legenden mit Fell und Fu: Kung Schuh

Animationsserie

Um sich dem Training zu entziehen, kauft Po verzauberte Schuhe, die seine Kung Fu Fähigkeiten steigern sollen. Zu Po's Unglück sind die magischen Schuhe böse und werden bald ihn und seine Freunde in große Gefahr bringen.

Kung Fu Panda - Legenden mit Fell und Fu 22:55

Kung Fu Panda - Legenden mit Fell und Fu: Die Sage vom Qilin

Animationsserie

Po ist es peinlich, als ihn sein Vater zu einer sinnlosen Verfolgungsjagd mitschleppt. Doch wie sich herausstellt, ist sein Vater doch gar nicht so verrückt.

Die Pinguine aus Madagascar 23:20

Die Pinguine aus Madagascar: Der Tunnel der Liebe

Animationsfilm

Ricos Niesen bringt das Tunnelsystem unterm Zoo zum Einsturz, und Skipper ruft vier Bieber um Hilfe.

Die Pinguine aus Madagascar 23:35

Die Pinguine aus Madagascar: Private auf dem Mond / Blitz-Schnee

Animationsfilm

Einer der Affen wird dazu ausgewählt auf den Mond zu fliegen. Das will Skipper nicht hinnehmen und beschließt selbst dorthin zu fliegen. Sie schalten die Affen mit Betäubungsgas aus. Aber bevor Skipper die Reise antreten kann, müssen die Pinguine erstmal einen Eignungstest bestehen. Alle versagen bei diesem Test, außer Private. Und so wird er, getarnt mit einem Affenkostüm, auf den Mond geschossen. Doch es läuft anders als erwartet, denn Private sollte sich vor laufenden Kameras enttarnen und der Welt zeigen, dass ein Pinguin auf dem Mond ist und kein Affe. Doch der Reißverschluss des Affenkostüms klemmt und somit denkt die Menschheit, dass es nach wie vor ein Affe ist, der als erstes auf dem Mond landet. Die restlichen Pinguine beschließen Private zu retten und fliegen mit ihrer Rakete auf den Mond. Sie befreien Private, doch bei der Rückreise erwartet sie eine unangenehme Überraschung. // Unsere Pinguine wollen ein Footballspiel sehen, doch leider geht ihnen der Knabberkram aus. Also machen sich Marlene und Skipper auf den Weg Nachschub zu kaufen. Sie haben allerdings nicht damit gerechnet, dass Officer X in dem Laden arbeitet. Und schon sitzen sie in der Falle. Das kriegen Private und Kowalski mit, die sich sofort aufmachen, um Skipper und Marlene zu retten. Doch aufgrund eines plötzlichen Schneesturms sind sie in Freds Baumhaus gefangen. Und Kowalski erfährt am eigenen Gefieder, was ein Hüttenkoller ist. Schließlich und endlich schaffen es Marlene und Skipper den Officer zu besiegen und auch die eingeschlossenen Pinguine kommen wieder frei.

Die Pinguine aus Madagascar 23:55

Die Pinguine aus Madagascar: Der Tunnel der Liebe / Skippers perfekter Tag

Animationsfilm

Rico zündet versehentlich eine Bombe im unterirdischen Tunnelsystem der Pinguine, welches in Folge der Detonation nun einzustürzen droht. Skipper und Co. bitten die Biber um Hilfe, die ihres Zeichens perfekte Baumeister sind. Dummerweise kreuzen jedoch die beiden Dachsdamen Becky und Stacy auf und bringen die Bauarbeiten gehörig durcheinander, da sie in die Biber verliebt sind. Und sie stoßen dabei offensichtlich auch gehörig auf Gegenliebe... // Bei Skipper läuft einfach alles wie geschmiert, ganz egal was er auch anfasst. Und da ihm alles so glatt von der Flosse geht, beschließt er Plan "Omega Zulu" endlich in die Tat umzusetzen und seine Geheimdienstakte aus dem Dänischen Konsulat zu entwenden. Zusammen mit Kowalski, Private und Rico verschafft er sich Zutritt in das schwer bewachte Gebäude und dringt bis in den Tresorraum vor um dort seine Akte an sich zu nehmen...

Avatar - Der Herr der Elemente 00:15

Avatar - Der Herr der Elemente: Der Schlangenpass

Zeichentrickserie

Aang und seine Freunde wollen mit der Fähre bequem nach Ba Sing Se reisen. Doch es kommt anders als geplant: Aang sieht, dass drei Flüchtlinge nicht an Bord gelassen werden. Er beschließt, sie auf dem Randweg zu begleiten. Ihre Route führt die Gruppe über den gefährlichen Schlangenpass, der zum Teil überflutet ist. Im Wasser lauert eine riesige Seeschlange auf nichts ahnende Reisende...

Avatar - Der Herr der Elemente 00:40

Avatar - Der Herr der Elemente: Bedrohlicher Bohrer

Zeichentrickserie

Die Feuernation rückt mit einem riesigen Bohrer gegen die Außermauern von Ba Sing Se vor. Nichts scheint die gewaltige Kriegsmaschine aufhalten zu können. Aang und Sokka entwickeln daraufhin einen riskanten Plan, um die Stadt vor den Invasionstruppen zu bewahren. Als ihr Angriff fehlschlägt und die Lage immer hoffnungsloser wird, stellt sich Katara mit seinen Bändigerkräften dem Bohrer entgegen.

Avatar - Der Herr der Elemente 01:00

Avatar - Der Herr der Elemente: Mauern und Geheimnisse

Zeichentrickserie

Aang und seine Freunde gelangen ins Innere der Stadt Ba Sing Se. Anfangs sieht alles nach einem herzlichen Empfang aus, doch die Gruppe merkt schnell, dass sie auf Schritt und Tritt überwacht wird. Auch ihr Ansinnen, dem König von der bevorstehenden Sonnenfinsternis zu berichten, erregt bei den Stadtoberen von Ba Sing Se Misstrauen. Der Erdkönig weigert sich sogar, den Avatar und seine Begleiter überhaupt zu empfangen. So verschaffen sich die vier heimlich Einlass in den königlichen Palast - und treffen auf Long Feng, den wahren Herrscher von Ba Sing Se...

Best & Bester 01:25

Best & Bester: Der Weltrekordversuch / Der erste Specht

Animationsserie

Besters Rekordversuch steht auf dem Spiel, als Best ihr die Show stiehlt: Anstatt den Roboter-Tanz zu lernen, wird er selbst zum Roboter. // Auf der Suche nach dem ersten Specht im Frühling merkt Best, dass er doch naturverbunden ist.

Best & Bester 01:45

Best & Bester: Das Siegesbad / Schlau & Schlauer

Animationsserie

Best und Bester verwandeln sich in Schachfiguren, müssen aber ihr Spiel aufgeben, um ihr U-Boot vor den Fluten zu retten. // Bester und Best neutralisieren im Auftrag des Bettervale-Investigations-Büros den Virus eines feindlichen Agenten.

Fanboy & Chum Chum 02:05

Fanboy & Chum Chum: Entschuldigung / Nachtmorgen

Animationsserie

Fanboy, Chum Chum und Kyle springen auf gigantischen Sprungfedern bis ins Weltall. Es dauert eine Weile, bis sie wieder unten sind, deshalb kommen sie zu spät zur Schule. Da ist eine glaubhafte Entschuldigung gefragt. Kyle bittet seinen Zaubergehilfen, den Schreiber-Elf, eine gute Entschuldigung zu Papier zu bringen. Der Elf hilft aus und bei Mr. Mufflin kommt die Entschuldigung gut an. So schwänzen die Kinder in den nächsten Tagen immer öfter mal den Unterricht. Sie wissen ja: Sie können auf die Dienste des Schreiber-Elfs bauen. Doch eines Tages geht das Papier aus und auch Kyles Zauberkünste versagen. Nun droht großes Ungemach von Seiten Mr. Mufflins. // Fanboy wacht in der Nacht auf und stellt bestürzt und überrascht fest, dass Chum Chum hellwach ist und durchs Haus flitzt. Chum Chum eröffnet ihm, dass es "Nachtmorgen" sei, die Zeit zwischen Nacht und Morgen, in der man alle Dinge tun kann, die man tagsüber nicht tun kann oder tun möchte. Fanboy hält "Nachtmorgen" prompt für den größten Hit aller Zeiten und lockt sogar eine Menge zahlende Zuschauer an, die den kommenden Nachtmorgen in der Fanbude miterleben dürfen...

Rusty Rivets 02:30

Rusty Rivets: Besuch aus dem All / Rusty und der große Fisch

Animationsserie

Auf Rustys Hof schlägt ein kleiner Satellit ein. Schnell freundet er sich mit Jack an. Aber so schade es auch ist, Satelliten gehören in den Weltraum. Also baut Rusty die 'Satelliten-Raumfähre 6000', um den kleinen Kerl zurück nach Hause zu befördern. // Rusty und Ruby fahren an den See, um dort einen entspannten Strandtag mit Ranger Anna zu verbringen. In dem See wohnt ein großer Fisch. Leider ist der Fisch erkältet, sodass sich der Tag am See zu einem arbeitsreichen Abenteuer entwickelt. Damit der Fisch behandelt werden kann muss er zu Anna in den Tierpark. Rusty baut den 'Umkehr-Taucher-Raketen-Rucksack 5000!', um den Fisch sicher in den Tierpark zu befördern. Dort geht es ihm schon bald besser.

Dora 02:50

Dora: Doras fantastisches Gymnastikabenteuer

Animationsserie

Der böse Swiper hat Dora das bunte Regenbogenband gestohlen, mit dem sie die große Gymnastik-Show eröffnen und den Bändertanz vortanzen soll. Dora balanciert auf der Suche nach dem Band mit Boots auf Baumstämmen zwischen Krokodilen im Krokodilssee und hopst im Blumengarten durch die Hopseblumen. Im Stadion hängt das Band an einer Kletterwand mit Zahlen. Als Dora es endlich wieder in den Händen hält, kann endlich die Gymnastik-Show eröffnet werden und die kleine Dora ihren hübschen, bunten Bändertanz vorführen.

Top Wing - Helden mit zwei Flügeln 03:15

Top Wing - Helden mit zwei Flügeln: Die großartige Jet-Wing-Rettung / Schildkrötenzug in Not

Animationsserie

Der fiese Baddy McBat stiehlt Swifts Jet-Wing - kann Team Top Wing den Flieger zurückerobern? // Als ein Schildkrötenzug zu entgleisen droht, gibt es nur eine Person, die das Unheil noch abwenden kann: Penny!

Top Wing - Helden mit zwei Flügeln 03:35

Top Wing - Helden mit zwei Flügeln: Pennys Tiefsee-Tauchgang / Rods großer Sprung

Animationsserie

Penny versucht einen sinkenden Kutter zu retten, gerät dabei jedoch selbst in große Schwierigkeiten. // Rod möchte sich gleich drei Abzeichen an einem Tag verdienen - doch das ist wesentlich schwieriger, als er gedacht hat.

SpongeBob Schwammkopf 03:55

SpongeBob Schwammkopf: Ananas-Koller / Die Abfallgrotte

Zeichentrickserie

Während draußen ein Sturm tost, macht SpongeBob es sich im sicheren Haus gemütlich - doch nicht nur sich, sondern auch Patrick und Thaddäus. Doch letzterer teilt einmal mehr nicht den Sinn seiner Nachbarn für Spiel und Spaß, so dass es zu allerlei Missverständnissen kommt. // Beim Versuch mittels Tiefbohrungen an die Krabbenburger-Geheimformel zu gelangen, entdeckt Plankton eine unterirdische Grotte von überirdischer Schönheit und macht sie flugs zur Touristenattraktion. Dies lässt Mr. Krabs natürlich nicht so einfach auf sich sitzen, und bald entwickelt sich ein unseliger Bohr-Wettbewerb.

SpongeBob Schwammkopf 04:15

SpongeBob Schwammkopf: Der 5000. Geburtstag

Zeichentrickserie

König Neptuns Frau Amphitrite richtet für den fünftausendsten Geburtstag ihres Gatten eine Party in der Krossen Krabbe aus. Doch die Stimmung dort wird überschattet durch die Abwesenheit von Neptuns Sohn Triton, der vom Vater einst verbannt wurde. SpongeBob beschließt, den verlorenen Sohn in den Schoß der Familie zurück zu führen - doch weiß er, worauf er sich da einlässt?

SpongeBob Schwammkopf 04:40

SpongeBob Schwammkopf: Freund oder Verräter?

Zeichentrickserie

Woher rührt eigentlich der ewige Streit zwischen Mr. Krabs und Plankton? In dieser Folge gibt es endlich eine Antwort. Die einst unzertrennlichen Jugendfreunde entzweiten sich im Streit um ein Bulettenrezept. Allerdings könnten die Versionen der Geschichte, wie sie von den beiden Erzfeinden erzählt werden, kaum unterschiedlicher sein. Außerdem ist keine von beiden Versionen wahr.