Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für NickToons am 27.04.2024

SpongeBob Schwammkopf 04:15

SpongeBob Schwammkopf: Der krosse Schwamm / Ein Song für Patrick

Zeichentrickserie

Nachdem SpongeBob von einem namhaften Restaurantkritiker gelobt wurde, ist er ein Star. Mr. Krabs tut alles, um mit dem Ruhm seines Angestellten Geld zu machen. Doch der Erfolg steigt ihm schnell zu Kopf, und in seinem Übermut wagt er es schließlich sogar, seinen Gästen vergammelte Burger vorzusetzen. Prompt landet Mr. Krabs vor Gericht. Jetzt kann ihn nur noch sein getreuer Helfer SpongeBob retten. // In einem Comicheft liest Patrick die Anzeige einer Plattenfirma, die für 100 Dollar aus jedem Gedicht ein Lied macht. Der Seestern kann der Versuchung nicht widerstehen, sich künstlerisch zu betätigen und schickt einige selbst zusammengereimte Verse ein. Gedicht wie Vertonung sind erwartungsgemäß grauenhaft, doch SpongeBob und Patrick sorgen dafür, dass niemand in Bikini Bottom diesem Hit entgehen kann.

SpongeBob Schwammkopf 04:40

SpongeBob Schwammkopf: Ein Floh im Fell / Donut der Schande / Der Schmutzfleck

Zeichentrickserie

SpongeBob freut sich sehr, dass Sandy von einem Kongress in Texas wieder nach Bikini Bottom zurückkehrt. Doch der Floh, den sie von dort mitgebracht hat, beschwört eine mittlere Katastrophe herauf. // Patrick findet nach einer wüsten Party einen Donut in der Hand des schlafenden SpongeBob. Er nimmt das gute Stück an sich, bringt es aber einfach nicht übers Herz, den leckeren Schmalzkringel zu verzehren, da der doch seinem besten Freund gehört. Essen oder nicht essen, das ist hier die Frage. Wie das wohl endet? // Kurz vor Feierabend bemerkt Mr. Krabs einen Schmutzfleck auf einem der von SpongeBob frisch gespülten Teller. Aber kein Tellerwäscher verlässt die Krosse Krabbe, bevor nicht alles blitzt und blinkt! Deshalb geht SpongeBob mit allen Mitteln gegen den Dreck vor.

SpongeBob Schwammkopf 05:00

SpongeBob Schwammkopf: Das Gaga-Gas / Le große Tausch

Zeichentrickserie

Plankton hat ein Gas entwickelt, das aus Erwachsenen Babys macht. Klar, dass als erster Mr. Krabs in einen sabbernden Säugling verwandelt wird. Doch der Kampfstoff hat seine Tücken, und der Weg zur Krabbenburger-Geheimformel ist wie üblich weit steiniger als gedacht. // Im Rahmen eines Köche-Austausch-Programms kommt ein Gourmetkoch in die Krosse Krabbe, während SpongeBob in ein Nobelrestaurant abgeschoben wird. Mr. Krabs erhofft sich von dieser Änderung märchenhafte Gewinnspannen - aber Spitzenköche sind bekanntlich anspruchsvoll.

SpongeBob Schwammkopf 05:20

SpongeBob Schwammkopf: Foto-Tag / Patrick zahlt nicht / Cousin des Grauens

Zeichentrickserie

In der Bootsfahrschule ist Fototag, und SpongeBob hat sich ganz besonders fein gemacht. Doch allerlei Umwelteinflüsse machen es ihm unmöglich, unbefleckt von zuhause zur Fahrschule zu gelangen. // Nach dem Verzehr einer enormen Zahl von Krabbenburgern eröffnet Patrick Mr. Krabs, das er leider nicht bezahlen kann. Nun soll er seine Schulden abarbeiten. So nimmt das Debakel seinen Lauf. // SpongeBob erfährt, dass sein gefürchteter Cousin Blackjack aus dem Gefängnis entlassen wurde. Prompt kündigt der Gauner an, SpongeBobs Eltern und Oma einen Besuch abstatten zu wollen. SpongeBob muss handeln! Gelingt es ihm, seine Familie aus den Fängen des Verbrechers zu befreien? Und ist das überhaupt nötig?

SpongeBob Schwammkopf 05:45

SpongeBob Schwammkopf: Lügen haben blaue Augen / SpongeBob gegen Meerjungfraumann

Zeichentrickserie

In einem Akt äußerster Tollpatschigkeit verpasst sich SpongeBob selbst ein blaues Auge. Da ihm die Wahrheit peinlich ist, verstrickt er sich in allerlei abenteuerliche Lügengeschichten - und kommt damit sogar beinahe durch. // Mr. Krabs' Umsätze sind enorm gestiegen, seit er Meerjungfraumann und Blaubarsch-Bube als Werbefiguren nutzt. Plankton droht vor Neid schier zu platzen - bis ihm eine Idee kommt: Mit einem Trick macht er sich die beiden alternden Helden untertan, die fortan zombiehaft gegen die Krosse Krabbe zu Felde ziehen. Nur einer stellt sich ihnen entgegen: SpongeBob alias Burger-Bube!

ALVINNN!!! und die Chipmunks 06:05

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Die Luftpolsterfolie

Animationsserie

Alvin und Brittany geraten in einen epischen Kampf um platzende Eicheln und Luftpolsterfolie.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 06:20

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Der Schachclub

Animationsserie

Als ein süßes Mädchen dem Schachclub beitritt, bittet Alvin Jeanette, ihm beizubringen, wie man spielt, damit er ebenfalls Mitglied werden kann.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 06:30

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Ritterin Eleanor

Animationsserie

Als Eleanor herausfindet, dass es keine weiblichen Ritter gibt, versteckt sie sich in einer Rüstung und nimmt an einem Ritterwettbewerb teil.

Die Casagrandes 06:45

Die Casagrandes: Der Spielzeug-Tester / Die Kunstaustellung

Zeichentrickserie

Carls Liebe zu Spielzeugen beschert ihm eine aufregende Karriere als Spielzeugbewerter. // Fridas Kunst erhält eine schlechte Kritik, und die Kinder organisieren eine neue Auktion, um sie aufzumuntern.

Die Casagrandes 07:10

Die Casagrandes: Eine Reise um die Welt / Das Frisuren-Genie

Zeichentrickserie

Ronnie Anne und ihre Cousins wollen für Maria eine Weltreise gewinnen. // Als Carlota eine Frisur misslingt, übt sie mit dem Meister persönlich: CJ!

Die Casagrandes 07:30

Die Casagrandes: Operation Dad

Zeichentrickserie

Als Ronnie Annes Dad zu Besuch ist, will sie ihn überzeugen in die Stadt zu ziehen. Mit Sids Hilfe heckt sie einen vermeintlich unfehlbaren Plan aus.

Willkommen bei den Louds 07:55

Willkommen bei den Louds: Alles auf Neu! Tiel 1

Zeichentrickserie

Als Lincoln versucht, die Klasse zu wechseln, weil er von seiner Gang getrennt wurde, wird er nach Kanada versetzt. Lori fühlt sich auf keiner Etage des Studentenwohnheims wohl. Mom und Dad müssen Lily für die Kita ans Töpfchen gewöhnen.

Willkommen bei den Louds 08:20

Willkommen bei den Louds: Ein neuer Boss im Haus / Teuflische Nachbarn

Zeichentrickserie

Die Geheimagenten Lincoln und Clyde observieren die verdächtigen Nachbarn der Louds. // Leni ist jetzt die Älteste im Haus, doch sie hat Schwierigkeiten Loris Nachfolge als Familienbabysitterin anzutreten.

Willkommen bei den Louds 08:45

Willkommen bei den Louds: Die Geburtstagsparty / Das Nachrichten-Team

Zeichentrickserie

Als Lola mitbekommt, dass Lana ihren gemeinsamen Geburtstag plant, setzt sie alles daran das zu verhindern. // Lincoln und das Action-Nachrichten-Team seiner Schule lüften das Geheimnis des verschwundenen Popcorns.

Willkommen bei den Louds 09:10

Willkommen bei den Louds: Baseball-Fieber / Die Talent-Show

Zeichentrickserie

Lynn bringt Liam an seine Grenzen, als er der Star-Pitcher des Schul-Baseballteams wird. // Lincolns Freunde wollen ihn daran hindern, einen Zaubertrick beim Talentwettbewerb der Schule aufzuführen.

Die verzwickten Zeitreisen von Sammy und Raj 09:30

Die verzwickten Zeitreisen von Sammy und Raj: Diwali-Wahnsinn / Der Robo-Gewinner

Animationsserie

Es ist Diwali! Die Guptas freuen sich sehr, doch als Sammys Cousine Jasmine auftaucht, fühlt sich Raj ausgeschlossen. // Eine Roboter-Wrestling-Veranstaltung findet in der Stadt statt. Ist Sammy und Rajs Roboter mit Chacha Neils Hilfe unzerstörbar?

Die verzwickten Zeitreisen von Sammy und Raj 09:55

Die verzwickten Zeitreisen von Sammy und Raj: Pfadfinderehre / Auf Abwegen

Animationsserie

Sammy und Raj sind im Zeltlager mit der Klasse und Sammy will ein Abzeichen gewinnen. // Als Dadas Cousin Vijay allen Gupta-Kindern Briefe mit Glücksmünzen schickt, erhält Sammy einen leeren Umschlag.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 10:20

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Pfleg mich gesund / Instant Gram

Animationsserie

Eleanor und Jeanette kümmern sich um die kranke Brittany. Ob Brittany das auch für sie machen würde? // Dave ist jetzt bei 'Instant Gram' und postet mehrere peinliche Fotos. Alvin versucht alles, um ihn zu stoppen.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 10:45

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Von Mäusen und Mädchen / Simon rettet die Welt

Animationsserie

Die Chipettes wollen nicht, dass eine niedliche Maus im Zuge eines Wissenschaftsprojekts an eine Schlange verfüttert wird. // Simons neue Erfindung droht, die Welt zu zerstören, eine Zeitschleife zu erzeugen und die Schwerkraft im Haus zu ändern.

Monster High 11:05

Monster High: Monster-Zwischenprüfungen

Zeichentrickserie

Zeit für Zwischenprüfungen an der Monster High, und Clawdeen steckt in einer unmöglichen Mission mit den Wer-Wesen fest. // Clawdeen muss aus dem Vermächtnis ihrer Mutter lernen, um ihre Reise zur künftigen Anführerin des Rudels zu beginnen.

Die Casagrandes 11:30

Die Casagrandes: Operation Dad

Zeichentrickserie

Als Ronnie Annes Dad zu Besuch ist, will sie ihn überzeugen in die Stadt zu ziehen. Mit Sids Hilfe heckt sie einen vermeintlich unfehlbaren Plan aus.

Die Casagrandes 11:55

Die Casagrandes: Die Bros in der Band/ Der Rekordbrecher

Zeichentrickserie

Bobbys Traum, in einer Band zu spielen, könnte endlich wahr werden, aber kommt er mit Pars Punkerfreunden zurecht? // Sameer fürchtet, mit seinen coolen Freunden nicht mithalten zu können. Also geht er auf Rekordjagd.

Die Casagrandes 12:20

Die Casagrandes: Wo sind die Arras?

Zeichentrickserie

Die Casagrandes feiern Pacos Hochzeit, aber sie müssen unbedingt die Hochzeitsmünzen wiederfinden, die Sergio verloren hat!

Die Casagrandes 12:45

Die Casagrandes: Zoo nicht! / Mehr als genug

Zeichentrickserie

Adelaide und Carl kämpfen gegeneinander um Zoowärterabzeichen, aber am Ende könnten sie beide mit leeren Händen dastehen. // Hector erfährt, dass Vito Schulden im Laden hat. Vito bietet ihm an, alles zurückzuzahlen - egal wie!

Die Patrick Star Show 13:05

Die Patrick Star Show: Die ausverkaufte Sendung / König Neptuns Ball

Animationsserie

Die Patrick Show erhält konkurrierende Sponsoren. // Die Familie Star besucht König Neptuns Palast.

SpongeBob Schwammkopf 13:30

SpongeBob Schwammkopf: Leuchtturm-Louie / Die Schluckauf-Plage

Zeichentrickserie

SpongeBob putzt den Leuchtturm der Bootsfahrschule, wo er einen süßen, aber lästigen Kameraden findet. // Niemand in Bikini Bottom ist sicher vor dem ansteckenden Schluckauf.

SpongeBob Schwammkopf 13:55

SpongeBob Schwammkopf: Die Hütte im Seetang / Krasses Verlangen

Zeichentrickserie

Perlas Freundinnen nehmen sie mit zu einer Hütte in den Wäldern, wo sie ein Wochenende voller alberner Streiche verbringen. // Mr. Krabs hat eine geheime Vorliebe für etwas... Überraschendes.

SpongeBob Schwammkopf 14:20

SpongeBob Schwammkopf: Der Seifenblasen-Zoo / Krosse Quarantäne

Zeichentrickserie

Die Krosse Krabbe wird unter sofortige Quarantäne gestellt, aber niemand weiß, wer die mysteriöse Krankheit hat... // Mr. Krabs will, dass SpongeBob und Thaddäus etwas Tolles für Mrs. Puff kochen, aber jedes Gericht führt zum Streit.

SpongeBob Schwammkopf 14:45

SpongeBob Schwammkopf: Krosses Catering

Zeichentrickserie

Mr. Krabs und Crew sollen eine noble Party bewirten, doch die reiche Kundschaft ist vielleicht eine Nummer zu groß.

SpongeBob Schwammkopf 15:00

SpongeBob Schwammkopf: Die Landrattenplage / Willkommen in Wandhausen

Zeichentrickserie

Die Crew der Krossen Krabbe baut ein Boot für ihren geizigen Kapitän. // SpongeBob entdeckt einen verrückten Schiffbrüchigen, der in seinen Wänden lebt.

SpongeBob Schwammkopf 15:25

SpongeBob Schwammkopf: Salziger Schwamm / Karen und Fleckchen

Zeichentrickserie

SpongeBob bedient den Grill im härtesten Lokal der Stadt. // Karen kümmert sich um Fleckchen, während Plankton außerhalb der Stadt unterwegs ist.

Die verzwickten Zeitreisen von Sammy und Raj 15:50

Die verzwickten Zeitreisen von Sammy und Raj: Pfadfinderehre / Auf Abwegen

Animationsserie

Sammy und Raj sind im Zeltlager mit der Klasse und Sammy will ein Abzeichen gewinnen. // Als Dadas Cousin Vijay allen Gupta-Kindern Briefe mit Glücksmünzen schickt, erhält Sammy einen leeren Umschlag.

Die verzwickten Zeitreisen von Sammy und Raj 16:15

Die verzwickten Zeitreisen von Sammy und Raj: Sammys Valentinstagsschwarm / Sammy und Raj machen krank

Animationsserie

Alle Guptas lieben Valentinstag - außer Sammy, der schwört, den Feiertag zu ignorieren. Bis... // Sammy und Raj tun so, als wären sie krank, um zu Hause zu bleiben und die Domino-Weltmeisterschaft zu gucken. Doch ihr Plan geht nicht auf.

Die Patrick Star Show 16:40

Die Patrick Star Show: Gürkchen-Pastete / Der Spaßkopf

Animationsserie

Squidina moderiert eine TV-Show, um einen Kurs in Hauswirtschaftslehre zu bestehen. // Patrick und SpongeBob versuchen, die Fantasie eines langweiligen Kindes anzuregen.

Die Patrick Star Show 17:00

Die Patrick Star Show: Die Seetang-Beet-Kinder / Patrick hat Hunger

Animationsserie

Patrick erfährt, wie GrandPats Kindheit war. // Urzeit-Patrick moderiert eine Show mit seiner Urzeit-Familie.

SpongeBob Schwammkopf 17:25

SpongeBob Schwammkopf: Der Seifenblasen-Zoo / Krosse Quarantäne

Zeichentrickserie

Die Krosse Krabbe wird unter sofortige Quarantäne gestellt, aber niemand weiß, wer die mysteriöse Krankheit hat... // Mr. Krabs will, dass SpongeBob und Thaddäus etwas Tolles für Mrs. Puff kochen, aber jedes Gericht führt zum Streit.

SpongeBob Schwammkopf 17:50

SpongeBob Schwammkopf: Planktons Praktikant / Patricks Ausraster

Zeichentrickserie

Plankton braucht Hilfe beim Klauen der Geheimformel, darum heuert er einen Praktikanten an, der mehr über Mr. Krabs weiß als jeder andere. // Jedes Mal, wenn Patrick eine Glocke hört, rastet er total aus. Darum helfen ihm seine Freunde auf ihre eigene Art.

SpongeBob Schwammkopf 18:15

SpongeBob Schwammkopf: Blubberbernds Rechnung / Kabbelnde Köche

Zeichentrickserie

Blubberbernd zahlt seine Rechnung in der Krossen Krabbe nicht. Also werden SpongeBob und Thaddäus zu ihm geschickt, um das Geld einzutreiben // Mr. Krabs will dass SpongeBob und Thaddäus etwas für Mrs. Puff kochen, aber jedes Gericht führt zum Streit

Die Casagrandes 18:40

Die Casagrandes: Wohnungstausch / Ungeteilte Aufmerksamkeit

Zeichentrickserie

Laird will den Filmabend nicht bei sich zuhause hosten. Ronnie Anne hilft ihm, stattdessen Arturos Wohnung zu benutzen. // Carlota kann sich nur noch auf ihr Handy konzentrieren. Darum arrangiert Carlos einen Nachhilfelehrer für Mathe.

Die Casagrandes 19:00

Die Casagrandes: Karate-Carl / Tacomania

Zeichentrickserie

Carl ist immer der Beste und er kann es nicht leiden, dass Adelaide in seinem Karate-Kurs zur Star-Schülerin wird. // Hector fängt an, Rosas köstliche Tacos zu verkaufen, doch er ist überfordert, als sie viel beliebter als sein Laden werden.

Die Casagrandes 19:25

Die Casagrandes: Der Rekordbrecher

Zeichentrickserie

Sameer fürchtet, mit seinen coolen Freunden nicht mithalten zu können. Also geht er auf Rekordjagd.

SpongeBob Schwammkopf 19:40

SpongeBob Schwammkopf: Schnucki-Putz / Patrick der Postbote

Zeichentrickserie

Frustriert, dass er als niedlich und nicht als böse angesehen wird, baut Plankton einen Roboter, der jeden bestraft, der 'Awww!' sagt. // Patrick zerquetscht den Postboten, woraufhin er und SpongeBob die Post in Bikini Bottom austragen.

SpongeBob Schwammkopf 20:00

SpongeBob Schwammkopf: Captain Winzling / Flug ins Paradies

Zeichentrickserie

Plankton tritt dem Bündnis B.Ö.S.E. bei. // SpongeBob und Patrick fliegen mit Thaddäus zu einer tropischen Ferienanlage.

Die Patrick Star Show 20:25

Die Patrick Star Show: Sabber ohne Ende / Der Gestaltwandler

Animationsserie

Patricks Sabber gerät außer Kontrolle...und aus dem Mund. // Ein formwandelndes Alien läuft frei im Hause der Stars umher.

SpongeBob Schwammkopf 20:50

SpongeBob Schwammkopf: Nosferatu / Slappy vertreibt sich die Zeit

Zeichentrickserie

Thaddäus wagt sich zu Nosferatus Burg, nachdem er versehentlich dessen Post erhalten hat. // Nosferatus Assistent Slappy verbringt etwas Zeit in Bikini Bottom.

SpongeBob Schwammkopf 21:15

SpongeBob Schwammkopf: Willkommen in Binär-Bottom / SpongeBot Kabelkopf / Sandroid

Zeichentrickserie

In einer alternativen Realität wird Bikini Bottom nur von Robotern bewohnt. // Mr. Krabs montiert ein verfluchtes Bezahltelefon in der Krossen Krabbe. // OpaPat reist durch die Zeit, um nach Hause zu kommen.

SpongeBob Schwammkopf 21:40

SpongeBob Schwammkopf: Die Landrattenplage / Willkommen in Wandhausen

Zeichentrickserie

Die Crew der Krossen Krabbe baut ein Boot für ihren geizigen Kapitän. // SpongeBob entdeckt einen verrückten Schiffbrüchigen, der in seinen Wänden lebt.

SpongeBob Schwammkopf 22:05

SpongeBob Schwammkopf: Salziger Schwamm / Karen und Fleckchen

Zeichentrickserie

SpongeBob bedient den Grill im härtesten Lokal der Stadt. // Karen kümmert sich um Fleckchen, während Plankton außerhalb der Stadt unterwegs ist.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 22:25

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Kein Kommentar

Animationsserie

Die Chipmunks halten Dave vom Internet fern, nachdem ein online gestelltes Video von einem Auftritt negative Kommentare bekommen hat.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 22:35

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Das Spielzeug / Blutsverwandt

Animationsserie

Eines von Theodores Lieblingsspielzeugen geht beim Rafting verloren, taucht dann aber auf wundersame Weise wieder auf. Und es lebt! // Die Jungs lassen Daves DNA testen, und es stellt sich heraus, dass er mit Jack The Ripper verwand ist!

ALVINNN!!! und die Chipmunks 23:00

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Theodores Berufung / Ungeschickte Jeanette

Animationsserie

Miss Croner hilft Theodore, seine wahre Berufung zu finden. // Jeanette ist plötzlich die ungeschickteste Person der Welt. Stimmt etwas nicht mit ihr? Oder mit ihrer neuen Brille?

Teenage Mutant Ninja Turtles 23:25

Teenage Mutant Ninja Turtles: Die Rache ist mein

Animationsserie

Leo hintergeht Splinter, um Karai zu retten. Ihr Wunsch nach Rache an Shredder hat für alle schlimme Konsequenzen.

Teenage Mutant Ninja Turtles 23:45

Teenage Mutant Ninja Turtles: Der Geist von Chinatown

Animationsserie

Donnie ist eifersüchtig auf das Verhältnis zwischen April und Casey. Dann wird April von einem bösen Geist entführt, der ihre Kräfte aufzehren möchte.

Teenage Mutant Ninja Turtles 00:10

Teenage Mutant Ninja Turtles: Auf in die Dimension X !

Animationsserie

Zuhause baut Mikey ständig nur Mist. Doch als sich die Turtles in der grotesken Dimension X wiederfinden, ist er der Einzige, der versteht, wie dort alles funktioniert.

Avatar - Der Herr der Elemente 00:30

Avatar - Der Herr der Elemente: Der südliche Lufttempel

Zeichentrickserie

Aang möchte unbedingt Sokka und Katara zu dem Lufttempel mitnehmen, wo er herkommt. Nach der Ankunft wird jedoch klar, dass der Tempel nicht mehr das ist, was Aang in Erinnerung hatte.

Avatar - Der Herr der Elemente 00:50

Avatar - Der Herr der Elemente: Die Kriegerinnen von Kyoshi

Zeichentrickserie

Versehentlich landen Aang, Sokka und Katara auf der Insel Kyoshi. Die Kriegerinnen von Kyoshi misstrauen allen Fremden und greifen die Gruppe an. Sie beruhigen sich erst, als Aang sich als Avatar zu erkennen gibt und seine Kräfte demonstriert. Jetzt werden er und seine Freunde sogar als Ehrengäste behandelt. Aang genießt die Verehrung, die man ihm entgegenbringt und würde gerne länger bleiben, aber Katara drängt auf einen schnellen Aufbruch. Noch ahnen sie nicht, dass die Häscher der Feuernation ihnen dicht auf den Fersen sind.

Avatar - Der Herr der Elemente 01:15

Avatar - Der Herr der Elemente: Der König von Omaschu

Zeichentrickserie

Aang überredet Katara und Sokka, mit ihm eine wilde Achterbahnfahrt durchs Transportsystem der Erdstadt Omaschu zu machen. Dabei verursachen die Freunde ein heilloses Chaos. Zur Strafe werden sie vor König Bumi zitiert, der Aang mit einigen schwierigen Missionen auf die Probe stellt. Das Risiko ist groß: Falls der Herr der Luft versagt, bleiben Katara und Sokka für immer in den Kerkern von Omaschu eingesperrt.

Avatar - Der Herr der Elemente 01:35

Avatar - Der Herr der Elemente: In Gefangenschaft!

Zeichentrickserie

Aang, Katara und Sokka erreichen eine kleine Minenstadt. Dort lernen sie Haru kennen, einen Herrscher der Erde kennen, der gerade sein Können unter Beweis stellt. Als Katara ihn anspricht, macht er sich allerdings aus dem Staub. Kurz darauf erfahren die drei, dass die Stadt unter der Herrschaft der Feuernation steht. Alle Erd-Herrscher unterliegen einem "Berufsverbot" und werden eingesperrt.

Best & Bester 01:55

Best & Bester: Der Vergnügungspark / Wie ein Bruder

Animationsserie

Best und Bester lassen sich zu sehr von der Aufgabe mitreißen, Bettervales schönstes Naturwunder zu vermarkten. // Diamondo ist gewohnt, alles zu bekommen, was er will, und beschließt, dass er ein Geschwisterchen will, genau wie Best und Bester.

Best & Bester 02:20

Best & Bester: Falschgeld / Besserwisser

Animationsserie

Als Best den letzten sauberen Teller zerbricht, wollen Best und Bester einen neuen kaufen, anstatt den Abwasch zu erledigen. // Best und Bester wollen den besten Milchshake aller Zeiten machen und konkurrieren dabei erbittert mit Flip Flop.

Best & Bester 02:40

Best & Bester: Das magnetische Raumschiff / Die Alarmanlage

Animationsserie

Best stellt dem berühmten Autor A. N. Other seine Buchideen vor, aber zu viele Köche verderben den Brei. // Best und Bester passen auf Diamondos Haus auf und stellen fest, dass es um mehr geht als Massagesessel und unbegrenzte Snacks.

Top Wing - Helden mit zwei Flügeln 03:00

Top Wing - Helden mit zwei Flügeln: Zeit, die Federn zu schwingen!

Animationsserie

Swift, Penny, Brody & Ron beginnen auf Big Swirl Island ihre Ausbildung als Top Wing Kadetten. Schon bald haben sie ihren ersten Einsatz: Cheep und Chirp spielen in einem Fahrzeug herum und setzen es versehentlich in Bewegung.

Top Wing - Helden mit zwei Flügeln 03:20

Top Wing - Helden mit zwei Flügeln: Das Rennen durch den Schreckens-Canyon / Rods tapfere Bärenrettung

Animationsserie

Fledermauspilot Baddy fordert Swift zu einem Rennen durch den Danger Canyon heraus. Doch das Ganze endet für Baddy in einer sehr gefährlichen Lage. // Ron überwindet seine Ängste und rettet ein kleines Bärenmädchen aus der Geisterhöhle.

SpongeBob Schwammkopf 03:45

SpongeBob Schwammkopf: Auf in den Sommerknast / Fressen oder gefressen werden

Zeichentrickserie

Es ist Ferienzeit, und SpongeBob will mit Patrick ein Sommercamp besuchen. Leider erwischen die beiden das falsche Schiff und landen in einem Gefangenentransport. Statt ins Ferienlager geht die Reise für die beiden zu einer unwirtlichen Gefängnisinsel. SpongeBob und Patrick ahnen freilich nichts von ihrer Misere - sie sind immer noch fest davon überzeugt, im Freizeitparadies angekommen zu sein. Und so hat das chaotische Duo trotz der harten Gefängnisbedingungen jede Menge Spaß. // SpongeBob und Patrick wollen Sandy heimlich zu einem ihrer Überlebenstrainings begleiten. Dummerweise verlieren sie das dynamische Eichhörnchen bald aus den Augen. Mutterseelenallein müssen sie sich jetzt in der Wildnis zurecht finden - und dort gilt das unbarmherzige Gesetz von fressen und gefressen werden.

SpongeBob Schwammkopf 04:05

SpongeBob Schwammkopf: Die Pest von Wildwest

Zeichentrickserie

Als SpongeBob in der Stadtbibliothek seinen Stammbaum zurückverfolgt, findet er heraus, dass er mit dem großen Westernhelden SpongeBuck verwandt ist. Die Geschichte seines Vorfahren beginnt in der Stadt Dead Eye Gulch, die Bikini Gulch hieß, bevor der böse Dead Eye Plankton sie überfiel und alles übernahm. Alles bis auf Pappy Krabs' Krosse Kantine, in der Hopalong Thaddäus hinter der Theke steht und wo zwielichtige Gäste wie Pecos Patrick verkehren. Seit Dead Eye sein großes hässliches Auge auf die Krosse Kantine geworfen hat, scheint auch dieses letzte Refugium der Freiheit dem Untergang geweiht zu sein. Noch gibt es freilich Hoffnung: Denn der etwas unbedarfte SpongeBuck trifft in der Stadt ein und gibt fröhlich bekannt, dass er die Stelle des Chilikochs antreten möchte, die in der Zeitung ausgeschrieben war. Die Bewohner warten so verzweifelt auf jemanden, der sich gegen Dead Eye auflehnt, dass sie SpongeBuck kurzerhand zum Sheriff ernennen.

SpongeBob Schwammkopf 04:25

SpongeBob Schwammkopf: 20.000 Burger unter dem Meer / Die Schlacht von Bikini Bottom

Zeichentrickserie

SpongeBob und Patrick finden ein U-Boot. Eine glückliche Fügung für Mr.Krabs, dem es gerade an Kundschaft mangelt. So schickt er die beiden im Tauchboot los, damit sie als 'fahrendes Restaurant' nach Essensgästen suchen. Es wird eine Fahrt ins Abenteuer. // Zur legendären Schlacht von Bikini Bottom kam es laut Überlieferung, weil die Kontrahenten sehr unterschiedliche Vorstellungen von Körperhygiene hatten. Als SpongeBob und Patrick davon hören, müssen sie bald feststellen, dass auch ihre Ansichten über Körperpflege weit auseinander gehen. Der Streit eskaliert, und so dauert es nicht lange, bis in Bikini Bottom erneut eine Schlacht tobt.

SpongeBob Schwammkopf 04:50

SpongeBob Schwammkopf: Patricks Coupon

Zeichentrickserie

Patrick hat einen Coupon für ein Gratis-Eis, aber der will erst einmal eingelöst sein.