Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07

TV Programm für NickToons am 19.03.2024

Jetzt

SpongeBob Schwammkopf 11:55

SpongeBob Schwammkopf: Patricks Coupon / Kunst und Kohle

Zeichentrickserie

Patrick hat einen Coupon für ein Gratis-Eis, aber der will erst einmal eingelöst sein. // Mr. Krabs kauft Kunst von Thadddäus, doch um damit ein Geschäft zu machen, muss der Künstler erst abgetreten sein.

Danach

SpongeBob Schwammkopf 12:20

SpongeBob Schwammkopf: Plankton-Paranoia

Zeichentrickserie

Plankton hat schon länger nicht versucht, die Krabbenburgergeheimformel zu stehlen... Mr. Krabs wird stutzig.

Avatar - Der Herr der Elemente 12:30

Avatar - Der Herr der Elemente: Der Junge im Eisberg

Zeichentrickserie

Katara, die Herrscherin des Wassers, ist mit ihrem älteren Bruder Sokka unterwegs am Südpol. Dort ist ihre Heimat, die Heimat des Wasserstaates. Auf ihrer Reise entdecken sie einen gigantischen Eisberg. Doch damit nicht genug: In dem riesigen Brocken erblicken sie einen Jungen. Sein Name ist Aang - und wie Katara und Sokka später feststellen, ist Aang einer der Herrscher über die Luft. Doch die sind eigentlich ausgestorben, hieß es bislang. Zunächst müssen die Helden ihr Dorf retten, denn nach einer Reihe unglücklicher Ereignisse droht dort elementare Gefahr. Und jetzt erkennen Katara und Sokka, dass in dem Jungen aus dem Eisberg mehr steckt, als sie zunächst angenommen haben.

Die Casagrandes 12:55

Die Casagrandes: Das geheime Familienrezept

Zeichentrickserie

Sid und Adelaide backen Baos für das Chinesische Kulturfest, da bekommen sie es mit Banditen zu tun, die durch die Zeit reisen.

Die Casagrandes 13:10

Die Casagrandes: Mama Sergio / Die Super-Fans

Zeichentrickserie

Ronnie Anne und Sid helfen Casey mit seinem Imbisswagen auf dem Yoon-Kwon-Konzert! // Sergio erhält eine Belohnung, als eine Gruppe von Vogelküken ihn für ihre Mama hält!

Die Casagrandes 13:35

Die Casagrandes: Der Goldschatz / Der Flugplan

Zeichentrickserie

Die Casagrandes finden eine Schatzkarte und suchen nach Pancho Villas Gold. // Frida und Carlos machen eine Flugreise, aber Carl und CJ wollen unbedingt mit und erleben ihr ganz eigenes Abenteuer.

Die Patrick Star Show 14:00

Die Patrick Star Show: Perlas große Chance / Die Superbabys

Animationsserie

Perla tritt als Gast in der Patrick Show auf. // Patrick und SpongeBob reisen zurück in der Zeit, um Meerjungfraumann und Blaubarschbube als junge Leute zu sehen.

SpongeBob Schwammkopf 14:25

SpongeBob Schwammkopf: Krabbenburger sind zum Essen da / Ein phänomenaler Spaß

Zeichentrickserie

SpongeBob freundet sich mit einem lebenden Krabbenburger an, der sich nur wünscht, gegessen zu werden. // Rubens moderiert eine Folge von "Der phänomenale Spaß", in der er wenig bekannte Kuriositäten und Attraktionen rund um Bikini Bottom erkundet.

SpongeBob Schwammkopf 14:50

SpongeBob Schwammkopf: FarmerBob

Zeichentrickserie

SpongeBob und Patrick arbeiten einen Tag lang auf der Farm des alten Jenkins - sehr zu dessen Missfallen.

SpongeBob Schwammkopf 15:00

SpongeBob Schwammkopf: Die Hütte im Seetang / Krasses Verlangen

Zeichentrickserie

Perlas Freundinnen nehmen sie mit zu einer Hütte in den Wäldern, wo sie ein Wochenende voller alberner Streiche verbringen. // Mr. Krabs hat eine geheime Vorliebe für etwas... Überraschendes.

Willkommen bei den Louds 15:30

Willkommen bei den Louds: Gefährlicher Ersatz

Zeichentrickserie

Luna und die Mondziegen müssen einen Ersatz für die Band finden, als Luna sich beim Spielen die Hände verletzt.

Willkommen bei den Louds 15:40

Willkommen bei den Louds: Eiskalte Lernmethoden

Zeichentrickserie

Lincoln und seine Freunde müssen den Schulbetrieb wieder normalisieren, als Rektorin Ramirez neue "verdächtige" Regeln einführt.

Willkommen bei den Louds 15:55

Willkommen bei den Louds: Zehn kleine Helferlein / Luans neuer Job

Zeichentrickserie

Die Geschwister schreiten ein, als sie der Meinung sind, dass Lori von der Fairway Uni fliegt. // Benny hat alle Hände voll zu, Luan und ihre Streiche im Zaum zu halten, als sie seine neue Kollegin bei Burpin' Burger wird.

Willkommen bei den Louds 16:15

Willkommen bei den Louds: Eine Hose für Mick Swagger / Lampenfieber

Zeichentrickserie

Als er für den Laden verantwortlich ist, versucht Rusty, Spaß in den Laden seines Vaters zu bringen. // Stella gewinnt einen Schultwettbewerb und ist super aufgeregt - bis sie herausfindet, dass sie eine öffentliche Präsentation halten muss.

Willkommen bei den Louds 16:40

Willkommen bei den Louds: Lunas großer Hit / Ein Fall für den Bestatter-Club

Zeichentrickserie

Luna muss vor einem Rock-Konzert einen nervigen Schluckauf loswerden. // Der Bestatter-Club plant Bertrands Flucht von einem Kreuzfahrtschiff, auf dem seine Eltern arbeiten.

SpongeBob Schwammkopf 17:00

SpongeBob Schwammkopf: Amöbennachwuchs / Der Gesundheits-Check

Zeichentrickserie

Als sein Amöben-Haustier Fleckchen Junge bekommt, benutzt Plankton sie für einen seiner ruchlosen Pläne. // Aus Angst verweigert Mr. Krabs den Gesundheitscheck, doch sollte er ihn nicht bestehen, wird die Krosse Krabbe geschlossen!

SpongeBob Schwammkopf 17:25

SpongeBob Schwammkopf: Thaddäus und der Pool / Der Eisbuden-Pate

Zeichentrickserie

SpongeBob baut in seinem Hinterhof einen Pool und Thaddäus versucht, dem Verlangen nach einem Bad zu widerstehen. // Mr. Krabs bekommt Besuch vom Eisbuden-Paten, nachdem er "Burger-Pampe" zur Speisekarte in der Krossen Krabbe hinzugefügt hat.

SpongeBob Schwammkopf 17:50

SpongeBob Schwammkopf: Flug ins Paradies

Zeichentrickserie

SpongeBob und Patrick fliegen mit Thaddäus zu einer tropischen Ferienanlage.

SpongeBob Schwammkopf 18:05

SpongeBob Schwammkopf: Der Höhlenschwamm / Der Muschelflüsterer

Zeichentrickserie

Ein prähistorischer Schwamm wurde aufgetaut und sorgt für Chaos, nur SpongeBob kann mit ihm kommunizieren. // Als ein Schwarm Muscheln in Bikini Bottom landet, muss SpongeBob ihn aus der Stadt führen, bevor die Verwüstungen zu groß werden.

Avatar - Der Herr der Elemente 18:30

Avatar - Der Herr der Elemente: Der Avatar kehrt zurück

Zeichentrickserie

Um dem Wasser-Volk des Südens zu helfen, begibt sich Aang in die Hände der Herrscher des Feuers und liefert sich somit den Weltherrschern aus. Nur so kann er gewährleisten, dass seinen Freunden keine Gefahr mehr droht. Doch Katara und Sokka wollen ihm zur Seite stehen und versuchen mit Hilfe seines fliegenden Bisons, Aang zu helfen. Doch es dauert nicht lange bis die Geschwister sehen, dass ihr Freund gar nicht so hilflos ist, wie es zunächst aussah.

Willkommen bei den Louds 18:55

Willkommen bei den Louds: Das Kellner-Desaster

Zeichentrickserie

Lori jobbt als Kellnerin in Dads Restaurant, aber die Arbeit ist schwerer als gedacht.

Willkommen bei den Louds 19:05

Willkommen bei den Louds: Der erste Eindruck / Der Schrumpf-Strahl

Zeichentrickserie

Nachdem sie Bobbys Vater versehentlich in eine Pfütze gestoßen hat, bemüht sich Lori, einen guten Eindruck zu hinterlassen. // Lilly will unbedingt den besten Gegenstand in der Klasse vorführen und nimmt Lisas Schrumpf-Strahl mit zur Schule.

Willkommen bei den Louds 19:30

Willkommen bei den Louds: Die Fashion Show / Urlaub mit Hindernissen

Zeichentrickserie

Lenis und Carlotas Ansichten kollidieren, als die beiden ein Praktikum bei der berühmten Modedesignerin Mariella Moss absolvieren. // Die Louds machen Urlaub in einem Resort, doch merken, dass es nicht so ist, wie sie es sich vorgestellt hatten.

SpongeBob Schwammkopf 19:55

SpongeBob Schwammkopf: Patnocchio / Lampenfieber

Zeichentrickserie

Plankton erzählt Patrick, er sei gewissenlos, damit ihm der holzköpfige Seestern einen Krabbenburger klaut. // Mr. Krabs baut eine offene Küche ins Restaurant. SpongeBob bekommt Lampenfieber und muss sich ein zweites Ich zulegen.

SpongeBob Schwammkopf 20:15

SpongeBob Schwammkopf: Der Bücherwurm / Plankton-Paranoia

Zeichentrickserie

Als Patrick die Ananas-Bibliothek entdeckt, führt SpongeBob ihn in die wundervolle Welt der Bücher ein! // Plankton hat länger nicht versucht, die geheime Krabbenburgerformel zu stehlen...Mr. Krabs wird stutzig.

SpongeBob Schwammkopf 20:40

SpongeBob Schwammkopf: Das geheime Beweisstück / Das Flaschenschiff

Zeichentrickserie

Sandy hat Probleme beim Basteln eines Flaschenschiffs für den großen Wettbewerb, SpongeBob steht ihr zur Seite. // Plankton muss ins Gefängnis, doch die Krabbenburgerformel dient als Beweis. SpongeBob und Mr. Krabs wollen sie sich zurückholen.

SpongeBob Schwammkopf 21:05

SpongeBob Schwammkopf: Jetzt oder nie / Karens Virus

Zeichentrickserie

Die lange verloren geglaubte Folge "Meerjungfraumann" läuft endlich im Fernsehen, aber wird SpongeBob es rechtzeitig nach Hause vor den Bildschirm schaffen? // Karen hat einen üblen Computervirus. SpongeBob muss ihr helfen!

SpongeBob Schwammkopf 21:30

SpongeBob Schwammkopf: Planktons Praktikant / Patricks Ausraster

Zeichentrickserie

Plankton braucht Hilfe beim Klauen der Geheimformel, darum heuert er einen Praktikanten an, der mehr über Mr. Krabs weiß als jeder andere. // Jedes Mal, wenn Patrick eine Glocke hört, rastet er total aus. Darum helfen ihm seine Freunde auf ihre eigene Art.

SpongeBob Schwammkopf 21:55

SpongeBob Schwammkopf: Allerhöchstes Glück

Zeichentrickserie

SpongeBob "hilft" Thaddäus dabei, sich eine glückliche Erinnerung zu verschaffen

Kung Fu Panda - Legenden mit Fell und Fu 22:10

Kung Fu Panda - Legenden mit Fell und Fu: Crane im Sinkflug

Animationsserie

Nachdem Crane bei der Wohltätigkeitsveranstaltung gedemütigt wurde, versucht Po ihm zu helfen, sein Selbstbewusstsein wiederzufinden.

Kung Fu Panda - Legenden mit Fell und Fu 22:30

Kung Fu Panda - Legenden mit Fell und Fu: Der Meisterpatient

Animationsserie

Als sich Shifu den Rücken verrenkt, muss Po für ihn als Meister des Jade Palastes einspringen.

Avatar - Der Herr der Elemente 22:55

Avatar - Der Herr der Elemente: Sonnenkrieger und Feuerdrachen

Zeichentrickserie

Aang und Suko reisen zu den Ruinen einer alten Zivilisation: den Sonnenkriegern. Hier hoffen sie Informationen über den Ursprung des Feuerbändigens zu bekommen. Überrascht stellen sie fest, dass die Kultur immer noch existiert. Zwei Drachen, die Meister des Feuers, sollen nun entscheiden, ob die beiden Jungs würdig sind, das wahre Feuerbändigen zu erlernen.

Die Pinguine aus Madagascar 23:20

Die Pinguine aus Madagascar: Der Tunnel der Liebe

Animationsfilm

Ricos Niesen bringt das Tunnelsystem unterm Zoo zum Einsturz, und Skipper ruft vier Bieber um Hilfe.

Die Pinguine aus Madagascar 23:30

Die Pinguine aus Madagascar: Das Murmelglas / Auf Wiedersehen, Chuck

Animationsfilm

Rico benimmt sich mal wieder daneben. Er möchte unbedingt die neue Modekollektion für sein Püppchen haben und bringt damit das ganze Team in Gefahr. Also beschließen die restlichen Pinguine jedes Mal, wenn sich Rico gut benimmt, eine Murmel in ein Einweckglas zu packen. Falls er sich aber daneben benimmt, geschieht genau das Gegenteil. Das läuft auch eine Weile ziemlich gut, bis King Julien auf die Idee kommt, Püppchen für seine Zwecke zu entführen. Die Lemuren klauen das Püppchen und es entbrennt eine große Schlacht in einem Spielzeugladen. Allerdings gehen die Pinguine aus ihr siegreich hervor. // Der Nachrichtenreporter Chuck Charles wir aufgrund seines Alters vom Nachrichtensender gefeuert. Ein junger, aufstrebender Nachrichtensprecher namens Pete Peters übernimmt ab sofort seinen Platz. Chuck, der nicht so recht weiß, was er machen soll, landet schließlich als Zoowärter im Central Park Zoo. Unsere Pinguine wollen ihm helfen seinen alten Job wiederzubekommen und lassen sich allerflosse Einfallen um ihm zu helfen. Doch alles schlägt fehl. Letztendlich ist es eine gebrannte CD mit den Geheimnissen unserer Pinguine drauf, die Chuck wieder vor die Kamera katapultieren soll. Das können die Pinguine natürlich nicht zulassen und versuchen es mit allen Mitteln zu verhindern. Schließlich treffen sich alle im Fernsehstudio und kurz bevor Chuck die sensationelle Meldung verbreiten kann, klaut ihm Pete Peters die CD und schickt sie auf Sendung. Doch leider geht sein Plan nicht auf, denn die ganze Welt denkt, es seien falsche Pinguine und somit landet Chuck Charles wieder auf seinem alten Platz.

Die Pinguine aus Madagascar 23:55

Die Pinguine aus Madagascar: Das Marlene-Monster / Betüddelt

Animationsfilm

Sobald Marlene den Zoo verlässt gewinnt ihre wilde, ungezügelte Seite die Oberhand und sie hat keinerlei Kontrolle darüber. Darunter leidet sie sehr und Kowalski beschließt, ihr mit einer Erfindung zu helfen. Mit seinem "Persönlichkeits-Entflechter" befreit er Marlene von ihrem wilden Wesen. Allerdings stellt sich bald heraus, dass Marlene nun regelrechter Angsthase ist, der sich nichts traut und sich vor allem fürchtet. Deshalb soll Marlene wieder mit ihrer wilden Natur vereint werden. Doch diese hat zwischenzeitlich das Weite gesucht und verbreitet als wildgewordenes Abbild von Marlene Angst und Schrecken... // Die Pinguine werden mal wieder von Lars angegriffen und dabei kommt versehentlich eine unschuldige Zivilistin zu Schaden. Es handelt sich um Ma, eine liebenswerte Opossumdame, deren mütterlicher Betüddel-Instinkt äußerst ausgeprägt ist. Sie ist erstaunlich schnell genesen und erdrückt die Pinguine fast mit ihrer Liebe und Fürsorge.

Middlemost Post 00:15

Middlemost Post: Sommer-Santa / Die Flügel-Sause

Animationsserie

Als Santa sich auf seinen Sommerurlaub auf Berg Middlemost freut, verletzt sich Angus und benötigt seine Hilfe. // Parker möchte Lilys Schwestern bei den Vorbereitungen für Lilys Flügel-Sause helfen, doch beginnt dabei, sich fehl am Platz zu fühlen.

Avatar - Der Herr der Elemente 00:40

Avatar - Der Herr der Elemente: Bato vom Wasserstamm

Zeichentrickserie

Katara und Sokka treffen sich mit Bato, einem alten Freund ihres Vaters. Während sie darauf warten, dass eine Botschaft vom Südpol eintrifft, erinnern sich die drei an ihre gemeinsamen Zeiten. Aang sieht ihre Vertrautheit mit gemischten Gefühlen: Er glaubt, dass Sokka und Katara ihn verlassen wollen, um gemeinsam mit Bato nach ihrem Vater zu suchen. Als der lang erwartete Bote endlich eintrifft, wird Aang von der Angst überwältigt, seine Freunde zu verlieren. Um sie an der Abreise zu hindern, lässt er sich zu einem Verrat hinreißen, den keiner von ihnen für möglich gehalten hätte...

Avatar - Der Herr der Elemente 01:00

Avatar - Der Herr der Elemente: Die Macht des Feuers

Zeichentrickserie

Als Avatar verfügt Aang über ungewöhnliche Kräfte. Eigentlich ist er der Gebieter aller Elemente, doch ein bisschen Nachhilfeunterricht würde auch ihm nicht schaden. Also versucht er, einen Meister zu finden, der ihn tiefer in die Kunst des Feuerbändigens einführt. Währenddessen erfährt auch Katara, dass sie eine ganz besondere Kraft besitzt.

Best & Bester 01:20

Best & Bester: Der Vergnügungspark / Wie ein Bruder

Animationsserie

Best und Bester lassen sich zu sehr von der Aufgabe mitreißen, Bettervales schönstes Naturwunder zu vermarkten. // Diamondo ist gewohnt, alles zu bekommen, was er will, und beschließt, dass er ein Geschwisterchen will, genau wie Best und Bester.

Best & Bester 01:40

Best & Bester: Falschgeld / Besserwisser

Animationsserie

Als Best den letzten sauberen Teller zerbricht, wollen Best und Bester einen neuen kaufen, anstatt den Abwasch zu erledigen. // Best und Bester wollen den besten Milchshake aller Zeiten machen und konkurrieren dabei erbittert mit Flip Flop.

Die Brotpiloten 02:00

Die Brotpiloten: TNT-Midi / Polter-Gans

Animationsserie

Die beiden Brotpiloten verwechseln bei einer Lieferung an T-Midi verschiedene Brotsorten, was zu Komplikationen führt. // Eine Poltergans aus dem Teichea-Dreieck stiftet allerlei Unheil.

Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen 02:25

Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen: Ein ungebetener Spielkamerad / Lehrers Liebling

Zeichentrickserie

Der böse Anti-Elf Foop ist auf der Gefängnisinsel Abracatraz immer noch eingesperrt. Scheinbar geläutert, arrangiert er einen Spieltermin mit Poof, dem kleinen Sohn von Cosmo und Wanda. Doch Foop führt nur Böses im Schilde. Timmy hatte den richtigen Riecher. Verkleidet als Zimmermädchen verfolgt er alle Aktivitäten von Foop. Als Cosmo und Wanda sich von Foop täuschen lassen, rettet Timmy den kleinen Poof in letzter Sekunde... // Timmys Lehrer Mister Crocker verwandelt sich in seinem Geheim-Labor in ein Monstrum aus verschiedenen Tierarten. Mit den besonderen Fähigkeiten der einzelnen Tiere wird er zu einem fast unbezwingbaren Elfenjäger. Doch Timmy und seinen helfenden Elfen Cosmo und Wanda gelingt es, das Schlimmste zu verhindern.

Winx Club 02:45

Winx Club: Die Zombie-Invasion

Animationsserie

Auf dem Piratenschiff Oculta stellen sich die Winx den Piraten zum Kampf. Glücklicherweise finden sie auf dem Schiff auch den Fantasie-Smaragd. Der erste Gegenstand, um den Schlüssel zum Legendarium zu schmieden, ist getan!

Abby Hatcher 03:05

Abby Hatcher: Es gibt nur einen Bozzly / Cousine Flugtilda

Animationsserie

Bozzly verletzt sich und Melvin vertritt ihn als Abbys Partner. // Prinzessin Flugs Cousine Flugtilda kommt zu Besuch. Prinzessin Flug hat Angst, dass ihre Cousine beliebter ist als sie selbst.

Abby Hatcher 03:30

Abby Hatcher: Hilfsköchin Curly / Angst vor Katzen

Animationsserie

Chef Jeff bereitet ein großes Dinner vor, aber Curly kommt ihm in die Quere. // Melvin bekommt eine Katze und Abby erfährt, dass die Fuzzlies Angst vor Katzen haben.

SpongeBob Schwammkopf 03:50

SpongeBob Schwammkopf: Freund oder Verräter?

Zeichentrickserie

Woher rührt eigentlich der ewige Streit zwischen Mr. Krabs und Plankton? In dieser Folge gibt es endlich eine Antwort. Die einst unzertrennlichen Jugendfreunde entzweiten sich im Streit um ein Bulettenrezept. Allerdings könnten die Versionen der Geschichte, wie sie von den beiden Erzfeinden erzählt werden, kaum unterschiedlicher sein. Außerdem ist keine von beiden Versionen wahr.

SpongeBob Schwammkopf 04:15

SpongeBob Schwammkopf: Eiskalt entwischt (1)

Zeichentrickserie

Mr. Krabs plant eine große Geburtstagsfeier für die 'Krosse Krabbe'. Neben vielen Gästen und guter Stimmung wünscht er sich, dass jede Menge Pasteten über die Theke gehen. Die große Feier wird allerdings von einem Missgeschick verhindert: Mr. Krabs, SpongeBob, Patrick und Thaddäus sperren sich aus Versehen im Gefrierschrank ein. Auf dem Weg durch diverse Luftschächte in die Freiheit lassen Spongebob und Thaddäus spektakuläre Momente ihres Lebens Revue passieren. Unterdessen nutzt Plankton die Gunst der Stunde und versucht, das legendäre Pasteten-Rezept in die Finger zu bekommen.

SpongeBob Schwammkopf 04:35

SpongeBob Schwammkopf: Eiskalt entwischt

Zeichentrickserie

Mr. Krabs plant eine große Geburtstagsfeier für die 'Krosse Krabbe'. Neben vielen Gästen und guter Stimmung wünscht er sich, dass jede Menge Pasteten über die Theke gehen. Die große Feier wird allerdings von einem Missgeschick verhindert: Mr. Krabs, SpongeBob, Patrick und Thaddäus sperren sich aus Versehen im Gefrierschrank ein. Auf dem Weg durch diverse Luftschächte in die Freiheit lassen Spongebob und Thaddäus spektakuläre Momente ihres Lebens Revue passieren. Unterdessen nutzt Plankton die Gunst der Stunde und versucht, das legendäre Pasteten-Rezept in die Finger zu bekommen.