21:30
Ein seltsames Schnabeltier namens Parker überbringt Kowalski die Nachricht, dass Doris, die Delfindame und zugleich seine große Liebe, seine Hilfe benötigt. Kowalski lässt alles stehen und liegen und eilt zu Doris. Skipper, Private und Rico folgen ihm flinker Flosse und stehen ihm auch zur Seite, als Doris ihn bittet ihren Bruder Francis zu befreien, der in einem Wasservergnügungspark als Showattraktion gefangen gehalten wird. Allerdings stellt sich jedoch einerseits heraus, dass Parker der Freund von Doris ist und Francis entpuppt sich als Flippy, bzw. Dr. Seltsam, der seit dem letzten Zusammentreffen mit den Pinguinen noch immer unter Gedächtnisverlust leidet. Als sich dann auch noch Parker als getarnter Gehilfe von Dr. Seltsam zu erkennen gibt und ihm wieder zu seiner wahren Identität verhilft, scheint das Böse die Oberhand zu gewinnen. Doch mit vereinten Kräften gelingt es den Pinguinen und Doris, Dr. Seltsam und Parker das Handwerk zu legen. Hierbei entdeckt Doris dann doch noch ihre Leidenschaft zu einem gewissen Pinguin und es kommt endlich zu einem Happy End....
21:55
Um sich dem Training zu entziehen, kauft Po verzauberte Schuhe, die seine Kung Fu Fähigkeiten steigern sollen. Zu Po's Unglück sind die magischen Schuhe böse und werden bald ihn und seine Freunde in große Gefahr bringen.
22:20
SpongeBob und Patrick glauben, ihre Häuser seien verkauft worden und ziehen weg, sehr zu Thaddäus' Entzücken. // SpongeBobs Glückskekse sagen die Zukunft voraus und Plankton wirft als Teil eines üblen Plans Fälschungen auf den Markt.
22:40
Hartherzig verweigert Mr. Krabs einer seltsamen alten Dame einen Krabbenburger zum ermäßigten Preis. Die belegt daraufhin die Krosse Krabbe mit einem Fluch. Tatsächlich blieben von Stund an die Gäste aus und allerlei Unfälle ereignen sich. Um den Bann zu lösen, müssen Mr. Krabs und SpongeBob nun eine gefährliche Aufgabe erfüllen... // Mr. Krabs erzählt SpongeBob und Patrick die schauerliche Geschichte des Hauptablassstopfens, den einst zwei Kinder im Spiel zogen und damit die ganze Unterwasserwelt in den Abgrund rissen. Vor allem Patrick will nun unbedingt diesen Ablassstopfen finden. Warum wohl?
23:05
Beim Quallenfischen fallen SpongeBob und Patrick eine Klippe herunter und landen unter einer Sippe von tiefsten Hinterdeichlern. Obwohl sich unsere Helden tapfer schlagen, was örtliche Sitten und Gebräuche angeht, hilft irgendwann nur noch die Flucht - und nicht einmal die. // Einmal mehr fließt SpongeBob schier über vor Zufriedenheit und Dankbarkeit, und einmal mehr geht er seinem Nachbarn Thaddäus damit gewaltig auf die Nerven. Einmal mehr bittet der den kleinen Schwamm darum, ihm nie mehr zu helfen - und einmal mehr muss Thaddäus diese Bitte, Aug in Aug mit der Katastrophe, diesmal in Gestalt eines ausbrechenden Vulkans, zurücknehmen.
23:35
Patrick möchte auch zu denjenigen Geschöpfen gehören, die einer geregelten Arbeit nachgehen und - wie SpongeBob - als Insigne dessen einen Hut tragen. Dieses Ziel erreicht er auch, aber nur, indem er sich in der Krossen Krabbe als 'umfallender Idiot' zum Gespött der Menge macht. Wie lange er diese gesundheitsgefährdende Tätigkeit wohl durchhält? // SpongeBob und Patrick sind ihrer Spielsachen überdrüssig und langweilen sich. Einen Ausweg aus der Not bietet ein neu eröffneter Spielzeugladen, das 'Spielzeugfass'. Die beiden wollen gar nicht mehr hinaus aus dem Geschäft und lassen sich über Nacht darin einschließen - doch damit beginnt der Horror.
00:20
Robby hat den schlimmsten Tag seines Lebens, als er und Mo gegen einen neuen Eindringling kämpfen müssen, der behauptet, der rechtmäßige Erbe von Quintus Primes Macht zu sein.
00:40
Als Spuk-Aufsicht des Monsterfests sorgt sich Frankie um die Organisation und zieht in Betracht, das Ruder an Hades abzugeben. // Als Hades das Sponsoring des Monsterfests übernimmt, verschwinden Schüler und Frankie ermittelt.
01:05
Best verhindert, dass Bester ihre Chance, Tanz-Champion zu werden, wegen ihrer Kamelphobie verpasst. // Die Zwillinge versuchen sich als Straßenmusiker, aber kommt Bester mit Konkurrenz klar? Und was passiert, wenn Burger auf Banjos stoßen?
01:25
Bester kann die Aufmerksamkeit ihres Bruders beim Gamen nur bekommen, wenn sie selbst eine Rolle im Videospiel übernimmt. // Best und Bester inszenieren einen waghalsigen Werbegag für Grafifis Werkstatt, wodurch alle um ihr Leben fürchten.
01:45
Die Zwillinge wollen die verkrachten Magier 'Shouty Shirt & Abrakapants' überreden, ihre Show ein letztes Mal vorzuführen. // Diamondo veranstaltet ein Krimi-Dinner, doch Best und Bester klären einen echten Fall auf, der nicht zum Spiel gehört.
02:05
Niemand mag Rod, vor allem nicht die Turtles. Der Ex- Praktikant von Bishop will sie ständig entführen und ihnen ihr Blut entnehmen. Aber als Rod selbst gekidnappt wird, kümmert sich Mikey darum. Er hat auch schon einen Verdächtigen: Bishop.
02:30
Als die magischen Marienkäfer aus Samiras Palast davonfliegen, müssen die Mädchen sie schnell zurückholen. // Zeta verliert das Vertrauen in ihre Zauberkraft. Shimmer, Shine und Leah wollen etwas anderes finden, was sie gut kann.
02:50
Als Botasaurus müde wird, baut Rusty ihm eine größere Batterie ein, aber mit dieser geht auch viel mehr Energie einher. // Ruby erfindet den klebrigsten Klebstoff der Welt und klebt ganz Sparkton Hill fest.
03:10
Als Avatar verfügt Aang über ungewöhnliche Kräfte. Eigentlich ist er der Gebieter aller Elemente, doch ein bisschen Nachhilfeunterricht würde auch ihm nicht schaden. Also versucht er, einen Meister zu finden, der ihn tiefer in die Kunst des Feuerbändigens einführt. Währenddessen erfährt auch Katara, dass sie eine ganz besondere Kraft besitzt.
03:35
Sandy kreiert die neueste Essenssensation auf Eichelbasis, aber ihr Baum büßt für ihre Gier. // SpongeBob stellt ein Anschlagbrett in der Krossen Krabbe auf, aber dort platzierte anonyme Mitteilungen sorgen für Ärger.
03:55
Die Krosse Crew ist unterwegs zu einer Food-Messe, muss sich aber erst einmal in der Wildnis durchschlagen. // SpongeBob schwindelt versehentlich seinen Brieffreund an, und als der zu Besuch kommt, muss er den Schein aufrecht erhalten.
04:18
Peppa besucht mit Goldie, dem Goldfisch, einen Tierarzt und ist überrascht, als sie erfährt, dass eine neue Straße an der Position des Gebäudes gebaut werden soll! Mit der Hilfe von Herrn Bulle und seinem Bruder finden sie heraus, dass man einen Tunnel bauen kann, anstatt das Gebäude der Tierärzte abzureißen!
04:22
Peppa und ihre Familie unternehmen gemeinsam einen Tagesausflug in die Höhlen und Opi Mümmel ist ihr Reiseleiter! Peppa und Schorsch sind begeistert, die hübschen Höhlen zu sehen und durch die unterirdischen Seen zu gehen. Papa Wutz muss auf dieser Reise all seinen Mut zusammen nehmen, um den furchterregenden 'Totenritt' mitzumachen!
04:27
Mister Kartoffel besucht die Spielgruppe und hat seinen Superhelden-Freund mitgebracht: Superkartoffel! Superkartoffel bringt den Kindern bei, wie wichtig es ist, jeden Tag Obst und Gemüse zu essen. Außerdem rettet er Mister Kartoffel aus einer kniffligen Situation.
04:32
Opa Wutz hat Peppa und Schorsch für einen Tag zum Segeln eingeladen. Als sie das versunkene Boot von Opa Wutz finden, sind sie auf Opi Mümmel und sein Schwebefahrzeug angewiesen, um aufs Meer zu gelangen!
04:37
Opa und Oma Wutz zeigen Peppa und Schorsch ihre Spielsachen und Lieblingsbeschäftigungen. Oma zeigt ihre besondere Puppe aus der Kindheit und Opa teilt seine Liebe zum Bau von Spielzeugfliegern. Peppa und Schorsch haben viel Spaß, als Opa sein neues größtes Flugzeug aller Zeiten enthüllt, in das sogar Schorsch hineinpasst.
04:41
Peppa erhält ihren allerersten Spielgruppenstern, nachdem sie ein wunderschönes Bild von ihrem Haus gemalt hat! Papa Wutz realisiert, dass er selbst nie einen Spielgruppen Stern erhalten hat und er ist entschlossen, dies zu ändern.
04:46
Polizeiwachtmeister Panda bringt seine Zwillingstöchter Peggi und Pandora Panda zum ersten Mal zur Spielgruppe.
04:50
Madame Gazelle bringt den Kindern etwas über das chinesische Neujahr bei und gemeinsam basteln sie ein Drachenkostüm.
04:55
Peppa und ihre Familie verbringen den Tag damit, in viele verschiedene Matschepfützen zu springen. Peppa liebt eine Pfütze besonders.