22:35
Im Rahmen eines Wrestling-Events winkt demjenigen, der den bislang ungeschlagenen Schwergewichts-Champion besiegt, eine Million Dollar in bar. Mr. Krabs schickt sofort SpongeBob und Patrick als 'Die Krossen Knochenbrecher' in den Ring - doch die nehmen die Sache von der heiteren Seite. // Beim Kauf von Meerjungfraumann-Sammelkarten wird SpongeBob auf eine wertvolle, seltene Spezialkarte aufmerksam gemacht - die sich natürlich in der einzigen Packung findet, die Patrick ersteht. Nun folgt SpongeBob seinem Freund auf Schritt und Tritt, damit dem kostbaren Stück nichts geschieht. Und er hat alle Hände voll zu tun, denn Patricks Umgang mit der Karte ist eher lässig.
22:55
Mr. Krabs startet eine Reklame-Aktion mit Getränken in 'Wikingergröße'. Dies weckt SpongeBobs Neugier auf das sagenumwobene Volk aus dem hohen Norden. Eine Neugier, die keiner so recht stillen kann - bis SpongeBob schließlich einen Brief an die 'lieben Wikinger' schreibt. Die reagieren prompt auf das nette Anschreiben, und bald bekommt die Krosse Krabbe Besuch von einigen Herrschaften, die recht rau im Umgang sind - und leider ganz und gar nicht so, wie SpongeBob sie sich erträumt hatte. // Patrick überredet SpongeBob, sich kurz aus der Bootsfahrschule fortzustehlen, um mit ihm zusammen zu einer Autogrammstunde von Meerjungfraumann und Blaubarsch-Bube zu gehen. Doch auch danach lockt das Leben außerhalb des Klassenzimmers mit allerhand Attraktionen. Wird SpongeBob etwa zum Schulschwänzer?!
23:20
Die Turtles und Mutanimals sind im Sturm des Jahrhunderts gefangen! Außerdem bedroht eine Gruppe von neuen Mutanten ihre Stadt. Raphi muss die Lage mit Worten retten.
23:40
Mikey und Dschingis Frosch müssen während des Sturms Vorräte aus dem Supermarkt besorgen. Dabei treffen sie auf den elektrisierenden Aal Lee. Jetzt muss Mikey die Führung übernehmen.