Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16

TV Programm für Nick am 31.05.2024

SpongeBob Schwammkopf 04:15

SpongeBob Schwammkopf: Am Haken / Rückkehr der Superhelden

Zeichentrickserie

Mr. Krabs warnt eindringlich vor den Gefahren der Angelhaken, aber der leichtsinnige Patrick macht sich nichts daraus und überredet SpongeBob, mit ihm an den Haken zu spielen. Das macht in der Tat Spaß, und trotz weiterer Mahnungen von Mr. Krabs kann SpongeBob nicht von dem gefährlichen Spiel lassen - bis er am Haken hängt. // SpongeBob gewinnt bei einem Preisausschreiben das berühmte Muschelhorn seiner Lieblings-Superhelden Meerjungfraumann & Blaubarsch-Bube. Das Ding funktioniert tatsächlich und Sponge kann seine Helden damit nach Lust und Laune antanzen lassen. Die sind davon zwar genervt, aber der alte Meerjungfraumann hat irgendwie einen Narren an dem jungen Schwamm gefressen und so nehmen die alternden Helden Sponge mit auf Patrouille.

SpongeBob Schwammkopf 04:40

SpongeBob Schwammkopf: Hey, dein Schuh ist offen / Der Stellvertreter

Zeichentrickserie

Patrick bekommt ein neues Paar Schuhe, aber weiß nicht, wie man die Schnürsenkel bindet. // Mr. Krabs nimmt sich einen Tag Auszeit von der Krossen Krabbe und ernennt Thaddäus zu seinem Stellvertreter.

SpongeBob Schwammkopf 04:55

SpongeBob Schwammkopf: Mundgeruch / Die Kuschel-Krabbe

Zeichentrickserie

SpongeBob macht sich aus den Resten in Kühl- und Speiseschrank ein Sonntagsfrühstück, das übelsten Mundgeruch hervorruft. Das merken alle außer ihm, und er wundert sich, warum alle Leute in Panik vor ihm davonrennen. Patrick vermutet, es liege daran, dass Sponge so hässlich sei. Das stürzt unseren Schwamm zwar in schwerste Depressionen, ändert aber nichts am Sachverhalt. Erst als auch Patrick von der Stinkmampfe kostet, merken die beiden, was eigentlich los ist. Mr. Krabs kündigt an, dass seine Tochter Perla während ihrer Sommerferien in der Krossen Krabbe arbeiten werde und auch eine Menge neuer Ideen habe. In der Tat, denn Perla verwandelt die Burger-Bude ruck-zuck und unter Einsatz erheblicher finanzieller Mittel in ein Jugendlokal, das den schönen Namen 'Kuschelkrabbe' trägt. Nun gibt es Salat statt Burger und die Angestellten werden gezwungen, ausnehmend alberne Uniformen zu tragen. Thaddäus macht das alles nicht lange mit, und sogar der langmütige SpongeBob hält es irgendwann nicht mehr aus.

SpongeBob Schwammkopf 05:00

SpongeBob Schwammkopf: WasBob WoKopf? - SpongeBob verzweifelt gesucht

Zeichentrickserie

Nachdem er allen nur im Wege steht, beschließt SpongeBob, seine Heimatstadt für immer zu verlassen. Auf seinem Weg erhält er jedoch durch einen Sturz auf den Kopf einen Gedächtnisschwund und kommt in 'New Kelp City' wieder zu Bewusstsein, wo er dank der Vertreibung einer schmierigen Gang als Bürgermeister gefeiert wird und von den Einwohnern 'CheeseHead BrownPants' genannt wird. Als seine Freunde ihn wieder gefunden haben, muss er sich entscheiden - als Held des Volkes in der neuen Stadt zu bleiben; oder nach Bikini Bottom zurückzukehren.

SpongeBob Schwammkopf 05:20

SpongeBob Schwammkopf: Fluch der Schönheit / Die SteinBobs

Zeichentrickserie

SpongeBob und Patrick bringen Thaddäus beim Herumalbern wieder mal zur Weißglut. In seiner Raserei achtet der Tintenfisch nicht mehr darauf, wo er hinschwimmt - und wird prompt von einer Tür ins Gesicht getroffen. Die nachfolgende Notoperation hat für Thaddäus gänzlich unerwartete Folgen. Als die Verbände abgenommen werden, zeigt sich nämlich, dass die Ärzte ein wahres Wunder vollbracht haben: Unter den Bandagen kommt ein Gesicht zum Vorschein, dass in seiner ebenmäßigen Schönheit sämtliche Stars von Bikini Bottom alt aussehen lässt. Fortan wird Thaddäus Tag und Nacht von Fans belagert und hat keine ruhige Minute mehr. Während der Tintenfisch sich von soviel ungewollter Popularität heillos überfordert fühlt, wittert Mr. Krabs das Geschäft seines Lebens: Mit dem Schönling Thaddäus müsste doch in der 'Krossen Krabbe' ein ordentlicher Reibach zu machen sein. // Bikini Bottom wird von einem mächtigen Sturm heimgesucht.

SpongeBob Schwammkopf 05:45

SpongeBob Schwammkopf: Wurmwelpen

Zeichentrickserie

SpongeBob nimmt einen herrenlosen Wurm auf. Doch Wurm und Schnecke sind wie Hund und Katze, und Gary hat die lästige Rivalin bald vertrieben. Leider kam sie vorher noch mit fünf Wurmwelpen nieder, für die SpongeBob nun ein neues Zuhause suchen muss.

Blaze und die Monster-Maschinen 06:00

Blaze und die Monster-Maschinen: Das "Piggy 500" Rennen

Animationsserie

Starla will mit ihrem Rennschwein Zippy am 'Piggy 500' Rennen teilnehmen. Aber leider befördert Crusher Zippy vorher ganz weit weg auf einen gefährlichen Felsen. Können Blaze und AJ das arme Schweinchen rechtzeitig zum Rennstart retten?

Blaze und die Monster-Maschinen 06:25

Blaze und die Monster-Maschinen: Die Jagd nach dem Goldschatz

Animationsserie

AJ findet am Strand eine Flasche, in der eine Schatzkarte steckt. Gemeinsam mit Käpt'n Rotbart und seiner Piraten-Crew begeben sich AJ und Blaze auf die abenteuerliche Suche nach dem Schatz.

Blaze und die Monster-Maschinen 06:50

Blaze und die Monster-Maschinen: Die Jagd nach dem Turbo-Speed-Motor

Animationsserie

Als Gabby den Motor von Blaze reparieren will, versucht Crusher ihn zu stehlen. Doch der Motor macht sich selbständig, rast davon und landet ganz oben auf einem Berg.

Blaze und die Monster-Maschinen 07:10

Blaze und die Monster-Maschinen: Ritter in funkelnder Rüstung

Animationsserie

Als Crusher und Pickle in einem Käfig über einem blubbernden Schleimsumpf gefangen sind, liegt es an Blaze, AJ und Sparkle, zu Rittern zu werden! Werden sie es schaffen, Crusher und Pickle aus dem Sumpf zu retten, bevor es zu spät ist?

Blaze und die Monster-Maschinen 07:30

Blaze und die Monster-Maschinen: Blaze und das Sanitäter-Team

Animationsserie

Als Blazes Freunde Hilfe brauchen, haben Krankenwagen Blaze, Sanitäter AJ und Sanitäterin Gabby alle Werkzeuge, sie benötigen, um den Tag zu retten!

Die Waldtruppe 07:55

Die Waldtruppe: Donut-Panik / Der Eisboter

Animationsserie

Sir Steels Vergrößerungsmaschine produziert gigantische Donuts, die für Chaos im Central Forest sorgen. // Als Kai sich an einer Eismaschine zu schaffen macht, verwandelt sich die Eismaschine in einen tobenden Eis-Roboter!

Willkommen bei den Louds 08:20

Willkommen bei den Louds: Der Übernachtungs-Besuch / Familienbande

Zeichentrickserie

Endlich darf auch Lincoln mal einen Freund zum Übernachten einladen. Doch leider verläuft der Abend völlig anders als geplant. // Lincoln belauscht ein Gespräch seiner Eltern, bei dem es scheinbar darum geht, die Kinder loszuwerden. Jetzt ist guter Rat teuer.

Willkommen bei den Louds 08:45

Willkommen bei den Louds: Das Secondhand-Fahrrad / Der Meisterdetektiv

Zeichentrickserie

Lincoln hat ein Mädchenfahrrad von seinen Schwestern geerbt. Doch weil er sich damit schämt, hat er eine Idee mit fatalen Folgen. // Lincoln wird zu Unrecht beschuldigt, die Toilette verstopft zu haben. Kann er den wahren Schuldigen ausfindig machen?

Willkommen bei den Louds 09:10

Willkommen bei den Louds: Der Swimming-Pool / Die Baby-Buhler

Zeichentrickserie

Lincoln kauft sich von seinem Geld einen Pool zum Planschen. Aber leider durchkreuzen seine Schwestern mal wieder seine Pläne. // Lincoln versucht Baby Lily für seine Hobbys zu begeistern. Doch auch seine Schwestern buhlen um Lilys Gunst.

Willkommen bei den Louds 09:35

Willkommen bei den Louds: Auf dünnem Eis / Alles muss raus

Zeichentrickserie

Lynns extremer Aberglaube beim Sport verursacht ein Chaos bei einem Profi-Eishockeyspiel. // Die Kinder wollen sich nicht von ihrem Kleinkind-Spielzeug trennen und versuchen ihre Eltern davon zu überzeugen, dass sie noch damit spielen.

Willkommen bei den Louds 10:00

Willkommen bei den Louds: Lily Superstar / Das beste Abschlussjahr aller Zeiten

Zeichentrickserie

Lori will im letzten Jahr auf der Highschool alles nachholen, was sie bisher verpasst hat. // Um mit doppelter Niedlichkeit ins Showbusiness zu kommen, tut Lola sich mit Lily zusammen.

SpongeBob Schwammkopf 10:25

SpongeBob Schwammkopf: Piratenopa / Die Kopffüßler-Loge

Zeichentrickserie

Mr. Krabs' Großvater kündigt seinen Besuch an. Der ist Pirat von Beruf und glaubt, auch sein Enkel ginge dieser Profession nach. Doch Mr. Krabs hat der Freibeuterei schon lange den Rücken gekehrt, setzt aber alles daran, seinen Opa glauben zu machen, die Krosse Krabbe wäre ein Piratenschiff. // Thaddäus ist Mitglied in der geheimen Loge der Kopffüßler. Die regelmäßigen Treffen der Logenbrüder sind Thaddäus' einzige Freude im tristen Alltag - doch die wird ihm jäh genommen, als SpongeBob und Patrick ihm hinterherspionieren, entdeckt werden und Thaddäus daraufhin die Mitgliedschaft entzogen wird. Um den traurigen Tintenfisch zu trösten, lässt sich SpongeBob nun einiges einfallen.

SpongeBob Schwammkopf 10:50

SpongeBob Schwammkopf: Besuch von Thaddäus / Quadrathose oder nicht sein

Zeichentrickserie

SpongeBob wünscht sich so sehr, dass Thaddäus ihn besucht, doch der denkt gar nicht daran. Endlich schafft es SpongeBob, seinen Nachbarn mit einem Trick zu sich zu locken. Und Thaddäus traut seinen Augen kaum, denn SpongeBob hat seine Inneneinrichtung mit geradezu gruseliger Genauigkeit kopiert. // Ein haushaltliches Missgeschick bringt es mit sich, dass Spongebob neue Hosen braucht. Leider ist das Modell 'Quadrathose' auf Monate hinaus nicht vorrätig. So behilft er sich mit einer runden Variante - und plötzlich scheint ihn niemand mehr zu erkennen. Muss SpongeBob ein neues Leben anfangen?

SpongeBob Schwammkopf 11:15

SpongeBob Schwammkopf: Plankton im Ruhestand / Dreizack-ÄrgerPlankton im Ruhestand / Dreizack-Ärger

Zeichentrickserie

Plankton schließt den Abfalleimer und zieht in eine andere Stadt, doch Mr. Krasb traut dem Frieden nicht. // Als SpongeBob versehentlich Neptuns Dreizack in die Hand bekommt, richtet er unfassbares Unheil an.

SpongeBob Schwammkopf 11:40

SpongeBob Schwammkopf: WinzBob Kleinkopf / Sport?!?

Zeichentrickserie

SpongeBob muss herausfinden, wie er auch verkleinert seine Arbeit erledigen kann. // Thaddäus erfindet eine neue Sportart, um sich an SpongeBob und Patrick zu rächen.

Die Casagrandes 12:00

Die Casagrandes: Das Karma-Chamäleon / Teamarbeit

Zeichentrickserie

Die Changs sind im Urlaub und haben Ronnie Anne und ihre Cousins gebeten, auf die Chamäleon-Schlange Cam aufzupassen. // Ronnie Anne und ihre Skater-Freunde arbeiten zusammen, um ihrem Coach ihren Teamgeist zu beweisen.

Die Thundermans 12:30

Die Thundermans: Sie sind wieder jung

Jugendserie

Die Zwillinge sind genervt von ihren Eltern und benutzen eine Erfindung von Max, um ihre Eltern geistig ins Teenageralter zurückzubefördern. Die Verantwortung gegenüber ihren tollkühn handelnden Eltern wird jedoch schnell zu einem Problem.

Danger Force 12:55

Danger Force: Der Mitbewohner

Comedyserie

Als Dr. Minyak durch ein Steuerschlupfloch das Man Nest erwirbt, muss Captain Man sich gegen seinen furchtbaren neuen Mitbewohner behaupten, während die Danger Force versucht, den Kauf rückgängig zu machen, bevor das Man Nest Geschichte ist.

Henry Danger 13:25

Henry Danger: Henry wird zum Mann

Comedyserie

Henry wird beim Aufräumen in Rays Bude versehentlich von einer alten Maschine bestrahlt, die Ray einst männlicher machen sollte, aber nie richtig funktioniert hat.

Willkommen bei den echten Louds 13:50

Willkommen bei den echten Louds: Hör auf dein Herz

Comedyreihe

Lincoln ermutigt Clyde dazu, seine Fähigkeiten als Schlagzeuger zu zeigen, treibt ihn jedoch zu weit. Als Luan einen Auftritt hat, trifft sie ihr Idol. Luna hilft Leni dabei, mit Hilfe ihrer Liebe zur Mode ihren Geschichtstest zu bestehen.

Die Casagrandes 14:15

Die Casagrandes: Die Piraten-Show / Die große Versuchung

Zeichentrickserie

Ronnie Anne will unbedingt, dass CJ es bei der Piratendinner-Show auf die Bühne schafft. // Ronnie und Sid müssen entscheiden, ob sie sich Geld aus einer Brieftasche "leihen", die sie im Laden gefunden haben.

Willkommen bei den Louds 14:40

Willkommen bei den Louds: Die Besten der Besten / Ein Heim für Tiere

Zeichentrickserie

Die Gang teilt sich auf, um für den Preis der Besten Kumpel anzutreten, was zu einer Spaltung in der Gruppe führt. // Lana versucht, für die exotischen Haustieren vom Royal Woods Tierheim ein neues Zuhause zu finden, bevor es zu spät ist.

Willkommen bei den Louds 15:05

Willkommen bei den Louds: Loris Besuch / Der doppelte Mick

Zeichentrickserie

Lori kommt für einen Überraschungsbesuch, weil sie das Gefühl hat, die Insiderwitze der Familie zu verpassen. // Nachdem sie mit ihrer Freundschaft zu Mick Swagger geprahlt hat, muss Luna den Star überzeugen, beim Schulball aufzutreten.

SpongeBob Schwammkopf 15:30

SpongeBob Schwammkopf: Trottel im Weltall

Zeichentrickserie

Sandy nimmt ihre Nachwuchs-Wissenschaftler mit zu einem Ausflug auf den Mond. Im All kann dich niemand hören. HA-HA-HA-HA-HA!

Die verzwickten Zeitreisen von Sammy und Raj 16:00

Die verzwickten Zeitreisen von Sammy und Raj: Die Hochzeits-Zeitreise, Teil 1 / Die Hochzeits-Zeitreise

Animationsserie

Als die Jungs das Erbstück ihrer Familie aus Versehen kaputtmachen, müssen sie einen Weg finden, es zu reparieren. Doch wie? Es ist seit Jahrzehnten in der Familie!

Zokie vom Planeten Ruby 16:25

Zokie vom Planeten Ruby: Earls Telenovela / Tweenkles Umbenennung

Animationsserie

Ruby und Zokie nutzen Earls luzide Träume aus, indem sie ihn zum Star einer Telenovela-ähnlichen Show für die Nachbarn machen. // Tweenkle wird 16 und beschließt, ihr Image neu zu gestalten, während Ruby und Zokie von ihrem Handy fasziniert sind.

SpongeBob Schwammkopf 16:50

SpongeBob Schwammkopf: Der ferngesteuerte Fahrschüler / Dr. Krabtons Wundersaft für alles

Zeichentrickserie

Mrs. Puffs neuer Vertretungslehrer gibt SpongeBob einen Crashkurs im Autofahren. // Mr. Krabs und Plankton müssen zusammenarbeiten, als sie eine Quelle mit Wunderfett unter ihren Restaurants entdecken.

Die Patrick Star Show 17:20

Die Patrick Star Show: Die Seetang-Beet-Kinder / Patrick hat Hunger

Animationsserie

Patrick erfährt, wie GrandPats Kindheit war. // Urzeit-Patrick moderiert eine Show mit seiner Urzeit-Familie.

SpongeBob Schwammkopf 17:45

SpongeBob Schwammkopf: Das Freundejubiläum

Zeichentrickserie

SpongeBob feiert den Jahrestag seiner Freundschaft mit Thaddäus.

Kamp Koral: SpongeBobs Kinderjahre 18:00

Kamp Koral: SpongeBobs Kinderjahre: Alle Kappen fliegen hoch! / Der Erwachsenen-Streiche-Tag

Zeichentrickserie

Die Dinghies reisen ins Weltall. // Nachdem sie seine leere Hülle gefunden haben, verkleiden sich Narlene und Nobby als Mr. Krabs.

Die Casagrandes 18:25

Die Casagrandes: Ein heldenhaftes Huhn / Streit ohne Worte

Zeichentrickserie

Carl hört, dass El Falcon einen neuen Partner sucht, und wird zu El Pollito. Kommt er damit an? // Sobald Carlito eingeschlafen ist, müssen Carl und CJ mucksmäuschenstill spielen - und streiten.

Willkommen bei den Louds 18:50

Willkommen bei den Louds: Eine Hose für Mick Swagger / Lampenfieber

Zeichentrickserie

Als er für den Laden verantwortlich ist, versucht Rusty, Spaß in den Laden seines Vaters zu bringen. // Stella gewinnt einen Schultwettbewerb und ist super aufgeregt - bis sie herausfindet, dass sie eine öffentliche Präsentation halten muss.

Willkommen bei den Louds 19:15

Willkommen bei den Louds: Lunas großer Hit / Ein Fall für den Bestatter-Club

Zeichentrickserie

Luna muss vor einem Rock-Konzert einen nervigen Schluckauf loswerden. // Der Bestatter-Club plant Bertrands Flucht von einem Kreuzfahrtschiff, auf dem seine Eltern arbeiten.

Willkommen bei den echten Louds 19:40

Willkommen bei den echten Louds: Wer anderen einen Streich spielt...

Comedyreihe

Lincoln und Clyde merken, dass sie im ultimativen Streiche-Krieg unterlegen sind. Währenddessen fängt Lisa mit Hilfe von Lynn Jr einen neuen "Sport" an.

SpongeBob Schwammkopf 20:05

SpongeBob Schwammkopf: Fiaskos Fiasko

Zeichentrickserie

Plankton stiehlt einen Burger aus der Krossen Krabbe ohne zu ahnen, dass es sich ein Kunstwerk des Künstlers Fiasko handelt.

SpongeBob Schwammkopf 01:00

SpongeBob Schwammkopf: Dick, rosa und dumm / Ein Freund, ein guter Freund...

Zeichentrickserie

Patrick übertreibt es, als er sich SpongeBob zum Vorbild nimmt. // SpongeBob pustet eine Seifenblase, die ihm Gesellschaft leisten soll, als Patrick verreist.

SpongeBob Schwammkopf 01:20

SpongeBob Schwammkopf: Die Kuchen-Bombe / Der Doppelgänger

Zeichentrickserie

In der Krossen Krabbe ist Alle-Angestellten-sind-Freunde-Tag. Die Tradition dabei ist, einander zu beschenken. // Plankton will wieder mal die Geheimformel für die Krabbenburger stehlen und baut dafür einen Roboter in Gestalt von Mr. Krabs.

SpongeBob Schwammkopf 01:45

SpongeBob Schwammkopf: Wurmi / Eine gute Idee

Zeichentrickserie

SpongeBob und Patrick sind sich sicher, dass ein Schmetterling Sandys Haustier Wurmi gegessen hat. // SpongeBobs Idee für bunte Krabbenburger ist ein Hit, und Mr. Krabs wittert ein gutes Geschäft.

SpongeBob Schwammkopf 02:10

SpongeBob Schwammkopf: Omas Liebling / Das Tentakel-Paradies

Zeichentrickserie

SpongeBobs wird von seinen Freunden gehänselt, weil seine Oma ihm ein Küsschen gegeben hat. // Thaddäus hat es satt, zwischen SpongeBob und Patrick zu wohnen und zieht von Bikini Bottom weg.

SpongeBob Schwammkopf 02:35

SpongeBob Schwammkopf: Bis zur Erschöpfung / Ganoven

Zeichentrickserie

Sandy geht in einer Woche in den Winterschlaf, und sie will eine Menge Dinge einpacken. // SpongeBob und Patrick lassen Mr. Krabs Luftballon platzen und fürchten die Konsequenzen.

SpongeBob Schwammkopf 03:00

SpongeBob Schwammkopf: Weihnachten unter Wasser

Zeichentrickserie

Sandy erzählt SpongeBob von Weihnachten und vom Weihnachtsmann. Sponge ist natürlich hellauf begeistert und erzählt in der ganzen Stadt davon. Nun schreiben alle brav ihre Wunschzettel und warten aufs Christkind, nein, den Weihnachtsmann - alle außer Thaddeus, der das Ganze für Unsinn hält. Leider lässt sich der Weihnachtsmann dann doch nicht blicken und SpongeBob ist am Boden zerstört. Vorher hat er Thaddeus aber noch ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk gemacht. Der ist so gerührt davon, dass er sich als Weihnachtsmann verkleidet, um den armen Sponge zu trösten. Das klappt auch - aber kurze Zeit später steht ganz Bikini Bottom vor ihm und alle wollen ihre Geschenke.

SpongeBob Schwammkopf 03:25

SpongeBob Schwammkopf: Ein harter Winter / Allein gelassen

Zeichentrickserie

Sandy hält Winterschlaf und will nicht gestört werden. Doch SpongeBob und vor allem Patrick kümmert das nicht wirklich. // Gary scheint plötzlich seine Liebe zu Patrick entdeckt zu haben. SpongeBob macht das natürlich eifersüchtig.

SpongeBob Schwammkopf 03:50

SpongeBob Schwammkopf: Der Schrecken der Straße / Der Fan

Zeichentrickserie

Mrs. Puff ist so entnervt vom ewigen Fahrschüler SpongeBob, dass sie ihm den Führerschein quasi hinterherwirft. Ein großer Fehler. // SpongeBob darf mit dem Quallenjäger Kevin zum Quallen jagen. Doch dieser macht sich mit SpongeBob einen Spaß.

SpongeBob Schwammkopf 04:15

SpongeBob Schwammkopf: Heldenhafte Urlaubsvertreter / Eichhörnchen-Witze

Zeichentrickserie

Als Meerjungfraumann und Blaubarschbube übers Wochenende wegfahren, bitten sie SpongeBob und Pat, für sie auf das Haus aufzupassen. // SpongeBob wird über Nacht Stand-up-Comedian, als er beginnt, abfällige Witze über Eichhörnchen zu erzählen.

SpongeBob Schwammkopf 04:40

SpongeBob Schwammkopf: Zu Wasser und zu Land / Rauchende Erdnüsse

Zeichentrickserie

Zwischen SpongeBob und Sandy entbrennt ein Streit darüber, wer besser ist: Landbewohner oder Meeresbewohner. // SpongeBob und Patrick ärgern im Zoo eine Riesenauster, welche daraufhin laut zu heulen beginnt. Werden die beiden für ihre Tat entlarvt?

SpongeBob Schwammkopf 04:55

SpongeBob Schwammkopf: Geisterfahrer / Die Wanne ist voll

Zeichentrickserie

Patchy der Pirat, der allergrößte Spongebob-Fan, und sein gefiederter Gefährte, Potty der Papagei, präsentieren eine ihrer Lieblings Spongebob-Episoden: Spongebob 'findet' einen riesigen Anker in seiner Cornflakes-Packung und glaubt, der Himmel hätte ein Baby bekommen. Auch Patrick ist dieser Ansicht. Aufgeregt rennen sie zu Thaddäus, der ihnen versucht klarzumachen, dass es ein richtiger Anker ist, dessen Besitzer er mal gründlich die Meinung sagen will. Und so klettern sie gemeinsam die Ankerkette rauf. Am anderen Ende der Kette entdecken sie ein komisch grünlich leuchtendes Schiff, das dem Fliegenden Holländer gehört. Es ist mal wieder soweit. Zeit für Garys wöchentliches Bad. Doch Gary stellt sich stur. Nicht für Geld und gute lässt sich die Schnecke von Spongebob überzeugen, in die Wanne zu steigen. Egal, was Spongebob auch anstellt, Gary bleibt hart. Schließlich reißt Spongebob der Geduldsfaden. Wenn Gary nicht ins Bad kommen will, muss das Bad eben zu Gary kommen.