Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

TV Programm für Nick am 29.03.2024

SpongeBob Schwammkopf 04:20

SpongeBob Schwammkopf: Hey, dein Schuh ist offen / Der Stellvertreter

Zeichentrickserie

Patrick bekommt ein neues Paar Schuhe, aber weiß nicht, wie man die Schnürsenkel bindet. // Mr. Krabs nimmt sich einen Tag Auszeit von der Krossen Krabbe und ernennt Thaddäus zu seinem Stellvertreter.

SpongeBob Schwammkopf 04:40

SpongeBob Schwammkopf: Handschuh des Grauens

Zeichentrickserie

Planktons riesiger Abfalleimer-Handschuh läuft frei in der Stadt herum, aber SpongeBob hat einen nützlichen Freund, der ihnen hilft.

SpongeBob Schwammkopf 05:00

SpongeBob Schwammkopf: Weihnachten unter Wasser

Zeichentrickserie

Sandy erzählt SpongeBob von Weihnachten und vom Weihnachtsmann. Sponge ist natürlich hellauf begeistert und erzählt in der ganzen Stadt davon. Nun schreiben alle brav ihre Wunschzettel und warten aufs Christkind, nein, den Weihnachtsmann - alle außer Thaddeus, der das Ganze für Unsinn hält. Leider lässt sich der Weihnachtsmann dann doch nicht blicken und SpongeBob ist am Boden zerstört. Vorher hat er Thaddeus aber noch ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk gemacht. Der ist so gerührt davon, dass er sich als Weihnachtsmann verkleidet, um den armen Sponge zu trösten. Das klappt auch - aber kurze Zeit später steht ganz Bikini Bottom vor ihm und alle wollen ihre Geschenke.

SpongeBob Schwammkopf 05:25

SpongeBob Schwammkopf: Ein harter Winter / Allein gelassen

Zeichentrickserie

Sandy hält Winterschlaf und will nicht gestört werden. Doch SpongeBob und vor allem Patrick kümmert das nicht wirklich. // Gary scheint plötzlich seine Liebe zu Patrick entdeckt zu haben. SpongeBob macht das natürlich eifersüchtig.

SpongeBob Schwammkopf 05:35

SpongeBob Schwammkopf: Schlimmer wohnen

Zeichentrickserie

Als SpongeBobs Ananas anfängt, sich aufzulösen, trommelt er all seine Freunde zusammen, um sie zu restaurieren.

Blaze und die Monster-Maschinen 05:50

Blaze und die Monster-Maschinen: Das große Niesen

Animationsserie

Oje, fast alle Monstertrucks haben die 'Nieseritis', einen furchtbaren Schnupfen. Zum Glück hat Gabby ein Gegenmittel - doch bevor sie es den Patienten geben kann, muss sie erst noch ein paar Abenteuer mit Blaze und AJ bestehen.

Blaze und die Monster-Maschinen 06:15

Blaze und die Monster-Maschinen: Das große Segelabenteuer

Animationsserie

Blaze und seine Freunde machen eine Segeltour. Aber als sie von Crusher zu einem Wettrennen herausgefordert werden, geht alles schief und sie stranden auf einer einsamen Insel. Ob sich unsere Trucks wohl aus dieser Notlage befreien können?

Blaze und die Monster-Maschinen 06:40

Blaze und die Monster-Maschinen: Das große Team-Truck-Rennen

Animationsserie

Das große Teamrennen steht an. Und weil Crusher seinen ständigen Begleiter Pickie nicht in seinem Team haben will, bildet dieser kurzerhand ein Zweierteam mit Blaze. Und schon bald entwickelt sich ein Zweikampf um den Sieg zwischen den beiden Teams.

Blaze und die Monster-Maschinen 07:05

Blaze und die Monster-Maschinen: Die Schneerettung

Animationsserie

Nach einem großen Ski-Unglück stecken Crusher und Pickel in der Klemme. Blaze und AJ starten eine wagemutige Schnee-Rettung, um die Lage zu retten.

Blaze und die Monster-Maschinen 07:35

Blaze und die Monster-Maschinen: Der Schnell-Zauber

Animationsserie

Als eine gierige Königin einige unserer Freunde mit einem Zauberspruch verlangsamt, müssen sich Blaze und AJ ein Rennen mit ihr liefern, um das magische Heilmittel zu bekommen.

Santiago auf hoher See 07:55

Santiago auf hoher See: Die Geschichte der zwei Tomáse

Animationsserie

Am Schiffsbau-Tag in Larimar packen alle mit an, außer Tomás, der lieber Musik spielen will. Während er sich vor der Arbeit drückt, trifft Tomás auf Pepito, einen magischen Faun, der anbietet, Plätze zu tauschen, und die Arbeit für ihn zu tun.

Paw Patrol 08:20

Paw Patrol: Die Hunde retten das königliche Konzert / Die Hunde retten die Freunde der Prinzessin

Animationsserie

Luke Stars wird vor seinem Konzert in Barkingburg vermisst, und Sweetie will das Konzert übernehmen! Im Schloss von Barkingburg laufen die Tiere herum, während die Prinzessin nicht da ist. Ryder und die PAW Patrol müssen sie unter Kontrolle bringen!

Paw Patrol 08:45

Paw Patrol: Die Rettung: Die Hunde retten das Filmmonster

Animationsserie

Humdinger versucht, mit Hilfe des mechanischen Filmmonsters die Monster-Filmproduktion von Adventure Bay nach Foggy Bottom zu holen. Aber er kann den feuerspeienden Roboter nicht kontrollieren. Die Hunde müssen zu Hilfe kommen.

Paw Patrol 09:10

Paw Patrol: Die Rettung der Süßigkeiten / Die Mini-Patrol hebt ab

Animationsserie

Es ist Halloween in Adventure Bay, und ein geheimnisvoller Unbekannter in einem Spinnenkostüm raubt den umherziehenden Kindern alle Süßigkeiten! // Alex und seine Mini-Patrol fliegen aus Versehen mit dem Raketen-Trike von Draufgänger Danny X los.

Paw Patrol 09:40

Paw Patrol: Autonomes Fahren in Adventure Bay / Rocky rettet sich selbst

Animationsserie

Draufgänger Danny X' neue Fernbedienung übernimmt die Kontrolle über Everests SnoCat und alle Fahrzeuge in Adventure Bay. // Rocky muss sich selbst retten, als er auf einer Insel strandet, die voller Müll von Bürgermeister Besserwisser ist.

Willkommen bei den Louds 10:00

Willkommen bei den Louds: Krönchen ade / Dads Desaster

Zeichentrickserie

Lola macht bei einem regionalen Schönheitswettbewerb mit und fürchtet, zum ersten Mal zu verlieren. // Mr. Grouse soll auf Lily aufpassen, damit Dad zu einem Konzert gehen kann, aber schon bald läuft alles schief.

SpongeBob Schwammkopf 10:25

SpongeBob Schwammkopf: Ohne einen Penny / Das Bootskundemuseum

Zeichentrickserie

Eines Tages wird Mr. Krabs Zeuge, wie SpongeBob einen Cent auf der Straße findet. Nach diesem Erlebnis ist der mächtige Mr. Krabs besessen von der Idee, diesen Cent zu stehlen. // SpongeBob will Mrs. Puff mit seinem Wissen beeindrucken und lernt daher ein schiffshistorisches Standardwerk auswendig. Während einer Besichtigung des örtlichen Bootskundemuseums schließlich strapaziert er die Nerven seiner Lehrerin nicht nur durch seine Schlaumeiereien, sondern auch durch einen Praxisversuch, der das gesamte Museum in Bewegung bringt.

SpongeBob Schwammkopf 10:50

SpongeBob Schwammkopf: Spongikus / Sinfonie in Arzt-Dur

Zeichentrickserie

Plankton will etwas ganz neues schaffen: Er reißt sein Restaurant ab und stellt an dessen Stelle eine kolossale Kampfarena. Zum Auftakt lockt er mit freiem Eintritt und dem Verspechen auf ein blutiges Spektakel unter anderem auch alle Gäste der Krossen Krabbe an. Triumphiert Plankton dieses Mal? // Thaddäus nimmt am Kompositionswettbewerb des Sinfonieorchesters von Bikini Bottom teil. Doch Inspiration wie auch Konzentration werden auf harte Proben gestellt, da SpongeBob und Patrick mit lautstarken Arztspielen beschäftigt sind. Thadäus stellt sein Werk zwar unbeirrt fertig und bringt es auch zur Aufführung - doch das Treiben der beiden Blödel hat Spuren darin hinterlassen.

SpongeBob Schwammkopf 11:15

SpongeBob Schwammkopf: Sandburgen im Sand / Gary allein ohne Haus

Zeichentrickserie

Eigentlich wollten SpongeBob und Patrick ihre Freundschaft mit einem Tag am Strand feiern. Doch bald schon eskaliert ihre Rivalität bei einem Strandburg-Bauwettbewerb. // SpongeBob zerbricht versehentlich Garys Schneckenhaus. Die Suche nach Ersatz gestaltet sich schon allein deshalb schwierig, weil SpongeBob in einen wahren Furor der Tollpatschigkeit gerät und alles zu Bruch gehen lässt, was einem Schneckenhaus auch nur ähnelt.

SpongeBob Schwammkopf 11:40

SpongeBob Schwammkopf: Abfalleimer DeLuxe Maxi / Einzeller Jubiläum

Zeichentrickserie

Auf Karens Rat hin ergreift Plankton Werbemaßnahmen. Der Erfolg stellt sich aber erst ein, als Patrick einen griffigen Slogan kreiert: 'Fraß spacht Maß!' heißt es nun und die Massen strömen. Doch wird Patrick weiterhin so kreativ sein können? // Plankton vergisst in seinem Versager-Unglück seinen Hochzeitstag. Dabei hat Computerweib Karen das perfekte Geschenk für ihn: die Krabbenburger-Geheimformel! Enttäuscht von Planktons Ignoranz hält sie ihre Gabe zurück, bis Plankton seinerseits ein Geschenk für sie hat - aber von Herzen muss es kommen. Schwierig, wenn man herzlos ist, doch SpongeBob trägt mit Rat und Tat dazu bei, dass Karen schließlich vor Glück weint.

Die Casagrandes 12:05

Die Casagrandes: Mama Sergio / Die Super-Fans

Zeichentrickserie

Ronnie Anne und Sid helfen Casey mit seinem Imbisswagen auf dem Yoon-Kwon-Konzert! // Sergio erhält eine Belohnung, als eine Gruppe von Vogelküken ihn für ihre Mama hält!

Die Thundermans 12:30

Die Thundermans: Gestatten: Die Evilmans

Jugendserie

'Romeo und Julia' im Superhelden-Style: Ein ehemaliger Superschurke und Erzfeind von Thunderman zieht nach Hiddenville, wo dessen Sohn und Phoebe beginnen, miteinander auszugehen.

Danger Force 12:55

Danger Force: Kampf um Swellview

Comedyserie

Die Danger Force muss eine in die Höhlenwand eingravierte Prophezeiung erfüllen: Vier Helden besiegen ein mächtiges Monster. Um ihre Kräfte zu steigern, injizieren sie sich Mom-Energie, während der böse Dynomite in Swellview Chaos anrichtet.

Henry Danger 13:25

Henry Danger: Ein neuer Held - Teil 3

Comedyserie

Schwoz arbeitet an einem Anti-Virus, um einen bösartigen Plan zu stoppen. Kid Danger und Captain Man bekämpfen einen Gegner. Doch Kid Dangers Heldenmut wird auf die Probe gestellt, als sie die Welt retten wollen.

Ein Mädchen namens Lay Lay 13:50

Ein Mädchen namens Lay Lay: Das muss eine Störung sein: Teil 2

Comedyserie

Fest entschlossen, den besonderen Abend ihrer Eltern nicht zu ruinieren, müssen Sadie und Marky ein Problem mit Lay Lay beheben. Bryce hilft Trish mit ihrem Lampenfieber.

Big Nate 14:15

Big Nate: Die Ballade des Big Nate

Animationsserie

Als ein renommierter Kunstkritiker in die Stadt kommt, will Nate ihn beeindrucken. Doch als er seine Cartoon-Charaktere einer nach dem anderen vergisst, müssen Nate und seine Freunde seine Fantasie wiederbeleben, um sie zu retten.

Willkommen bei den Louds 14:45

Willkommen bei den Louds: Das Kellner-Desaster / Die Hundeschau

Zeichentrickserie

Lori jobbt als Kellnerin in Dads Restaurant, aber die Arbeit ist schwerer als gedacht. // Als ein Mitschüler von Lana sich über Charles lustig macht, beschließt sie, ihn an einer Hundeschau teilnehmen zu lassen.

Willkommen bei den Louds 15:10

Willkommen bei den Louds: Die Turteltäubchen / Die Weltraumkadetten

Zeichentrickserie

Charles, Cliff und George wollen für ihren Kumpel Walt die große Liebe finden. // Lincoln und Clyde gehen zu einem Camp für Weltraumkadetten, aber es macht weniger Spaß, als sie gehofft hatten.

SpongeBob Schwammkopf 15:35

SpongeBob Schwammkopf: Das Firmenpicknick / Seemannsgarn

Zeichentrickserie

Mr. Krabs erfreut SpongeBob mit Geschichten aus seiner Marinezeit. // Mr.Krabs veranstaltet ein Firmenpicknick zur Hebung der Betriebsmoral, doch Plankton tut dasselbe am selben Tag!

Die Patrick Star Show 15:55

Die Patrick Star Show: Mantarochens Plan / Die Star-Babysitter

Animationsserie

Ein altbekannter Bösewicht kehrt zu seinem Unterschlupf zurück, und entdeckt, dass die Star-Familie jetzt dort wohnt. // Die Patrick Show verändert sich, um einem jüngeren Publikum zu gefallen.

Die Patrick Star Show 16:20

Die Patrick Star Show: Perlas große Chance / Die Superbabys

Animationsserie

Perla tritt als Gast in der Patrick Show auf. // Patrick und SpongeBob reisen zurück in der Zeit, um Meerjungfraumann und Blaubarschbube als junge Leute zu sehen.

Kamp Koral: SpongeBobs Kinderjahre 16:50

Kamp Koral: SpongeBobs Kinderjahre: Die Suche nach dem FKK-Camp / Der Küchenschwamm

Zeichentrickserie

SpongeBob, Sandy und Patrick wandern durch den Wald, um ein legendenumwobenes FKK-Camp zu finden. // SpongeBob hilft Plankton bei der Arbeit in der Krossen Kantine, wodurch ein sehr bekanntes Sandwich entsteht.

Schere, Stein, Papier 17:15

Schere, Stein, Papier: Uncool sein ist cool / Roboteralarm

Animationsserie

Um zur Party der Ratten-Bros zu gehen, versucht das Trio, an das coolste Gadget zu kommen: Pogo-Sticks. // Stein bewirbt sich um einen Job bei der "Fiese Roboter Company". Papier und Schere prüfen, ob das Unternehmen genau das ist, was es scheint.

SpongeBob Schwammkopf 17:40

SpongeBob Schwammkopf: Der geschwätzige Gary / Clown-Kummer

Zeichentrickserie

Gary bekommt ein Übersetzungs-Hausband und hat viel zu erzählen. Alle finden's toll... außer Thaddäus. // Als ein kleiner Clown von einem Zirkus zurückgelassen wird, nimmt SpongeBob den hilflosen Harlekin unter seine Fittiche.

*** Titel noch nicht bekannt! *** 18:05

*** Titel noch nicht bekannt! ***: Folge #13.279

Animationsspecial

Mr. Krabs installs a cursed payphone in the Krusty Krab. / GrandPat travels through time to get home.

Die Casagrandes 18:20

Die Casagrandes: Zoo nicht! / Mehr als genug

Zeichentrickserie

Adelaide und Carl kämpfen gegeneinander um Zoowärterabzeichen, aber am Ende könnten sie beide mit leeren Händen dastehen. // Hector erfährt, dass Vito Schulden im Laden hat. Vito bietet ihm an, alles zurückzuzahlen - egal wie!

Willkommen bei den Louds 18:45

Willkommen bei den Louds: Gentleman Flip / Die Geisterjäger

Zeichentrickserie

Die Louds helfen Flip, sich für seinen Schwarm schick zu machen. // Lucy und ihre Freunde können sich keine Tickets für die Sarg Messe leisten und gründen daher ein Geschäft, um Geld aufzubringen.

Willkommen bei den Louds 19:10

Willkommen bei den Louds: Rettet Royal Woods!

Zeichentrickserie

Als Royal Woods eine Überflutung droht, um Platz für einen sechsten Great Lake zu machen, kommt die Stadt zusammen, um zu beweisen, dass sie es wert sind, gerettet zu werden.

Big Nate 19:35

Big Nate: Die Herrschaft der Snackautomaten

Animationsserie

Nick will unbedingt die neue Version seines Lieblingssnacks probieren und entsorgt den P.S. 38-Snack-Automaten. Doch als er eine allergische Reaktion bekommt, bricht wieder das Chaos aus.

SpongeBob Schwammkopf 20:00

SpongeBob Schwammkopf: Fitness-Freaks

Zeichentrickserie

Als Larry von Lobster ein neues Fitness-Studio in Bikini Bottom eröffnet, wird SpongeBob sein bester Kunde.

SpongeBob Schwammkopf 01:00

SpongeBob Schwammkopf: Dick, rosa und dumm / Ein Freund, ein guter Freund...

Zeichentrickserie

Patrick übertreibt es, als er sich SpongeBob zum Vorbild nimmt. // SpongeBob pustet eine Seifenblase, die ihm Gesellschaft leisten soll, als Patrick verreist.

SpongeBob Schwammkopf 01:20

SpongeBob Schwammkopf: Die Kuchen-Bombe / Der Doppelgänger

Zeichentrickserie

In der Krossen Krabbe ist Alle-Angestellten-sind-Freunde-Tag. Die Tradition dabei ist, einander zu beschenken. // Plankton will wieder mal die Geheimformel für die Krabbenburger stehlen und baut dafür einen Roboter in Gestalt von Mr. Krabs.

SpongeBob Schwammkopf 01:45

SpongeBob Schwammkopf: Wurmi / Eine gute Idee

Zeichentrickserie

SpongeBob und Patrick sind sich sicher, dass ein Schmetterling Sandys Haustier Wurmi gegessen hat. // SpongeBobs Idee für bunte Krabbenburger ist ein Hit, und Mr. Krabs wittert ein gutes Geschäft.

SpongeBob Schwammkopf 02:10

SpongeBob Schwammkopf: Omas Liebling / Das Tentakel-Paradies

Zeichentrickserie

SpongeBobs wird von seinen Freunden gehänselt, weil seine Oma ihm ein Küsschen gegeben hat. // Thaddäus hat es satt, zwischen SpongeBob und Patrick zu wohnen und zieht von Bikini Bottom weg.

SpongeBob Schwammkopf 02:35

SpongeBob Schwammkopf: Bis zur Erschöpfung / Ganoven

Zeichentrickserie

Sandy geht in einer Woche in den Winterschlaf, und sie will eine Menge Dinge einpacken. // SpongeBob und Patrick lassen Mr. Krabs Luftballon platzen und fürchten die Konsequenzen.

SpongeBob Schwammkopf 03:00

SpongeBob Schwammkopf: Weihnachten unter Wasser

Zeichentrickserie

Sandy erzählt SpongeBob von Weihnachten und vom Weihnachtsmann. Sponge ist natürlich hellauf begeistert und erzählt in der ganzen Stadt davon. Nun schreiben alle brav ihre Wunschzettel und warten aufs Christkind, nein, den Weihnachtsmann - alle außer Thaddeus, der das Ganze für Unsinn hält. Leider lässt sich der Weihnachtsmann dann doch nicht blicken und SpongeBob ist am Boden zerstört. Vorher hat er Thaddeus aber noch ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk gemacht. Der ist so gerührt davon, dass er sich als Weihnachtsmann verkleidet, um den armen Sponge zu trösten. Das klappt auch - aber kurze Zeit später steht ganz Bikini Bottom vor ihm und alle wollen ihre Geschenke.

SpongeBob Schwammkopf 03:20

SpongeBob Schwammkopf: Ein harter Winter / Allein gelassen

Zeichentrickserie

Sandy hält Winterschlaf und will nicht gestört werden. Doch SpongeBob und vor allem Patrick kümmert das nicht wirklich. // Gary scheint plötzlich seine Liebe zu Patrick entdeckt zu haben. SpongeBob macht das natürlich eifersüchtig.

SpongeBob Schwammkopf 03:45

SpongeBob Schwammkopf: Der Schrecken der Straße / Der Fan

Zeichentrickserie

Mrs. Puff ist so entnervt vom ewigen Fahrschüler SpongeBob, dass sie ihm den Führerschein quasi hinterherwirft. Ein großer Fehler. // SpongeBob darf mit dem Quallenjäger Kevin zum Quallen jagen. Doch dieser macht sich mit SpongeBob einen Spaß.

SpongeBob Schwammkopf 04:00

SpongeBob Schwammkopf: Heldenhafte Urlaubsvertreter / Eichhörnchen-Witze

Zeichentrickserie

Als Meerjungfraumann und Blaubarschbube übers Wochenende wegfahren, bitten sie SpongeBob und Pat, für sie auf das Haus aufzupassen. // SpongeBob wird über Nacht Stand-up-Comedian, als er beginnt, abfällige Witze über Eichhörnchen zu erzählen.

SpongeBob Schwammkopf 04:20

SpongeBob Schwammkopf: Zu Wasser und zu Land / Rauchende Erdnüsse

Zeichentrickserie

Zwischen SpongeBob und Sandy entbrennt ein Streit darüber, wer besser ist: Landbewohner oder Meeresbewohner. // SpongeBob und Patrick ärgern im Zoo eine Riesenauster, welche daraufhin laut zu heulen beginnt. Werden die beiden für ihre Tat entlarvt?

SpongeBob Schwammkopf 04:35

SpongeBob Schwammkopf: Geisterfahrer / Die Wanne ist voll

Zeichentrickserie

Patchy der Pirat, der allergrößte Spongebob-Fan, und sein gefiederter Gefährte, Potty der Papagei, präsentieren eine ihrer Lieblings Spongebob-Episoden: Spongebob 'findet' einen riesigen Anker in seiner Cornflakes-Packung und glaubt, der Himmel hätte ein Baby bekommen. Auch Patrick ist dieser Ansicht. Aufgeregt rennen sie zu Thaddäus, der ihnen versucht klarzumachen, dass es ein richtiger Anker ist, dessen Besitzer er mal gründlich die Meinung sagen will. Und so klettern sie gemeinsam die Ankerkette rauf. Am anderen Ende der Kette entdecken sie ein komisch grünlich leuchtendes Schiff, das dem Fliegenden Holländer gehört. Es ist mal wieder soweit. Zeit für Garys wöchentliches Bad. Doch Gary stellt sich stur. Nicht für Geld und gute lässt sich die Schnecke von Spongebob überzeugen, in die Wanne zu steigen. Egal, was Spongebob auch anstellt, Gary bleibt hart. Schließlich reißt Spongebob der Geduldsfaden. Wenn Gary nicht ins Bad kommen will, muss das Bad eben zu Gary kommen.