Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Nick am 17.04.2024

Jetzt

SpongeBob Schwammkopf 05:20

SpongeBob Schwammkopf: Am Haken / Rückkehr der Superhelden

Zeichentrickserie

Mr. Krabs warnt eindringlich vor den Gefahren der Angelhaken, aber der leichtsinnige Patrick macht sich nichts daraus und überredet SpongeBob, mit ihm an den Haken zu spielen. Das macht in der Tat Spaß, und trotz weiterer Mahnungen von Mr. Krabs kann SpongeBob nicht von dem gefährlichen Spiel lassen - bis er am Haken hängt. // SpongeBob gewinnt bei einem Preisausschreiben das berühmte Muschelhorn seiner Lieblings-Superhelden Meerjungfraumann & Blaubarsch-Bube. Das Ding funktioniert tatsächlich und Sponge kann seine Helden damit nach Lust und Laune antanzen lassen. Die sind davon zwar genervt, aber der alte Meerjungfraumann hat irgendwie einen Narren an dem jungen Schwamm gefressen und so nehmen die alternden Helden Sponge mit auf Patrouille.

Danach

SpongeBob Schwammkopf 05:45

SpongeBob Schwammkopf: Schicker wohnen

Zeichentrickserie

Siegbert Schnösel ist mit seinem Traumhaus in der TV-Sendung 'Schicke Häuser' vertreten und präsentiert mondänen Luxus. Sehr zum Ärger von Thaddäus, der daraufhin beschließt, seine bescheidene Hütte mit Hilfe von SpongeBob aufzumöbeln, um Siegbert Schnösel Paroli bieten zu können. Natürlich kommt es dabei zu einer Katastrophe, die jedoch sowohl für Siegbert als auch für Thaddäus ungeahnte Folgen haben wird.

Blaze und die Monster-Maschinen 06:00

Blaze und die Monster-Maschinen: Die Rettungs-Baumannschaft

Animationsserie

Als Crusher und Pickie in einem hohen, wackeligen Turm feststecken, verwandeln sich Blaze, Stripes und Starla in eindrucksvolle Baustellenfahrzeuge, um sie wieder nach unten zu bringen.

Blaze und die Monster-Maschinen 06:25

Blaze und die Monster-Maschinen: Die Schatzsuche

Animationsserie

Blaze, AJ und Gabby machen sich zusammen mit Käpt'n Rotbart auf die Suche nach einem verborgenen Schatz. Doch der Weg dorthin ist gespickt mit vielen gefährlichen Fallen, die unsere Freunde erst mal überwinden müssen.

Blaze und die Monster-Maschinen 06:50

Blaze und die Monster-Maschinen: Die Raketenski

Animationsserie

Crusher will sich bei einem Rennen mit Raketenski den Sieg erschummeln. Aber leider geraten die Ski dabei völlig außer Kontrolle. Gemeinsam mit Crushers Oma wollen Blaze und AJ ihn retten - doch das ist schwieriger als zunächst gedacht.

Blaze und die Monster-Maschinen 07:10

Blaze und die Monster-Maschinen: Die Eisbrecher

Animationsserie

Als ein Häschen auf einem schmelzenden Gletscher festsitzt, muss Blaze seine neuen Roboterkräfte auf die Probe stellen, um ihm zu helfen.

Blaze und die Monster-Maschinen 07:30

Blaze und die Monster-Maschinen: Roboter auf Rettungsmission

Animationsserie

Als sich drei Notfälle ereignen, die zu viel für einen Truck allein sind, verwandelt Blaze sich und seine Freunde in superstarke Roboter. So will er Reifenhausen vor einem Zug, einer überlaufenden Kleberfabrik und einem Vulkan retten.

Die Waldtruppe 07:55

Die Waldtruppe: Game Over / Ewige Jugend

Animationsserie

Kai erfindet ein Trainingsspiel in einer virtuellen Realität. Stu und Safia machen mit und wollen unbedingt gewinnen! // Die Waldtruppe muss den Bürgern der Stadt helfen, nachdem alle wegen Sir Steels neuer Gesichtscreme voller Flecken sind.

Willkommen bei den Louds 08:20

Willkommen bei den Louds: Die Comic-Helden / Das Haustier-Komplott

Zeichentrickserie

Lincolns selbstgemaltes Ace-Savvy-Comic wird vom Schuldirektor konfisziert. Doch er weiß schon, wie er es zurück bekommt. // Lanas süßer neuer Hund stiehlt den anderen Haustieren die Show. Doch die lassen das nicht so einfach auf sich sitzen.

Willkommen bei den Louds 08:45

Willkommen bei den Louds: Lilys erstes Schimpfwort / Der geheime Verehrer

Zeichentrickserie

Lily hat ein Schimpfwort aufgeschnappt, das ihre Geschwister ihr nun um jeden Preis wieder austreiben wollen. // Ein geheimer Verehrer schreibt einen Liebesbrief an L. Loud. Doch für wen in der Familie ist der Brief nur?

Willkommen bei den Louds 09:10

Willkommen bei den Louds: Familien-Chaos

Zeichentrickserie

Ronnie Anne besucht für ein paar Tage ihre chaotische Verwandtschaft in der Stadt. Als sie jedoch erfährt, dass sie für immer dort bleiben soll, sollen Lincoln und Lori ihr dabei helfen, den Umzug zu verhindern.

Willkommen bei den Louds 09:35

Willkommen bei den Louds: Die Turteltäubchen / Die Weltraumkadetten

Zeichentrickserie

Charles, Cliff und George wollen für ihren Kumpel Walt die große Liebe finden. // Lincoln und Clyde gehen zu einem Camp für Weltraumkadetten, aber es macht weniger Spaß, als sie gehofft hatten.

Willkommen bei den Louds 10:00

Willkommen bei den Louds: Der Bestatter-Club / Die Nachwuchs-Chefin

Zeichentrickserie

Lucy tritt bei der Wahl zur Präsidentin des Schulclubs 'Junge Bestatter' gegen ihre Freundin Haiku an. // Leni wird zur Vertretung des Chefs befördert und fragt sich, ob das ihre Freundschaft mit Miguel und Fiona belasten wird.

SpongeBob Schwammkopf 10:25

SpongeBob Schwammkopf: Der Wachstumsschub / In die Mangel genommen

Zeichentrickserie

Mr. Krabs' Tochter Perla bekommt - oder besser erleidet - einen Wachstumsschub. Dieser geht mit unbändigem Hunger einher. Ihr Vater versucht verzweifelt, ihr die entsprechenden Mengen an Essen zu besorgen. Doch dabei gerät ihm sein Geiz in die Quere und er selbst auf Abwege. // SpongeBobs bestes Stück im Bad ist seine Mangel, mit deren Hilfe er sich nach erfolgter Reinigung trocknet. Doch eines Tages bleibt er darin stecken. Freund Patricks Hilfsmaßnahme unter Verwendung größerer Mengen des 'Für immer'-Klebstoffs erweist sich als außerordentlich erfolglos und für SpongeBob beginnt ein wahres Martyrium.

SpongeBob Schwammkopf 10:50

SpongeBob Schwammkopf: Der Einzeller im Eichhörnchenpelz / Angezapft

Zeichentrickserie

Durch eine Reihung absurder Zufälle gerät Plankton in Sandys Badezimmer, wo die Eichhörnchendame gerade ihren Pelz abgelegt hat, um zu duschen. Natürlich reift in unserem Einzeller sofort ein teuflischer Plan. Er stiehlt den Pelz und versucht, als Sandy an die Krabbenburger-Geheimformel heran zu kommen. // Diesmal stammt der teuflische Plan zur Erringung der Geheimformel von Computerweib Karen. Sie will Plankton in den Kopf von Mr. Krabs schießen, um dort mittels eines Hirn-zu-Hirn-Konnektors dessen Gedanken zu lesen. Leider trifft ihr Schuss in SpongeBobs Kopf, wo Plankton allerlei Abenteuer zu bestehen hat.

SpongeBob Schwammkopf 11:15

SpongeBob Schwammkopf: Versteck und Irrtum / Schneckenhaus-Schummeleien

Zeichentrickserie

Patrick hat die Regeln des Versteckspiels bzw. dessen Existenz überhaupt vergessen. Dieses Faktum kostet SpongeBob viel Geduld, noch mehr Mühe und eine lange, aber auch lehrreiche Suche... // Anlässlich des "Bring-dein-Haustier-mit-zur-Arbeit"-Tags reift in Plankton ein teuflischer Plan: Er luchst Gary vorübergehend dessen Schneckenhaus ab und gibt sich selbst als SpongeBobs Haustier aus. Der ist jedoch tief geschockt davon, dass sein Schneckchen plötzlich grün ist und reden kann - und so findet sich Plankton bald auf der Intensivstation der Tierklinik wieder...

SpongeBob Schwammkopf 11:40

SpongeBob Schwammkopf: Kunst und Krabbe/ Verschleimt und verschlungen

Zeichentrickserie

Mr. Krabs verliert Kundschaft an ein konkurrierendes Restaurant, das als Attraktion eine Statue des Inhabers als Kinder-Kletterfels aufbietet. Nun will sich auch Mr. Krabs in Stein meißeln lassen. Doch verfolgenden er und Thaddäus als ausführender Künstler wirklich dieselben Interessen? // Eine Horde riesiger Wellhornschnecken droht, ganz Bikini Bottom zu verschlingen - oder wenigstens ordentlich einzuschleimen. Nichts scheint die Monster aufhalten zu können. Da hat Sandy die entscheidende Idee.

Beyblade Burst 12:05

Beyblade Burst: Ritter der Drachen! Guilty Lúinor!

Animeserie

Nachdem sie einen Punkt gegen Lui Shirosagi geholt hat, fühlt sich Ilya ziemlich sicher. Kann sie noch mehr Tricks anwenden, um die Blading-Legende zu stürzen? In der Zwischenzeit ist Bel nach der Fertigstellung der L-Gear davon überzeugt, dass Belfyre alles und jeden besiegen kann. Aber Lui hat da vielleicht ein Wörtchen mitzureden.

Die Thundermans 12:30

Die Thundermans: Heldennachwuchs

Jugendserie

Die Freundschaft von Phoebe und Cherry wird auf die Probe gestellt, als es Nachwuchs im Hause Thunderman gibt. Max begleitet Doktor Colosso zur Liga der Helden, wo dieser zum Schurken des Jahrzehnts ernannt werden soll.

Danger Force 12:55

Danger Force: Der alte Fluch (1)

Comedyserie

Die Danger Force erfährt die wahre Weihnachtsgeschichte. Als jedoch der Weihnachtsmann einen Unfall mit seinem Schlitten hat, wird ein alter Fluch gebrochen und das Schicksal des Weihnachtsfestes steht auf dem Spiel.

Henry Danger 13:25

Henry Danger: Der Massagestuhl

Comedyserie

Captain Man hat einen coolen neuen Massagestuhl. Henry, Charlotte und Jasper wetteifern darum, wer den Stuhl haben darf.

Willkommen bei den echten Louds 13:50

Willkommen bei den echten Louds: Ein wahrer Held

Comedyreihe

Lincoln und Clyde wollen einen Rip Hardcore Wettbewerb gewinnen und freuen darauf, ihren Helden hautnah zu erleben. Dabei finden sie heraus, dass Lincolns wahrer Held die ganze Zeit an seiner Seite war.

Die Casagrandes 14:15

Die Casagrandes: Ehe in Gefahr? / Die Tanzlehrerin?

Zeichentrickserie

Ronnie Anne glaubt, die Ehe ihrer Großeltern ist in Gefahr, nachdem sie eine Beziehungs-Talkshow gesehen hat. // Ronnie Anne lernt den Tanz "Baile Folklorico" und erfährt, dass mit ihrer Tanzlehrerin Tante Frida nicht zu scherzen ist.

Willkommen bei den Louds 14:40

Willkommen bei den Louds: Geschenke-Stress / Der Weihnachts-Flip

Zeichentrickserie

Lincoln will die Geschenkeübergabe der Familie manipulieren und lernt dabei eine wertvolle Lektion. // Geizhals Flip wird in dieser Weihnachtsfolge von drei Gespenstern heimgesucht.

Willkommen bei den Louds 15:05

Willkommen bei den Louds: Schulweg mit Hindernissen / Oma gegen Oma

Zeichentrickserie

Nach einem Streit mit den Achtklässlern im Schulbus überlegen sich Lincoln und seine Freunde einen neuen Schulweg. // Lincoln und Clyde streiten, als es im Seniorenheim nur Platz für eine ihrer Omas gibt.

SpongeBob Schwammkopf 15:30

SpongeBob Schwammkopf: Wirbelhirn / Meerjungfraukopf

Zeichentrickserie

SpongeBob und Patrick sind von einem neuen Spielzeug begeistert. Damit lässt man sein Gehirn wie eine Drohne fliegen! // SpongeBob & Patrick spielen Meerjungfraumann und Blaubarsch-Bube. Das Spiel macht Spaß, bis ihre Erzfeinde auftauchen!

SpongeBob Schwammkopf 15:50

SpongeBob Schwammkopf: Das Neue Taube Nüsschen

Zeichentrickserie

Mr. Krabs macht sich für ein heißes Date bereit, aber SpongeBob und Patrick helfen ihm ein wenig mehr, als er es nötig hat.

Die Patrick Star Show 16:00

Die Patrick Star Show: Der Tankstellen-Urlaub / Bunny, die Barbarin

Animationsserie

Die Star-Familie reist zu ihrem Lieblingsferienort. // Bunny begibt sich mitten am Tag in ein Abenteuer in der Vergangenheit.

Die Patrick Star Show 16:25

Die Patrick Star Show: Spuk im Star Haus / Wer ist ein großer Junge?

Animationsserie

Patrick engagiert einen günstigen Geist, der im Haus spuken soll, doch dieser erweist sich als äußerst lahm. // Patrick erlebt einen eigenartigen Wachstumsschub.

Kamp Koral: SpongeBobs Kinderjahre 16:50

Kamp Koral: SpongeBobs Kinderjahre: Camp zum gekreuzten Knochen / Ein geleehaftes Leben

Zeichentrickserie

Nachdem SpongeBob, Patrick und Sandy draußen nicht Pirat spielen dürfen, entscheiden sie sich, ihre Hütte in ein Piratenschiff zu verwandeln. // Für Forschungszwecke gibt SpongeBob vor, eine Qualle zu sein.

SpongeBob Schwammkopf 17:20

SpongeBob Schwammkopf: Schnucki-Putz / Patrick der Postbote

Zeichentrickserie

Frustriert, dass er als niedlich und nicht als böse angesehen wird, baut Plankton einen Roboter, der jeden bestraft, der 'Awww!' sagt. // Patrick zerquetscht den Postboten, woraufhin er und SpongeBob die Post in Bikini Bottom austragen.

SpongeBob Schwammkopf 17:45

SpongeBob Schwammkopf: Unter dem Zelt

Zeichentrickserie

Thaddäus' Haus wird von einem Flohzirkus befallen, der für SpongeBob bestimmt war.

SpongeBob Schwammkopf 18:00

SpongeBob Schwammkopf: Die Nachtschicht / Der Grill ist weg

Zeichentrickserie

Als Kinder den Grill der Krossen Krabbe klauen, nehmen SpongeBob und Mr. Krabs einiges auf sich, um ihn zurückzubekommen. // SpongeBob unterstützt die Nachtschicht der Krossen Krabbe, aber die Gäste wollen etwas Gruseligeres als sonst.

Die Casagrandes 18:25

Die Casagrandes: Eine Nacht auf dem Friedhof / Der Hühner-Geist

Zeichentrickserie

Die Kinder wollen einen alten Rekord brechen und die Nacht auf dem Friedhof verbringen! // Die Kinder wollen einen alten Rekord brechen und die Nacht auf dem Friedhof verbringen!

Willkommen bei den Louds 18:50

Willkommen bei den Louds: Süße Last / Meister der Magie

Zeichentrickserie

Als Mom sie auffordert, eine ganze Woche ohne Zucker auszukommen, kämpft Lola gegen ihre Lust auf Süßes. // Lincoln versucht, den Großartigen Brailster zu beeindrucken, nachdem er als sein Assistent im Chateau der Illusionen ausgewählt wurde.

Willkommen bei den Louds 19:15

Willkommen bei den Louds: Geburtstag - nein, danke / Nachsitzen mit Zach

Zeichentrickserie

Lucy ist vom alljährlichen Geburtstagstrubel genervt und spricht einen Zauber, damit ihre Familie vergisst, welcher Tag heute ist. // Als Zach nachsitzen muss, versuchen Rusty und der Rest ihrer Freunde, ihn abzuhärten, um ihn darauf vorzubereiten.

Willkommen bei den echten Louds 19:40

Willkommen bei den echten Louds: Ein wahrer Held

Comedyreihe

Lincoln und Clyde wollen einen Rip Hardcore Wettbewerb gewinnen und freuen darauf, ihren Helden hautnah zu erleben. Dabei finden sie heraus, dass Lincolns wahrer Held die ganze Zeit an seiner Seite war.

SpongeBob Schwammkopf 20:05

SpongeBob Schwammkopf: SpongeBob wird ärztlich

Zeichentrickserie

Thaddäus lässt sich im Krankenhaus die Nase operieren, SpongeBob ist als moralische Unterstützung mit dabei.

SpongeBob Schwammkopf 01:00

SpongeBob Schwammkopf: Willkommen im Abfalleimer / Punkt, Punkt, Koma, Strich

Zeichentrickserie

Mr. Krabs verliert SpongeBobs Vertrag als Frittenkoch bei einer Wette mit Plankton, und SpongeBob ist gezwungen, im "Chum Bucket" zu arbeiten. // SpongeBob und Pat entdecken einen Bleistift, der alles, was sie zeichnen, zum Leben erweckt.

SpongeBob Schwammkopf 01:20

SpongeBob Schwammkopf: Die Geheim-Schachtel / Hör' mal, wer da spielt

Zeichentrickserie

Patrick hat eine Geheim-Schachtel und will niemandem zeigen, was drin ist. Das macht SpongeBob natürlich neugierig. // Thaddäus soll bei einem Football-Spiel einen Musik-Act abliefern und sucht nun verzweifelt nach Bandmitgliedern.

SpongeBob Schwammkopf 01:45

SpongeBob Schwammkopf: Nachtschicht / Krosse Liebe

Zeichentrickserie

Mr. Krabs beschließt, seine Umsätze durch eine durchgehende Öffnung der Krossen Krabbe zu optimieren. Das bedeutet Nachtschicht für SpongeBob und Thaddeus, wobei ersterer naturgemäß begeistert und letzterer erwartungsgemäß entsetzt ist. Als Thaddeus bemerkt, dass SpongeBob Angst im Dunkeln hat, erzählt er ihm eine Gruselgeschichte vom hackfleischhackenden Zerhacker, der nachts in der Krossen Krabbe sein Unwesen treibt. Und kaum hat SpongeBob sich wieder beruhigt, schleicht sich tatsächlich eine unheimliche Gestalt heran. Mr. Krabs lernt SpongeBobs Fahrlehrerin kennen und verliebt sich unsterblich. Und ganz gegen sein sonstiges Naturell überhäuft er seine angebetete Mrs. Puff mit teuren Geschenken. Da er aber andererseits entsetzt über seine eigene Verschwendungssucht ist, beauftragt er SpongeBob, auf sein Geld aufzupassen. Leider aber schwankt er ständig zwischen beiden Extremen hin und her - und SpongeBob darf alles ausbaden.

SpongeBob Schwammkopf 02:10

SpongeBob Schwammkopf: Der Aufsatz / Einer ist immer der Dumme

Zeichentrickserie

SpongeBob muss einen Aufsatz mit 800 Wörtern für die Bootsfahrtschule schreiben, lässt sich aber ablenken. // Als Patricks Eltern zum Seesterntag zu Besuch kommen, ärgert sich Patrick, dass sie ihn immer noch für nicht besonders schlau halten.

SpongeBob Schwammkopf 02:35

SpongeBob Schwammkopf: Unaussprechlich / Das Meisterwerk

Zeichentrickserie

SpongeBob und Patrick verwenden versehentlich ein Schimpfwort - und werden dafür hart bestraft. // Thaddäus bietet einen Kunstkurs in der Volkshochschule an. Sein einziger Schüler ist ausgerechnet SpongeBob.

SpongeBob Schwammkopf 03:00

SpongeBob Schwammkopf: Jäger und Gejagte / Der große Tag

Zeichentrickserie

Als tüchtiger Quallenfischer schmiert sich SpongeBob gerne mal ein bisschen Quallengelee auf den Burger. Diese kulinarische Innovation stößt auf große Begeisterung seitens der versammelten Kundschaft in der Krossen Krabbe. Mr. Krabs wittert ein Geschäft und lässt SpongeBob Quallen in riesiger Zahl anbringen, bis der die gesamten Quallenfelder abgefischt hat. Nur noch eine Qualle ist in Freiheit, und die zeigt SpongeBob die lagebatterieähnlichen Zustände, in denen Mr. Krabs den Quallen ihr Gelee abpresst. Zustände, die SpongeBob sofort ändern muss.In Bikini Bottom findet ein sportliches Großereignis statt: die Burgerbrater-Spiele. Und diese Spiele stehen seit jeher unter dem Zeichen der ewigen Rivalität zwischen Mr. Krabs und Plankton. Doch in diesem Jahr treten die Rivalen nicht persönlich gegeneinander an, sondern entsenden Vertreter: SpongeBob für die Krosse Krabbe und - zur Überraschung aller - Patrick für den Abfall-Eimer.

SpongeBob Schwammkopf 03:25

SpongeBob Schwammkopf: Sandy, Spongebob und der Wurm / Thaddäus streikt

Zeichentrickserie

Der riesige und gefräßige alaskanische Stier-Wurm bedroht Bikini Bottom. Sandy zieht los, um das Untier zu erledigen. // Thaddäus hat genug von den schlechten Arbeitsbedingungen in der Krossen Krabbe und überredet SpongeBob zu einem Streik.

SpongeBob Schwammkopf 03:50

SpongeBob Schwammkopf: Chef werden ist nicht schwer / Bademeister SpongeBob

Zeichentrickserie

Plankton hat eine Persönlichkeits-Transformationsmaschine erfunden. Nun kann er sich seinen größten Wunsch erfüllen und wird endlich zum Chef der Krossen Krabbe. Doch er hat die Rechnung ohne sein seltsames Personal, seine Tochter und seinen Erzfeind Krabs gemacht. // Alle bewundern den coolen Bademeister (2. Rettungsschwimmer) (3. Lebensretter) Larry. Auch SpongeBob. Und durch einen absurden Zufall bekommt er die Chance, es dem Idol der Goo-Lagune gleichzutun. Der Animations-Teil der Arbeit behagt unserem Schwamm durchaus, doch als es dann ernsthaft ans Lebensretten geht, versagt er naturgemäß kläglich...

SpongeBob Schwammkopf 04:15

SpongeBob Schwammkopf: Club SpongeBob / Der Seepferdeflüsterer

Zeichentrickserie

SpongeBob und Patrick sind Mitglieder in einem Club, in den Thaddäus trotz gegenteiliger Beteuerungen auch `rein will. Nach erfolgter Aufnahmezeremonie will er aber nichts wie ganz schnell wieder `raus, was dazu führt, dass man sich im unwegsamen Urwald wieder findet. Für Thaddäus kommt verschärfend hinzu, dass sich Sponge und Pat voll und ganz der Weisheit der magischen Muschelschale unterwerfen, eines sprechenden Kinderspielzeugs. Und so sehr sich Thaddäus auch dagegen wehrt - die Magische Muschel hat immer recht.

SpongeBob Schwammkopf 04:40

SpongeBob Schwammkopf: Nur einen Bissen / Der Schlägertyp

Zeichentrickserie

Thaddäus outet sich als Verächter von Junkfood im Allgemeinen und von Krabbenburgern im Speziellen. Das lässt SpongeBob keine Ruhe, und mit der ihm eigenen Hartnäckigkeit bringt er Thaddäus schließlich dazu, einen Burger zumindest einmal zu kosten. Und trotz seiner gegenteiligen Behauptungen ist Thaddäus von Stund an vom Burger-Fieber infiziert und steigert sich schließlich in einen veritablen Wahn hinein. anschl.: Verwilderte Freunde: Ein seltsamer Mond verwandelt alle Einwohner von Bikini Bottom in wilde Tiere und Sandy ist die einzige, die sie retten kann!