Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Nick am 27.04.2024

SpongeBob Schwammkopf 04:15

SpongeBob Schwammkopf: Kulturschock / F.U.N.

Zeichentrickserie

Talent-Wettbewerb in der Krossen Krabbe. Schnell hat Thaddäus die Planung an sich gerissen und verbannt SpongeBob mit einem Wischmopp hinter die Bühne, wo der doch viel lieber auftreten würde. // SpongeBob versucht sich mit dem teuflischen Plankton anzufreunden. Denn der Schwamm ist sicher - Planktons Bosheit ist nur in seiner Einsamkeit begründet.

SpongeBob Schwammkopf 04:35

SpongeBob Schwammkopf: Aufgeblasen / Die Wachsfigur

Zeichentrickserie

SpongeBob möchte gerne dicke Muckis haben, doch die Sache mit dem harten Training ist die seine nicht. Da sieht er im Fernsehen einen Werbespot für aufblasbare Arm-Attrappen und läuft im Folgenden als furchterregender Hüne durch Bikini Bottom. Doch als es darauf ankommt, bei einem Anker-Weitwerf-Wettbewerb seine Kraft zu demonstrieren, versagt er naturgemäß kläglich. // Thaddäus hat sich selbst in Wachs modelliert. SpongeBob und Patrick verwechseln die Wachsfigur mit dem echten Thaddäus und machen erfolglose wiederbelebungsversuche. Da kommt Thaddäus frischgebadet und etwas bleich aus dem Badezimmer. Sponge und Pat glauben, der Geist des verblichenen Thaddäus stehe vor ihnen. Der nützt das in der Folge weidlich aus und lässt sich von den beiden bedienen. Doch dann wird Sponge auf die Legende vom Fliegenden Holländer aufmerksam und setzt nun alles daran, um dem angeblichen Geist zur ewigen Ruhe zu verhelfen.

SpongeBob Schwammkopf 05:00

SpongeBob Schwammkopf: Mundgeruch / Die Kuschel-Krabbe

Zeichentrickserie

SpongeBob macht sich aus den Resten in Kühl- und Speiseschrank ein Sonntagsfrühstück, das übelsten Mundgeruch hervorruft. Das merken alle außer ihm, und er wundert sich, warum alle Leute in Panik vor ihm davonrennen. Patrick vermutet, es liege daran, dass Sponge so hässlich sei. Das stürzt unseren Schwamm zwar in schwerste Depressionen, ändert aber nichts am Sachverhalt. Erst als auch Patrick von der Stinkmampfe kostet, merken die beiden, was eigentlich los ist. Mr. Krabs kündigt an, dass seine Tochter Perla während ihrer Sommerferien in der Krossen Krabbe arbeiten werde und auch eine Menge neuer Ideen habe. In der Tat, denn Perla verwandelt die Burger-Bude ruck-zuck und unter Einsatz erheblicher finanzieller Mittel in ein Jugendlokal, das den schönen Namen 'Kuschelkrabbe' trägt. Nun gibt es Salat statt Burger und die Angestellten werden gezwungen, ausnehmend alberne Uniformen zu tragen. Thaddäus macht das alles nicht lange mit, und sogar der langmütige SpongeBob hält es irgendwann nicht mehr aus.

SpongeBob Schwammkopf 05:25

SpongeBob Schwammkopf: Dick, rosa und dumm / Ein Freund, ein guter Freund...

Zeichentrickserie

Patrick übertreibt es, als er sich SpongeBob zum Vorbild nimmt. // SpongeBob pustet eine Seifenblase, die ihm Gesellschaft leisten soll, als Patrick verreist.

SpongeBob Schwammkopf 05:50

SpongeBob Schwammkopf: Geschwister des Grauens / Die Chemie stimmt

Zeichentrickserie

Patrick freut sich, denn seine große Schwester Sam, die er seit seiner Kindheit nicht mehr gesehen hat, kommt zu Besuch. Leider ist die junge Dame noch um einiges debiler, sozial untauglicher und vor allem unbeherrschter als ihr kleiner Bruder, so dass bald allerlei in Schutt und Asche liegt, vor allem deshalb, weil Thaddäus sich der Zerstörungswut nicht kampflos beugen will. // Aufgrund der Durchführung verschiedener Experimente kommen Plankton und Sandy sich auf wissenschaftlicher Ebene näher und werkeln nun gemeinsam an einem Teleporter. Dass sich Plankton damit letztlich nur zur Krabbenburger-Geheimformel beamen will, ist klar - aber weiß Sandy das auch?

Blaze und die Monster-Maschinen 06:15

Blaze und die Monster-Maschinen: Die Insel der Tiere

Animationsserie

Blaze und Stripes segeln zur Insel der Tiere, einem unglaublichen Ort, der von Monstertruck-Tieren bewohnt wird. Als eine gierige Echse die Insel gefährdet, müssen Blaze und Stripes ihre wilde Seite entdecken, um ihre tierischen Freunde zu retten.

Blaze und die Monster-Maschinen 06:40

Blaze und die Monster-Maschinen: Rettet den Tukan!

Animationsserie

Auf der Insel der Tiere freuen sich Blaze und seine Freunde auf eine spannende Partie Dschungelball. Doch dann wird ihr Mitspieler Tooks beim Ball holen von einem großen Felsen eingeklemmt. Jetzt liegt es an Blaze, Tooks zu retten.

Blaze und die Monster-Maschinen 07:00

Blaze und die Monster-Maschinen: Abra-ka-Pickie!

Animationsserie

Pickie veranstaltet eine Zaubershow für ganz Reifenhausen! Doch als Crusher ein magisches Missgeschick passiert, müssen Blaze und Pickie auf zauberhafte Art und Weise ihre Freunde retten!

Blaze und die Monster-Maschinen 07:25

Blaze und die Monster-Maschinen: Das Spielzeug-Chaos

Animationsserie

Der Spielzeugladen in Reifenhausen hat eine Maschine, die jedes Spielzeug machen kann, das man will! Doch als Crusher sie benutzt, macht er riesige Spielzeuge, die ein totales Chaos verursachen. Nur Blaze und Watts können sie stoppen!

Paddingtons Abenteuer 07:55

Paddingtons Abenteuer: Paddington und der erste Ferientag / Paddington und der Rettungsschwimmer

Animationsserie

Familie Brown fährt ans Meer in die Ferien und trifft dort auf die Leuchturmwärterin Shantee. // Paddington, Jonathan und Judy lernen den Rettungsschwimmer Taylor kennen und sogleich muss Mister Brown aus dem Wasser gefischt werden.

Blaze und die Monster-Maschinen 08:20

Blaze und die Monster-Maschinen: Die Power-Reifen

Animationsserie

Als bei einem Rennen seine Reifen kaputt gehen, denkt Blaze, er müsste aufgeben. Doch glücklicherweise hat Gabby ein paar Super-Reifen zur Hand, die alles werden können, was Blaze braucht, um ins Ziel zu kommen.

Blaze und die Monster-Maschinen 08:45

Blaze und die Monster-Maschinen: Showdown im Schnee

Animationsserie

Es schneit in Reifenhausen und alle Trucks in der Stadt stehen Schlange für eine leckere Aufwärmung: heiße Schokolade! Doch als Crusher mit der ganzen heißen Schokolade abhaut, nimmt Blaze eine wilde Verfolgungsjagd auf.

Blaze und die Monster-Maschinen 09:10

Blaze und die Monster-Maschinen: Die Rettungs-Baumannschaft

Animationsserie

Als Crusher und Pickie in einem hohen, wackeligen Turm feststecken, verwandeln sich Blaze, Stripes und Starla in eindrucksvolle Baustellenfahrzeuge, um sie wieder nach unten zu bringen.

Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen 09:35

Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen: Mama ist die Beste / Rund um die Uhr

Zeichentrickserie

Das Vater-Sohn-Pfadfinder-Zeltlager steht an. Aber Timmys Vater wird zur Arbeit gerufen und lässt ihn ohne Partner stehen. // Vicky passt bei sich zu Hause auf Timmy auf. Er sieht das als Chance, Rache zu üben.

Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen 10:00

Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen: Ein Bräutigam auf der Flucht / Gute Wünsche - schlechte Wünsche

Zeichentrickserie

Mark Chang ist auf der Flucht vor seiner wütenden Fast-Ehefrau, die er vor dem Altar stehen lassen hat. Er wendet sich an den einzigen Erdling, der ihm helfen kann, Timmy Turner. // Timmy muss lernen, harmlose Wünsche zu äußern.

Willkommen bei den Louds 10:25

Willkommen bei den Louds: Die Ferien-Liste / Die Party-Crasher

Zeichentrickserie

Lincoln und Clyde haben für die Ferien ganz schön viele Pläne geschmiedet, doch leider läuft nicht alles so wie geplant. // Lori will eine anspruchsvolle Geburtstagsparty feiern - doch das ist im Hause Loud leider gar nicht so leicht.

Willkommen bei den Louds 10:50

Willkommen bei den Louds: Der Essens-Aufstand / Der Eierschalen-Schreck

Zeichentrickserie

Lincoln und seine Schwestern haben es satt, immer das Gleiche zu essen zu bekommen, also schmieden sie einen Plan. // Lincoln soll für ein Schulprojekt auf ein "Ei-Baby" aufpassen - und zwar ausgerechnet zusammen mit der ruppigen Ronnie Anne.

Willkommen bei den Louds 11:15

Willkommen bei den Louds: Die Comic-Helden / Das Haustier-Komplott

Zeichentrickserie

Lincolns selbstgemaltes Ace-Savvy-Comic wird vom Schuldirektor konfisziert. Doch er weiß schon, wie er es zurück bekommt. // Lanas süßer neuer Hund stiehlt den anderen Haustieren die Show. Doch die lassen das nicht so einfach auf sich sitzen.

Willkommen bei den Louds 11:40

Willkommen bei den Louds: Die Convention-Könige

Zeichentrickserie

Lincoln und Clyde wollen Convention-Könige bei der Ace Savvy Convention werden und überreden Lincolns Schwestern, sie als ihre Assistentinnen zu begleiten.

Willkommen bei den Louds 12:00

Willkommen bei den Louds: Die Sportsfreunde / Die Lebensverlängerung

Zeichentrickserie

Lynn entdeckt, dass ihr Nachbar Mr. Grouse genauso gerne Sportfernsehen sieht wie sie. // Als Lisa bewusst wird, dass ihr Opa nicht ewig leben wird, wendet sie sich an die Wissenschaft, um sein Leben zu verlängern.

SpongeBob Schwammkopf 12:25

SpongeBob Schwammkopf: SpongeBob Langhose / Fitness-Freaks

Zeichentrickserie

SpongeBob bekommt eine lange Hose, doch die ändert sein Leben auf unerwartete Art und Weise. // Als Larry von Lobster ein neues Fitness-Studio in Bikini Bottom eröffnet, wird SpongeBob sein bester Kunde.

SpongeBob Schwammkopf 12:55

SpongeBob Schwammkopf: Das Experiment / Die Geld-Heirat

Zeichentrickserie

Sandy versucht, SpongeBobs und Patricks Verhalten zu studieren, doch ihr verhaltenspsychologisches Experiment geht schrecklich schief. // Mr. Krabs folgt Planktons Rat und heiratet die einzige Liebe seines Lebens - Bargeld!

SpongeBob Schwammkopf 13:20

SpongeBob Schwammkopf: Mall-Mädchen Perla / Zwei Daumen nach unten

Zeichentrickserie

Perla sucht einen Job in der Mall, um so cool wie ihre Freundinnen zu sein. Sie findet ihn leider nur im lahmsten Laden des Einkaufszentrums! // SpongeBob kann seine Daumen nicht mehr verwenden, sein Leben droht auseinander zu brechen.

SpongeBob Schwammkopf 13:50

SpongeBob Schwammkopf: Nach uns die Nachwelt/Thaddäus im Tiki-Land

Zeichentrickserie

Der Anblick einer riesigen, leeren Algengrütze-Vorratsdose bringt Mr. Krabs auf eine Idee: Das Weißblech wird zur Zeitkapsel umfunktioniert und deren Befüllung mit allerlei Erinnernswertem als pofitables Event organisiert. Die mit der Durchführung beauftragten SpongeBob und Thaddäus finden sich durch einen wie üblich absurden Zufall irgendwann ebenfalls in der Zeitkapsel wieder und werden damit begraben. Was tun? // Thaddäus ist mit den Nerven total am Ende. Seine lärmenden Nachbarn SpongeBob und Patrick rauben ihm den letzen Nerv, den Schlaf, ja fast den Verstand. Doch irgendwann erkennen die beiden Blödel, in welch beklagenswertem Zustand Thaddäus sich befindet, und bauen ihm das Land seiner Träume direkt vor die Haustür...

SpongeBob Schwammkopf 14:15

SpongeBob Schwammkopf: Die kratzbürstige Seite / Der Ohrwurm

Zeichentrickserie

SpongeBob kann einfach nicht nein sagen und ist deswegen unglücklich. Gary will Abhilfe schaffen und bestellt beim Putzmittelhandel eine Scheuerschwammfläche. Die passt SpongeBob wie angegossen, doch seine neue kratzbürstige Seite ist nicht jedermanns Sache. // Der aktuelle Hit 'Mein Gedudel' geht SpongeBob nicht mehr aus dem Kopf. Ständig muss er das Lied hören bzw. vor sich hin singen. Dabei unterlaufen ihm zunächst einige Unkonzentriertheiten, mit der Zeit aber treibt ihn der Ohrwurm mehr und mehr in den Wahnsinn. Doch wie vertreibt man diesen Ohrwurm wieder aus dem Schwammkopf?

Willkommen bei den Louds 14:40

Willkommen bei den Louds: Theater, Theater / Touchdown nach Zahlen

Zeichentrickserie

Luan bittet Mr. Coconuts um Hilfe, als sie Probleme bei der Inszenierung der Schultheateraufführung hat. // Lisa tritt Lynns Footballteam als Analysetrainerin bei und will beweisen, dass sich Mathe immer auszahlt.

Willkommen bei den Louds 15:05

Willkommen bei den Louds: Feindliche Übernahme / Der Bestatter-Club

Zeichentrickserie

Als Leni und ihre Freunde anfangen, bei Gus abzuhängen, starten Lincoln und die Gang einen Kampf um ihr Revier. // Lucy ist neidisch auf Lola, die neu im Bestattungs-Club ist, und die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht.

SpongeBob Schwammkopf 15:30

SpongeBob Schwammkopf: Senf-Sucher / Die Einkaufsliste

Zeichentrickserie

Als in der Krossen Krabbe der Senf ausgeht, schickt Mr. Krabs SpongeBob, Patrick und Thaddäus los, um welchen aufzutreiben! // SpongeBob und Sandy müssen Krabbenburger-Zutaten besorgen, aber Plankton beobachtet jeden ihrer Schritte.

SpongeBob Schwammkopf 15:50

SpongeBob Schwammkopf: Rodeo in Texas

Zeichentrickserie

Als Sandy nach Texas abfliegt, um dort ihren Rodeo-Meistertitel zu verteidigen, ist SpongeBob voller Sorge: Wer weiß, welche Gefahren dort auf sie lauern? Nach einigen Rückschlägen rekrutiert er endlich halb Bikini Bottom für eine große Rettungsaktion.

Die Patrick Star Show 16:05

Die Patrick Star Show: Die Star-Preis-Verleihung / Das Blorp-Dankfest

Animationsserie

Patrick moderiert eine Preisverleihung. // Captain Doug Quasar trifft auf Pat-Rons Roboter-Familie.

Die Patrick Star Show 16:30

Die Patrick Star Show: Das Stunt-Double / Du bist was du isst

Animationsserie

Patrick bekommt ein Stunt-Double. // Aus Protest verlassen Patricks Organe seinen Körper.

Kamp Koral: SpongeBobs Kinderjahre 16:55

Kamp Koral: SpongeBobs Kinderjahre: Wer hat Angst vorm Weihnachtsman / Der Zorn des Klohäuschens

Zeichentrickserie

Der Weihnachtsmann besucht die Kinder im Kamp Koral, die nicht wissen, was sie von dem fröhlichen Riesen halten sollen. // Das Klohäuschen explodiert, und Mr. Krabs bekommt drei verschiedene Versionen der Geschichte von den Campern erzählt.

SpongeBob Schwammkopf 17:20

SpongeBob Schwammkopf: Kokoskrabbenburger / Fahrrad-Fahrtraining

Zeichentrickserie

SpongeBob und Plankton müssen zusammenarbeiten, um auf einer Insel voller tödlicher Monster zu überleben. // SpongeBob bringt Patrick das Fahrradfahren bei.

SpongeBob Schwammkopf 17:45

SpongeBob Schwammkopf: Die Schwammhasser

Zeichentrickserie

Thaddäus veranstaltet in seinem Haus einen geheimen 'Wir-Hassen-SpongeBob-Club'.

SpongeBob Schwammkopf 17:55

SpongeBob Schwammkopf: Leuchtturm-Louie / Die Schluckauf-Plage

Zeichentrickserie

SpongeBob putzt den Leuchtturm der Bootsfahrschule, wo er einen süßen, aber lästigen Kameraden findet. // Niemand in Bikini Bottom ist sicher vor dem ansteckenden Schluckauf.

Die Casagrandes 18:25

Die Casagrandes: Karate-Carl / Tacomania

Zeichentrickserie

Carl ist immer der Beste und er kann es nicht leiden, dass Adelaide in seinem Karate-Kurs zur Star-Schülerin wird. // Hector fängt an, Rosas köstliche Tacos zu verkaufen, doch er ist überfordert, als sie viel beliebter als sein Laden werden.

Willkommen bei den Louds 18:50

Willkommen bei den Louds: Die Zeitreise

Zeichentrickserie

Als die Kinder die wertvolle Vase ihrer Eltern zerbrechen, sehen sie nur einen Ausweg: Eine Zeitreise zurück zum Hochzeitstag der Eltern zu machen und zu verhindern, dass sie die Vase überhaupt erst bekommen.

Willkommen bei den Louds 19:15

Willkommen bei den Louds: Theater, Theater / Touchdown nach Zahlen

Zeichentrickserie

Luan bittet Mr. Coconuts um Hilfe, als sie Probleme bei der Inszenierung der Schultheateraufführung hat. // Lisa tritt Lynns Footballteam als Analysetrainerin bei und will beweisen, dass sich Mathe immer auszahlt.

Willkommen bei den echten Louds 19:35

Willkommen bei den echten Louds: Putztag

Comedyreihe

Als Lincoln versucht, sich vor seinen Aufgaben am Hausarbeits-Tag zu drücken, enden er und Clyde in einem Polizeiwagen und ziehen die Aufmerksamkeit des Anführers einer Gang auf sich. Währenddessen verliert der Vater am Nachmittag alle Kinder.

SpongeBob Schwammkopf 20:00

SpongeBob Schwammkopf: Plankton im Ruhestand / Dreizack-ÄrgerPlankton im Ruhestand / Dreizack-Ärger

Zeichentrickserie

Plankton schließt den Abfalleimer und zieht in eine andere Stadt, doch Mr. Krasb traut dem Frieden nicht.

iCarly 01:00

iCarly: Ein liebes Lied

Comedyserie

In Windeseile hat sich in der Schule herumgesprochen, dass sich Mädchenschwarm Jake Krandle von seiner Freundin Stephanie getrennt hat. Die übrigen Mädchen wittern natürlich ihre Chance, sich mit Jake zu verabreden - und auch Carly versucht ihr Glück. Weil Jake ein großer Fan der iCarly-Webshow ist, lädt sie ihn kurzerhand ein, sie im Studio zu besuchen. Es stellt sich heraus, dass Jake Gitarre spielt und auch noch singt. Da Sam und Carly schon immer mal Livemusik in der Show haben wollten, wird Jake sofort engagiert. Allerdings singt der Schönling absolut fürchterlich. Carly traut sich nicht, ihrem Schwarm das zu sagen und ihn aus der Sendung zu werfen. Sie bittet Freddie, Jakes Gesang so abzumischen, dass es sich gut anhört. Nur sehr widerwillig geht Freddie darauf ein. Doch dafür gibt's sogar eine Belohnung.

iCarly 01:20

iCarly: Geschenkt ist geschenkt

Comedyserie

Carly schenkt ihrer Freundin Sam ein selbst bedrucktes T-Shirt, in dessen Herstellung sie viel Zeit und Mühe investiert hat. Umso entsetzter ist Carly, als Sam das Kleidungsstück wenig später gegen Konzertkarten eintauscht. Zwischen den Freundinnen kommt es zu einem heftigen Streit. Weil keiner von beiden nachgeben will, steht sogar die Zukunft von 'iCarly' auf dem Spiel.

iCarly 01:45

iCarly: Eine leuchtende Idee

Comedyserie

Carly hat die Idee, einen Wettstreit zu veranstalten und die Zuschauer online über den Sieger abstimmen zu lassen. Es geht darum, welches Team die beste Idee hat, wie man mehr Zuschauer für iCarly gewinnen kann. Sie und Sam malen ein großes Plakat und stellen sich damit vor das Fenster bei der Sendung 'Seattle Beat'. Doch es regnet, und das Plakat wird total unleserlich. Spencer und Freddie bauen eine Riesenleuchtreklame, die sie an einer Highwayzufahrt aufhängen. Doch das führt zu einer assenkarambolage. Und beim Versuch, das Leuchtschild auszuschalten, erscheinen die Worte 'Pinkelt auf Carl'. Obwohl beide Pläne ins Wasser gefallen sind, steigt die Zuschauerzahl rapide. Kein Gewinner, kein Verlierer, und niemand muss zur Strafe Lewberts Warze berühren.

iCarly 02:05

iCarly: Nevel Supernerd

Comedyserie

Carly und Co. bemühen sich darum, eine positive Kritik bei Nevelocity-dot-com zu bekommen, einer Webseite, die über fünf Millionen Besucher pro Tag zu verzeichnen hat. Tatsächlich wird Carly von Nevel, der die Seite betreibt, zum Interview eingeladen. Es stellt sich heraus, dass Nevel ein altkluger Elfjähriger mit schlechten Manieren ist. Als Nevel versucht, Carly zu küssen, setzt sie sich tatkräftig zur Wehr - wobei eine Handvoll Olivenpaste in Nevels Gesicht landet. Wie nicht anders zu erwarten, erntet die iCarly-Website danach einen bösen Verriss auf Nevelocity. Doch Carly und ihre Freunde lassen sich das nicht tatenlos gefallen. Sie konfrontieren zunächst Nevel, der panische Angst vor Keimen hat, mit dem ewig erkälteten Jeremy. Als das nichts nutzt, greifen sie zu drastischeren Mitteln und drohen dem Flegel, ihn an seine Mutter zu verpetzen.

iCarly 02:30

iCarly: Das Großvaterdebakel

Comedyserie

Carly und Spencer bekommen überraschend Besuch von ihrem Großvater. Die freudige Überraschung der beiden weicht schnell der Ernüchterung: Denn der alte Herr findet, dass Spencer nicht verantwortungsbewusst genug ist, um sich weiter um Carly zu kümmern. Nach einigem Nachdenken beschließt der Opa Shay, Carly zu sich ins ferne Yakima zu holen. Alle Überredungskünste bringen nichts, und der Tag der Abreise rückt immer näher. Im letzten Moment überrascht Spencer seinen Großvater mit einer ellenlangen Liste. Darauf steht, was es im Umgang mit Carly alles zu beachten gilt. Die Liste bringt Opa ins Grübeln, denn augenscheinlich ist Spencer doch ein sehr verantwortungsvoller junger Mann.

iCarly 02:50

iCarly: Miss Briggs privat

Comedyserie

Carly und Co. betätigen sich als Spione: Sie wollen herausfinden, was ihre Lehrer so in ihrer Freizeit tun - und natürlich werden die nichts ahnenden Pädagogen dabei für die 'iCarly'-Website gefilmt! Doch Carly und Freddie müssen leidvoll erfahren, wie hart das Agentenleben sein kann: Während sie sich in Miss Briggs' Wohnung umsehen, kommt die Lehrerin unverhofft heim. Die verhinderten Enthüllungsreporter können sich gerade noch in einen Kleiderschrank flüchten. Sam versucht zwar, die beiden in einer wagemutigen Rettungsaktion aus ihrer misslichen Lage zu befreien, doch das Resultat ist verheerend: Alle drei werden von Miss Briggs erwischt. Um nicht von der Schule zu fliegen, willigen sie ein, der Lehrerin einen Gefallen zu tun. So kommt es, dass Miss Briggs mit ihrem Dudelsack bei 'iCarly' auftreten darf. Das Getöse ist wahrlich kein Vergnügen für die Ohren - aber dank der urkomischen Videotricks von Technik-Genie Freddie bleibt selbst dieser Programmteil unterhaltsam.

iCarly 03:10

iCarly: Kunst und Krise

Comedyserie

Spencer ist völlig aus dem Häuschen: Eine Kunstgalerie organisiert eine Ausstellung mit den Werken junger, unbekannter Künstler. Dabei möchte natürlich auch Spencer mit von der Partie sein. Vielleicht kommt er ja so endlich ganz groß raus? Seine Schaffenskraft kennt keine Grenzen - bis Carly Spencers großes Vorbild, den Künstler Harry Joyner, ins Haus holt. Carly hofft, dass Joyner ihren Bruder loben und motivieren wird, doch stattdessen mäkelt der Experte an jedem von Spencers Werken herum. Spencer fühlt sich von dieser schonungslosen Kritik tief getroffen. Frustriert beschließt er, seine künstlerischen Ambitionen zu begraben und künftig ein kärgliches Dasein als Zahnarzthelfer zu fristen. Natürlich hat Carly ein furchtbar schlechtes Gewissen, weil sie Harry Joyner eingeladen und so Spencers Misere verursacht hat. Um ihrem Bruder neues Selbstbewusstsein einzuflößen, wendet sich Carly noch einmal an Joyner - doch der arrogante Künstler weigert sich, ihr zu helfen. Aber Carly ist nicht bereit, so schnell aufzugeben.

iCarly 03:35

iCarly: Fan des Grauens

Comedyserie

Das iCarly-Team kann sich über mangelnden Zuspruch wahrlich nicht beklagen - doch ein Fan stellt alle anderen in den Schatten: Mandy bombardiert Carly und Co. mit Zuneigungsbekundungen aller Art. Carly und Sam sind davon so beeindruckt, dass sie Mandy einladen, in der nächsten Show als 'Live-Publikum' ins Studio zu kommen. Vor Ort erweist sich Mandy jedoch als ausgesprochen lästig: Sie will ihren Idolen auch nach der Show nicht mehr von der Seite weichen. Während Carly, Sam und Freddie darüber grübeln, wie sie die "Klette" loswerden sollen, feilt Spencer weiter an seiner Musikerkarriere. Er übt an seinem aus Schrottteilen zusammengebastelten Schlagzeug und hat sogar schon eine Band gefunden, in der er spielen kann. Er gibt alles, entpuppt sich als wahres Organisationstalent und verschafft seinen Bandkollegen mit seinem unermüdlichen Einsatz sogar einen Auftritt. Doch kaum ist der lukrative Gig in trockenen Tüchern, wird Spencer vom Rest der Band fallengelassen wie eine heiße Kartoffel - und es ist ausgerechnet an Mandy, für ausgleichende Gerechtigkeit zu sorgen.

iCarly 03:55

iCarly: Länger geht's nicht!

Comedyserie

Sam hat eine neue Lieblingslektüre: das 'Jonas-Buch der Weltrekorde', das mit fabulösen Rekordhaltern wie dem 'Dicksten Priester der Welt' aufwartet. Das bringt Sam, Carly und Freddie auf die Idee, selbst eine neue Bestmarke aufzustellen. Und was liegt für die Macher von 'iCarly' näher, als sich am "Längsten Webcast der Welt" zu versuchen? Dafür müssen die drei länger als 24 Stunden und acht Minuten auf Sendung bleiben. Unter der strengen Aufsicht von Marilyn, einer Mitarbeiterin des Jonas-Buchs, starten die drei ihren Rekordversuch. Alles läuft bestens, bis Carly kurz vor Schluss den Höhepunkt der Sendung ankündigt: Ihr großer Bruder Spencer soll seine neueste Skulptur präsentieren. Leider verursacht der hoffungsvolle Nachwuchskünstler dabei einen Stromausfall. Ist der 'iCarly'-Rekordversuch damit gescheitert?

iCarly 04:15

iCarly: Ein Date für Freddie

Comedyserie

Freddies neue Freundin Valerie stellt ihn vor eine schwierige Wahl: Sie will mit ihrer Internet-TV-Show am gleichen Tag auf Sendung gehen wie 'iCarly' - und Freddie soll sie als Kameramann unterstützen. Schweren Herzens gibt Freddie seine Position bei 'iCarly' auf und überlässt Jeremy die Kameraarbeit. Doch als der plötzlich krank wird, droht die neue Ausgabe von 'iCarly' zu einer kompletten Katastrophe zu werden. Während seine Freunde die Show zu retten versuchen, muss Freddie erkennen, dass Valerie noch mehr im Schilde führt. Sie möchte auch Samantha von 'iCarly' abwerben, um ihre eigene Show zur Nr. 1 im Internet zu machen. Freddie muss sich entscheiden: Soll er weiter zu der intriganten Valerie halten, oder ist ihm die Freundschaft zu Carly und dem Rest der alten Crew mehr wert?

iCarly 04:35

iCarly: Fang das Küken!

Comedyserie

Für ein naturwissenschaftliches Schulprojekt wollen Carly und Sam einige Küken ausbrüten. Dank einer eigens im Brutapparat installierten Webcam können auch die iCarly-Zuschauer die Fortschritte des Projekts übers Internet beobachten. Aber dann passiert's: Kaum ausgeschlüpft, hüpfen die Küken aus dem Inkubator und machen sich auf und davon. Carly, Sam und Freddie müssen die kleinen so schnell wie möglich wieder finden - denn die hilflosen Küken können ohne Nahrung nicht lange überleben. Werden die drei es schaffen, ihre piepsenden Schützlinge wohlbehalten ins heimische Nest zurückzubringen?