17:05
Pinky ist süchtig nach einer TV-Show, schämt sich jedoch dafür. Er beschließt, sein Laster geheim zu halten. // Pinky kann nicht glauben, dass JJ keine Horrorfilme mag! Um ihm mit seiner Angst zu helfen, erschreckt er ihn.
17:30
Leni macht ein Praktikum bei Mariella Moss. Aber Lenis Freund demonstriert gegen ihre neue Kollektion.
17:45
Als Zach die Bestnote in einem Test bekommt, hält er sich fortan für ein Genie, das nicht mehr lernen muss.
17:55
Die Louds helfen Flip, sich für seinen Schwarm schick zu machen. // Lucy und ihre Freunde können sich keine Tickets für die Sarg Messe leisten und gründen daher ein Geschäft, um Geld aufzubringen.
18:25
Die Louds schließen sich mit den Casagrandes zu einem Halloween-Dekorationswettbewerb zusammen. Die Dinge geraten jedoch außer Kontrolle, als sie Lucys Zauberbuch verwenden, um den Mercado besonders gruselig zu machen.
18:50
SpongeBob und Patrick glauben, ihre Häuser seien verkauft worden und ziehen weg, sehr zu Thaddäus' Entzücken. // SpongeBobs Glückskekse sagen die Zukunft voraus und Plankton wirft als Teil eines üblen Plans Fälschungen auf den Markt.
19:20
Mr. Krabs fertigt Krabbenburger im industriellen Maßstab, aber dies treibt einen Keil zwischen SpongeBob und Patrick.
19:45
Sandy kreiert die neueste Essenssensation auf Eichelbasis, aber ihr Baum büßt für ihre Gier. // SpongeBob stellt ein Anschlagbrett in der Krossen Krabbe auf, aber dort platzierte anonyme Mitteilungen sorgen für Ärger.
19:55
Sandy ist in heller Panik: Die Schimpansen, die ihr das Geld für ihr Unterwasser-Baumhaus vorgeschossen haben, wollen zu einer Inspektion vorbeikommen. Jetzt muss Sandy beweisen, dass sie die Investition auch wert war und fleißig an hoch profitablen Erfindungen forscht. Doch ihre Ergebnisse sind eher dürftig. Damit der Eichhörnchen-Dame trotzdem nicht der Geldhahn abgedreht wird, beschließen SpongeBob und Patrick, ihre Erfindungen auf eigene Faust zu perfektionieren - mit nicht unbedingt perfektem Ergebnis.
20:15