Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Nick Junior am 26.04.2024

Jetzt

Baby Sharks große Show 10:15

Baby Sharks große Show: Seegras Swing / Freunde im Fluss

Zeichentrickserie

Baby Shark und William treffen die große Rap-Ikone Miss Barte, die den neuesten Tanztrend losgetreten hat. // Chucks begleitet eine kostbare Blase durch den Ozean und lernt dabei, wie wichtig es ist, aufzupassen, wo man langschwimmt.

Danach

Peppa 10:40

Peppa: Auf der Kirmes

Zeichentrickserie

Peppa und ihre Familie gehen zur Kirmes, wo Mama Wutz versucht, einen riesigen Teddybären für Peppa zu gewinnen.

Peppa 10:45

Peppa: Zahlen

Zeichentrickserie

In der Spielgruppe lernen Peppa und ihre Freunde heute beim Spielen mit Madame Gazelle wie man zählt.

Peppa 10:46

Peppa: Herr Bulle reisst die Straße auf

Zeichentrickserie

Peppa und ihre Familie möchten zum Spielplatz, aber Herr Bulle und sein Team reißen überall die Straße auf.

Peppa 10:50

Peppa: Freddy Fuchs

Zeichentrickserie

Peppa und ihre Freunde spielen Verstecken, aber Freddy Fuchs ist mit seiner Nase, mit der er supergut riechen kann, der beste Spieler.

Peppa 10:55

Peppa: Pfeifen

Zeichentrickserie

Peppa versucht zu lernen, wie man pfeift, bis ihr klar wird, dass jeder es kann, außer ihr.

Peppa 11:00

Peppa: Dr. Hamster Schildkröte

Zeichentrickserie

Doktor Hamster, die Tierärztin, kommt in Peppas Kindergarten, um den Kindern ihre Haustiere zu zeigen.

Peppa Wutz 11:05

Peppa Wutz: Schlafenszeit

Zeichentrickserie

Schlafenszeit für Peppa und Schorsch! Bis beide gebadet sind, die Zähne geputzt haben und Papa Wutz die Gutenachtgeschichte gelesen hat, ist einige Zeit vergangen. Schließlich schlafen die Kinder friedlich ein.

Peppa Wutz 11:10

Peppa Wutz: Stau

Zeichentrickserie

Die Familie Wutz ist bei Oma und Opa Wutz zum Essen eingeladen. Voller Vorfreude macht man sich auf den Weg. Aber keiner hat mit einem solchen Verkehrsstau gerechnet! Bevor nun also alles kalt wird, packt Opa Wutz die Speisen in seine Schubkarre.

BARBAPAPA und Familie 11:20

BARBAPAPA und Familie: Barbazoo kann nicht 'Nein' sagen / Der Doppelgänger

Animationsserie

Barbahelle und Barbabella missbrauchen Barbazoos Hilfsbereitschaft und treiben ihn in den Wahnsinn. // Als Barbazoo entdeckt, dass er Barbapapa imitieren kann, brummt er seinen Geschwistern Hausarbeiten auf.

BARBAPAPA und Familie 11:40

BARBAPAPA und Familie: Barbabravo ist außer Form / Geduld, Barbabravo

Animationsserie

Nach einem Unglück kann sich Barbabravo nicht mehr verwandeln. Die Familie tut sich zusammen, um ihm zu helfen. // Barbabravo ist rastlos und kann sich auf nichts gut konzentrieren. Kann Barbalala ihm helfen, Selbstkontrolle zu lernen?

Blaze und die Monster-Maschinen 12:05

Blaze und die Monster-Maschinen: Der Baby-Roboter aus dem Weltall

Animationsserie

Blaze ist im Sondereinsatz! Als ein Baby-Roboter aus dem All alle in Babys verwandelt, muss Blaze mit seinen neuen Sondereinsatz-Funktionen die Lage retten! Kann er seine Freunde retten, oder wird er das nächste Baby sein?

Blaze und die Monster-Maschinen 12:25

Blaze und die Monster-Maschinen: Das eklige Entlein

Animationsserie

Als das eklige Entlein die ganze Stadt mit ekligem, klebrigem Schleim bedeckt, muss sie Sondereinsatz-Blaze aufhalten und die Stadt davor bewahren für immer in Ekelschleim zu versinken.

Paw Patrol 12:45

Paw Patrol: Schneesturm in den Tropen / Die Rettung der Essiggurken

Animationsserie

Alex und Herr Pfeffer wollen auf einer Insel zelten. Doch dann kommt es zu einem verrückten Schneeeinbruch. // Herr Pfeffer beliefert alle in der Stadt mit seinen köstlichen Gurken. Doch eine Straße ist so holprig, dass alle Gläser aufplatzen.

Paw Patrol 13:10

Paw Patrol: Die Rettung des Ernte-Roboters / Die Rettung des Maskottchens

Animationsserie

Yumis neuer Roboter, der Maispflücker, gerät außer Kontrolle. Ryder und die PAW Patrol müssen etwas dagegen tun. // Draufgänger Danny X verkleidet sich als 'Vogel X'-Maskottchen und wird von ein paar Adlern für eines ihrer Jungen gehalten.

Baby Sharks große Show 13:30

Baby Sharks große Show: Die Tentacools / Böser Hank

Zeichentrickserie

Die Tentacools nehmen das Rockstar-Leben zu ernst und vergessen dabei, dass die Band ihnen Spaß machen sollte. // Als Hank merkt, dass seine Freunde ihn beim Dodge Bubble gewinnen lassen, entschließt er, genauso ein harter Fisch zu werden wie Shadow.

Baby Sharks große Show 13:50

Baby Sharks große Show: Das Haustierchen

Zeichentrickserie

Baby adoptiert ein winziges Haustierchen. Aber ist er schon bereit für die große Verantwortung?

BARBAPAPA und Familie 14:05

BARBAPAPA und Familie: Vom Samenkorn zum Brot / Heißgeliebte Avocados

Animationsserie

Barbapapa will den Kindern das Brotbacken beibringen, aber es läuft etwas aus dem Ruder. // Die Barbapapas pflanzen einen Avocadobaum. Ungeduldig warten die Barbababys auf die Ernte - mit chaotischen Folgen.

Paddingtons Abenteuer 14:25

Paddingtons Abenteuer: Paddingtons Reise in das Schwarze Loch / Paddingtons Regenbogen-Rennen

Animationsserie

Jonathan glaubt, dass wegen einem schwarzen Loch Dinge verschwinden. Paddington geht deshalb auf eine Weltraum-Mission. // Simi und Paddington versuchen den Schatz am Ende des Regenbogens zu finden, um Baaz ein neues Kaleidoskop kaufen zu können.

Rubble und Crew 14:45

Rubble und Crew: Die Crew baut einen Futterspender

Animationsserie

Die Crew errichtet einen Futterspender für Bäuerin Zoes Hühner, aber als sie entkommen, müssen die Hunde sie retten.

Rubble und Crew 15:00

Rubble und Crew: Die Crew baut ein Baumhaus

Animationsserie

Park Rangerin Roses Lieblingsbaum wird zum Klettern gesperrt, es sei denn, Rubble und Opa finden eine Lösung.

DORA 15:10

DORA: Schlaft ein, Baby-Krokos / Der Empanada-Stand / Boots und seine Stiefel / Die Piñata-Party

Animationsserie

Dora und Boots babysitten wilde Krokodile. // Dora und Boots überzeugen den Troll, eine Empanada zu probieren. // Boots probiert neue Stiefel von Tico an. // Die Zwillinge feiern ihre erste Piñata-Party, aber niemand kann die Piñata öffnen.

Blaze und die Monster-Maschinen 15:35

Blaze und die Monster-Maschinen: Der Kissen-Pirat

Animationsserie

Als ein plündernder Seeräuber alle Kissen stiehlt, muss Sondereinsatz-Blaze die Schlafenszeit retten! Kann Blaze mit seinen neuen Sondereinsatz-Funktionen und mit Hilfe von Addition dieses Kissenrätsel lösen?

Die Waldtruppe 15:55

Die Waldtruppe: Die Pinguine sind los / Das Höhlenrätsel

Animationsserie

Als ein Eisbergboot am Ufer auftaucht, wird die Stadt und der Wald plötzlich von panischen Pinguinen überrannt! // Als sich die Waldtruppe in den Kristallhöhlen trennt, müssen sie wie die anderen denken und handeln, um sicher herauszukommen.

Baby Sharks große Show 16:15

Baby Sharks große Show: Reingelegt / Lagunen-Limo

Zeichentrickserie

Baby und William müssen kreativ werden, um die Königin der Streiche reinzulegen: Oma Shark. // Während einer Hitzewelle verteilen Baby und seine Freunde Opa Sharks berühmte Limonade in der Bucht.

Baby Sharks große Show 16:40

Baby Sharks große Show: Qualle auf Abwegen / Das Korallen-Dilemma

Zeichentrickserie

Ein Besucher verirrt sich in die Wellenbrecher Bucht und Baby hilft ihm, wieder nach Hause zu gelangen. // Als Vigo die Farbe der Korallen klaut, müssen Super Shark und Kapitän Tang sie zurückholen.

Paw Patrol 17:00

Paw Patrol: Die Geburtstags-Überraschung / Der Pizza-Turm

Animationsserie

Rocky und die Welpen machen ein altes Auto wieder flott, um es Pilotin Lotta zum Geburtstag zu schenken. // Alle in Adventure Bay helfen dabei, den Weltrekord des höchsten Pizza-Turms zu knacken.

Paw Patrol 17:20

Paw Patrol: Im Goldrausch

Animationsserie

Ryder und die PAW Patrol helfen Otis, dem Onkel der Bürgermeisterin bei der Goldsuche. Natürlich bleibt das nicht unbemerkt von Bürgermeister Humdinger, der das Gold unbedingt haben will.

Rubble und Crew 17:30

Rubble und Crew: Die Crew baut einen Staudamm / Die Crew baut einen Eichhörnchen-Garten

Animationsserie

Rubble & Crew sind im Einsatz, um Baubucht zu retten, nachdem ein Regensturm die Stadt zu überfluten droht. // Rubble und Motor finden clevere Baumöglichkeiten, um das Eichhörnchenproblem von Bäuerin Zoe vor dem Fest zu lösen.

Rubble und Crew 17:50

Rubble und Crew: Die Crew baut ein Karussell

Animationsserie

Rubble & Crew denken ganz groß, als Gourmet Gabriel etwas Besonderes vor seinem Lebensmittelgeschäft haben möchte.

DORA 18:00

DORA: Schlaft ein, Baby-Krokos / Der Empanada-Stand / Boots und seine Stiefel / Die Piñata-Party

Animationsserie

Dora und Boots babysitten wilde Krokodile. // Dora und Boots überzeugen den Troll, eine Empanada zu probieren. // Boots probiert neue Stiefel von Tico an. // Die Zwillinge feiern ihre erste Piñata-Party, aber niemand kann die Piñata öffnen.

BARBAPAPA und Familie 18:25

BARBAPAPA und Familie: Das fuchsienrote Meer / Kein Müll mehr

Animationsserie

Versprühte Chemikalien gefährden die Landschaft. Die Barbapapas bauen ein Vogelhaus, um kranke Vögel zu schützen. // Die Barbapapas wollen den Strand vom Müll befreien. Sie bauen aus dem Abfall, den sie finden, einen Minigolfplatz.

Tiny Chef 18:45

Tiny Chef: Gefrier-Pops / Limonade

Animationsserie

Tiny Chef macht Gefrier-Pops, aber kann es kaum abwarten, bis sie gefroren sind! Ihm wird klar, dass Geduld ein wichtiger Teil des Kochens ist. // Tiny Chef macht pinke Limonade und versucht Ruby davon zu überzeugen, etwas Neues zu probieren!

Paw Patrol 19:10

Paw Patrol: Die Welpen und die Dschungel-Pinguine / Die Welpen retten einen Frachter

Animationsserie

Eine Eisscholle mit drei Pinguinen landet im Dschungel. Nun müssen die Welpen die Pinguine wieder zurück in ihr frostiges Zuhause bringen. // Turbot will, dass Draufgänger Danny auf den Leuchtturm aufpasst, doch Danny sperrt sich aus.

Rubble und Crew 19:30

Rubble und Crew: Die Crew baut ein neues Autokino / Die Crew findet einen Regenbogenschatz

Animationsserie

Mix und Motors Lieblings-Fernsehstar dreht einen neuen Film in Bau-Bucht. Aber wo könnten sie den Film nur schauen? // Als Opa den Hunden von einem geheimen Schatz erzählt, lernen sie, dass Bau-Pfoten-Teamwork alles ist!

Die Waldtruppe 19:55

Die Waldtruppe: Abenteuercamp / Der Super-Gartenzwerg

Animationsserie

Abenteurer Alex leitet ein Abenteuercamp, doch die Zwillinge sind extrem ehrgeizig und wollen ALLE Abzeichen gewinnen. // Kais Erfindung, ein Gartenzwerg zu Jades Unterstützung, funkioniert nicht und entzieht dem Wald die Farben.

Paddingtons Abenteuer 20:20

Paddingtons Abenteuer: Paddington trifft PaddingTron / Paddington feiert Diwali

Animationsserie

Paddington baut einen Roboter namens PaddingTron, doch der funktioniert nur dank Mister Browns selbstlosem Einsatz. // Baaz lädt alle zum Diwali-Fest ein und alle helfen bei den Vorbereitungen. Doch wo ist Baaz?

Paw Patrol 20:40

Paw Patrol: Die gestohlene Henrietta-Statue

Animationsserie

Die Statue von Hennrietta wurde von Bürgermeister Besserwisser gestohlen und wird durch das Tunnelsystem unter Adventure Bay transportiert.

Paw Patrol 20:50

Paw Patrol: Welpen retten das Melonen-Festival / Welpen retten eine Kuh

Animationsserie

Bürgermeister Humdingers Plan, den Riesenmelonen-Wettbewerb zu gewinnen, geht nicht auf. // Als Bauer Al mit seinem Truck auf einer kaputten Brücke steckenbleibt, kommen die Welpen zur Hilfe!

Rubble und Crew 21:15

Rubble und Crew: Die Crew baut einen Schweinestall / Die Crew baut eine riesige Landebahn

Animationsserie

Eine Bäuerin bittet Rubble und seine Crew um einen neuen Stall für ihr Schwein. Werden sie vor der Party damit fertig? // Motors besonderes Geburtstagsgeschenk verspätet sich, als die Hunde merken, dass der Flughafen eine größere Landebahn braucht.

Dora 21:35

Dora: Alle Farben des Regenbogens / Boots Gummiband-Ball

Animationsserie

Die Zwillinge freuen sich, ihren ersten Regenbogen zu sehen, aber ihm fehlen die Farben! Dora macht sich auf, azul, rojo y amarillo zurückzuholen. // Boots' Ball hüpft in den Nachbarwald, und er muss Tausendfüßler Cynthia bitten, ihn zu holen.

Baby Sharks große Show 22:00

Baby Sharks große Show: Super Shark und Kapitän Tang / Der tapfere William

Zeichentrickserie

Inspiriert von ihrer Lieblingssendung 'Die Sharkin' ziehen Baby und William aus, um Superhelden zu werden. // Nachdem er gelogen hat, um mutig zu wirken, muss William seine Ängste überwinden und in den supergruseligen Seetang-Wald gehen.

Baby Sharks große Show 22:20

Baby Sharks große Show: Der Camping-Wettstreit / Ein neuer Nachbar

Zeichentrickserie

Zwischen Papa und Opa kommt es zum Wettstreit, denn sie können sich nicht auf die beste Art zu campen einigen. // Babys neuer Nachbar scheint ihn nicht zu mögen, also legt Baby sich mächtig ins Zeug.

Peppa 22:45

Peppa: Schakka-Lakka-Bumm

Zeichentrickserie

Madame Gazelle bringt eine Menge Musikinstrumente in den Kindergarten für die Kinder - Instrumente, mit denen sie Schakka-Lakka-Bumm machen können!

Peppa 22:46

Peppa: Champion Papa Wutz

Zeichentrickserie

Papa Wutz verliert seinen Titel als Champion-Pfützenspringer, bis alle ihm beim Training helfen, damit er den Titel zurückbekommt.

Peppa 22:50

Peppa: Plappermaul

Zeichentrickserie

Peppa versucht Luzie Locke davon zu überzeugen, dass sie kein Plappermaul ist, aber kein Wort zu sagen, ist schwerer als gedacht.

Peppa 22:55

Peppa: Der Laster von Herrn Fuchs

Zeichentrickserie

Herr Fuchs nimmt Freddy mit zu Peppa, damit er dort mit den anderen Kindern Fahrrad fahren kann, und alle versuchen zu erraten, welche Dinge Herr Fuchs in seinem Laster hat!

Peppa 23:00

Peppa: Chloes große Freunde

Zeichentrickserie

Peppa und Schorsch besuchen Cousine Chloe und ihre Freunde, aber die älteren Kinder möchten keine "Baby"-Spiele spielen.

Peppa 23:05

Peppa: Die Turnstunde

Zeichentrickserie

Madame Gazelle nimmt die Kinder mit zur Turnstunde von Opi Mümmel, wo sie lernen, wie man ein echter Abenteurer wird.

Peppa 23:10

Peppa: Frühling

Zeichentrickserie

Opa Wutz organisiert eine Schokoladenei-Jagd für Peppa und ihre Freunde. Aber die kleinen Kinder sind traurig, als sie keine Eier finden, also zeigen ihnen Opa und Oma Wutz, dass es einige Küken im Garten gibt, die sogar noch kleiner sind als sie.

Peppa Wutz 23:15

Peppa Wutz: Schlafenszeit

Zeichentrickserie

Schlafenszeit für Peppa und Schorsch! Bis beide gebadet sind, die Zähne geputzt haben und Papa Wutz die Gutenachtgeschichte gelesen hat, ist einige Zeit vergangen. Schließlich schlafen die Kinder friedlich ein.

BARBAPAPA und Familie 23:20

BARBAPAPA und Familie: Die sieben Lebensmittel / Das Fell-Portrait

Animationsserie

Die Kinder denken, dass ihr Essen ihnen andere Farben und Formen gibt. Welches Essen ist für wen das Richtige? // Barbabo fehlt die Inspiration, er kann nicht mehr malen. Die Familie hilft ihm, indem sie ihm neue Motive vorschlägt.

BARBAPAPA und Familie 23:45

BARBAPAPA und Familie: Das perfekte Abendessen / Bali bekommt Nachwuchs

Animationsserie

Barbapapa und Barbamama feiern Hochzeitstag. Barbabella soll babysitten und ist bald überfordert. // Barbabella passt auf Balis Kätzchen auf. Sie hat Angst, dass etwas passiert, und lässt sie nicht raus. Barbamama muss einschreiten.

Blaze und die Monster-Maschinen 00:05

Blaze und die Monster-Maschinen: Der Traum vom Hauptgewinn

Animationsserie

Blaze, AJ und Funkel sind auf dem Rummel - und Sparkle hat es auf eine tolle Glitzerrakete abgesehen! Aber als sie nicht genügend Tickets dafür hat, müssen die Freunde verschiedene Videospiele spielen, um den großen Preis zu gewinnen!

Blaze und die Monster-Maschinen 00:25

Blaze und die Monster-Maschinen: Pickies Welt

Animationsserie

Zeit für Pickies Welt! Den besten Freizeitpark in der Stadt. Schade nur, dass es Pickies Familie nicht dorthin schafft! In ihrem bisher gurkigsten Abenteuer müssen Blaze und Pickie seine Familie retten und zurück zum Park bringen.

Paw Patrol 00:50

Paw Patrol: Welpen retten den Honig / Welpen retten Bürgermeister Goodways Tasche

Animationsserie

Yumis leckerer Honig sorgt ordentlich für Aufregung, als er zusammen mit dem Bienenstock von der Farm verschwindet! // Bürgermeister Goodways Tasche ist verschwunden - samt ihres wertvollen Inhalts - Chickaletta!

Paw Patrol 01:10

Paw Patrol: Es stinkt zum Himmel / Die Rettung der Straußenküken

Animationsserie

Was stinkt da so? Ein seltsamer Geruch vertreibt die Dschungeltiere aus ihrem Zuhause. // Olivia, der Strauß, ist in die Schlucht gefallen! Die PAW Patrol muss zusammenarbeiten, um sie sicher wieder herauszuholen.

Baby Sharks große Show 01:35

Baby Sharks große Show: Das "Maskierte Fischi" / Das "Bester-Fischi-Freund-Spiel"

Zeichentrickserie

Ein maskierter Fisch sorgt für Ärger bei Goldies Stück, ein Fall für Detektiv Baby Shark. // Vigo und Costello planen Böses, Super Shark und Kapitän Tang müssen sie besiegen - in einer Gameshow.

Baby Sharks große Show 01:55

Baby Sharks große Show: Die Gameshow

Zeichentrickserie

Die Sharks nehmen an einer Familien-Gameshow teil und müssen dort gegen Familie Fisch antreten.

BARBAPAPA und Familie 02:05

BARBAPAPA und Familie: Detektiv Barbalock / Kitzelmeister Barbapapa

Animationsserie

Barbabravo will es seinem Lieblingsdetektiv gleichtun und einen Fall lösen. Kann er das rätselhafte Verschwinden der Eisskulptur aufklären? // Die Barbababys machen Kostüme ihrer Lieblingssuperhelden. Aber zu Superhelden gehören auch Bösewichte.

Paddingtons Abenteuer 02:30

Paddingtons Abenteuer: Paddington und die Sonnenfinsternis / Paddington und der unbekannte Erfinder

Animationsserie

Paddington kämpft gegen die Zeit, denn sonst kann er die Sonnenfinsternis nicht beobachten. // Paddington nimmt einen Erfinderpreis für Simi an, da sie nicht im Rampenlicht stehen will. Aber glücklich ist sie damit nicht und Paddington überfordert.

Rubble und Crew 02:50

Rubble und Crew: Die Crew baut einen riesigen Limonadenstand / Die Crew baut eine Wildbrücke

Animationsserie

Als die Crew einen Limonadenstand für Lucas und Lily bauen, schickt Schnell-Meister ihn rollend durch Baubucht! // Warum überquert Knabbi, der Biber, die Straße? Weil Rubble & Crew eine Brücke bauen, um ihn auf die andere Seite zu helfen!

DORA 03:10

DORA: Der kleine Axolotl / Das Seifenblasen-Malheur

Animationsserie

Dora und Boots finden ein niedliches Axolotl-Baby. Sie müssen es heim bringen, aber es läuft immer wieder weg. // Das Große Rote Huhn steckt in einer riesigen Blase fest und steuert direkt auf einen Vulkan zu! Dora muss es in der Luft retten.

Blaze und die Monster-Maschinen 03:35

Blaze und die Monster-Maschinen: Der Super-Rutschen-Pokal

Animationsserie

Blaze und Schlammbart wollen den Superrutschenpokal gewinnen! Aber als sie dabei in Schwierigkeiten geraten, weiß Schlammbart genau, wie er sie rettet - mit Matsch!

Die Waldtruppe 03:55

Die Waldtruppe: Erfinderblockade / Eine klebrige Angelegenheit

Animationsserie

Kai hat eine Erfinderblockade beim jährlichen Erfinderwettbewerb! Scratchs Erfindung ist fehlerhaft und verursacht chaotisches Wetter. // Sir Steel beschädigt Professor Scratchs Bubble-Tea-Maschine und überschwemmt die Straßen mit Perlen.

Baby Sharks große Show 04:15

Baby Sharks große Show: Captain Blubberbbart / Schwimmen mit den Sharks

Zeichentrickserie

Baby und William helfen dem Brief-Wal bei seinen Lieferungen und treffen dabei auf Captain Blubberbart. // Baby und seine Familie bekommen eine eigene Realityshow. Was soll da schon schiefgehen?

Baby Sharks große Show 04:40

Baby Sharks große Show: Der Camping-Wettstreit / Ein neuer Nachbar

Zeichentrickserie

Zwischen Papa und Opa kommt es zum Wettstreit, denn sie können sich nicht auf die beste Art zu campen einigen. // Babys neuer Nachbar scheint ihn nicht zu mögen, also legt Baby sich mächtig ins Zeug.