Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

TV Programm für Nick Junior am 01.05.2024

Baby Sharks große Show 04:15

Baby Sharks große Show: Angst vorm Arzt / Der Weiß-Wal

Zeichentrickserie

Nachdem er sich die Flosse verletzt, hat Hank Angst, zum Arzt zu gehen. Seine Freunde versuchen, ihn davon zu überzeugen, dass ein Arztbesuch nicht schlimm ist. // Baby und William sind auf der Suche nach den leckersten Flownuts im ganzen Meer.

Baby Sharks große Show 04:40

Baby Sharks große Show: Die Blubber-Rakete / Wer spielt Wilma?

Zeichentrickserie

Baby und Opa tun sich zusammen, um an einem Blubber-Raketen-Wettbewerb teilzunehmen. // Goldie inszeniert ein Theaterstück über eine Skatefishboard-Legende und gibt sich selbst die Hauptrolle, anstatt Vola die Möglichkeit zu geben, zu glänzen.

Paw Patrol 05:00

Paw Patrol: Die festsitzenden Bürgermeister / Die Gameshow / Die Gameshow

Animationsserie

Bürgermeisterin Goodway und Bürgermeister Humdinger sind mit Chickaletta zum Eisfischen gefahren. Dabei geraten sie in eine Gletscherspalte. // Die Farm der Wingnuts wird Schauplatz einer richtig coolen Gameshow mit Cowgirl Beryl als Moderatorin!

Paw Patrol 05:20

Paw Patrol: Der verlorene Zahn

Animationsserie

Alex hat seinen ersten Zahn verloren! Juchuu - endlich kommt die Zahnfee auch zu ihm! Aber ach, Du Schreck - der Zahn ist weg! Ein klarer Fall für die PAW Patrol!

Rubble und Crew 05:35

Rubble und Crew: Die Crew baut einen Spielplatz / Die Crew repariert ein Dach

Animationsserie

Als Schnell-Meister einen gefährlichen Spielplatz baut, werden Rubble und Crew kreativ und bauen aus altem Material einen neuen. // Beim Chili Kochfest gibt das Dach des Rathauses nach. Zum Glück wissen die Hunde, wie sie es reparieren können.

Peppa Wutz 05:55

Peppa Wutz: Picknick

Zeichentrickserie

Familie Wutz macht ein Picknick. Peppa und Schorsch finden einen kleinen Teich und füttern die Enten mit Brot. Währenddessen zieht der leckere Erdbeerkuchen von Mama Wutz eine Wespe an, die Papa Wutz über den ganzen Picknickplatz jagt.

Peppa Wutz 06:00

Peppa Wutz: Fahrrad fahren

Zeichentrickserie

Peppas Freunde fahren alle Fahrrad. Als Peppa Schorsch aufzieht, er habe ein Dreirad für Babys, bemerken die anderen Kinder, sie sei selbst kein so großes Mädchen - denn sie fährt immer noch mit Stützrädern.

Peppa Wutz 06:05

Peppa Wutz: Geheimnisse

Zeichentrickserie

Peppa bekommt von Mama Wutz eine besondere Schachtel, um geheime Dinge darin zu verstauen. Peppa liebt Geheimnisse. Schorsch ist traurig, weil Peppa ihm nicht sagt, was in ihrer Schachtel ist.

Peppa Wutz 06:10

Peppa Wutz: Himmelsdrachen

Zeichentrickserie

Peppa, Schorsch, Mama und Papa lassen im Park einen Drachen steigen. Es läuft nicht alles nach Plan und der Drachen verfängt sich im Baum neben einer großen Matschpfütze.

Anna und ihre Freunde 06:15

Anna und ihre Freunde: Das Fahrrad

Kindersendung

Bubu beeindruckt seine Freunde mit einem brandneuen Fahrrad, das er gewonnen hat. Er ist sehr großzügig und lässt alle gern darauf fahren. Da erkennt Anna, warum: Bubu kann noch nicht ohne Stützräder fahren!

Anna und ihre Freunde 06:25

Anna und ihre Freunde: Die Ukulele

Kindersendung

Froga und René erfinden ein Lied, das Anna auf ihrer Ukulele spielen soll. Aus Versehen geht die dabei kaputt! René und Froga tun alles, damit Anna nicht merkt, dass ihr geliebtes Instrument nicht mehr funktioniert, aber am Ende müssen sie gestehen.

Tiny Chef 06:30

Tiny Chef: Ameisen auf 'nem Baumstamm / Quesadillas

Animationsserie

Tiny Chef macht für ein Picknick einen Snack namens Ameisen auf 'nem Baumstamm, aber ständig verschwindet das Essen! // Tiny Chef macht Quesadillas, doch er schafft es nicht, seine Lieblingssalsa zu öffnen. Ob sie wohl auch ohne Soße schmecken?

Paw Patrol 06:55

Paw Patrol: Die große wilde Vogelschar / Das Seifenkistenrennen / Das Seifenkistenrennen

Animationsserie

Myrna der Beo bringt seine gefiederten Freunde vom Weg ab. Die PAW Patrol eilt zur Hilfe. // In Adventure Bay findet ein Seifenkistenrennen für Kinder statt. Doch dann taucht ein Neuling namens Hum-Kid auf und bricht die Regeln.

Paw Patrol 07:15

Paw Patrol: Mit Hilfe von Geparden-Kraft / Mit Hilfe von Tiger-Kraft

Animationsserie

Rubble & Wild retten Tiere vor einem Riesen-Garnknäuel. // Skye & Rory retten eine Malerin, die vom Gerüst hängt.

Rubble und Crew 07:25

Rubble und Crew: Die Crew baut eine Brücke

Animationsserie

Rubble und die Bau-Hunde wollen eine Brücke bauen. Aber der schurkische Schnell-Meister hat andere Pläne. Rubble und seine Crew müssen zusammenarbeiten, um den Tag zu retten und eine neue, sichere Brücke nach Bau-Bucht zu bauen.

Die Waldtruppe 07:50

Die Waldtruppe: Ein Hamster zu Besuch / Der Sauberkeits-Wettstreit

Animationsserie

Sir Steel richtet versehentlich den Wachstumsstrahler auf Stus und Safias Hamster, und er wird riesig! // Sir Steel und Lady Fluffpot geraten in einen Kampf der Aufräumroboter, als Kai Botler zum ordentlichsten Roboter der Stadt erklärt.

Paddingtons Abenteuer 08:10

Paddingtons Abenteuer: Paddington und der Tag der Helden / Paddington und der Ritterschlag

Animationsserie

Paddington, Jonathan und Judy erhalten Superkräfte durch eine Superfood-Kuchen - aber sind sie auch echte Helden? // Paddington will ein edler Ritter werden und muss dafür drei heroische Taten vollbringen!

Paw Patrol 08:35

Paw Patrol: Marshall die Vogelscheuche

Animationsserie

Der Deckel des Silos von Bauer Al ist heruntergefallen, und er benötigt Hilfe, damit seine Ernte nicht aufgefressen wird.

Paw Patrol 08:45

Paw Patrol: Das Fallschirm-Abenteuer / Die Welpen retten die Cupcakes / Die Welpen retten die Cupcakes

Animationsserie

Bürgermeisterin Goodway und Farmer Al freuen sich aufs Fallschirmspringen, doch ihr Abenteuer gerät schnell außer Kontrolle. Die PAW Patrol eilt zu Hilfe! // Alex und die Mini Patrol sind in der Flunder gefangen. Die PAW Patro muss helfen.

Rubble und Crew 09:05

Rubble und Crew: Die Crew baut ein Fahrradgeschäft / Die Crew baut eine Super-Wanne

Animationsserie

Rubble und Crew arbeiten zusammen, um ein großes Fahrradgeschäft für den Fahrrad-Tag zu bauen. Außer Schnell-Meister ist schneller! // Als Motor kein Bad für das Familienfoto nehmen will, müssen Rubble und die Bau-Pfoten eine Baulösung finden.

DORA 09:30

DORA: Der Besondere-Kuchen-Tag / Der musikalische Wald

Animationsserie

Dora, Boots und Benny müssen durch den Regenwald gehen, um einen ganz besonderen Kuchen zu Bennys Abuela zu bringen. // Dora und das Fiesta-Trio ergründen ein seltsames Geräusch, durch das sie ihre Instrumente verloren haben.

Baby Sharks große Show 09:55

Baby Sharks große Show: Reingelegt / Lagunen-Limo

Zeichentrickserie

Baby und William müssen kreativ werden, um die Königin der Streiche reinzulegen: Oma Shark. // Während einer Hitzewelle verteilen Baby und seine Freunde Opa Sharks berühmte Limonade in der Bucht.

Baby Sharks große Show 10:15

Baby Sharks große Show: Tiefsee-Disco / Die Schätze des Flowseidon

Zeichentrickserie

Die Sharks helfen Frank von Meeresschrank, seine Discokugel zu finden, damit er eine tolle Party schmeißen kann. // Nachdem Hank aus Versehen einen wichtigen Schatz aus dem Schwimmhaus mitgenommen hat, helfen ihm seine Freunde aus der Klemme.

Peppa Wutz 10:35

Peppa Wutz: Picknick

Zeichentrickserie

Familie Wutz macht ein Picknick. Peppa und Schorsch finden einen kleinen Teich und füttern die Enten mit Brot. Währenddessen zieht der leckere Erdbeerkuchen von Mama Wutz eine Wespe an, die Papa Wutz über den ganzen Picknickplatz jagt.

Peppa Wutz 10:40

Peppa Wutz: Musikinstrumente

Zeichentrickserie

Mama Wutz und Papa Wutz finden auf dem Dachboden eine alte Kiste voller Musikinstrumente. Mama spielt die Geige, Papa das Akkordeon und Peppa die Trommel. Aber keiner bekommt einen Ton aus dem Horn heraus.

Peppa Wutz 10:45

Peppa Wutz: Frösche, Würmer, Schmetterlinge

Zeichentrickserie

Peppa und Schorsch spielen im Garten von Opa Wutz. Peppa tut so, als wäre sie ein Schmetterling. Opa Wutz zeigt Schorsch, wie man einen kriechenden Wurm nachmacht.

Peppa Wutz 10:50

Peppa Wutz: Verkleiden

Zeichentrickserie

Peppa und Schorsch lieben es, sich zu verkleiden. Eines Tages schleichen sie in das Schlafzimmer ihrer Eltern und verkleiden sich mit deren Sachen.

Peppa Wutz 10:55

Peppa Wutz: Neue Schuhe

Zeichentrickserie

Mama Wutz kauft für Peppa glänzende rote Schuhe. Peppa liebt ihre neuen Schuhe und will sie nie wieder ausziehen - nicht einmal für ein Bad! Nach einer verregneten Nacht ist der Garten sehr feucht.

Peppa Wutz 11:00

Peppa Wutz: Das Schulfest

Zeichentrickserie

Peppa und ihre Familie gehen zum Schulfest. Peppa, Schorsch und ihre Freunde werden Tigergesichter aufgeschminkt. Jedes Kind bekommt einen Ballon und der clevere Papa Wutz macht großen Eindruck, als er aus Schorschs Ballon einen Dinosaurier formt.

Peppa Wutz 11:05

Peppa Wutz: Beste Freunde

Zeichentrickserie

Peppa bekommt am Nachmittag Besuch von ihrer besten Freundin Luzie Locke. Schorsch möchte mit den beiden spielen, aber Peppa ist dagegen, denn ihre Spiele seien nur für große Mädchen.

Peppa Wutz 11:10

Peppa Wutz: Pollys Ferien

Zeichentrickserie

Oma und Opa Wutz fahren in die Ferien. In der Zeit passen Peppa und Schorsch auf deren Papagei Polly auf. Mit dem unternehmungslustigen Vogel haben sie viel Spaß, aber als Polly sich in einem unbemerkten Moment aus dem Staub macht, wird es spannend.

BARBAPAPA und Familie 11:15

BARBAPAPA und Familie: Der wandelnde Magen / Wo ist Bali?

Animationsserie

Eine Ziege ist vom Berg entkommen, um Chaos zu stiften, und alles in ihrem Pfad zu verschlingen. // Bali ist verschwunden und die Barbapapas versuchen, sie zu finden. Sie ahnen nicht, dass eine schöne Überraschung wartet.

BARBAPAPA und Familie 11:40

BARBAPAPA und Familie: Barbahelle hat ein Geheimnis / Der Stromfresser

Animationsserie

Barbahelle verhält sich komisch. Was versteckt er? Die Kinder versuchen alles, um es herauszufinden. // Die Barbapapas wollen Strom sparen. Doch Barbahelle und Barbabella arbeiten heimlich an einem stromfressenden Projekt.

Blaze und die Monster-Maschinen 12:00

Blaze und die Monster-Maschinen: Die Eisbrecher

Animationsserie

Als ein Häschen auf einem schmelzenden Gletscher festsitzt, muss Blaze seine neuen Roboterkräfte auf die Probe stellen, um ihm zu helfen.

Blaze und die Monster-Maschinen 12:25

Blaze und die Monster-Maschinen: Roboter auf Rettungsmission

Animationsserie

Als sich drei Notfälle ereignen, die zu viel für einen Truck allein sind, verwandelt Blaze sich und seine Freunde in superstarke Roboter. So will er Reifenhausen vor einem Zug, einer überlaufenden Kleberfabrik und einem Vulkan retten.

Paw Patrol 12:45

Paw Patrol: Die Dschungelmine / Onkel Otis muss gerettet werden / Onkel Otis muss gerettet werden

Animationsserie

Onkel Otis verirrt sich in einer alten Goldmine. Die PAW Patrol muss ihn aus der Mine retten, bevor Schlimmeres passiert. // Onkel Otis installiert ein Smart Home 3000 in seiner Hütte, aus der er und Mr. Wingnut plötzlich nicht mehr rauskommen.

Paw Patrol 13:10

Paw Patrol: Mathilda Flitzezahn/ Eine Überraschung für Ryder

Animationsserie

Eine falsche Lieferung führt dazu, dass Ms. Marjorie und Danny außer Kontrolle geraten. Die Welpen eilen zu ihrer Rettung. // Ryders Geschenk landet im Dschungel, und Carlos ist in einem Klettergerüst gefangen. Kann die PAW Patrol helfen?

Baby Sharks große Show 13:30

Baby Sharks große Show: Baby liebt die Liebe / Baby schwimmt solo

Zeichentrickserie

Baby lässt sich mitreißen, als er Oma und Opa helfen darf, ihr Ehegelübde zu erneuern. // Mama Shark zeigt eine Fähigkeit, die Baby umhaut, und schickt ihn auf eine Reise, um die gleiche Superkraft in sich selbst zu entdecken: Selbstfürsorge!

Baby Sharks große Show 13:50

Baby Sharks große Show: Der Hai-Hai-Wettbewerb

Zeichentrickserie

Shadow fordert Baby Shark zu einem Wettbewerb heraus, um zu sehen, wer der hai-igste Hai ist.

BARBAPAPA und Familie 14:00

BARBAPAPA und Familie: Das fuchsienrote Meer / Kein Müll mehr

Animationsserie

Versprühte Chemikalien gefährden die Landschaft. Die Barbapapas bauen ein Vogelhaus, um kranke Vögel zu schützen. // Die Barbapapas wollen den Strand vom Müll befreien. Sie bauen aus dem Abfall, den sie finden, einen Minigolfplatz.

Paddingtons Abenteuer 14:25

Paddingtons Abenteuer: Paddington der Fair-Bär und Mr. Brilliant / Paddington und der Held aus Versehen

Animationsserie

Windsor Gardens hat neue Helden: Mr. Brilliant und Fair-Bär! Doch sind Jonathan und Judy so leicht zu beeindrucken? // Jonathan wird als Held gefeiert, nachdem er einen Gartenzwerg gerettet hat. Doch das Verhängnis nimmt seinen Lauf...

Rubble und Crew 14:45

Rubble und Crew: Die Crew baut eine Wasserlicht-Show / Die Crew baut ein Karussell

Animationsserie

Frieda Funkels Konzertbühne braucht extra Glanz, und Rubble & Crew nutzen ein Missgeschick, um Eindruck zu hinterlassen. // Rubble & Crew denken ganz groß, als Gourmet Gabriel etwas Besonderes vor seinem Lebensmittelgeschäft haben möchte.

Dora 15:10

Dora: Alle Farben des Regenbogens / Boots Gummiband-Ball

Animationsserie

Die Zwillinge freuen sich, ihren ersten Regenbogen zu sehen, aber ihm fehlen die Farben! Dora macht sich auf, azul, rojo y amarillo zurückzuholen. // Boots' Ball hüpft in den Nachbarwald, und er muss Tausendfüßler Cynthia bitten, ihn zu holen.

Blaze und die Monster-Maschinen 15:30

Blaze und die Monster-Maschinen: Der T-Rex Notfall

Animationsserie

Blaze und Zeg sind im Dinosaurier-Tal und zeigen ihren Dino-Freunden ihre Roboterkräfte. Doch als sie drei kleine Tyrannosaurus-Babys finden, müssen sie ihre Roboterkräfte einsetzen, um die Babys sicher nach Hause zu bringen.

Die Waldtruppe 15:55

Die Waldtruppe: Die geheimnisvolle Insel / Der Astro-Roboter

Animationsserie

Lady Fluffpot sucht mit SirSteel auf einer geheimen Insel ein Geschenk von ihrem Cousin Abenteurer-Alex. // Muffins Plan, Dinobot in Schwierigkeiten zu bringen, geht schief, als beide mit Lola in einem außer Kontrolle geratenen Raumschiff festsitzen.

Baby Sharks große Show 16:15

Baby Sharks große Show: Angst vorm Arzt / Der Weiß-Wal

Zeichentrickserie

Nachdem er sich die Flosse verletzt, hat Hank Angst, zum Arzt zu gehen. Seine Freunde versuchen, ihn davon zu überzeugen, dass ein Arztbesuch nicht schlimm ist. // Baby und William sind auf der Suche nach den leckersten Flownuts im ganzen Meer.

Baby Sharks große Show 16:40

Baby Sharks große Show: Die Blubber-Rakete / Wer spielt Wilma?

Zeichentrickserie

Baby und Opa tun sich zusammen, um an einem Blubber-Raketen-Wettbewerb teilzunehmen. // Goldie inszeniert ein Theaterstück über eine Skatefishboard-Legende und gibt sich selbst die Hauptrolle, anstatt Vola die Möglichkeit zu geben, zu glänzen.

Paw Patrol 17:00

Paw Patrol: Die festsitzenden Bürgermeister / Die Gameshow / Die Gameshow

Animationsserie

Bürgermeisterin Goodway und Bürgermeister Humdinger sind mit Chickaletta zum Eisfischen gefahren. Dabei geraten sie in eine Gletscherspalte. // Die Farm der Wingnuts wird Schauplatz einer richtig coolen Gameshow mit Cowgirl Beryl als Moderatorin!

Paw Patrol 17:20

Paw Patrol: Der verlorene Zahn

Animationsserie

Alex hat seinen ersten Zahn verloren! Juchuu - endlich kommt die Zahnfee auch zu ihm! Aber ach, Du Schreck - der Zahn ist weg! Ein klarer Fall für die PAW Patrol!

Rubble und Crew 17:35

Rubble und Crew: Die Crew baut einen Spielplatz / Die Crew repariert ein Dach

Animationsserie

Als Schnell-Meister einen gefährlichen Spielplatz baut, werden Rubble und Crew kreativ und bauen aus altem Material einen neuen. // Beim Chili Kochfest gibt das Dach des Rathauses nach. Zum Glück wissen die Hunde, wie sie es reparieren können.

Rubble und Crew 17:55

Rubble und Crew: Die Crew baut einen Spielplatz

Animationsserie

Als Schnell-Meister einen gefährlichen Spielplatz baut, werden Rubble und Crew kreativ und bauen aus altem Material einen neuen.

DORA 18:05

DORA: Abenteuerlicher Freunde-Jahrestag / Swipers Überraschungsparty

Animationsserie

Boots und Dora wollen Isa ein Freundschaftsgeschenk bringen - einen Blumentopf, den Boots selbst bemalt hat! // Dora und ihre Freunde schmeißen eine Überraschungsparty für Swipers Geburtstag, und er versucht, sein eigenes Geschenk zu stehlen.

BARBAPAPA und Familie 18:30

BARBAPAPA und Familie: Der wandelnde Magen / Wo ist Bali?

Animationsserie

Eine Ziege ist vom Berg entkommen, um Chaos zu stiften, und alles in ihrem Pfad zu verschlingen. // Bali ist verschwunden und die Barbapapas versuchen, sie zu finden. Sie ahnen nicht, dass eine schöne Überraschung wartet.

Tiny Chef 18:40

Tiny Chef: Käse-Makkaroni / Kartoffeleintopf

Animationsserie

Tiny Chef macht an einem regnerischen Tag Käse-Makkaroni, doch durch ein Loch im Dach tropft es und in der Küche bricht Chaos aus. // Tiny Chef kocht Piraten-Kartoffeleintopf und benutzt eine Schatzkarte, um die wichtige Geheimzutat zu finden.

Paw Patrol 19:05

Paw Patrol: Das Kreide-Kunstwerk / Die Jagd nach der heißen Kartoffel

Animationsserie

Die Mini Patrol und die Welpen eilen zu Hilfe, um ein Wandgemälde vor dem Regen zu retten. // Die Farmer Al und Yumi stellen fest, dass ihre einzigartige Kartoffel fehlt. Die Welpen müssen den Kartoffel-Dieb finden!

Rubble und Crew 19:25

Rubble und Crew: Die Crew baut eine Waschanlage / Die Crew plant einen Opa-Tag

Animationsserie

Das dreckige Motorrad der Bürgermeisterin Großherz muss geputzt werden. Wheeler und die Bau-Hunde bauen schnell eine Lösung vor dem großen Rennen. // Es ist Opa Gravels großer Tag! Aber als die Hunde gebraucht werden, müssen sie ihre Pläne ändern.

Die Waldtruppe 19:50

Die Waldtruppe: Der Kraft-Kristall / Muschel-Chaos

Animationsserie

Um nach einer Verletzung wieder stark zu werden, macht sich Rammy mit der Gruppe auf die Suche nach dem legendären Kraft-Kristall. // Als Sir Steel einer Muschel ihre Perle wegnimmt, jagt sie ihn durch die Stadt, um sie zurückzubekommen.

Paddingtons Abenteuer 20:10

Paddingtons Abenteuer: Paddington und der Sturm / Paddington und die Super-Schnecke

Animationsserie

Judy zeigt wahren Heldenmut als ein Sturm über das Pfadfinder-Lager hinwegbraust. // Paddington freundet sich mit einer Schnecke an, die so schnell ist, dass sie eine heldenhafte Zukunft vor sich hat. Doch will das auch die Schnecke?

Paw Patrol 20:30

Paw Patrol: Die Hunde retten die Goodways

Animationsserie

Als Bürgermeister Goodway und die Zwillinge von einem Ausflug mit Schneeschuhen nicht zurückkehren, rufen Jake und Everest die PAW Patrol, um nach ihnen zu suchen.

Paw Patrol 20:45

Paw Patrol: Little Hairys Rettung / Der verrückte Kletterer

Animationsserie

Big Hairys kleiner Bruder fällt in ein Loch und Tracker wird von Big Hairy weggetragen. Zeit für eine Dschungelrettung! // Draufgänger Danny versucht sich im extremen Felsenklettern mit Ace Sorenson. Die PAW Patrol muss das Duo retten.

Rubble und Crew 21:05

Rubble und Crew: Die Crew baut einen Skatepark / Die Crew baut einen Tunnel

Animationsserie

Tante Crane ist ein geheimer Skatboard-Star! Aber beim Bau eines Überraschungs-Skateparks passiert ein kleiner Zement-Unfall. // Chargers Lieblingssängerin Frieda Funkel ist auf Tour. Können die Hunde ihr einen Tunnel nach Bau-Bucht bauen?

DORA 21:30

DORA: Schlaft ein, Baby-Krokos / Der Empanada-Stand / Boots und seine Stiefel / Die Piñata-Party

Animationsserie

Dora und Boots babysitten wilde Krokodile. // Dora und Boots überzeugen den Troll, eine Empanada zu probieren. // Boots probiert neue Stiefel von Tico an. // Die Zwillinge feiern ihre erste Piñata-Party, aber niemand kann die Piñata öffnen.

Baby Sharks große Show 21:50

Baby Sharks große Show: Qualle auf Abwegen / Das Korallen-Dilemma

Zeichentrickserie

Ein Besucher verirrt sich in die Wellenbrecher Bucht und Baby hilft ihm, wieder nach Hause zu gelangen. // Als Vigo die Farbe der Korallen klaut, müssen Super Shark und Kapitän Tang sie zurückholen.

Baby Sharks große Show 22:15

Baby Sharks große Show: Die legendäre Beute / Ja oder Nein?

Zeichentrickserie

Als sie eine Schatzkarte findet, teilt sich die Shark-Familie auf, um die legendäre Beute zu ergattern. // Baby überzeugt Daddy, für einen Tag zu allem 'Jap' zu sagen. Was kann da schon schiefgehen?

Peppa Wutz 22:35

Peppa Wutz: Ballettunterricht

Zeichentrickserie

Peppa freut sich mit ihren Freunden auf den ersten Ballettunterricht. Madame Gazelle bringt ihnen bei, anmutig und grazil wie ein Schwan zu tanzen.

Peppa Wutz 22:40

Peppa Wutz: Gewitter

Zeichentrickserie

Peppa und Schorsch spielen im Garten, als sie ein komisches Geräusch hören. Es ist Donner! Peppa und Schorsch haben zuerst etwas Angst, doch beschließt Peppa, dass sie Gewitter toll findet, denn durch sie entstehen im Garten große Matschpfützen!

Peppa Wutz 22:45

Peppa Wutz: Autowaschtag

Zeichentrickserie

Papa Wutz will mit allen einen Ausflug aufs Land machen. Das Auto ist sehr schmutzig und Mama Wutz besteht darauf, dass sie es vor dem Ausflug waschen!

Peppa Wutz 22:50

Peppa Wutz: Salat

Zeichentrickserie

Peppa Wutz und ihre Familie fahren zu Oma und Opa Wutz zum Mittagessen. Opa Wutz pflückt im Garten etwas Gemüse und Oma Wutz macht daraus einen leckeren Salat. Schorsch will den Salat nicht essen: Er mag weder Tomaten noch Eisbergsalat oder Gurke.

Peppa Wutz 22:55

Peppa Wutz: Zelten

Zeichentrickserie

Peppa und ihre Familie fahren zum Zelten aufs Land. Papa Wutz freut sich sehr, er liebt die freie Natur. Sie bauen das Zelt auf, machen ein Lagerfeuer und beobachten eine Eule.

Peppa Wutz 23:00

Peppa Wutz: Die schläfrige Prinzessin

Zeichentrickserie

Es ist Schlafenszeit, doch Peppa ist überhaupt nicht müde. Deshalb erzählt Papa Wutz Peppa und Schorsch die Geschichte einer schönen Prinzessin, die mit König Papa, Königin Mama und dem kleinen Prinzen in einem großen Schloss wohnt.

Peppa Wutz 23:05

Peppa Wutz: Ein windiger Herbsttag

Zeichentrickserie

An einem kalten und sehr windigen Herbsttag macht die Familie Wutz einen Spaziergang. Als der Wind erst Peppas Ball in den Teich und dann Schorschs Mütze auf den Baum weht, hat Mama Wutz alle Hände voll zu tun.

Peppa Wutz 23:10

Peppa Wutz: Pollys Ferien

Zeichentrickserie

Oma und Opa Wutz fahren in die Ferien. In der Zeit passen Peppa und Schorsch auf deren Papagei Polly auf. Mit dem unternehmungslustigen Vogel haben sie viel Spaß, aber als Polly sich in einem unbemerkten Moment aus dem Staub macht, wird es spannend.

BARBAPAPA und Familie 23:15

BARBAPAPA und Familie: Barba-Fernsehen / Im Museum

Animationsserie

Die Barbababys kleben am Fernseher. Ihre Eltern ermutigen sie deshalb ihre eigenen Shows zu produzieren. // Die Barbapapas besuchen ein Museum. Ausgestellt wird: die Bildung der Erde, ein präkambrisches U-Boot und Dinos.

BARBAPAPA und Familie 23:40

BARBAPAPA und Familie: Barbazoo kann nicht 'Nein' sagen / Der Doppelgänger

Animationsserie

Barbahelle und Barbabella missbrauchen Barbazoos Hilfsbereitschaft und treiben ihn in den Wahnsinn. // Als Barbazoo entdeckt, dass er Barbapapa imitieren kann, brummt er seinen Geschwistern Hausarbeiten auf.

Blaze und die Monster-Maschinen 00:25

Blaze und die Monster-Maschinen: Roboter im Weltall

Animationsserie

Als Weltraum-Kapitänin Megan auf dem Planeten Pluto festsitzt, rasen unsere Roboterhelden durch Wurmlöcher, schießen an Eisvulkanen vorbei und fliegen mitten durch ein Asteroidenfeld, um ihre Freundin wieder nach Hause zu bringen.

Paw Patrol 00:45

Paw Patrol: Königin Gluck-Gluck / Die Flunder in der Wüste

Animationsserie

Bürgermeisterin Goodway träumt, dass sie zur mysteriösen Gluck-Gluck-Insel gereist ist, wo Henrietta zum Adel gehört. // Travis' Ballon bleibt an der Flunder hängen, und Travis und Käpt'n Turbot landen mitten in der Wüste.

Paw Patrol 01:10

Paw Patrol: Die Müllpresse / Die königliche Rüstung

Animationsserie

Bürgermeister Besserwissers Müllpresse ruiniert den Strand. Rockys neuer Recycling-Truck muss ran! // Die Geschenke für die Prinzessin sind in der ganzen Stadt verstreut. Rockys Recycling-Truck muss die Geschenke wieder zusammensetzen.

Baby Sharks große Show 01:30

Baby Sharks große Show: Ein Wunsch für alle / Der Hai-Hai-Wettbewerb

Zeichentrickserie

Baby und seine Freunde besteigen den Wunschberg, um sich einen Wunsch von der legendären Seestern-Schnuppe 'Dolle Brise' gewähren zu lassen. // Shadow fordert Baby Shark zu einem Wettbewerb heraus, um zu sehen, wer der hai-igste Hai ist.

Baby Sharks große Show 01:50

Baby Sharks große Show: Ein Wunsch für alle

Zeichentrickserie

Baby und seine Freunde besteigen den Wunschberg, um sich einen Wunsch von der legendären Seestern-Schnuppe "Dolle Brise" gewähren zu lassen.

BARBAPAPA und Familie 02:00

BARBAPAPA und Familie: Barbabravo hat's schwer / Das fiese Riesenhuhn

Animationsserie

Barbabravo ist wie ein Agent auf einer Mission, um herauszufinden, wer Barbapapas Kuchen gestohlen hat. // Barbalala ist sicher, dass ein Riesenhuhn um das Haus treibt. Die Kinder organisieren sich und stehen Wache.

Paddingtons Abenteuer 02:25

Paddingtons Abenteuer: Paddington und der unbekannte Wohltäter / Paddington baut ein Iglu

Animationsserie

Wer ist der geheimnisvolle Held, der Gutes in Windsor Gardens tut; und warum möchte er anonym bleiben? // Paddington kann auf einen vierbeinigen Helden bauen, als er beim Winterfest in einem Iglu feststeckt.

Rubble und Crew 02:45

Rubble und Crew: Die Crew baut eine Biberburg / Die Crew repariert die Straße

Animationsserie

In Bau-Bucht ist der Strom ausgefallen! Als die Hunde herausfinden, dass ein Biber daran Schuld ist, bauen sie ihm ein neues Zuhause. // Als Schnell-Meister vor der Parade die Straße beschädigt, müssen die Hunde schnell den Weg ebnen.

Dora 03:10

Dora: Fangt den Flitzadu! / Lorito, der kleine Papagei

Animationsserie

Abuela zeigt Dora ihr Vogel-Fotoalbum, in dem der Flitzadu fehlt. Dora will ihn finden und ein Bild machen, um das Album zu vervollständigen. // Dora und Boots helfen Papageienbaby Lorito, seine Mami zu finden, aber er macht immer Boots nach!

Blaze und die Monster-Maschinen 03:30

Blaze und die Monster-Maschinen: Die Power-Reifen

Animationsserie

Als bei einem Rennen seine Reifen kaputt gehen, denkt Blaze, er müsste aufgeben. Doch glücklicherweise hat Gabby ein paar Super-Reifen zur Hand, die alles werden können, was Blaze braucht, um ins Ziel zu kommen.

Die Waldtruppe 03:55

Die Waldtruppe: Baby Steel / Wer zuletzt lacht

Animationsserie

Als Sir Steel sich aus Versehen in ein Baby verwandelt, richtet er in der Platinum-City Chaos an. // Es ist der jährliche Späßetag! Doch als Ricardo und Trickalien der Waldtruppe den ultimativen Streich spielen, wird daraus bald der Chaostag!

Baby Sharks große Show 04:15

Baby Sharks große Show: Baby liebt die Liebe / Baby schwimmt solo

Zeichentrickserie

Baby lässt sich mitreißen, als er Oma und Opa helfen darf, ihr Ehegelübde zu erneuern. // Mama Shark zeigt eine Fähigkeit, die Baby umhaut, und schickt ihn auf eine Reise, um die gleiche Superkraft in sich selbst zu entdecken: Selbstfürsorge!

Baby Sharks große Show 04:40

Baby Sharks große Show: Super Shark und Kapitän Tang / Der tapfere William

Zeichentrickserie

Inspiriert von ihrer Lieblingssendung 'Die Sharkin' ziehen Baby und William aus, um Superhelden zu werden. // Nachdem er gelogen hat, um mutig zu wirken, muss William seine Ängste überwinden und in den supergruseligen Seetang-Wald gehen.