Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Nick Junior am 28.04.2024

Jetzt

Blaze und die Monster-Maschinen 15:30

Blaze und die Monster-Maschinen: Superhelden gegen die Grün-Königin

Animationsserie

Die Grün-Königin verwandelt alles in Reifenhausen... grün! Zum Glück können Blaze, Watts und Darington sich in Superhelden verwandeln! Können sie die Grün-Königin stoppen, bevor Reifenhausen für immer nur noch eine Farbe hat?

Danach

Die Waldtruppe 15:55

Die Waldtruppe: Katrin auf der Glitzerinsel / Forest Flyer

Animationsserie

Catherine macht neue Erfahrungen, als sie eine völlig neue lila Krokodilart auf der Glitzerinsel entdeckt. // Die Wald-Kids möchten ein eigenes Mobil, also hilft Kai ihnen beim Bau. Doch das Fahrzeug gerät außer Kontrolle!

Baby Sharks große Show 16:15

Baby Sharks große Show: Das "Maskierte Fischi" / Das "Bester-Fischi-Freund-Spiel"

Zeichentrickserie

Ein maskierter Fisch sorgt für Ärger bei Goldies Stück, ein Fall für Detektiv Baby Shark. // Vigo und Costello planen Böses, Super Shark und Kapitän Tang müssen sie besiegen - in einer Gameshow.

Baby Sharks große Show 16:40

Baby Sharks große Show: Der Haustierchen-Tanzwettbewerb / Blizzard Wizard

Zeichentrickserie

Baby und Winzi machen sich schick, um einen Tanzwettbewerb für Haustiere zu gewinnen. // Als der Besitzer der Eisdiele zu einem frostigen Notfall ausrücken muss, überlässt er Baby Shark und William die Verantwortung für den Laden.

Paw Patrol 17:00

Paw Patrol: Die Rettung der Fledermaus-Familie / Das Schlamm-Ungeheuer

Animationsserie

Ein Felsrutsch schließt eine Fledermaus-Familie in ihrer Höhle ein und die Pfotenfreunde müssen sie befreien. // Einige Snowboarder sitzen auf Jake's Mountain in einer kaputten Sesselbahn fest, während ein Ungeheuer dort frei herumläuft.

Paw Patrol 17:20

Paw Patrol: Das Fußballspiel

Animationsserie

Bürgermeisterin Goodway lässt sich von Bürgermeister Humdinger zu einem Fußballspiel Adventure Bay gegen Foggy Bottom überreden. Natürlich spielen Humdinger und seine Katastrophen-Kätzchen-Crew wie immer nicht fair.

Rubble und Crew 17:35

Rubble und Crew: Die Crew baut ein Observatorium / Die Crew baut eine Seilrutsche

Animationsserie

Die Hunde bauen ein Observatorium, damit River ein cooles Foto von einer Sternschnuppe machen kann! // Nachdem die Hunde Park Rangerin Rose getroffen haben, bleiben sie auf einem Naturpfad stecken. Doch Rubble & Crew finden eine Baulösung.

Rubble und Crew 17:55

Rubble und Crew: Die Crew baut eine Super-Wanne

Animationsserie

Als Motor kein Bad für das Familienfoto nehmen will, müssen Rubble und die Bau-Pfoten eine Baulösung finden.

Dora 18:05

Dora: Fangt den Flitzadu! / Lorito, der kleine Papagei

Animationsserie

Abuela zeigt Dora ihr Vogel-Fotoalbum, in dem der Flitzadu fehlt. Dora will ihn finden und ein Bild machen, um das Album zu vervollständigen. // Dora und Boots helfen Papageienbaby Lorito, seine Mami zu finden, aber er macht immer Boots nach!

BARBAPAPA und Familie 18:30

BARBAPAPA und Familie: Barbabravo hat's schwer / Das fiese Riesenhuhn

Animationsserie

Barbabravo ist wie ein Agent auf einer Mission, um herauszufinden, wer Barbapapas Kuchen gestohlen hat. // Barbalala ist sicher, dass ein Riesenhuhn um das Haus treibt. Die Kinder organisieren sich und stehen Wache.

Tiny Chef 18:40

Tiny Chef: Cranberry-Kekse / Zuckerschoten-Gemüsepfanne

Animationsserie

Tiny Chef backt als Einzugsgeschenk für einen Marienkäfer, der in seine Nachbarschaft zieht, Kekse. // Tiny Chef macht eine Zuckerschoten-Gemüsepfanne und findet heraus, dass er sich in der Küche auf seine Freunde verlassen kann.

Paw Patrol 19:05

Paw Patrol: Die Hunde retten die Hunde / Die Hunde retten die Spinnenspione

Animationsserie

Bei einer Parade sind Riesenballons weggeflogen. Die Hunde müssen sie einfangen, um die Parade und Bürgermeister Humdinger zu retten. // Als die Turbot-Cousins eine seltene Spinne beobachten, landen sie in deren Netz. Die PAW Patrol muss sie retten!

Rubble und Crew 19:25

Rubble und Crew: Die Crew baut eine Bücher-Teestube / Die Crew baut eine Tanzfläche

Animationsserie

Der Bau der Bibliothek ist voller summender Bienen! Das erfordert eine besonders süße Baulösung. // Opa Gravel bringt Charger seine besten Moves für den großen Tanzwettbewerb bei. Aber wird eine entlaufene Diskokugel ihnen den ersten Platz kosten?

Die Waldtruppe 19:50

Die Waldtruppe: Wal-Alarm / Der Eis-Troll

Animationsserie

Sir Steels laute Unterwasserstreiche verursachen eine Wal-Panik. Die Waldtruppe muss daraufhin das verlorene Walbaby retten! // Jade entdeckt seltsame Fußspuren, die vielleicht zu einem Eistroll gehören, und ruft die Waldtruppe zur Untersuchung.

Paddingtons Abenteuer 20:15

Paddingtons Abenteuer: Paddington und die Möwen / Paddington und der alte Leuchtturm

Animationsserie

Paddington muss erfahren, dass Möwen Pommes klauen. Kann er das Mittagessen liefern, solange es noch warm ist? // Das Licht des Leuchtturms ist kaputt - und das in einer nebligen Nacht! Kann Paddington helfen, das Schiff vor den Klippen zu warnen?

Paw Patrol 20:35

Paw Patrol: Bürgermeister Besserwisser in Not

Animationsserie

Bürgermeister Besserwisser meißelt sein Antlitz in die Felsen von Adventure Bay.

Paw Patrol 20:45

Paw Patrol: Die Hunde retten die Bären / Die Hunde retten eine Farm ohne Farmer

Animationsserie

Überall in der Stadt schlafen Bären! Die PAW Patrol muss leise arbeiten, um die Bären zu retten und wieder zurück in ihre Höhle zu bringen. // Die Farmer sind nicht in der Stadt. Die PAW Patrol muss das Vieh hüten und Chaos auf der Farm verhindern.

Rubble und Crew 21:10

Rubble und Crew: Die Crew baut einen riesigen Limonadenstand / Die Crew baut eine Wildbrücke

Animationsserie

Als die Crew einen Limonadenstand für Lucas und Lily bauen, schickt Schnell-Meister ihn rollend durch Baubucht! // Warum überquert Knabbi, der Biber, die Straße? Weil Rubble & Crew eine Brücke bauen, um ihn auf die andere Seite zu helfen!

DORA 21:30

DORA: Die verzauberte Musikschatulle / Das Wolkenkissen

Animationsserie

Dora zeigt den Zwillingen eine Spieluhr mit einer Tänzerin, die zum Leben erwacht! Doch ihre Stiefel laufen weg und müssen zurückgeholt werden. // Die Sonne geht nicht unter, da sie nicht einschlafen kann! Also muss Dora Sols Kissenwolke finden.

Baby Sharks große Show 21:55

Baby Sharks große Show: Die Show muss im Fluss bleiben / Detektiv Baby Shark

Zeichentrickserie

Als Goldie traurig ist, beschließen Baby und seine Freunde sie mit einem Musical aufzuheitern. // Als Omas Kuchen kurz vor dem Backwettbewerb verschwindet, ist das ein Fall für Detektiv Baby Shark und William Watson.

Baby Sharks große Show 22:15

Baby Sharks große Show: Nennt mich Billiam / Die Freundfischfalle

Zeichentrickserie

Als Rayna William bittet, mehr Verantwortung zu zeigen, macht er sich daran, ein erwachsener Fisch namens Billiam zu werden. // Als Baby entdeckt, dass Hank und Goldie nicht miteinander sprechen, heckt er einen Plan aus, um die beiden zu versöhnen.

Peppa Pig 22:35

Peppa Pig: Gertrud, der Rettungs-Zug

Zeichentrickserie

Der Zug von Frau Mümmel voller Passagiere, die zur Arbeit müssen, ist kaputt gegangen. Opa Wutz leiht Frau Mümmel seine kleine Lokomotive Gertrude.

Peppa Pig 22:40

Peppa Pig: Der Haustierwettbewerb

Zeichentrickserie

Der Kindergarten veranstaltet einen Haustierwettbewerb und jeder hat seine Haustiere mitgebracht. In der Jury sitzt Dr. Hamster, doch auch für sie ist es schwierig, das beste Haustier auszuwählen ...

Peppa Pig 22:45

Peppa Pig: Lärm in der Nacht

Zeichentrickserie

Familie Wutz übernachtet heute bei Cousine Chloe. Nach einem langen Tag sind alle sehr müde und wollen schlafen gehen. Doch Baby Alexander schreit so laut, dass niemand schlafen kann!

Peppa Pig 22:50

Peppa Pig: Der Wunschbrunnen

Zeichentrickserie

Oma Wutz gibt eine große Bestellung für Plastikzwerge und einen Wunschbrunnen für den Garten auf, Peppa und Schorsch lieben sie, aber Opa Wutz ist nicht so glücklich. Er möchte, dass das Zeug verschwindet!

Peppa Pig 22:55

Peppa Pig: Madame Gazelles Abschiedsparty

Zeichentrickserie

Madame Gazelle verkündet, dass sie den Kindergarten verlassen wird. Die Kinder sind sehr traurig, dass ihre Lieblingstante geht. Und so beschließen sie, eine Abschiedsparty für sie zu organisieren.

Peppa Pig 23:00

Peppa Pig: Die Königin

Zeichentrickserie

Frau Mümmel hat den Preis der Königin für die am härtesten arbeitende Person gewonnen. Peppa und ihre Freunde begleiten Frau Mümmel zum Palast, um die Königin zu treffen!

Peppa Wutz 23:05

Peppa Wutz: Schnee

Zeichentrickserie

Es schneit. Peppa und Schorsch müssen ihre Mützen, Schals und Handschuhe tragen. Sie haben viel Spaß beim Spielen im Schnee, machen Fußabdrücke und werfen Schneebälle.

Peppa Wutz 23:10

Peppa Wutz: Rätsel

Zeichentrickserie

Als Peppas Familie gemeinsam ihre Lieblingskrimiserie 'Inspektor Kartoffel' sieht, beschließen Peppa und Schorsch ebenfalls Detektive zu werden. Papa Wutz stellt ihre Kombinationsgabe auf die Probe: Werden sie den verschwundenen Teddy wiederfinden?

BARBAPAPA und Familie 23:15

BARBAPAPA und Familie: Kleiner Schluckauf - große Folgen / Ruhe bitte

Animationsserie

Barbabo hat Schluckauf und kann nicht mehr malen. Als er aufgeben will, schafft er versehentlich eine neue Kunstbewegung. // Barbasophie will an einem Literaturwettbewerb teilnehmen, doch ihre Geschwister stören ihre Konzentration.

BARBAPAPA und Familie 23:40

BARBAPAPA und Familie: Barbabravo hat's schwer / Das fiese Riesenhuhn

Animationsserie

Barbabravo ist wie ein Agent auf einer Mission, um herauszufinden, wer Barbapapas Kuchen gestohlen hat. // Barbalala ist sicher, dass ein Riesenhuhn um das Haus treibt. Die Kinder organisieren sich und stehen Wache.

Blaze und die Monster-Maschinen 00:20

Blaze und die Monster-Maschinen: Roboter-Power

Animationsserie

Als Crusher drei seiner gefährlichsten Erfindungen auf Reifenhausen loslässt, gibt es nur einen Helden, der stark genug ist, um die Lage zu retten: Roboter Blaze!

Paw Patrol 00:45

Paw Patrol: Welpen retten den weißen Wolf / Welpen retten den Irrweg-Entdecker

Animationsserie

Nach einem überraschenden Schneesturm kümmert sich Everest um ein Wolfjunges. // Der berühmte Irrweg-Entdecker, der reisende Travis, nimmt Chickaletta versehentlich mit zum Nordpol. Dort treffen sie auf Krokodile.

Paw Patrol 01:05

Paw Patrol: Welpen retten Eichhörnchen / Welpen retten Känguru

Animationsserie

Die PAW Patrol eilt zur Hilfe, nachdem Alex' Baumhaus, in dem Eichhörnchen ihre Eicheln verstecken, auf das Skateboard von Draufgänger Danny fällt! // Es kommt zu einer Kehrtwendung, nachdem ein junges Känguru von seiner Mama getrennt wird.

Baby Sharks große Show 01:30

Baby Sharks große Show: Die Shark-Band / Der Zahnputz-Stolperer

Zeichentrickserie

Baby Shark hilft Mama, das perfekte Musikinstrument für ihre Familienband zu finden. // Papa ist peinlich berührt, nachdem Opa und Baby ein lustiges Video von ihm auf SeekuhTube veröffentlicht haben.

Baby Sharks große Show 01:50

Baby Sharks große Show: Detektiv Baby Shark

Zeichentrickserie

Als Omas Kuchen kurz vor dem Backwettbewerb verschwindet, ist das ein Fall für Detektiv Baby Shark und William Watson.

BARBAPAPA und Familie 02:00

BARBAPAPA und Familie: Das Traumhaus / Wenn ich mal groß bin

Animationsserie

Barbahelle verzaubert das Haus, damit kein Wasser reintropft - mit ungeahnten Folgen. // Als ein Vogel auf Barbazoos Bauch nistet, will er ein Baum werden, um Tieren Unterschlupf zu bieten. Das wird jedoch etwas vertrackt.

Paddingtons Abenteuer 02:25

Paddingtons Abenteuer: Paddington und der Piratenschatz / Paddington und der Sandburgen-Wettbewerb

Animationsserie

Paddington und seine Freunde begeben sich auf Schatzsuche, um die Beute von Kapitän Grünbart zu finden. Aber wird auch gerecht geteilt? // Alle wollen den Sandburgen-Wettbewerb gewinnen, denn als Preis winkt ein riesiger Eisbecher!

Rubble und Crew 02:45

Rubble und Crew: Die Crew baut eine große Bühne / Die Crew baut Instrumente

Animationsserie

Als Schnell-Meister die Bühne für die Talent-Show der Stadt sabotiert, nutzen die Hunde stattdessen Motor's Talent. // Frieda Funkel kommt, um am Baubucht-Tag zu singen! Aber als die Instrumente kaputtgehen, haben Rubble & Crew eine Baulösung.

DORA 03:10

DORA: Der Besondere-Kuchen-Tag / Der musikalische Wald

Animationsserie

Dora, Boots und Benny müssen durch den Regenwald gehen, um einen ganz besonderen Kuchen zu Bennys Abuela zu bringen. // Dora und das Fiesta-Trio ergründen ein seltsames Geräusch, durch das sie ihre Instrumente verloren haben.

Blaze und die Monster-Maschinen 03:30

Blaze und die Monster-Maschinen: Das Pickie-Familien-Camping

Animationsserie

Als sich Pickies gesamte Familie im Wald verirrt, tut er sich mit Abschleppwagen Blaze zusammen, um ihnen zu helfen!

Die Waldtruppe 03:55

Die Waldtruppe: Seemonster in Sicht / Chaos auf der Raumstation

Animationsserie

Die Waldtruppe findet ein Video von einem marinen "Monster" und gehen unter Wasser, um es zu suchen. Es ist nicht so, wie es scheint. // Lady Fluffpot und Sir Steel verbringen einen Tag im Weltraum an Bord der Deer Squad Raumstation.

Baby Sharks große Show 04:15

Baby Sharks große Show: Der Fisch-Kobold / Baby Super Shark

Zeichentrickserie

Goldie lädt zu einer Party ein und gibt dem Fisch-Kobold die Schuld dafür, dass ihre Leckereien verschwunden sind. // Vigos Plan, alle Fische in Babys zu verwandeln, geht nach hinten los.

Baby Sharks große Show 04:40

Baby Sharks große Show: Die Glückskette / Vigos Überraschung

Zeichentrickserie

Baby kann sich nicht von seiner Glückskette trennen, als es an der Zeit ist, sie an jemand anderen weiterzugeben. // Super Shark und Kapitän Tang beobachten Vigo bei seinen Besorgungen in der Stadt und glauben, dass er einen finsteren Plan ausheckt.